1. Steam-Name:
lachsski
1b. Roleplay Name:
Luca Scheppert
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:517538809
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten auf Modern Roleplay.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich ca. seit letztem Jahr Oktober mit einer kleinen Pause Anfang des Jahres.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spiele ich eher Nachmittags bis rein in die Nacht.
Am Wochenende so gut es geht Mittags bis in die Nacht wenn nicht sogar bis zum nächsten Morgen.
Um es in genaue Zeiten zusammen zufassen.:
Mo.: 13 Uhr - 24 Uhr
Di.: 13 Uhr - 24 Uhr
Mi.: 13 Uhr - 24 Uhr
Do.: 13 Uhr - 24 Uhr
Fr.: 13 Uhr - 03 Uhr
Sa.: 13 Uhr - 03 Uhr
So.: 13 Uhr - 03 Uhr
Diese Zeiten sind aber nicht fest.
Ich bin auch öfter in der Woche bis in die Nacht wach und auf MRP.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich den "VIP" Rang auf MRP.
6b. Gesamte Spielzeit:
02w 6d 3h 48m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich benutze ein funktionierendes Mikrofon.
Nämlich das HyperX Quadcast S.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist an sich ziemlich cool.
Man kann viele Leute kennenlernen und man hat einige Optionen was auf dem Server zu machen so das es schon bisschen dauert bis einem langweilig wird.
Ansonsten würde ich mir persönlich mehr Events/Updates je nach Möglichkeit wünschen.
Dazu finde ich persönlich das das Regelwerk einige Lücken hat welche gefüllt werden könnten um unnötige Probleme vorzubeugen.
Aber ansonsten finde ich das halt auch cool das man rein theoretisch immer die Möglichkeit hat sich mit dem Team auseinander zusetzen um Sie auf Solche Probleme aufmerksam zu machen.
Sei es per Discord oder per Forum.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich vor ein paar Monaten schon einmal Teil des Teams war und wegen unnötigen/dummen Regelbrüchen meinerseits gekicked wurde würde ich das ganze noch einmal versuchen, da ich aus diesen Fehlern gelernt habe.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es sehr mag, auf einem Server zu moderieren und Spielern bei Fragen oder Problemen zur Seite zu stehen und ihnen zu helfen, was man natürlich auch als normaler Spieler machen könnte aber als Moderator halt intensiver durch Ticket Bearbeitung.
Aber allgemein möchte ich für eine bessere Stimmung auf MRP sorgen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann nur von mir selber behaupten das ich schnell dazu lerne und sehr stark Kritik- und Teamfähig bin.
Dazu bin ich im Streitschlichten/Ticketbearbeitung immer sehr sachlich und bevorzuge niemanden. Egal wie sehr ich die eine Person auch mag.
Ansonsten wüsste ich nicht was ich noch dazu hinzuzufügen hätte.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits auf diversen Servern ein Teammitglied.
Und zwar auf folgenden.
GTA-RP:
LatenightV: Einreisebeamter
Dark-RP:
Suchtbunker: Supporter
Modern Roleplay: Moderator
SWTOR-RP:
(Der Server existiert Leider nicht mehr): Moderator
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war vor ein paar Monaten bereits teil des Teams und zwar als Moderator.
Aus dem Team wurde ich dann gekicked, da ich während meiner Zeit als Moderator unüberlegte Regelbrüche begangen habe, welche dann gemeldet wurden.
12. Probleme mit Nutzern:
Bis auf 1-2 Meinungsverschiedenheiten habe ich keine mir bekannten Probleme mit jeglichen Nutzern, welche sich aber nicht aufs Spielverhalten meinerseits auswirken.
Das einzige was sich dadurch bemerkbar macht sind einige dislikes im Forum welche immer unter jeglichen Posts von mir sind.
Egal wie solide diese sind.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern außer wie davor erwähnt ein paar Meinungsverschiedenheiten mit einzelnen Personen.
Da es mit zwei Personen eine kleine private Auseinandersetzung gab, welche aber keine Auswirkungen auf MRP haben, da diese privat waren.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Aufgrund von zu langem AFK sein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe aktuell 5 inaktive Verwarnungen:
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Gabriel Holy | RDA | 01:22:07, 03.06.2025 |
| Siggi Sahne | RDM | 13:02:23, 23.25.2025 |
| Nico Holy | FailRP | 13:17:09, 07.04.2025 |
| Leon Wurm Sahne | RDM | 18:02:23, 25.01.2025 |
| Steven Neufrau | RDM | 20:56:02, 27.12.2024 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher zweimal gebannt.:
| ID | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
| #68462 | (Console) | Nicht Melden von Hackin / Bei TL melden | 27.05.2025 / 00:13 | 22.07.2025 / 00:13 |
| #67810 | (Console) | Schwere Beleidigung | Hetze | 30.04.2025 / 18:17 | 25.06.2025 / 18:17 |
15. Persönliche Stellungnahme:
Wie man inherhalb des letzten Monats im Forum mitverfolgen konnte sind meine Beiträge, egal ob Kommentar oder Vorschlag, ja nicht so gerne gesehen.
Dies mache ich an der Like/Dislike Resonanz fest.
Dazu würde ich gerne etwas sagen.
Bei einigen Beiträgen kann ich es ja nachvollziehen, wie z.B. 1-2 Vorschlägen im Forum.
Bei anderen wieder rum nicht so wirklich.
Denn wie vorhin schon erwähnt, egal wie solide meine Beiträge sind sie haben meist immer an die 20 Dislikes.
Und wie in der letzten Bewerbung schon erwähnt können Worte nicht viel dazu sagen.
Ich würde eher gerne mit Taten als Moderator zeigen das ich doch eventuell gar nicht so schlecht bin wie manche denken.
Auf MRP falle ich persönlich nämlich auch nicht schlecht auf.
Denn:
Ich nerve niemanden.
Verhalte mich stets freundlich, egal ob die Person mich mag oder nicht.
Und halte mich an das Regelwerk.
Deswegen würde ich mich darüber sehr freuen wenn ihr mir eine erneute Chance geben würdet.
Danke fürs durchlesen und die Aufmerksamkeit.
Ich freue mich schon auf eure Fragen und Anregungen!
<3