1. Steam-Name:
Nathan at war
1b. Roleplay Name:
Nathan Age/Nathan Lambu
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:812704729
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Wochen übrige zeit 4w 5 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
8 Inaktive warns
6. Ausführender Admin:
Abu beast | BinJustin, Balu, Garaz & KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Ihn einen Clip wo mehre Leute Durcheinander Geredet haben Bin ich dazu gekommen Mit erhöhter stimme und habe gesagt Können mir die Eier lecken sind alles Faule digga die ihr Job Nicht machen. das habe ich im Bezug Zu den CT gemeint weil ich sie 6 mal angefunkt habe und sie nicht geantwortet haben. hier der Clip Untitled – Garry's Mod mit Medal.tv geclippt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Vorab mochte ich mich Entschuldigen wenn jemand sich Angegriffen gefühlt hat im Clip ist es echt schwer raus zu hören was ich gesagt haben ich weiß was das n Wort für eine Bedeutung hat Ich habe viele Leuten den clip gezeigt und die Meinungen spalten sich Seher viele sagen das es klar ein digga war aber auch viele das es das n wort war. Ich bin ein aktiver Spieler auf mg und will Seher gerne weiter drauf spielen und dann wegen einer ungenauen Situation 5 w gebannt zu sein plus das jetzt viele denken das ich das n wort gesagt haben ist halt echt blöd für mich ich habe wirklich kein Interesse irgendwen zu diskriminieren und haben das auch nicht getan ich weiß das es eine schwere Situation für die admins war aber ich hoffe ihr glaubt mir.