Entbannungsantrag von Speed_O_Sonic99

• 1. Steam-Name:

Speed_O_Sonic99

1b. Roleplay Name:

Negan Van Nosgoth ( nach ungewollte Änderung Negan Werner)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:119798244

3. Grund der Verbannung:

Da sich meine Name als normal erwiesen hat bitte ich um eine Verkürzung meines Bannes

4. Wie lange bin ich gebannt:

20 Wochen und 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

die weis ich nicht glaube aber 2-5 inaktive glaube ich

6. Ausführender Admin:

Anderson

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich geweigert meinen Namen zu ändern und dann ein Supporter Beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte nur ein Verkürzung da ich ihn ja beleidigt habe aber der Support Grund nicht berechtigt war

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Also ich möcht mal bitte eine Sache wissen.

Was denkst du denn was passiert wenn du im Namen „Negan“ hast ? Es kann ja sein dass es diesen Namen gibt , bezweifle ich aber allerdings, und dann das du noch sagst es wäre nicht gerechtfertigt dass du Gebannt wurdest , vorallem auch noch zu sagen das der Supportgrund nicht berechtigt war ist schon so ein Schwachsinn, (sorry) aber mal ernst gemeint, der Supporter hat auch nur seinen Job gemacht , welcher dass war , kann ich ja nicht wissen , aber es gehört dazu das Namen die eventuell anderen Leuten schaden könnten oder es eher gesagt tuen , geändert werden , man hört ja selber schon raus in welche Richtung es geht …

• aber es gehört dazu das Namen die eventuell anderen Leuten schaden könnten oder es eher gesagt tuen , geändert werden , man hört ja selber schon raus in welche Richtung es geht …

Also es ist ein ganz normaler Name, aus der Serie The Walkin Dead, es soll ja nicht in die richtung gehen in welcher du denkst. Es ist nichts schlimmes am Namen es ist sondern das die Spieler diesen Namen einfach richtig aussprechen da es ein ganz normaler Name ist von einer Person in einer Serie, weshalb ich es schwachsinnig finde ihn wegen sowas zu bannen wie es schon Nuggets in der Beschwerde von ihn gesagt hat.

• Klar das kann ich dir erklären, der Name Negan kommt von einem mein lieblings Charakter aus TWD weshalb ich ihn mir ausgesucht habe. Es ist ein ganz normaler Name der in der USA sehr häufig benutz wurde.

Wen habe ich den geschadet mit dem Namen Negan... meins erachtetes niemanden ich würde ja verstehen wen ich mich Adolf oder Stalin nennen würde wo es auch gerechtfertigt wäre aber bei Negan jetzt im ernst wen andere Leute das in eine falsche richtig lenken also den Namen dann zeigt es ja wie geistig umnachtet die Person ist. Google mal den Name dann siehst du selber das NEGAN ein ganz gewöhnlicher Name ist.

Zu dem Thema Support ich wurde wegen diesem Namen in den Support gezogen obwohl es ein gewöhnlicher Name ist weshalb der Support nicht begründet war, hab ja auch ein Beschwerde eingereicht und diese wurde Akzeptiert ergo ist die Sache unverhältnismäßig.

• Moin,

wenn dieser Name jedoch existiert, ist dies ja nicht als so schlimm.

Jedoch verstehe ich nicht warum man solch einen Namen welcher möglicherweise anstößig sein könnte unbedingt usen muss?
    Ich meine es gibt auch 1000 andere welche man nehmen kann.
    Ein vermutlich anstößigen zu nehmen um den Support zu forcen ist meiner Meinung nach ein wenig unnötig.
    Wenn man mit logischen Verstand rann geht kann man auch herausfinden ob dieser Name möglicherweise "anstößig" ist.
    Meiner Meinung nach ein unnötiger Bait, ich hätte als Mod genauso reagiert!

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Verkürzung meine Bannes“ zu „Entbannungsantrag von Speed_O_Sonic99“ geändert.
  • Was ist an Negan anstößig dann wäre Megan genauso schlimm oder wie.

Ich kann ja verstehen das man sich gebait fühlt aber das ist nicht meine Intension, ich feier einfach Negan aus TWD, was ist daran anstößig das hätte ich gerne erklärt.

Es ist gewöhnlicher Name, ich würde ja verstehen wen ich Negan Raus heißen würde aber Ich habe extra Negan Van Nosgoth genommen damit man mir nicht sagen kann " aaaaaa du bist nur zu Trollen hier".

Find es sowieso komisch das ich nur hier diese Probleme mit dem Name habe, auf dem Dark RP Server hieß ich die ganze zeit so es gab nie Probleme.

Da hieß ich Negan Schmidt da hatte zwar auch ein gespräche aber das lief nicht so ab wie gestern oder heute früh und es war nur eins...

• Hallo alle zusammen, ich würde gerne einen kleinen Beitrag zu dieser Thematik/dem Entbannungsantrag geben.

