1. Steam-Name:
Hafi
1b. Roleplay Name:
Günter Baum
2. Steam-ID:Steam ID: 76561198834094371
3. Grund der Verbannung:Mass RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:Das weiß leider nicht mehr genau es war glaube ich noch 1 Aktive
6. Ausführender Admin:Das weiß ich auch nicht mehr es ist lange her.
7. Was habe ich gemacht:Ich habe mass rdm begangen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann wegen Mass RDM geführt hat. Ich weiß, dass mein Handeln absolut gegen die Regeln und den Grundgedanken des Roleplays verstoßen hat. Es war weder fair noch respektvoll gegenüber den anderen Spielern, und ich verstehe, dass so ein Verhalten auf einem RP-Server nicht akzeptabel ist.
Ich habe in dem Moment einfach unüberlegt gehandelt und nicht wirklich über die Folgen nachgedacht. Rückblickend schäme ich mich ehrlich dafür, weil ich weiß, dass ich damit den Spielspaß anderer zerstört und das Vertrauen des Teams missbraucht habe.
Ich akzeptiere den Bann und sehe ihn als gerechte Konsequenz. Trotzdem möchte ich darum bitten, mir eine zweite Chance zu geben, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Ich werde in Zukunft deutlich mehr auf mein Verhalten achten und mich so verhalten, wie es sich für ein gutes RP gehört.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen.