Neue Aktivität für die GoI-Jobs

• 1. Art des Vorschlages:

Dies ist eine Neuerung für die GOI Jobs

2. Beschreibung:

Die Goi Jobs sind außerhalb von Raids ausgestorben ich glaube das wissen wir alle und deshalb hab ich eine Idee gefunden um eine neue Aktivität. Es gibt eine bestimmte Uhrzeit wo eine bestimme (nicht zu krasse) Waffe an einer bestimmten Stelle spawnt (kann auch zufällig sein) die man dann als egal welche Einheit für nur einen Raid benutzen darf und danach entsorgen muss am besten vor einem Offi+.Ab der bestimmten Uhrzeit soll man dann /war als Uoffi anfragen können und die andere GOI muss dann annehmen wenn sie nicht genug sind dürfen sie dann ablehnen oder wenn sie kb haben oder wenn halt raid ist. Die Waffe spawnt dann nur sobald der Krieg angenommen wurde.(hierbei weiß ich nicht ob sich das für nur eine Waffe lohnt deshalb macht Vorschläge unter dem Beitrag). Sobald der Krieg angenommen wurde kommt dann mittig rechts am Bildschirm eine 2 Spaltige Tabelle wo steht CI und SH was nicht so groß ist. Dies geht dann bis 30 oder 40 Punkten und dies geht nur 20min lang. Wenn es vorbei ist dürfen die letzen Fights zuende geführt werden. Dabei haben die GOI`´ler keine NLR sonst würde das bisschen zulange dauern. Wenn man einen Supporter holt gibt es einen Punkt, wenn man einen Assault/Infantry auch einen Punkt, einen Defender/Enforcer 2 Punkte und einen Commander 3 Punkte. Und dies ist auch nicht jeden Tag sondern nur 3 mal die Woche und auch nur dann wenn beide GOI Seiten einverstanden sind. Diese Waffe wird dann in dem Waffenschrank verstaut.(Am besten wäre dann vielleicht ein extra Farben Label hinzuzufügen um zu wissen das sie vom war ist)

Kommen wir zu den Regeln dafür:

- FD Personal darf sich nicht in diesen Krieg einmischen es seiden sie werden angeschossen (Wenn sie es aber provozieren und dann schießen werden sie Saktioniert)

- Darf nur von einem UOffi+ angefragt werden

- Beide GOI Seiten müssen einverstanden sein(Wenn sie den Krieg ablehnen darf unter keinen Umständen provoziert werden)

- Sobald der Krieg gestartet wurde sollte man erstmal um die Waffe verhandelt werden ob man sie ohne pvp kriegt, wenn es keinen Deal gibt muss man erstmal den Bereich KOS callen

- Die eroberte Waffe darf nur für exakt einen Raid von jeder Einheit Taktisch benutzt werden

- Die Waffe die spawnt ist immer zufällig und kann auch nicht gut sein( es wird nicht preisgegeben um welche Waffe es sich handelt)

- Die Waffe darf dann nach 10min an die andere GOI verkauft werden falls man sie nicht braucht(Dies darf aber nicht mehr als 3-4K sein abweichend von der jeweiligen Waffe)

- Geht nur 20 Min(Falls die gegebene Punktzahl erreicht wurde endet der Krieg automatisch, die letzen Kämpfe dürfen zuende geführt werden)

- Nur Montags, Mittwochs und Freitags ab der Zeit 17 Uhr kann man diese Anfragen. Ab 17:30 ist die Frist dann abgelaufen und man kann keine Goiwars mehr anfragen

Bei den Regeln kann das sein das ich etwas vergessen habe falls ihr sonst Vorschläge habt macht es unter diesen Beitrag

3. Begründung:

Die GOI Jobs sind zurzeit echt ausgestorben da sie nur für Raids benutzt werden. Auch habe ich schon öfters gehört das andere eine Alternative für die Flagge haben wollen.

4. Inhalte:

Es gibt auf dem MG MRP Server ein ähnliches System was die Rebellion oder Gangwar ist das könnte man dann bisschen umändern das Punkte System ändern um nicht zu viel pvp ins Licht zubringen.

PS: Ich weiß das es etwas Gambo ins Licht bringt und der Beitrag sehr wahrscheinlich abgelehnt wird jedoch probiere ich es

• 4. Inhalte:

Es gibt auf dem MG MRP Server ein ähnliches System was die Rebellion oder Gangwar ist das könnte man dann bisschen umändern das Punkte System ändern um nicht zu viel pvp ins Licht zubringen.

