Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
Ich schlage vor, dass die Shurta bereits ab Rayid-Kämpfer das platzierbare Schild bekommt.
Aktuell läuft die Shurta nicht gut. Ich möchte durch Vorschläge versuchen, die Shurta attraktiver zu gestalten und hoffe, dass ich damit auch Erfolg haben werde.
Die Shurta hat das platzierbare Schild ab Gottes-Kämpfer, einem Rang vor Krieger. Um den Rang des Gottes-Kämpfers erreichen zu können, muss man 3 mal befördert werden, also insgesamt 12 Tage warten, um das Schild bekommen zu können. Das ist aber nicht immer der Fall, dass direkt nachdem die Beförderungssperre verfallen ist, befördert wird auf den nächsten Rang. Teilweise kann es schon sein, dass man 1-2 Tage nach der Sperre noch warten muss, also ist man insgesamt schon bei ungefähr 15-18 Tagen.
Was ich damit sagen will ist, dass es aktuell zu Lange dauert, um an das platzierbare Schild zu kommen.
Natürlich verstehe ich, dass die Shurta das Privileg hat, sowohl MAD als auch MP gleichzeitig zu sein, aber mit den neuen Beförderungssperren dauert es einfach viel zu Lange.
Zusätzlich haben aktuell gar nicht so viele das platzierbare Schild, da nicht viele aktiv Shurta spielen.
Ausrüstung der Shurta