Neues Ziffer Kampfmodel

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um ein neues Model, dadurch eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Wir schlagen als Ziffer-Leitung ein neues Model vor, dass das derzeitige Kampfmodel der Zifferagenten ersetzen soll.

Ebenso wurde mit der CT Leitung abgesprochen, dass das Containment Team das alte Model übernehmen könnte.

3. Begründung:

Das derzeitige Kampfmodel der Ziffern hat keine Eigenschaften, die es wirklich zu einem Ziffermodel machen. Es ist ein generelles Soldatenmodel bzw. Einheitsmodel, dass dadurch eigentlich auch besser zu anderen Fraktionen passen kann (s.o.).
    Das Neue wurde von Anderson erstellt und hat neue Details, die eher zu der Fraktion passen und das Ziffernmodel wirklich ausmachen.

Außerdem kann man die Zifferagenten dann vermutlich auch eher von anderen Einheiten unterscheiden bzw. sie auseinanderhalten.

Wie bereits oben erwähnt, ist es auch ein Win-Win Vorschlag, da die Zifferagenten ein neues Model erhalten und das CT ebenso. Natürlich ist es dem CT überlassen, ob und wo sie das Model übernehmen wollen (bspw. als Offiziersmodel oder sonstiges).

4. Inhalte:

Hier Bilder vom neuen Model:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Da ich sehr viel mit den Ziffer-Agenten Privat als auch auf dem Server zutun habe, möchte ich meinen Senf auch dazugeben.

Die Ziffer-Agenten sehen im Moment viel zu CT haft aus. Die Aussage hat Levi auch bereits gesagt und ich finde, dass ein neues Model zu 100%
    angebracht wäre. Da wie in diesem Fall ein neues Model DIREKT zur Hand liegt, gibt es meiner Meinung nach kein Argument gegen dieses tolle Model.

• Coole Bilder aber könnte man eventuell die Models sehen wie sie A-Posen bzw das man sie komplett sieht

Hab gerade nur ein Bild von Blender, die Materials sind aber teilweise veraltet (Kappe ist mittlerweile dunkler und Patch ist auch anders)

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Einmal editiert, zuletzt von Anderson (30. August 2025 um 18:05)

• KiwontaTv 1. September 2025 um 10:41

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Anderson 1. September 2025 um 17:01

Hat das Label von Geplant auf In Bearbeitung geändert.
  • RumBugen 17. Oktober 2025 um 20:16

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen 17. Oktober 2025 um 20:16

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System 31. Oktober 2025 um 19:30

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.