Beschwerde gegen Fredo Bruch

• 1. Administrator:

Fredo

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:870972646

2. Verstoß:

1.Er sagte mir das man als Koch wenn man alleine ist nicht aus der Küche gehen darf außer bei Notfällen und das es failrp sei. Als ich in die Regeln schaute und ich ihn drauf ansprach das das nicht im Regelwerk steht verwies er auf "

• darf, sollten mehrere Köche anwesend sein, auch andere Küchen nutzen solange die Küche im D-Trakt besetzt ist."

obwohl dort offensichtlich steht das man wenn der andere Koch da ist, man andere Küchen besetzen darf solange die Küche im Dtrakt besetzt ist.

ich sprach in mehrmals darauf an und versuchte ihm die Regel zu erklären, worauf er immer antwortete das man sich das "daraus Schlussfolgern könne".

Als ich fragte ob man einen anderen Mod fragen könne wie dieser diese Regel "interpretiert" sagte er einfach "nö".

(Dieser Vorfall war während einer Razzia wo so oder so niemand Essen bestellt und die Küche zu besetzen nix bringt)

2. er gab mir zusätzlich noch Beleidigung als Bann Begründung weil ich eine Dklasse welche mich anmachte und vorher schon nervte mit "halts maul" beleidigte. Dies war nur im RP gedacht und ich hatte nie die "Absicht" ihm ausserhalb vom RP zu beleidigen.

3. Deine Verstöße:

failRP (1.)

Beleidigung (2.)

Trolling (3.)

4. Datum:

12.06.2025

5. Andere Verstöße:

3. hat mir als Banngrund auch Trolling gegeben. weil ich nach der Razzia 5-6 Dklassen von der Wand nahm und mit diesen so 50m gerannt bin.

6. Betreffende Personen:

-Peti Bigbax(ich)

-Der Admin

-Die klasse die ich beleidigte (habe vergessen wie sie heist)

7. Beweise:

Mein Clip Programm(nvidia wiederholung) ist leider während dieses Vorfalls nicht an gewesen weil ich nur kurz Spielen wollte und nicht dachte das ich es für 30min Gameplay updaten und anschalten müsste.

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen Fredo Bruch“ zu „Beschwerde gegen Fredo Bruch“ geändert.
  • wenn du die D-Klassen von der Razzia Wand nimmst ist es Trolling wo Fredo schon recht hat.

Achso weil ich habe verstanden dann man nur raus gegen darf ,,ohne Grund,, wenn man eine andere Küche besetzen möchte.

In den Job Regeln steht das du eine Andere Küche besetzen musst wenn die im D-trakt besetz ist also kann man es als Fail rp sehen wenn du keine andere Küche besetz hast.

Das mit dem Halts Maul würde ich Persönlich weglassen wenn es einen Rp Hintergrund hatte und nicht einfach so gesagt wurde.

Fazit: Das Teammitglied hat die zu recht gebannt laut meiner Meinung.

2 Mal editiert, zuletzt von Kxba ()

• Wenn man als Koch bei der Razzia eine D-Klasse mit sich zieht ist das recht unnötig und kann sowohl als Trolling, in meinen Augen jedoch eher als FailRP angesehen werden.

Eine Strafe für das 'Halts Maul' sehe ich als durchaus zu hart an, da dies eine noch relativ 'leichte' Beleidigung im RP darstellt.

Auch sehe ich an sich kein FailRP darin die Küche einfach nur zu verlassen, wenn man dies jedoch nur tut um dann zu trollen, ist dies offensichtlich FailRP.
    Und außerdem hat man kein Anrecht auf ein zweites Teammitglied, zwar kann der leitende Support eine weitere Person holen, jedoch kann er genau so 'nein' sagen, nur damit das mal gesagt ist.

Eine andere Küche kann besetzt werden, wenn die im D-Trakt besetzt ist.

Jedoch ist es keine Pflicht raus zu gehen und mehrere zu besetzen, dies ist lediglich eine Möglichkeit, welche wahrgenommen werden kann, wenn die Grundversorgung im D-Trakt gegeben ist und bleibt.

• Eine Strafe für das 'Halts Maul' sehe ich als durchaus zu hart an

Moin Garaz, du hast da was falsch verstanden. Eine DK hat zu ihm angeblich "halts maul" gesagt, das kann ich weder bestätigen, noch verneinen. Jeodch ist er als Riot der DK dann hinterher gelaufen und hat sie unzählige male mit "du Vollidiot" beleidigt. Das war mindestens 20 mal.

Ansonsten fehlen hier noch weitere sehr sehr viele Details. Man dreht sich die Wahrheit gerne so, wie man sie braucht :) ein Glück funktioniert mein Clip Programm wunderbar.

• Hallo petizetti, ich habe eben ein Gespräch mit dem Teammitglied geführt und mich würde dahingehend noch deine Seite interessieren. Du kannst dich gerne bei mir melden um mir deine Seite zu erklären.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.