Entbannungsantrag von Nathan Age

• 1. Steam-Name:

Nathan at war

1b. Roleplay Name:

Nathan Age/Nathan Lambu

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:812704729

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen übrige zeit 4w 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Inaktive warns

6. Ausführender Admin:

Abu beast | BinJustin, Balu, Garaz & KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ihn einen Clip wo mehre Leute Durcheinander Geredet haben Bin ich dazu gekommen Mit erhöhter stimme und habe gesagt Können mir die Eier lecken sind alles Faule digga die ihr Job Nicht machen. das habe ich im Bezug Zu den CT gemeint weil ich sie 6 mal angefunkt habe und sie nicht geantwortet haben. hier der Clip Untitled – Garry's Mod mit Medal.tv geclippt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorab mochte ich mich Entschuldigen wenn jemand sich Angegriffen gefühlt hat im Clip ist es echt schwer raus zu hören was ich gesagt haben ich weiß was das n Wort für eine Bedeutung hat Ich habe viele Leuten den clip gezeigt und die Meinungen spalten sich Seher viele sagen das es klar ein digga war aber auch viele das es das n wort war. Ich bin ein aktiver Spieler auf mg und will Seher gerne weiter drauf spielen und dann wegen einer ungenauen Situation 5 w gebannt zu sein plus das jetzt viele denken das ich das n wort gesagt haben ist halt echt blöd für mich ich habe wirklich kein Interesse irgendwen zu diskriminieren und haben das auch nicht getan ich weiß das es eine schwere Situation für die admins war aber ich hoffe ihr glaubt mir.

3 Mal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Janes

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also tut mir leid aber was willst du denn hier groß erzählen xd?

So wie Zrush sagt, wenn man das Video langsam spielt hört man das N sogar noch richtig betont.

Außerdem würde der Satzbau wie du ihn getätigt hast mit "Digga" keinen Sinn ergeben. (Nur mal so ein Hinweis nebenbei)
    Würde mal gerne von dir hören, wie du da Digga gesagt haben solltest.

• Ich vermute einfach mal dass das aus einem "losen Mund" kam.

Ich hab dich aber gefragt wie du das bitte logisch erklären willst.
    Allein dein Satzbau deutet darauf schon hin und ich glaube du bist der deutschen Sprache mächtig.

• Moin, ich möchte mich dazu einmal äußern.

Vorweg: Ich kenne Nathan schon etwas länger und er ist nach meiner Erfahrung keine Person, die dieses Wort benutzen würde.

Wenn man sich den Clip in normaler ( clip in 1x-speed) Geschwindigkeit anhört, klingt es tatsächlich fast 1:1 wie das N-Wort.

Hört man den Clip jedoch in 0,25-facher (clip in 0.25x ) Geschwindigkeit, nimmt man meiner Meinung nach deutlich ein „D“ am Anfang wahr. Nach mehrmaligem Anhören verstehe ich das Wort als „Diggaschen“.

Der vollständige Satz lautet aus meiner Sicht:

„Meine Eier lecken wirklich, das sind alles faule Diggaschen, die ihren Job nicht machen.“

Ich möchte hier nicht vorschnell urteilen, da ich bei der Situation selbst nicht dabei war. Mir ist außerdem bewusst, dass meine Meinung dadurch beeinflusst

sein kann, dass ich mit Nathan befreundet bin. Dennoch halte ich es für wichtig, dass er nicht zu Unrecht bestraft wird.

Ich denke, dass er unschuldig ist, auch wenn es sich für manche so anhören mag.

• Ja ganz einfach ich habe schnell geredet und habe halt gesagt das sie eierlecken können sind alles faule digga das habe ich halt zu dem S OW gesagt der da war weil das ct mich abgefuckt hat. Und wie gesagt zu den 5 Leuten in einer menge warum sollte ich es da sagen und wenn es mir ausgerutscht wäre hätte ich mich doch selbst gemeldet ich weiß doch was das für strafen gibt und dazu hat es ja keiner der anwesenden gehört hätte ich das gesagt würden mindesten 3 andere gehört haben die vor Ort waren.

