Entbannungsantrag von Abdell Aziz

• 1. Steam-Name:

hallo12345678219

1b. Roleplay Name:

JobsSHDMTFCTService-PersonalTechnikerDklasse
    NamenManu AzizWounderCamo WaliHerr JistiTrüffel KäseAbdell Aziz
    Rang[SSGT]"SPC"CI[HA][MST]/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:933793522

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

33 inaktive und 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Richter am Richten | MrsFinja

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gegen mehrere Serverregeln verstoßen. Konkret habe ich [AKT] Commands benutzt, und es sehr übertrieben was nicht regelkonform war.

Zusätzlich habe ich durch mein Verhalten ERP betrieben und andere Spieler durch Trolling gestört. Dieses Verhalten war unangebracht, respektlos und entsprach in keiner Weise dem gewünschten Spielstil auf dem Server.

Durch diese Aktionen habe ich anderen Spielern den Spielspaß genommen und die Serverordnung gestört. Mir ist bewusst, dass ich damit gegen die Regeln verstoßen und dem Server geschadet habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir mein Fehlverhalten inzwischen vollkommen und in aller Deutlichkeit bewusst geworden ist. Die Zeit des Banns habe ich intensiv genutzt, um mein eigenes Verhalten zu reflektieren und ehrlich zu hinterfragen. Dabei ist mir klar geworden, dass meine Aktionen falsch, unüberlegt und nicht mit den Regeln sowie den grundlegenden Werten dieses Servers vereinbar waren. Ich erkenne an, dass Regeln nicht ohne Grund existieren und dass ich diese missachtet habe, obwohl ich ihnen beim Spielen zugestimmt habe.

Der Bann war für mich ein deutlicher Weckruf. Erst durch diese Konsequenz habe ich realisiert, welche Bedeutung ein respektvolles und regelkonformes Verhalten für das gesamte Spielerlebnis hat. Mir ist bewusst geworden, dass mein Handeln nicht nur mich selbst betroffen hat, sondern auch andere Spieler sowie das Serverteam, das viel Zeit und Mühe investiert, um einen fairen und angenehmen Serverbetrieb zu gewährleisten.

Der Server bedeutet mir persönlich sehr viel. Ich habe dort über einen langen Zeitraum gespielt, viel Zeit investiert und mir auf diesem Server bereits sehr viel erreicht und aufgebaut. Dieser Fortschritt war nicht selbstverständlich, sondern das Ergebnis vieler Stunden Spielzeit, Engagement und Motivation. Genau deshalb schmerzt mich der Bann besonders, da mir erst dadurch bewusst geworden ist, wie wichtig mir der Server und die Community eigentlich sind.

Ich habe verstanden, dass mein Verhalten anderen Spielern den Spielspaß genommen und dem Server insgesamt geschadet hat. Dafür empfinde ich aufrichtige Reue. Es war niemals richtig, durch mein Handeln andere zu stören, Regeln zu brechen oder die Atmosphäre negativ zu beeinflussen. Rückblickend sehe ich klar, dass ich verantwortungsloser gehandelt habe, als es angemessen gewesen wäre, und dass ich die Konsequenzen meines Verhaltens unterschätzt habe.

Aus diesem Fehler habe ich gelernt. Ich habe mir fest vorgenommen, mein Verhalten grundlegend zu ändern und mich künftig strikt an alle geltenden Regeln zu halten. Sollte ich erneut die Möglichkeit erhalten, auf dem Server zu spielen, werde ich respektvoll mit anderen Spielern umgehen, das Roleplay ernst nehmen und keinerlei Handlungen ausführen, die gegen die Regeln oder den Geist des Servers verstoßen. Ebenso werde ich dem Serverteam gegenüber kooperativ, ehrlich und respektvoll auftreten.

Ich bin mir bewusst, dass Vertrauen nach einem Regelverstoß nicht sofort wiederhergestellt ist. Genau aus diesem Grund würde ich mich sehr über die Möglichkeit einer 4-wöchigen Probezeit freuen. Diese Probezeit sehe ich nicht als Selbstverständlichkeit, sondern als Chance, mein geändertes Verhalten unter Beweis zu stellen und zu zeigen, dass ich aus meinem Bann gelernt habe.

Ich Würde einen Vorschlag machen, dass ich eine Probezeit für 4 Wochen bekomme unter der klaren Bedingung steht, keine Warns oder Bans zu erhalten. Mir ist bewusst, dass bereits ein weiterer Regelverstoß zeigen würde, dass ich diese zweite Chance nicht verdient habe. Sollte es in dieser Zeit dennoch zu einem Verstoß kommen, akzeptiere ich ohne Diskussion die daraus resultierenden Konsequenzen.

Mein Ziel ist es nicht nur, wieder auf dem Server spielen zu dürfen, sondern langfristig positiv zur Community beizutragen. Ich möchte zeigen, dass ich Verantwortung übernehmen kann, aus Fehlern lerne und mich weiterentwickeln möchte. Der Bann hat mir deutlich gemacht, wie wichtig mir dieser Server ist, und genau deshalb bin ich bereit, alles dafür zu tun, um mein Verhalten dauerhaft zu ändern.

Abschließend bitte ich darum, meine Einsicht, meine Reue und meine Bereitschaft zur Veränderung zu berücksichtigen. Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance und darauf, mich während einer Probezeit beweisen zu dürfen, um zu zeigen, dass ich den Server, die Regeln und die Community respektiere.

Stellungnahme

Ich möchte mich hiermit aufrichtig und ohne Ausreden für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist im Nachhinein sehr deutlich bewusst geworden, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und dass mein Verhalten in keiner Weise gerechtfertigt war. Ich habe Mist gebaut, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Ich habe AKT Wörter

benutzt, die auf diesem Server nicht erlaubt waren und die ich hätte niemals verwenden dürfen. Mir ist inzwischen klar, dass diese AKT wort

nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Gleichgewicht und den Sinn des Spiels zerstören. In dem Moment habe ich nicht ausreichend darüber nachgedacht, welche Konsequenzen mein Handeln haben kann – weder für mich selbst noch für andere Spieler oder das Serverteam.

Zusätzlich habe ich durch mein Verhalten gegen weitere Serverregeln verstoßen, insbesondere durch ERP und Trolling. Ich sehe ein, dass dieses Verhalten absolut unangebracht war. Es war respektlos gegenüber anderen Spielern und hat nichts mit fairem oder ernsthaftem Roleplay zu tun. Mir ist bewusst geworden, dass solche Aktionen anderen Spielern den Spielspaß nehmen, unangenehme Situationen erzeugen und dem Ruf sowie der Atmosphäre des Servers schaden.

Mein Verhalten war unüberlegt, unreif und nicht der Community würdig. Ich habe in diesem Moment egoistisch gehandelt und nur an meinen eigenen Spaß gedacht, ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. Dafür schäme ich mich. Ich hätte es besser wissen müssen und die Regeln respektieren sollen, denen ich beim Betreten des Servers zugestimmt habe.

Ich möchte klarstellen, dass ich keinerlei Absicht hatte, dem Server dauerhaft zu schaden, dennoch ist mir bewusst, dass die Wirkung meines Handelns genau das Gegenteil bewirkt hat. Unabhängig von meiner Absicht bleibt mein Verhalten falsch, und dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen – sowohl bei den Spielern, die sich durch mich gestört oder belästigt gefühlt haben, als auch beim gesamten Serverteam.

Ich akzeptiere den Bann vollständig und verstehe, warum diese Strafe ausgesprochen wurde. Die Entscheidung des Teams ist nachvollziehbar und gerechtfertigt. Mir ist klar, dass Regeln existieren, um Ordnung, Fairness und ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten, und dass Verstöße Konsequenzen haben müssen.

In der Zeit habe ich über mein Verhalten nachgedacht und daraus gelernt. Ich habe verstanden, dass ein Server nur dann funktioniert, wenn sich alle Spieler an die Regeln halten und respektvoll miteinander umgehen. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, verspreche ich, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird.

In Zukunft werde ich mich strikt an alle Serverregeln halten, keine unerlaubten Commands mehr benutzen, kein ERP betreiben und kein Trolling verursachen. Ich werde respektvoll mit anderen Spielern umgehen, Roleplay ernst nehmen und mich so verhalten, wie es von einem Mitglied dieser Community erwartet wird.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht einfach wiederhergestellt wird, und ich erwarte nicht automatisch Vergebung. Ich hoffe jedoch, dass meine ehrliche Einsicht und meine Bereitschaft, aus meinen Fehlern zu lernen, berücksichtigt werden können. Ich wäre sehr dankbar für eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe und in Zukunft positiv zum Server beitragen kann.

Abschließend möchte ich mich nochmals ausdrücklich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es tut mir leid, was passiert ist, und ich hoffe, dass ich irgendwann die Möglichkeit bekomme, dies durch korrektes und respektvolles Verhalten wieder gutzumachen.

• Fusytube

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Abdell Aziz“ zu „Entbannungsantrag von Abdell Aziz“ geändert.
  • Ich kenne Aziz jetzt schon eine Weile.. Er ist immer einfach nur ein lustiger und netter Kerl. Man sieht dass er sehr einsichtig ist und versteht was er falsch gemacht hat. Ich bin mir sehr sicher, dass so ein Verhalten von seiner Seite nicht mehr kommen wird. Bin definitiv für eine Annahme des Antrags

• Hey, ich würde auch mal etwas loslassen. Und zwar ist Manu ehrlich manchmal crazy drauf oder denkt nicht vorher nach, was er tut. Aber trotz dieser Sachen finde ich Manu ist ein sehr Korrekter Typ und einen hilfsbereiter Mensch. Deswegen wäre ich für eine Verkürzung oder etwas anderes. :/

• Ich finde der Manu hat viel scheiße gebaut, dennoch Fehler passieren und Manu würde jetzt den Server Ernst nehmen, sodass er keine Regelbrüche mehr bricht. Und eine Neue Chance bekommt sich anders zu beweisen. Also ich bin für eine Annahme

• So, erstmal einen schönen Tag/Abend an alle Leser/Teammitglieder!

Hiermit verfasse ich als stiller Leser und Beobachter die Situation von dem Entbannungsantragsteller!

Zu aller Erst: Hattest du schon eine Entbannung beantragt am Dienstag den 13.01.2026! Dort widergegeben ist auch das falsche Verhalten im generellen Sinne (ERP und Trolling), der auf 3 Wochen berufen war. Dieser wurde abgelehnt und nun IST GESTERN dieser hier entstanden, der AUF PERMA gesetzt ist mit dem generellen Grund "USV". Wie hat man das geschafft??? (Wahrscheinlich eine interne Verlängerung idk, possible?)

Und, was die Glaubwürdigkeit weiter ins Minus bringt, sind die anderen Entbannungsanträge, die auch zu deinem negativen Verhalten/"Ausrastern" beistehen, dass du aus diesen nicht gelernt hast, ABER ES HIN UND WIEDER SCHREIBST, ZITATE:

Zitat von Zitat: Dein Antrag vom 18.12.2025

weil mir mein Verhalten aufrichtig und ehrlich leid tut. Ich habe meine Aussagen inzwischen selbst reflektiert und verstanden, dass sie respektlos, verletzend und auf dem Server nicht zu tolerieren sind. Aus diesem Grund habe ich mich auch im Support mehrfach entschuldigt, da es mir wichtig war zu zeigen, dass ich meinen Fehler ernst nehme.

Während der Zeit meines Banns hatte ich genügend Gelegenheit, über die Situation nachzudenken. Mir ist dabei klar geworden, dass mein Verhalten nicht korrekt war und ich in Zukunft deutlich ruhiger und respektvoller reagieren muss, auch wenn ich mich provoziert fühle. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und möchte mich als Spieler verbessern.

Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen. Falls dies nicht möglich sein sollte, wäre ich auch für eine Verkürzung des Banns sehr dankbar.

^Hier ging es um Diskriminierung und sexistische Aussagen, weil er sich "provoziert" gefühlt hat!

Zitat von Antrag von dieser Woche!

Ich möchte entbannt werden, weil mir mein Fehler bewusst ist und ich daraus gelernt habe. Es war keine böse Absicht, und ich verstehe jetzt, warum mein Verhalten falsch verstanden werden konnte. Ich möchte mich an die Regeln halten und respektvoll mit dem Chat umgehen. Der Chat ist mir wichtig, und ich würde ihn in Zukunft korrekt und verantwortungsvoll nutzen. Ich hoffe sehr, dass ich noch eine zweite Chance bekomme.

^ERP und Trolling, was ich hier oben schon erwähnt habe!

Zitat von Antrag vom 22.10.2025

Erstmal: Es tut mir wirklich leid. An denn Omega Agent an das Serverteam und auch an Harry ich will mich hier nochmal ehrlich entschuldigen. Das, was ich gesagt hab war respektlos und hat auf dem Server nichts verloren. Ich hab da einfach nicht nachgedacht, aber das ist keine Ausrede. Ich hab’s verkackt

Ich würd mich freuen, wenn ich ne zweite Chance bekommen könnte. oder denn bann verkürzen Der Server macht mir echt Spaß und ich hab gelernt dass ich mich auch in stressigen Situationen besser im Griff haben muss. Ich verspreche sowas wird nicht nochmal passieren Wenn ihr den Bann nicht verkürzt versteh ich das aber ich wollte wenigstens zeigen dass ich’s ehrlich bereue

Danke fürs Lesen!

^Hier hat er jemanden beleidigt, weil er ausgezuckt ist!

Also, da sehe ich wenig Verbesserung, immer fast das Gleiche zu sagen, bei einer Reflektion seiner Fehler - da weiß ich nicht...

Nur weil man es schreibt, sagt - HEIßT ES LANGE NOCH NICHT, dass du dich wirklich geändert hast. Das Reflektieren der Fehler zeigt sich durch Handeln und Norm, entsprechend: Verhaltensänderung, Auffälligkeiten sind nicht mehr bestanden, mehr Kooperative an das Team geben und weitere Geschichten! Was ich hier aber in deinem Falle lese, wirkt es auf mich: Nichts! (weil du es in deinen ANTRÄGEN STÄNDIG SAGST bzw. geschrieben hast!)

Es liest und kommt so rüber, als ob man es extra mit so viel Größe und "richtigen Moralen" geschrieben hätte, aber es nicht ernst meint...

Und noch ernst zu schreiben, dass man draus gelernt hat, nie wieder es zu machen, ich etwas jetzt positives beitragt usw. - sieht für mich nur Schöngeredet aus...

Nach 33 Verwarnungen in die ungefähre Verhaltensweise immer noch zu gehen und weiterhin dafür bestraft zu werden UND sich das RECHT zu nehmen zu sagen: "Jetzt aber, ist mir es klar geworden" ist total Fehl am Platz!

Ich glaube eher, du lernst richtig, wenn die Konsequenzen wirklich dir bewusst sind, glaub ma tut für den Server gut, dir und das Umfeld was da ist. Weil man es dir eher zutrauen würde es wieder zu tun, als eben nicht!

Ich bin aus meiner Sicht für eine Ablehnung und für eine "etwas" spätere Beantragung wieder!

Ich rate dir mal, vielleicht dein Image zu reparieren und wirklich in dein eigenen Schuh zu gehen, wo du ziemlich beharrlich bist!

Ich bedanke mich für das Lesen meines Beitrags/Kritik/Anmerkung!

Und wünsche allen einen schönen Tag/Abend

Euer Jokermeister!

• @Jokermeister Ganz ehrlich: Dein Beitrag liest sich weniger wie sachliche Kritik und mehr wie der klare Versuch, meine Entbannung um jeden Preis zu verhindern.

