Hinzufügen von SCP-1123

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

3. Begründung:

Ich persönlich finde das SCP sehr interessant, zudem es schon ein sehr altes/bekanntes SCP ist. Es gibt eigentlich fasst keine Nachteile (Der Einzige Nachteil, ist dieser eine Satz im Original Video, was natürlich Kritik aufwirbeln könnte. ABER ich denke das es noch an der Grenze ist und zur SCP-Lore gehört, sollte das trotzdem zu stark stören, könnte man diesen Teil Zensieren oder Umschreiben.)

Außer den einen Punkt gibt es nur Vorteile, es fügt ein neues, spannendes Objekt-SCP hinzu, was wieder das Wissenschaftler (vielleicht auch Medic:RP fördert, wegen psychologischen Effekten) RP fördert. Außerdem bekommen die GOIs ein neues Ziel, zum klauen bei Infiltrationen/Raids (haben ja noch nicht genug zum klauen xD). Ich würde sagen, es spricht grundsätzlich nichts dagegen, dieses SCP hinzuzufügen, da es die SCPs auf dem Server erhöht und so Grundsätzlich das RP fördert (Tests: Wissenschaftler, Mediziner, MTF, CT, D-Klassen | Raids: GOIs, MTF/CT).

4. Inhalte:

- Model: Entweder man nimmt den Totenschädel aus Half-Life 2 (Der in Garrys Mod schon vorhanden ist), siehe das Bild unter diesem Text. Oder man modelliert den Schädel von HL2 um, damit er wie in der Lore aussieht (siehe Bild unter diesem Text). Wenn man will, könnte man auch ein komplett anderes/neues Model für das SCP erstellen.

- Sounds: Die Sounds für den Schädel, könnte man aus SCP:CB (SCP Containment Breach) nehmen, siehe das Videos unter diesem Text.

• ich hätte nur eine frage, könnte man auch andere Bilder nehmen vill echte oder wäre das zu viel?

Wenn du echte Bilder im Sinne eines Schädels nehmen willst, wäre es meiner Meinung nach zu viel. Da wir ja immer noch sometimes sehr junge Leute auf MG haben. Daher würde ich es definitiv nicht passend finden, den Grund muss ich dazu wahrscheinlich nicht äußern. (Sollte ja selbstverständlich sein.)

Solltest du jetzt aber meinen, dass man echte Bilder im Sinne eines echten Bildes bei diesen Visionen. Weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz wie das aufgenommen wird. Klar, wenn es nicht zu brutale oder belastende Bilder sind, kann man meiner Meinung noch drüber reden und es im Rahmen halten.

Schließlich ist es genau das gleiche Prinzip mit jungen Leuten die davor dann Angst bekommen sollten. Man muss aber natürlich auch sagen das Morningstar ja nur Bsp. gezeigt hat, sollte man nun so "ähnliche" Bilder wie in dem gezeigten Vorschlag nehmen, fände ich es wiederum auch nicht okay. Da ja in einem davon Menschen gezeigt worden, Gesichter musste man zensieren etc. Gründe sind mal wieder selbstverständlich.

Am Ende des Tages muss man halt eben alle Kriterien bei echten Bildern errichten und diese erfüllen, und diese falls nötig auch verändern. Damit man nicht irwi Leute traumatisiert oder wenn z.b schon mal was ähnliches eine echten Person passiert ist, diese nicht in diese Erinnerungen zurück zu zwingen weil sie jetzt vllt als DK spielt und zu einem Test dazu geholt wird.

Fazit:
    Man weiß nie wie andere Menschen auf sowas reagieren, weshalb ich keine echten Bilder vorschlage. Wir sollten auf unseren Verstand achten, damit dieser Gesund bleibt und dadurch kann das leider schneller Berg ab gehen als man denkt...

(Sollte ich mich irwi schlecht ausgedrückt haben, tut mir dies leid. Falls fragen kommen kann man mich über DC erreichen und ich versuche diese dort verständlich zu erklären)

~
    Star
    DC: .i.k.2

• Wir sehen die Umsetzung, wie sie in der Lore ist (mit einer wirklichen Vision), nicht wirklich umsetzbar an. Deine Idee zur Umsetzung beim Server finde ich nicht wirklich zielführend. Für ein paar Bilder, die alle 10 bis 15 Sekunden für einen kurzen Augenblick angezeigt werden, hat uns nicht wirklich überzeugt. Außerdem müsste man eine sehr große Auswahl an Bildern sowie Sounds bereitstellen. bzw. mehr hinzufügen. Weswegen es nicht Geplant ist.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.