1. Art des Vorschlages:
Es geht um eine Kit-Änderung der Jobs von oben
2. Beschreibung:
Ich schlage vor den Seals/ Khasa die Granaten/ Granatenwerfer auf höheren Rängen zu nehmen und sie stattdessen an die Infanterie bzw. Almasha zu verteilen.
Ich schlage vor den Seals/ Khasa die Rauchgranaten zu nehmen und diese an die (Terror) Medics zu verteilen.
3. Begründung:
Die Seals und Quat Khasa vereinen momentan zu viele Vorteile auf einer Einheit und haben in ihrem Kit zu viele Alleinstellungsmerkmale. Bspw.: Heavy-Shield, 200 HP (bis auf Heavy), Geschwindigkeits Buff, Kletterhaken, Granaten, Granatenwerfer (bis auf Pios), Smokes. Gleichzeitig haben beide Einheiten fast keine Nachteile und Countern viele andere Einheiten aktiv - Sniper durch Kletterhaken, Fahrzeuge durch Machete und Granaten, Infanterie im Allgemeinen durch Schild, mehr HP und Granaten.
Zusammengefasst stellen die beiden Einheiten fast alle anderen Einheiten in fast allen Aufgaben in den Schatten. Mitglieder dieser Einheiten sind den allermeisten Spielern objektiv klar überlegen und nehmen vielen anderen Einheiten dadurch ihr Nische/ Existenzberechtigung. Das ist glaube ich langfristig eine Dynamik die dem Server nicht gut tut.
Die vorgeschlagene Änderung würde dem zumindest zum Teil entgegenwirken und anderen Einheiten in sinnvoller Weiße bei ihren Aufgaben/ in ihrer Nische unterstützen.
4. Inhalte:
Aufm Server