PS: Ich weiß das es etwas Gambo ins Licht bringt und der Beitrag sehr wahrscheinlich abgelehnt wird jedoch probiere ich es

Irgendwie widersprechen sich diese beiden Aussagen. Wo genau würde eine einfache Umbenennung des DarkRP-Systems zu weniger PvP führen, wenn man es im Grunde nur umbenennt? Zumindest lässt sich das deinen Worten entnehmen.

Der gesamte Vorschlag erinnert stark an das alte Capture-the-Flag-System - mit dem Unterschied, dass:

- die gesamte Oberfläche offenbar ein reines TDM zwischen GOIs ist

- Spieler für das "Reinschwitzen" auf einem RP-Server zusätzlich mit Dingen belohnt werden, die ebenfalls für das PvP relevant sind.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Neue Aktivität für die Goi Jobs (Goiwar)“ zu „Neue Aktivität für die GoI-Jobs“ geändert.
  • der Vorschlag soll ja eine Alternative dafür sein und es ist ja nd die ganze OF sondern nur ein bestimmtes Gebiet. Mit weniger Gambo meine ich das es nicht so oft kommt 3 mal die Woche max und dann nur wenn beide GOI zustimmen. Auch könnte man ja dafür RP Aktivität feststellen

• der Vorschlag soll ja eine Alternative dafür sein und es ist ja nd die ganze OF sondern nur ein bestimmtes Gebiet. Mit weniger Gambo meine ich das es nicht so oft kommt 3 mal die Woche max und dann nur wenn beide GOI zustimmen. Auch könnte man ja dafür RP Aktivität feststellen

Also mehr Gambo? Da es ja zusätzlich addiert wird.

• Die Grund Idee ist ja schön, da es aktuell kaum Gründe gibt einen GOI Beruf außerhalb einer Infiltration oder Raid zu betreten. Und es logisch ist das die 2 GOI´s sich "bekriegen" würden da sie andere Idelogien. Jedoch würde das meiner Ansicht einfach nur die Flagge "billiger" ersetzen.

Der RP teil des Vorschlags würde realistisch größtenteils geskipped werden da man absichtlich nicht auf einen nenner kommt. Um eben mehr Gambo in der Woche zu haben.

Ebenfalls was stellst du dir für eine Waffe vor? Und wieso sollte die FD dort logisch nicht intervenieren dürfen wenn die Waffe doch eh nur gegen sie verwendet wird?

Dazu würde es das Aktuelle friedlichere klima zwischen den GOI´s nur stören da automatisch Toxizität steigt. So wie es bei PVP nunmal ist.

Finde es gibt bestimmt bessere Ideen und Umsetzungen und aktuell finde ich es einfach nicht nötig. Es gibt andere Möglichkeiten sich untereinander zu bekriegen als um eine Starke Waffe die man im Raid gegen die FD nutzen dürfte wobei die FD sich nicht mal einmischen dürfte.

• So wie es bei PVP nunmal ist.

Das ist eher eure Unfähigkeit damit ordentlich umzugehen. PvP an sich ist nicht schädlich und war es auch nicht. Das wurde nur seit 2017~ zunehmend schlimmer.

Ergo das gigantische Ego der Spieler, dass sie mehr im Griff hat, als sie sich selbst.

• Die GOIs sollten außerhalb der Raids nicht mit dem Grund gefüllt werden, dass man mehr PvP macht.

Hauptfokus auf diesem Server stellt immer noch das RP mit SCPs, vor allem innerhalb der Foundation, da, immerhin heißt der Server ja auch ''SCP-RP''.

Wenn es ein Vorschlag wäre, in welchem man minimal PvP beimischen würde, könnte man durchaus darüber nachdenken, doch nicht bei so einem puren Gambovorschlag.

Niemand hält die GOI Spieler davon ab an der Oberfläche RP zu machen außer vielleicht die Spieler selbst welche durch ihr Verhalten dafür sorgen dass sich niemand mehr an der Oberfläche sicher fühlt und dauerhaft die Sorge haben muss gecallt zu werden, dies gilt jedoch nicht nur für GOI, sondern auch manche MTF Spieler.

In diesem Sinne nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.