Bewerbung zum Moderator von Bernd Davis

• 1. Steam-Name: Kirito ❖ Play4Fun

1b. Roleplay Name: Bernd Davis

1c. Realer Name: Lukas Lemke

2. Steam-ID: STEAM_0:0:83765076

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, noch nicht. (In den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr seit Sommer 2016 (kenne keine genaue Zeitangabe)

6b. Wann spiele ich in der Woche: Spiele normalerweise immer auf diesen Server, weil es zu viel Spaß macht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 15h 53m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Bin sehr frisch auf den Server gekommen als mein alter RP-Server dicht gemacht hat. Am Anfang war alles für mich ein bisschen kompliziert (wegen den neuen Regeln und Jobänderungen), aber habe mich herein gefunden. Ich habe neue Freunde gefunden; nette Admins, Mods usw. getroffen und sehr viel neues gelernt über GMod und DarkRP.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte gerne anderen Spielern zur Seite stehen, wenn diese Probleme haben und auch aktiv zum Server dazu gehören.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich sehr aktiv bin, sehr freundlich, immer hilfsbereit und mich mehrere (darunter ein Moderator) hingewiesen haben, dass ich mich als Moderator bewerben soll.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einen Jump'n'Run-Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber nur wegen AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4 Verwarnungen: FailRP, BT, RDM und FailRP. Zeitliche Reihenfolge: 16.Feb 2016, 19.Oct 2015, 13.Nov 2015 und der 05.Jan 2017

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nicht das ich wüsste.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Würde mich sehr gern über Meinungen und Kritik freuen. :thumbup: Wäre ein mega nice, wenn ich vom Team angenommen werde.
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']

MfG. Kirito /Bernd Davis

Edit 1: Musste nochmal die Bewerbung bearbeiten, weil die Seite irgendie "[font]" usw. hinzugefügt hat.

• Könntest du bitte die Schriftart ändern? Sie ist nur schwer zu lesen.

• Ich verstehe eine Sache nicht es steht das du aktiv seit den Sommer spielst aber hast nur 2d Spielzeit

• Ich verstehe eine Sache nicht es steht das du aktiv seit den Sommer spielst aber hast nur 2d Spielzeit

Es wurden ja die ganzen Stats und Spielinhalte zurückgesetzt und wusste keine genaue Zeitangabe (will keine falschen Angaben machen). Und ich habe nach der zurücksetzung eine Pause von DarkRP gemacht (andere Games die gerade raus gekommen sind gespielt).

Edit 1: Ich habe btw. auch noch Schule und diese hat höchste Priorität :)

• Zu deinem Verhalten im Rp kann ich spontan nicht viel sagen, weil du mir bis dato weder posi- noch negativ aufgefallen bist, daher gehe ich jetzt nur auf deine Bewerbung ein.
    Je nachdem trage ich hierzu dann zu einem späteren Zeitpunkt noch was nach.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Spiele normalerweise immer auf diesen Server, weil es zu viel Spaß macht.

Dafür das du "immer" spielst hast du auch seit dem reset eine doch recht kurze Spielzeit. Außerdem ist "immer" doch vielleicht eine etwas zu hoch gegriffene Beschreibung.

Edit 1: Ich habe btw. auch noch Schule und diese hat höchste Priorität

Wie du selber hier in einer Antwort schreibst ist anscheinend deine Angabe oben schlichtweg übers Ziel hinausgeschossen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einen Jump'n'Run-Server

Wann, Wo, Wielange? Spieler beim herumspringen zu beaufsichtigen stelle ich mir irgendwie verdammt langweilig vor

9. Was halte ich von dem Server: Bin sehr frisch auf den Server gekommen als mein alter RP-Server dicht gemacht hat. Am Anfang war alles für mich ein bisschen kompliziert (wegen den neuen Regeln und Jobänderungen), aber habe mich herein gefunden. Ich habe neue Freunde gefunden; nette Admins, Mods usw. getroffen und sehr viel neues gelernt über GMod und DarkRP.

Du hast also die Regeln verstanden und neue Leute kennengelernt, aber was hältst du nun von dem Server?

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte gerne anderen Spielern zur Seite stehen, wenn diese Probleme haben und auch aktiv zum Server dazu gehören.

Sehr kurz, außerdem passt das genau zum Job des Moderators Supporters

• Wann, Wo, Wielange? Spieler beim herumspringen zu beaufsichtigen stelle ich mir irgendwie verdammt langweilig vorl

Wo: Keine Ahnung wie der Server hieß
    Wann: Oktober 2016
    Wielange: 1-2 Monate (Server hatte dicht gemacht)

Du hast also die Regeln verstanden und neue Leute kennengelernt, aber was hältst du nun von dem Server?

Stimmt. Habe ich vergessen :/ Dann eben Nachtragend: Ich finde den Server perfekt, weil die User nett sind, die Admins immer helfen wenn was los ist und man immer Spaß hat.

Sehr kurz, außerdem passt das genau zum Job des Moderators Supporters

Der Moderator ist doch für RDM's und CDM usw. da (Habe ich mir von einem Mod erklären lassen) und dabei würde ich den Leuten auch gerne helfen können.

• Im Prinzip:

Supporter:
    Klaus der Koch fragt wie seine Mikrowelle funktioniert, sofort eilt der Supporter herbei um all seine Fragen zu beantworten

Moderator:
    Klaus hat mit seiner Mikrowelle 15 Menschen erschlagen und muss deswegen von einem Moderator wegen MassRDM gebannt werden

Also, Supporter beantwortet Fragen, Moderator sorgt für Ordnung und Einhaltung der Regeln, in der Kurzfassung.

Ich finde den Server perfekt, weil die User nett sind, die Admins immer helfen wenn was los ist und man immer Spaß hat.

ganz klar stark geschönte/verklärte Darstellung, der Realität entspricht das in 80% der Fälle nicht

• 6b. Wann spiele ich in der Woche: Spiele normalerweise immer auf diesen Server, weil es zu viel Spaß macht.

Wie wäre es mit einer Zeitangabe?

Also hilfst du Spielern nur wenn sie aktiv zum Server dazu gehören?

Das du deine Bewerbung recht kurz gehalten hast wurde ja bereits erwähnt.

#Dagegen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Bernd Davis“ geändert.