1. Steam-Name:
hallo12345678219
1b. Roleplay Name:
| Jobs | SHD | MTF | CT | Service-Personal | Techniker | Dklasse |
| Namen | Manu Aziz | Wounder | Camo Wali | Herr Jisti | Trüffel Käse | Abdell Aziz |
| Rang | [SSGT] | "SPC" | CI | [HA] | [MST] | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:933793522
3. Grund der Verbannung:
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permabann
5. Anzahl an Verwarnungen:
33 inaktive und 0 Aktive
6. Ausführender Admin:
Richter am Richten | MrsFinja
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe gegen mehrere Serverregeln verstoßen. Konkret habe ich [AKT] Commands benutzt, und es sehr übertrieben was nicht regelkonform war.
Zusätzlich habe ich durch mein Verhalten ERP betrieben und andere Spieler durch Trolling gestört. Dieses Verhalten war unangebracht, respektlos und entsprach in keiner Weise dem gewünschten Spielstil auf dem Server.
Durch diese Aktionen habe ich anderen Spielern den Spielspaß genommen und die Serverordnung gestört. Mir ist bewusst, dass ich damit gegen die Regeln verstoßen und dem Server geschadet habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil mir mein Fehlverhalten inzwischen vollkommen und in aller Deutlichkeit bewusst geworden ist. Die Zeit des Banns habe ich intensiv genutzt, um mein eigenes Verhalten zu reflektieren und ehrlich zu hinterfragen. Dabei ist mir klar geworden, dass meine Aktionen falsch, unüberlegt und nicht mit den Regeln sowie den grundlegenden Werten dieses Servers vereinbar waren. Ich erkenne an, dass Regeln nicht ohne Grund existieren und dass ich diese missachtet habe, obwohl ich ihnen beim Spielen zugestimmt habe.
Der Bann war für mich ein deutlicher Weckruf. Erst durch diese Konsequenz habe ich realisiert, welche Bedeutung ein respektvolles und regelkonformes Verhalten für das gesamte Spielerlebnis hat. Mir ist bewusst geworden, dass mein Handeln nicht nur mich selbst betroffen hat, sondern auch andere Spieler sowie das Serverteam, das viel Zeit und Mühe investiert, um einen fairen und angenehmen Serverbetrieb zu gewährleisten.
Der Server bedeutet mir persönlich sehr viel. Ich habe dort über einen langen Zeitraum gespielt, viel Zeit investiert und mir auf diesem Server bereits sehr viel erreicht und aufgebaut. Dieser Fortschritt war nicht selbstverständlich, sondern das Ergebnis vieler Stunden Spielzeit, Engagement und Motivation. Genau deshalb schmerzt mich der Bann besonders, da mir erst dadurch bewusst geworden ist, wie wichtig mir der Server und die Community eigentlich sind.
Ich habe verstanden, dass mein Verhalten anderen Spielern den Spielspaß genommen und dem Server insgesamt geschadet hat. Dafür empfinde ich aufrichtige Reue. Es war niemals richtig, durch mein Handeln andere zu stören, Regeln zu brechen oder die Atmosphäre negativ zu beeinflussen. Rückblickend sehe ich klar, dass ich verantwortungsloser gehandelt habe, als es angemessen gewesen wäre, und dass ich die Konsequenzen meines Verhaltens unterschätzt habe.
Aus diesem Fehler habe ich gelernt. Ich habe mir fest vorgenommen, mein Verhalten grundlegend zu ändern und mich künftig strikt an alle geltenden Regeln zu halten. Sollte ich erneut die Möglichkeit erhalten, auf dem Server zu spielen, werde ich respektvoll mit anderen Spielern umgehen, das Roleplay ernst nehmen und keinerlei Handlungen ausführen, die gegen die Regeln oder den Geist des Servers verstoßen. Ebenso werde ich dem Serverteam gegenüber kooperativ, ehrlich und respektvoll auftreten.
Ich bin mir bewusst, dass Vertrauen nach einem Regelverstoß nicht sofort wiederhergestellt ist. Genau aus diesem Grund würde ich mich sehr über die Möglichkeit einer 4-wöchigen Probezeit freuen. Diese Probezeit sehe ich nicht als Selbstverständlichkeit, sondern als Chance, mein geändertes Verhalten unter Beweis zu stellen und zu zeigen, dass ich aus meinem Bann gelernt habe.