Bevor hier weiter spekuliert wird, stelle ich eine Sache eindeutig richtig:

Der zweite Entbannungsantrag wurde nicht grundlos gestellt. Mir wurde explizit gesagt, dass wenn ich einen Entbannungsantrag stelle, der Bann definitiv verkürzt wird. Auf genau dieser Aussage basierte mein Handeln. Das jetzt im Nachhinein so darzustellen, als hätte ich aus Eigeninitiative oder aus „Unglaubwürdigkeit“ erneut einen Antrag gestellt, ist schlicht falsch. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, sich vorher korrekt zu informieren, statt Annahmen als Fakten zu verkaufen.

Zum Bann selbst:

Mit einem längeren Bann hätte ich gelebt. Konsequenzen gehören dazu, das ist mir bewusst.

Aber ein Perma-Bann, nachdem zuvor von einer Verkürzung die Rede war, ist eine völlig andere Situation – und darüber darf man reden, ohne dass einem unterstellt wird, man nehme sich irgendwelche Rechte heraus.

Was ebenfalls auffällt:

Du stellst dich hier als moralische Instanz hin und beurteilst meine Entwicklung ausschließlich anhand meiner Vergangenheit. Veränderung passiert nicht von heute auf morgen, und sie beginnt nun mal mit Einsicht und Reflexion. Diese pauschal als „Schöngerede“ abzutun, zeigt eher, dass du gar nicht bereit bist, irgendeine Entwicklung anzuerkennen – egal, was passiert.

Dieses ständige Aufzählen alter Verwarnungen und Ausraster wirkt nicht wie ein Beitrag zur Verbesserung des Servers, sondern eher wie der Wunsch, jemanden endgültig loszuwerden. Wenn das deine Meinung ist, dann steh dazu – aber verkauf es nicht als objektive Analyse.

• Das jetzt im Nachhinein so darzustellen, als hätte ich aus Eigeninitiative oder aus „Unglaubwürdigkeit“ erneut einen Antrag gestellt, ist schlicht falsch. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, sich vorher korrekt zu informieren, statt Annahmen als Fakten zu verkaufen

Hiermit verfasse ich als stiller Leser und Beobachter die Situation von dem Entbannungsantragsteller!

???

Kann doch keiner wissen was du gesagt bekommst außer man ist einer der Personen verantwortlich dafür.

Das sei aber nur mal nebenbei erwähnt.

Zum eigentlichen Punkt:

Veränderung passiert nicht von heute auf morgen, und sie beginnt nun mal mit Einsicht und Reflexion.

Diesem möchte ich deutlich widersprechen

Den ja sie passiert nicht komplett von heut auf morgen, aber sollte man doch eigentlich davon aus gehen das wenn man dagegen arbeitet man zumindest nicht weiter so viele Strafen sammelt?

Wir reden hier ja auch nicht über eine kurze Zeitspanne sondern Monate Zeit sich zu ändern.

Die wenigen Verwarnungen und den einen Bann den Ich hatte bei SCP waren auch auf Grund von Impulsivität.

Doch nach dem Bann ist mir das nie wieder passiert.

Ich hatte immernoch Probleme, doch hat mir der Bann ganz klar gemacht dass es so nicht weitergeht weswegen ich mich lieber Situationen entzogen habe bevor es eskaliert in der Zeit in der ich mich bessere.

• Einen schönen Tag/Abend an den Antragsteller/Leser!

Ich antworte natürlich auf deinen Beitrag!

Bevor hier weiter spekuliert wird, stelle ich eine Sache eindeutig richtig:

Der zweite Entbannungsantrag wurde nicht grundlos gestellt. Mir wurde explizit gesagt, dass wenn ich einen Entbannungsantrag stelle, der Bann definitiv verkürzt wird. Auf genau dieser Aussage basierte mein Handeln. Das jetzt im Nachhinein so darzustellen, als hätte ich aus Eigeninitiative oder aus „Unglaubwürdigkeit“ erneut einen Antrag gestellt, ist schlicht falsch.

