Entbannungsantrag von Günter Baum

• 1. Steam-Name:

Hafi

1b. Roleplay Name:

Günter Baum

2. Steam-ID:Steam ID: 76561198834094371

3. Grund der Verbannung:Mass RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:Das weiß leider nicht mehr genau es war glaube ich noch 1 Aktive

6. Ausführender Admin:Das weiß ich auch nicht mehr es ist lange her.

7. Was habe ich gemacht:Ich habe mass rdm begangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann wegen Mass RDM geführt hat. Ich weiß, dass mein Handeln absolut gegen die Regeln und den Grundgedanken des Roleplays verstoßen hat. Es war weder fair noch respektvoll gegenüber den anderen Spielern, und ich verstehe, dass so ein Verhalten auf einem RP-Server nicht akzeptabel ist.

Ich habe in dem Moment einfach unüberlegt gehandelt und nicht wirklich über die Folgen nachgedacht. Rückblickend schäme ich mich ehrlich dafür, weil ich weiß, dass ich damit den Spielspaß anderer zerstört und das Vertrauen des Teams missbraucht habe.

Ich akzeptiere den Bann und sehe ihn als gerechte Konsequenz. Trotzdem möchte ich darum bitten, mir eine zweite Chance zu geben, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Ich werde in Zukunft deutlich mehr auf mein Verhalten achten und mich so verhalten, wie es sich für ein gutes RP gehört.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen.

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs anfrage“ zu „Entbannungsantrag von Günter Baum“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Hafi, ich weiß nicht genau, was du meinst. Du hast doch vor etwa 1 Stunde und 30 Minuten noch auf dem Server gespielt und wurdest nicht gebannt. Deshalb verstehe ich deinen Entbannungsantrag nicht. LG

• Lieber Hafi

Wie ich sehe war es Wahrscheinlich extra und ich finde da gibt es nicht viel zu Diskutieren weil du es mit bewusstsein gemacht hast. ich ware das du nicht entbannt wirst.

das ist nur meine meinung

Viele Grüße Andre Kappes

• Theoretisch kann ich mich den Kommentaren zuvor nur anschließen, würde dich jedoch bitten damit ich mir ein besseres Bild machen kann beim Punkt 7. die Situation zu erklären anstatt einfach den Banngrund zu nennen

Mit freundlichen Grüßen

Hundel

• moin hafti,

ich finde jeder sollte eine 2te chance kriegen ,aber für mich ist mass rdm trotzdem ein sehr guter grund für einen ban. Jeder weis wie das den spielspaß zerstört.

trtzdem bin ich meiner meinung nach für eine verkürzung wenn du das wirklich ernst meinst

lg/leo :thumbup:

• Hey Hafi,

Deine angegebene SteamID STEAM_0:1:436914321 ist garantiert nicht gebannt.
    Du hast eine aktive Verwarnung für RDM jedoch keinen Bann für MassRDM auf MRP.

Entweder hast du die falschen IDs angegeben oder du warst einfach etwas verwirrt.
    Ich schließe diesen Entbannungsantrag. Reiche bitte ggf. einen neuen ein.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    Communitymanager

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.