Ich finde man hört es ziemlich gut das ich digga gesagt habe
    https://cdn.discordapp.com/att…01cb13553667e07f1cfaadbb&

• Moin, ich habe den Clip verlangsamt, und man hört zu 100 % „Digga“ und nicht das N-Wort. Ich kenne Nathan, und er würde so etwas niemals sagen. Außerdem gibt es keinen Grund dafür. Es hat sich nur so angehört, weil viele andere dazwischen geredet haben. Wenn man den Clip verlangsamt abspielt, hört man das D ganz klar.

• Ich denke weitere Aussagen ob das jetzt digga oder doch das N-Wort war, sind nicht zielführend. Bitte verwendet dafür die Like/Dislike Funktion des Forums. Entbannungsantrag bleibt bis zur Bearbeitung geschlossen.

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Moin ich kümmere mich um diesen Antrag.

Ich weiß wirklich nicht ob wir alle eine andere Aufnahme gesehen haben oder einfach nur meine Kopfhörer so verdammt gut sind, aber jeder der sich die Aufnahme mehr als ein Mal angesehen hat wird doch wohl erkennen können wer redet.

Zhong hat scheinbar keinen Bock mehr auf alles oder ist müde, Nico redet nur anfangs und dann auch eher leise, Iroh redet wohl im Funk und es ist klar was er sagt ''Ja ich komm gleich, ich bin... musste kurz D-Klassen einfangen'', Josef kann man kaum hören, bei dem versteht man erst was, als alle Anderen ruhig waren, also wird er wohl kaum laut genug gewesen sein auf der selben Lautstärke wie Nathan zu sprechen, Nathan klingt direkt genervt und spricht dauerhaft in der selben Tonart und Lautstärke.

Nicht nur haben die Personen unterschiedliche Stimmenarten, Lautstärken und teilweise sogar Oktaven, sondern man erkennt recht leicht den Ursprung der eigentlichen Stimme, komischer Weise bewegt sich der Ursprung dieser Stimme genau gleich mit dem User.

Des weiteren weiß ich selber dass man ingame nicht immer das beste Deutsch hat und sich auch sehr oft verspricht, aber ein

''Könnt mal meine Eier lecken... Sind alles hier faule Digga hier...''

macht keinen Sinn, der Satz wird jedoch durch den Wechsel vom Digga zum N-Wort grammatikalisch richtig und macht auch, von der Art der Aussprache, mehr Sinn.

Ein ''Diggaschen'' hört man da auch überhaupt nicht raus, da er offensichtlich direkt nach einem gesprochenem ''a'' ''hier'' sagt, was dann den oben beschriebenen Satzbau ergibt, das Wort Diggaschen ist viel zu lang für das was er gesagt hat und ein ''Sch'' ist in keiner Art zu vernehmen.

Wenn ich das Ganze verlangsamt abspiele kann ich einiges reininterpretieren, da die Wahrnehmung einzelner Worte darunter leidet.

So wird aus dem anfänglichen ''Ja ich will da ja nicht reingehen...'' mit 0.25 ein ''Ja ich fülle nicht rein gehen'', komischer Weise höre ich bei 0.25 aber dennoch dass er ein ''N'' von sich gibt und kein ''D''.

Also ich muss sagen, wie viele andere auch höre ich das N-Wort und die Frage ''Wieso sollte ich das sagen'' stelle ich mir ehrlich gesagt bei jeder Person die sowas von sich gibt, egal ob diese Person dafür bekannt ist oder nicht.

Ob du damit böse Intentionen hattest oder nicht ist dabei auch egal und sowas können wir dir auch nicht nachweisen, wir können lediglich hören was du gesagt hast.

Aber gut, in diesem Sinne ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

• Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.