Fehlerhafte ULX-Blitzeffekte

• 1. Beschreibung:

Mir ist mehrmals aufgefallen, dass wenn man in der Mine als D-Klasse arbeitet, jedes mal Blitzeffekte kommen unten am Bildschirmrand, wenn jemand gezogen wird

2. Auslöser:

Wenn jemand in den Support gezogen wird oder wieder an seine ürsprüngliche position gebracht wird

3. Datum:

25.08.2025

4. Fehlercode:

Ich weiß nicht was das ist

5. Beweismaterial:Hab leider kein Aufnahmeprogramm

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Blitzeffekte wenn jemand gezogen“ zu „Fehlerhafte ULX-Blitzeffekte“ geändert.
  • Ist das nur auf einer Map passiert?

Meines Wissens passiert das auf jeder Map, das kenn ich schon seit Jahren aber hab dem keine Aufmerksamkeit gegeben. Man denkt manchmal man wird selbst gezogen mehr aber auch nicht.

Wie die anderen sagten, wenn jemand gezogen wird, blitzt es gern mal in deiner POV auf.

• Bitte fixed diesen Bug nicht. Der ist mir schon seit Jahren bekannt und gehört für mich einfach zu der Mine dazu.

Weil das ist so weird, dass da ein Erz aufblitzt wenn irgendjemand tped wird, dass es für mich einen netten ikonischen Effekt abgibt.

• Ist tatsächlich ein Bug des Spiels soweit ich weiß. Wir erstellen sehr viele Blitzeffekte auf dem Spieler und für manche aus irgendeinem Grund ist das dann an der Position, vermutlich, weil der Spieler für sie nicht existiert, der Effekt aber irgendwie trotzdem networked?