Zu aller Erst: Es ist ein normaler Name Negan, sei es von dem bekannten Charakter Negan Smith aus der Serie „The Walking Dead“ (sehr zu empfehlen btw.) oder andere Negan’s die es auf dieser Welt gibt. Ich habe sowieso nicht verstanden als ich mir die Beschwerde durchgelesen habe, warum man für seinen legitimen Namen in den Support gezogen wird und verurteilt wird, obwohl ANDERE diesen Namen in den Dreck ziehen und sich zugunsten machen - nicht mal der Besitzer des Namens selbst! Da sollte man eher die bestrafen, die sich da net benehmen können. Man kann mit all möglichen Namen Schmutz anstellen, sei es unethische Anmerkungen oder "Mobbingnamen".

Jetzt aber zu deinem Entbannungsantrag: Du zeigt wenigstens Einsicht, dass du in deiner Beschwerde sowie hier einen Bann verdient hast für deine Beleidigungen etc., aber dennoch fehlt bei solchen Konfliktlösungen, dass miteinander kommunizieren im Sinne einer Lösung bzw. Entschuldigung. Denn man hatte anhand der Beschwerde gemerkt, dass du und Anderson ein wenig provokativ sich gegenseitig an den Kragen gegangen seid. Da würde ich euch empfehlen ein wenig zu plaudern, damit das „böse Blut“ net vorhanden ist. Bei dem Entbannungsantrag geht es auch darum sein gegenüber auch in den Arm zu nehmen, zu reden, zu verstehen und mehr - hier fehlt halt eine Entschuldigung für das Überreagieren. Sowie ein wenig mehr zu schreiben, da nicht nur du Opfer der Situation wurdest, sondern auch dein Gegenüber Anderson (halt mit den Beleidigungen)!

Was man auch anmerken muss ist, dass der werte User hier auch eine Verkürzung beantragt, was bedeutet, dass er seinen Bann versteht!

Ich bin da jetzt nicht so tief geritten wie du und Anderson, deshalb schaut, dass man da vielleicht miteinander reden kann und schau ma mal. Ich bin eigentlich für eine Verkürzung, aber wie gesagt, das Entschuldigen von den gesamten unnötigen Provozieren/Beleidigen etc. fehlt.

Noch euch allen einen schönen Tag/Abend!

Euer Jokermeister

• Es wurde bereits unter der Beschwerde ausführlich Meinung kund gegeben. Da das hier ein hitziges Thema ist und eigentlich durch die Beschwerde bereits geklärt wurde, wird der Entbannungsantrag bis zur Bearbeitung geschlossen.

• Hi, ich machs kurz und knapp. Ich habe mich entschieden den Entbannungsantrag aufgrund der Umstände auf 16w zu verkürzen.

Mir ist es aber wichtig, dass du ab jetzt anderen Respekt zeigst. Sollten nochmal solche Respektlosen Sachen auftreten, wirst du sofort wieder gebannt.

Wir hätten die Situation normal klären können, wärst du nicht von Anfang an Respektlos gewesen.

Schönen Abend noch

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Hi, ich machs kurz und knapp. Ich habe mich entschieden den Entbannungsantrag aufgrund der Umstände auf 16w zu verkürzen.

Mir ist es aber wichtig, dass du ab jetzt anderen Respekt zeigst. Sollten nochmal solche Respektlosen Sachen auftreten, wirst du sofort wieder gebannt.

Wir hätten die Situation normal klären können, wärst du nicht von Anfang an Respektlos gewesen.

Schönen Abend noch

Bitte nicht zu viel Gnade auf einmal.

• Ich mische mich mal erneut ein bevor diese Thematik in irgendeiner Form weiter eskaliert.

Zwar ist das Verhalten der Person überhaupt nicht in Ordnung gewesen und hat auch eine Strafe verdient, jedoch sehe ich 16 Wochen als zu hart, vor allem wenn man bedenkt dass diese Situation sich hochgeschaukelt hat, da die Teammitgliedern den Namen nicht als normalen Namen akzeptieren wollten.
    Was die Namensthematik angeht habe ich bereits in der Beschwerde alles nötige geschrieben und brauche mich hier nicht zu wiederholen.

Ist es okay auszurasten? Nein.
    War es eine Situation wo man anders hätte reagieren müssen? Ja.

Dennoch ist eine solche Strafe für Beleidigung sehr krass, vor allem da die Person sogar noch Einsicht zeigt.

Ich habe mich daher entschlossen diesen Ban auf 6 Wochen zu reduzieren, wobei du nach 2 Wochen die Chance hast einen neuen Entbannungsantrag zu stellen.
    Solltest du in dieser Zeit stark negativ auffallen wird dies ggfs. zu einer Ablehnung des Antrages und einer Erhöhung der Strafe führen.

In diesem Sinne anders Verkürzt.