Ich Würde einen Vorschlag machen, dass ich eine Probezeit für 4 Wochen bekomme unter der klaren Bedingung steht, keine Warns oder Bans zu erhalten. Mir ist bewusst, dass bereits ein weiterer Regelverstoß zeigen würde, dass ich diese zweite Chance nicht verdient habe. Sollte es in dieser Zeit dennoch zu einem Verstoß kommen, akzeptiere ich ohne Diskussion die daraus resultierenden Konsequenzen.
Mein Ziel ist es nicht nur, wieder auf dem Server spielen zu dürfen, sondern langfristig positiv zur Community beizutragen. Ich möchte zeigen, dass ich Verantwortung übernehmen kann, aus Fehlern lerne und mich weiterentwickeln möchte. Der Bann hat mir deutlich gemacht, wie wichtig mir dieser Server ist, und genau deshalb bin ich bereit, alles dafür zu tun, um mein Verhalten dauerhaft zu ändern.
Abschließend bitte ich darum, meine Einsicht, meine Reue und meine Bereitschaft zur Veränderung zu berücksichtigen. Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance und darauf, mich während einer Probezeit beweisen zu dürfen, um zu zeigen, dass ich den Server, die Regeln und die Community respektiere.
Stellungnahme
Ich möchte mich hiermit aufrichtig und ohne Ausreden für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist im Nachhinein sehr deutlich bewusst geworden, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und dass mein Verhalten in keiner Weise gerechtfertigt war. Ich habe Mist gebaut, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.
Ich habe AKT Wörter
benutzt, die auf diesem Server nicht erlaubt waren und die ich hätte niemals verwenden dürfen. Mir ist inzwischen klar, dass diese AKT wort
nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Gleichgewicht und den Sinn des Spiels zerstören. In dem Moment habe ich nicht ausreichend darüber nachgedacht, welche Konsequenzen mein Handeln haben kann – weder für mich selbst noch für andere Spieler oder das Serverteam.
Zusätzlich habe ich durch mein Verhalten gegen weitere Serverregeln verstoßen, insbesondere durch ERP und Trolling. Ich sehe ein, dass dieses Verhalten absolut unangebracht war. Es war respektlos gegenüber anderen Spielern und hat nichts mit fairem oder ernsthaftem Roleplay zu tun. Mir ist bewusst geworden, dass solche Aktionen anderen Spielern den Spielspaß nehmen, unangenehme Situationen erzeugen und dem Ruf sowie der Atmosphäre des Servers schaden.
Mein Verhalten war unüberlegt, unreif und nicht der Community würdig. Ich habe in diesem Moment egoistisch gehandelt und nur an meinen eigenen Spaß gedacht, ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. Dafür schäme ich mich. Ich hätte es besser wissen müssen und die Regeln respektieren sollen, denen ich beim Betreten des Servers zugestimmt habe.
Ich möchte klarstellen, dass ich keinerlei Absicht hatte, dem Server dauerhaft zu schaden, dennoch ist mir bewusst, dass die Wirkung meines Handelns genau das Gegenteil bewirkt hat. Unabhängig von meiner Absicht bleibt mein Verhalten falsch, und dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen – sowohl bei den Spielern, die sich durch mich gestört oder belästigt gefühlt haben, als auch beim gesamten Serverteam.
Ich akzeptiere den Bann vollständig und verstehe, warum diese Strafe ausgesprochen wurde. Die Entscheidung des Teams ist nachvollziehbar und gerechtfertigt. Mir ist klar, dass Regeln existieren, um Ordnung, Fairness und ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten, und dass Verstöße Konsequenzen haben müssen.
In der Zeit habe ich über mein Verhalten nachgedacht und daraus gelernt. Ich habe verstanden, dass ein Server nur dann funktioniert, wenn sich alle Spieler an die Regeln halten und respektvoll miteinander umgehen. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, verspreche ich, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird.
In Zukunft werde ich mich strikt an alle Serverregeln halten, keine unerlaubten Commands mehr benutzen, kein ERP betreiben und kein Trolling verursachen. Ich werde respektvoll mit anderen Spielern umgehen, Roleplay ernst nehmen und mich so verhalten, wie es von einem Mitglied dieser Community erwartet wird.
Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht einfach wiederhergestellt wird, und ich erwarte nicht automatisch Vergebung. Ich hoffe jedoch, dass meine ehrliche Einsicht und meine Bereitschaft, aus meinen Fehlern zu lernen, berücksichtigt werden können. Ich wäre sehr dankbar für eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe und in Zukunft positiv zum Server beitragen kann.
Abschließend möchte ich mich nochmals ausdrücklich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es tut mir leid, was passiert ist, und ich hoffe, dass ich irgendwann die Möglichkeit bekomme, dies durch korrektes und respektvolles Verhalten wieder gutzumachen.