Entbannungsantrag von Takko

• Steam-Name

Beamed by Takko

Roleplay Name

Die meisten leute kennen mich unter den zwei namen:

Dr Wasserman, Takko Two

(leider weiß nicht mehr, welche Namen ich auf dem Server hatte, als ich gebannt wurde.)

Steam-ID:

STEAM_0:0:11879863

Grund der Verbannung:

MassRDM | Trolling | Diskriminierung | Leb deine 5 Minuten woanders aus

Wie lange bin ich gebannt:

Zeit verbleibend: (Permaban).
    (Seit: 27.05.2025)

Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

Ausführender Admin:

Ausführender Admin: [SPA] Agent Disgust

(STEAM_0:0:118658911)

UgandaNotHot | Garaz, Balu, KuGeLHD und BinJustin

Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einer Waffe in die Medbay gestürmt und habe dort die unbewaffneten Mediziner ausgeschaltet.

Natürlich wurde ich danach sofort gefreezt und in den Support gezogen.

Im Support habe ich dann im Chat das N-Wort gespammt und daraufhin direkt den Permaban kassiert.

Warum möchte ich entbannt werden

Der Server bedeutet mir sehr viel, und genau deshalb wünsche ich mir, wieder Teil dieser Community sein zu dürfen.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist vollkommen bewusst, dass mein Handeln falsch war und die daraus resultierenden Konsequenzen gerechtfertigt sind. Ich möchte meine Fehler in keiner Weise relativieren das wäre nicht ehrlich. Dennoch möchte ich offen darlegen, wie es dazu gekommen ist. Mir wurde Geld angeboten, und ich habe mich davon beeinflussen lassen.

Heute weiß ich, dass dies niemals eine Rechtfertigung sein kann und dass Geld kein Grund ist, die Regeln zu verletzen.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Im Support habe ich dann im Chat das N-Wort gespammt und daraufhin direkt den Permaban kassiert.

Abgesehen davon, dass du für Geld solch ein Vergehen begehst obwohl dir der Server "sehr viel" bedeutet wundert es mich persönlich, wie man nach so einer Aktion noch Moderator sein kann, völlig egal dass es ein anderer Server ist.

Jedoch sieht man bei dir Reue und merkt, dass du den Server vermisst da es schon dein zweiter Antrag ist. Ich bin mir sicher, dass solch ein Vergehen nicht nochmal von dir kommt (Auch nicht für Geld) und bin deswegen
    für eine Entbannung.

• wie man nach so einer Aktion noch Moderator sein kann, völlig egal dass es ein anderer Server ist

Takko ist seit dem 17.11.25 bei uns im Team. Von Anfang an war klar, dass er auf SCP gebannt ist, und warum es zu diesem Bann kam. Auf NvT zeigte Takko nur positives Spielverhalten. Es wäre niemals zu einem Teambeitritt gekommen, wenn wir Bedenken gehabt hätten.

• Da ich selber auch Teilhaber dieser Aktion war, kann ich mich gerne auch mal für Takko aussprechen, auch wenn ich nicht will das er entbannt wird </3.

Als die Situation stattfand, war es quasi eine Affekthandlung aus zu guter Laune wo man dachte „was solls, ist lustig“ nichtmal 3 Tage später hat er mir schon die Ohren vollgejammert das er wieder entbannt werden will und es bereut.

Natürlich war diese Aktion totaler Quatsch aber ich denke Takko hat es wirklich eher aus einem Gruppendrang gemacht, als aus seiner Intention heraus. Er ist, auch wenn er jetzt Alkoholiker ist, wirklich reifer geworden mMn. und man kann mit ihm wirklich enorm spaß haben, aber auch ernste Gespräche führen.

Ich finde er hat seine Strafe lang genug abgesessen und kann auch Sichtbare Veränderungen vorzeigen, siehe NvT.

Ich hoffe nur, das er durch eine Entbannung nicht wieder süchtig wird.

• Liegt nimmer in meiner Hand, aber gebe gerne meinen Senf dazu

Teammitglied auf NvT zu sein, und das nun auch über einen Zeitraum von etwa 6 Wochen dient meiner Meinung nach als Zeichen der Besserung und sollte Positiv in die Entscheidungsfindung einfließen

• Ich habe persönlich zwar immer noch ein mulmiges Gefühl dabei, aber aufgrund den Kommentaren habe Ich meinen dislike Mal entfernt.

Hoffe dass es sich wirklich besserte und wünsche dir viel Spaß auf SCP, falls du angenommen wirst

• Eigentlich mische ich mich nie bei sowas ein, aber da es nun mal Takko ist, musste ich mal was dazu sagen.

Ich kannte Takko gut, auch wenn wir nicht so richtige Freunde waren, kenne ich ihn gut genug, dass er aus seinen Fehlern lernt und an sich selbst bessert.

Klar, er hat miese Scheiße gebaut, aber er ist schlau genug um es nicht wiederholen zu lassen, aus welchem Grund es auch sei.

Ich bin mir sicher, dass er es nicht wieder macht, sonst würde er sich keine mühe geben einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Deswegen, bin ich dafür, dass er entweder eine Verkürzte Bann hat oder diese komplett weg ist.

• Moin,

der Antrag ist abgelehnt.

Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du gerne ein Mitglied der Teamleitung über's Forum oder via Discord schreiben.

Du kannst in 2 Wochen einen erneuten Antrag stellen.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.