Macht irgendwie aus meiner Sicht keinen Sinn. Wenn ich ein administrative Person wäre, würde ich doch nicht eine Verkürzung vorschlagen, die A) vom neusten Antrag abwendet (den vom Dienstag) und nicht mal zu erwähnen! (Der Ausführende hat einfach geschrieben, dass er abgelehnt ist) und B) warum sollte man dies "verhandeln" wenn doch dein Bann von Wochen auf Perma hochgestuft wurde? Klingt eher nicht nach einer Verkürzung sondern einer strikten Verlängerung!

Mit einem längeren Bann hätte ich gelebt. Konsequenzen gehören dazu, das ist mir bewusst.

Aber ein Perma-Bann, nachdem zuvor von einer Verkürzung die Rede war, ist eine völlig andere Situation – und darüber darf man reden, ohne dass einem unterstellt wird, man nehme sich irgendwelche Rechte heraus.

Lieber Antragsteller, du hast schon MEHRERE längere Banns, Verwarnung etc. erhalten - irgendwann gibt es Grenzen. Immer noch, von deinem 3 Wochen Ban auf Perma heißt was...I am sorry, dass das die Realität ist. Und da steht es selbst in deinen beiden Anträgen, die Zahlen und das von einer Verkürzung nie 100% die Rede war, sondern hier in dem ein Vorschlag VON DIR geschrieben???

Du stellst dich hier als moralische Instanz hin und beurteilst meine Entwicklung ausschließlich anhand meiner Vergangenheit. Veränderung passiert nicht von heute auf morgen, und sie beginnt nun mal mit Einsicht und Reflexion. Diese pauschal als „Schöngerede“ abzutun, zeigt eher, dass du gar nicht bereit bist, irgendeine Entwicklung anzuerkennen – egal, was passiert.

Dieses ständige Aufzählen alter Verwarnungen und Ausraster wirkt nicht wie ein Beitrag zur Verbesserung des Servers, sondern eher wie der Wunsch, jemanden endgültig loszuwerden

Homie, die Vergangenheit gehört zu einem dazu und wenn du mit einem vergangen strafenden Verhalten immer wieder kehrst, nennt man dies nicht Entwicklung, sondern dass man nichts gelernt hat und ewig bleibt in einem unendlichen negativen Teufelskreis (Uroboros Effekt). Das ist keine Unterstellung, sondern ein menschliches bewusstes Prinzip! Immer wieder bestraft werden und so zu schreiben "eine zweite Chance" geben -> das nennt man nicht mehr eine zweite Chance, sondern mehrere schon! Und wenn du dich da anhand dieser Anträge + Verwarnungen + Auffälligkeiten nicht änderst, bist du eine Bedrohung für die User, Spielspaß und dem Team!

Und noch etwas zur Belehrung:

Ich glaube eher, du lernst richtig, wenn die Konsequenzen wirklich dir bewusst sind, glaub ma tut für den Server gut, dir und das Umfeld was da ist. Weil man es dir eher zutrauen würde es wieder zu tun, als eben nicht!

+

Ich rate dir mal, vielleicht dein Image zu reparieren und wirklich in dein eigenen Schuh zu gehen, wo du ziemlich beharrlich bist!

+

Nur weil man es schreibt, sagt - HEIßT ES LANGE NOCH NICHT, dass du dich wirklich geändert hast. Das Reflektieren der Fehler zeigt sich durch Handeln und Norm, entsprechend: Verhaltensänderung, Auffälligkeiten sind nicht mehr bestanden, mehr Kooperative an das Team geben und weitere Geschichten!

All diese Sachen für deine Entwicklung! Ratschläge für die Verbesserung deines Selbst! Dein Image! Habe ich dir geraten, damit es vielleicht in Zukunft besser wird <3

• @Jokermeister

„Ich weiß bro, danke dir auch wirklich für deinen Ratschlag. Ich weiß, dass das alles für meine Entwicklung, mein Image und meine Zukunft gedacht ist. Ich hab mir aber vieles davon selbst erarbeitet und hab ehrlich gesagt einfach keine Lust, das zu verlieren. Trotzdem danke, ich weiß das zu schätzen <3“

• Ein Hinweis: Anzumerken ist jetzt, dass der liebe Antragsteller jetzt eine Sperre im Forum hat!

