1. Administrator/Nutzer:
Beschwerde Über: Elaz
Von: Yakov Codey und Noah1208
1b. Steam-ID:
| Yakov: STEAM_0:0:821975189 |
| Noah: STEAM_0:0:102189006 |
2. Verstoß:
Ich erkläre einmal alles so genau wie möglich
Wir waren 3 DK die ausbrechen wollten oder ehre gesagt dabei waren und wir gingen aus Gate B darauf sind wir zur stadt gelaufen direkt und haben ein Haus eingerichtet um uns als DK zu verstecken wir sahen 2 andere Zivis verkleidet als dk wir haben über legt die zu callen da sie gute waffen haben wir sind dann zu ihnen gegangen (Polizeidach) um zuschauen ob es sich lohnt dann wurden wir gezogen von Elaz der meinte das wir USV und FailRP machen.
es erzählte uns das es seit einer Woche eine neue Regel gibt das sich DK direkt verkleiden müssen wenn sie können wo von wir nichts wussten da wir selten dk spielen und nicht jeden tag das Regelwerk auswendig lernen, Er hatte uns außerdem MAX 1 undhalb Min beobachtet da er nicht wusste was genau wir vorher gemacht hatten also hat er nur die Dach situ mitbekommen
wEr wusste also nicht genau was wir vor hatten und was unsere absichten darstellten.
sowie was davor passiert ist, er hat uns einfach gesagt wir hätten uns umziehen sollen und das wir nur für Gambo unterwegs waren was aber nicht simmte ( Kurz gesagt er hat vorurteile gesetzt die nie da waren und war fest davon überzeugt das er im recht war) Wir haben im support darauf versucht ihn zu erklären das wir super selten dk spielen und früher schon normal als dk rum gerunt sind (Sogar mit Teamler) was ihn aber nicht intressierte Uns ist bekannt das unwissendheit nicht vor strafe schützt aber diese situ war es einfach übertrieben uns ein Warn zu geben anstatt eines Watchlist eintrages da Ich persönlich das letzte mal vor nen halben jahr negativ aufgefallen bin und damit eig clean mein kollege Noah genauso als DK oder zivi daher finden wir das er überreagiert und uns unötig das leben schwer macht.
Falls ich was vergessen habe darf Noah sowie Elaz mich gerne Ergänzen aus Eurer sicht.
3. Deine Verstöße:
Wir haben FailRP unwissend Gemacht da wir uns nich direkt umgezogen haben was Elaz aber meinte nicht schlimm ist
wenn wir uns als dk wenigstens verstecken was wir vorhatten aber nicht dazu kammen weil er uns zu früh in Sup zog
4. Datum:
12.04.26 um 22:57Uhr
5. Andere Verstöße:
Er hat keine Direkten Verstöße begangen außer das er Unfähr Bestraft
6. Betreffende Personen:
Zeuge/Opfer: Noah1208
7. Beweise:
Ich konnte leider nicht mehr als Noah raus kriegen da mir zu spät einfill das mein clip nur 5min geht hab
aber ein kleinen schnitt aus dem suport noch was aber nicht super viel hilft
[Clip] <-- Da klicken
Anmerkung:
Ich möchte auch drum bitten wenn man diese Beschwerde dislikt das man ein Grund hinterlässt.
M.F.G. Yakov Codey u. Noah1208