Entbannungsantrag von Ilja Blocksberg

1. Steam-Name:

Ilja

1b. Roleplay Name:

-Ilja Blocksberg

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:600923898

3.Grund der Verbannung:

Koop,Rdm

4.Wie lange bin ich gebannt:

48h

5.Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv 5, Inaktiv ca 17 oder etwas mehr

6.Ausführender Admin:

Jimmy Unernst Jonson | Galius

8.Was habe ich gemacht:

Ich habe mit Drogenhändler koop gemacht und dazu noch eine Person getötet

9.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil ich wirklich gerne wieder auf dem Server spielen möchte ich weiß das ich einige Fehler gemacht habe ich bin durch meine Wlan Probleme gecrasht und habe Garnicht auf meinen Job und auf die Türen die ich gekauft habe geachtet (habe nicht alle im haus gekauft und hab Schusscall gegeben) das war mein patzer und ich möchte versprechen das ich in Zukunft darauf mehr acht gebe und sowas nicht mehr passieren wird ich möchte mich an die betroffenen entschuldigen und würde mich sehr auf eine Antwort freuen

LG Ilja Blocksberg

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Ilja,

Man kann bei der 7. was hinzufuegen und bei drei 3. "Verwarnungslimit erreicht" hintippen.

Ich war bei der Situation dabei und kann noch was ergaenzen,

du bist davor als Drogi disconnectet und bist wieder gejoint und zu uns gekommen weil du deine Pflanzen nicht verlieren wolltest.

Wir haben dich dann zu allen Doors wieder hinzugefuegt damit du nur noch warten musstest das Drogi frei wird.

Daraufhin hat ein Mechaniker oder so die Tuer wo du die zu schliessen wolltest wieder auf gemacht.

Ich bin fuer eine Entbannung weil es am Ende "nur" wegen einem Disconnect passiert ist.

Der Bann ist zwar nicht lange aber so zu sagen unnoetig.

Lg. EisAmStiel / Thomas Spezi

---------------------------------------------------------Co.Owner Spezi--------------------------------------------

• Ich persönlich bin der Meinung, dass man sich mit 568,1 h Spielzeit etwas mehr bemühen kann, vor allem, was einen Entbannungsantrag betrifft. Zumal du, wenn ich mich recht entsinne, kein unbeschriebenes Blatt bist.

Hinzu kommt, dass dein Entbannungsantrag sehr lieblos und ohne erkennbaren guten Willen gestaltet ist. Man sieht darin keinen ernsthaften Ansatz zur Besserung oder Selbstreflexion.

3.Grund der Verbannung:

Koop,Rdm

Das ist nun einmal das einfache 1×1, das man mit deiner Spielzeit beherrschen sollte.

Nicht zu vergessen ist außerdem, dass du dich im OOC verabschiedet hast, bevor du deinen letzten Warn und damit den Ban erhalten hast. Es wirkt zwar nicht so „stolz“ wie bei manch anderen, aber du warst dir dessen bewusst. Dein Fehlverhalten sollte dir mittlerweile ebenfalls klar sein – alles andere wäre schade.

Sitz deinen Ban einfach ab, spiel ordentlich und lass dich nicht direkt wieder verwarnen.

• Guten Abend Ilja,
    Du hast genug Spielzeit um das Regelwerk zu kennen und wurdest oft genug verwarnt und gebannt um zu wissen was erlaubt ist und was nicht. Auch wenn du sagst das es ein Versehen war, da du oft Crashst, bedeutet das nicht das du von dem Regelwerk befreit bist. Besonders wenn dir das Problem mit dem Crashen bekannt ist sollte dir so eine Verwechselung nicht nicht passieren.

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt
    Nimm deinen Ban einfach an und verhalte dich nächstes mal Regelkonform und denke vorher nach, bevor du handelst.

LG Jimmy Unernst Jonson

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.