Entbannungsantrag von Mark Van Blocksberg

• 1. Steam-Name:

[MG] 𝓜đ“Șđ“»đ“Ž

1b. Roleplay Name:

Mark Van Blocksberg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

21 inaktiv (7 aktiv)

6. AusfĂŒhrender Admin:

Ben Italia Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Ben Italia gefragt ob ich auf einem PrivatgrundstĂŒck mein Aim practisen darf. Er meinte ja, doch Thaddel, Plankton und ich schossen uns zuerst bei der Baustelle, dann bei dem Tunnel und dann in der Mall Tiefgarage um (also auf öffentlichen Straßen). Thaddel meinte "ach komm du kriegst eh kein Warn". Doch eine Patrone von mir traf auf Milua Buni, weswegen er einen Heal bekam und ich ihm eine RĂŒstung gab. Daraufhin gab es ein sehr langes GesprĂ€ch im Support wo Plankton und Thaddel etwas trollten in dem sie etwas schrieben wie "Joel Rp" oder "Joel der sĂ€nger" usw. Ich habe versucht es zu klĂ€ren in dem ich Milua eine RĂŒstung gab doch es klappte nicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich sehr viel Spaß am spielen auf diesem Server habe. Es tut mir Leid, dass ich nicht auf Ben gehört hatte. Und Milua es tut mir ebenfalls Leid, dass ich dich gehitted habe. Ich habe dir ja eine RĂŒstung als EntschĂ€digung gegeben und ich hoffe es hat dir gereicht, da es ja nur ca. 10 Damage waren. Ich verspreche dies kommt nicht mehr vor und wie gesagt Ben ich habe dir geschrieben, solltest du mich entbannen, kannst du meine nĂ€chsten Banns verdoppeln also z.B. von 4 Tagen auf 8 Tage.

Danke fĂŒrs Lesen.

LG Mark Van Blocksberg

• Mark, das ist dein 3. Entbannungsantrag alleine in diesem Monat, meinst du wirklich, dass es so weitergehen sollte?

Und der 2te diese Woche. Generell ich finde du bist eine Person die nicht lernt. Zum 2 EA hattest du 3 Tage einen Bann der am Montag geschrieben wurd. Das heist du schaffst es nichtmal 2 Wochen lang keine scheisse zu machen was man auch erstmal schaffen muss. Bin obv. dagegegen auch wenns angeblich ein versehen war. Hab auch das GefĂŒhl, dass es nicht der letzte EA diesen Monat sein wird.

• Hallo Mark kino,

anstatt, dass du meine Antwort in der Konvi abwartest, machst du einfach einen Entbannungsantrag?
    Ja, ich hÀtte dir auch vorher sagen können, dass ich diesen nicht annehmen werde, dann hÀttest du dir die Arbeit sparen können.

Aber ganz davon abgesehen, verstehe ich nicht, warum du bei dem Beschreiben der Situation mehr erklĂ€rst, wie viel Scheiße Thaddel und Plankton gebaut haben, anstatt deinen Fehler zu beschreiben. Die beiden können da tatsĂ€chlich sagen, was sie wollen, du solltest selbst im Bilde ĂŒber dein Verhalten sein. Warum sagst du nicht einfach, dass du dabei nicht mitmachst, weil du dich an meine Auflagen dafĂŒr halten willst? Du trĂ€gst schlichtweg selbst die Verantwortung, weshalb es zwecklos ist, Thaddel und Plankton hier so ausfĂŒhrlich zu erwĂ€hnen.

Du musst doch langsam mal realisieren, dass du auf der Kippe stehst. Ich in deiner Situation, wĂŒrde erstmal, zum Abbauen von Warns, passive Berufe spielen, wo du dich anstrengen musst, RegelverstĂ¶ĂŸe zu begehen, um nicht direkt wieder einen Warn zu bekommen.

Der Warn ist mal wieder komplettes Eigenverschulden und demzufolge wird der Bann nicht aufgehoben. Ich schÀtze sehr, dass du guten Willen zeigst, der muss sich halt aber auch in deinem Verhalten widerspiegeln.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.