Mein Abschied

• Tschüss, Modern Gaming

Moin Liebe Usern und Userinnen. Viele kennen mich oder kannten mich als Franz Mayer oder auch als Franz Eier auf dem SCP-RP Server.
    Heute muss ich mitteilen, dass ich die Community verlassen werde da ich Depression habe, an meinem Echten Leben priorisieren muss. Und auch an mich selber arbeiten muss. Es hat mir Spaß gemacht und bedanke mich, dass ich teil der Community sein durfte.

Ich habe den Server am 2022 April entdeckt, da ich nach einen SCP RP Server gesucht hatte. Habe neue Menschen kennen gelernt und habe mich langsam bei das MTF hoch gearbeitet. Habe irgendwann dann mal den Rang 2LT geschafft nur um scheiße zu bauen. Bin nicht der beliebteste Person weil ich an dem Tag auch dann die TO's von verschiedene Fraktionen geleakted hatte aus Frustration. Nun habe ich gelernt, dass man aus Fehlern lernt und sie in der Vergangenheit lasst statt nur mehr Scheiße zu bauen.

Da ich scheiße bin beim schreiben, mache ich es kurz und Simpel.

meruhna bester Mann
    MrNeon Der Kerl schreit gerne
    Quisam2342 TJa, habe dieses mal kein MRDM sowie TO leak begangen
    Klaus Vogt Wann wieder COL?
    NopzY Ankara besser
    Thanatos Femboy oder so
    Tropical Weniger Gambeln
    Tron Bester D5 Einheitsleiter
    Pingu Nur am haten sowie Null
    GulaschKanister Bester CPT den ich kannte
    Serco "Night Airlines"
    Zeta Anime weeb oder so
    Chaos Mafia Leck ei
    Der Unbekannte Nicht im KB beleidigen
    Musti Ebenfalls bester Mann
    Mogli Bester supporter

Und viele andere mehr, möchte ich mich bei denen Bedanken für die Erfahrung und den Spaß die ich erleben durfte.
    Vielleicht komme ich ja mal wieder, je nach dem wie Leben läuft.

LG. Franz Mayer

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schon schwer sowas zu lesen, du warst mit einer der größten crackheads die ich auf SCP kannte und als ich heute gesehen habe, wie du plötzlich alles abgegeben hast, war ich schon recht überrascht. Depression ist hart, das weiß ich, aber gute Tage werden kommen. Meine Tür sowie die von Beyti stehen immer offen Franz Eier. Dir alles gute und pass auf dich auf.

• Ich finde es ziemlich lobenswert das du dich dazu entscheidest den Fokus auf deiner Gesundheit bzw. dein Leben zu legen und vornimmst etwas zu ändern. Es gibt viele Up&Downs, ich bin überzeugt das jemand wie du, der oft andere zum lachen bringt seine Ziele schafft.