Immer noch den selben Verhaltensnorm gehen anscheinend und immer noch zu sagen: "Man ändert sich, verbessert sich, man entwickelt sich etc."

Noch eine kleine Lehre aus einem guten Vidoespielzitat:

"Did i ever tell you the definition of insanity? Insanity is doing the exact same fucking thing over and over again and expecting shit to change. That is crazy."

Noch einen schönen Tag/Abend an alle!

• Gude, meine Damen und Herren,

ich melde mich nun ebenfalls einmal zu Wort.

Vorab möchte ich meinen Standpunkt klarstellen: Ich bin für eine Verkürzung des Bans.

Was mich jedoch massiv stört, ist die Argumentationsstruktur von Jokermeister – hierzu im Folgenden mehr.

Grundsätzlich stimme ich dir bezüglich der Vergangenheit von Manu zu und finde ebenfalls, dass man nach 33 Warns langsam einmal „ein wenig die Handbremse anziehen“ sollte.

1.

Leider lese ich in deinem Beitrag viele Übertreibungen und Überspitzungen der Sachlage.

Und wenn du dich da anhand dieser Anträge + Verwarnungen + Auffälligkeiten nicht änderst, bist du eine Bedrohung für die User, den Spielspaß und das Team!

Diesen Zusatz halte ich für stark meinungsbildend und unangebracht, da Manu niemals eine Gefahr für den Server oder die Spielerschaft dargestellt hat. Im Gegenteil: Er ist einer der geselligsten Spieler auf dem Server.

2.

Des Weiteren finde ich, dass du dir bei jemandem, zu dem du wenig bis keine Verbindung hast, nicht das Recht herausnehmen solltest, den Moralapostel zu spielen.

Viele deiner Zwischenkommentare wirken auf mich wie ein „Engel auf der Schulter“.

3.

Deinen letzten Kommentar empfinde ich als maximal unangebracht.

Du weist uns netterweise auf die bereits ausreichend gekennzeichnete Sperrung von Manu hin (Schloss neben dem Namen) und fügst zusätzlich noch einen unnötigen Kommentar in Form eines Videospielzitats an.

Wie du selbst richtig erwähnt hast, ist Manu im Forum gebannt und kann diesen Kommentar somit nicht einmal mehr lesen. Deine Anekdote wirkt daher eher wie Bashing, um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken.

Abschließend möchte ich sagen:

Ich bin kein Fan deiner Argumentationsstruktur und deiner Meinung als (soweit ich weiß) Unbeteiligter in diesem Sachverhalt.

Wie wir uns im direkten Gespräch verhalten würden, sei dahingestellt; ich möchte mit diesem Kommentar keinen Streit provozieren und gebe nur meine limitierte Sichtweite/Meinung ab.

Ich halte Manu für einen netten Typen und keinesfalls für eine „Bedrohung“.

Ja, er hat seine Ecken und Kanten – aber die hat jeder Mensch.

Anfangs habe ich mich mit Manu überhaupt nicht verstanden, musste mich jedoch mit ihm befassen, als er ins SHD gekommen ist.

Dort habe ich ihn als aufgeschlossenen und lustigen Menschen kennengelernt, gleichzeitig aber auch festgestellt, dass er gelegentlich leicht impulsiv handelt.

Trotzdem erlebe ich ihn als sehr bedacht in seiner Handlungsweise und stets für einen Witz offen.

Tschüssi Müsli, man sieht sich bestimmt noch

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Abdel Aziz,

leider müssen wir dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag von uns sowie der Teamleitung abgelehnt wurde.

Du hast jedoch die Möglichkeit, es in sechs Monaten erneut zu versuchen, sofern du dich bis dahin um deinen Forum-Bann gekümmert hast.

Vielen Dank für dein Verständnis.

MfG

MrsFinja

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.