1. Administrator/Nutzer:
1b. Steam-ID:
(STEAM_0:1:572538030
2. Verstoß:
Ich bin gestern um ungefähr 3 Uhr morgens auf dem Server gewesen als noch 3 andere Leute also mit mir 4 Leute auf dem Server waren. Da mir langweilig war bin ich in den Hausmeister Job gegangen habe im Pausenraum ein Radio aufgestellt und Musik abgespielt. Die einzige Person die es hätte nerven könnte wäre SCP-066 da er kurzzeitig bei mir war. Nach einigen Minuten kam noch ein Spieler dazu dem es ebenfalls egal war bzw. es hat ihn nicht gestört. Die Musik war weder diskriminierend, beleidigend, belästigend, störend, unangebracht oder aggressiv. Ich finde mir ein 3 Tage Bann dafür zu geben ohne mich irgendwie zu kontaktieren ist unangebracht und beleidigend. Ich meine warum gibt es denn ein Radio welches Hausmeister bauen können wenn man es nicht dafür benutzen kann. Außerdem findet man täglich Leute die genau das machen und keiner beschwert sich.
3. Deine Verstöße:
Ich habe laut Morningstar Voice-Spam begangen indem ich alleine um 3 Uhr morgens während 4 Spieler auf dem Server waren und 2 davon die Musik gehört haben Musik abgespielt habe.
4. Datum:
24.12.25
5. Andere Verstöße:
Außer dem ungerechtfertigten Bann gibt es nichts
6. Betreffende Personen:
SHDler Nathan Age hat kurzzeitig meine Musik gehört
zu der Zeit SCP-066 ein Namen habe ich nicht
Wenn ich mich recht erinnere war ein gewisser Moderator Namens Saad ebenfalls Vorort
und wiegesagt ein E-6 dessen Name mir nicht einfällt
7. Beweise:
Ich habe keine Clips etc. da es unnötig ist welche in diesem Moment zu machen.