Fehler beim Beitreten

• 1. Beschreibung:

wenn ich beitrete steht da Host Error: Map maps/rp_evocity_mg_v4.bsp is missing

2. Auslöser:

wenn ich beitrete passiert es

3. Datum:

05.05.2026 um 07:18

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

kann kein bild hochladen

+Inklusive Frage
    -Warum muss ich mich bei teamspeak anmelden? ich wollte da zuerst nach hilfe fragen muss mich aber anmelden was ich schon tat

-Warum brauche ich bei discord handy Verifizierung (Ich hab kein handy eltern sagen nein ;(

• Ramirez

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ramirez

Hat den Titel des Themas von „ich kann nicht beitreten weil dei map fehlt bei mir“ zu „Fehler beim Beitreten“ geändert.
  • cache nicht geclearet aber ich habe die map bereits in workshop gesucht aber sie nicht gefunden

habe auch bei accounts geguckt finde es aber nicht

vielleicht könntet irh auch link senden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von drgamerslayer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ansonsten versuch mal:
    Öffne mal Steam und geh auf Bibliothek. Du suchst nach Garry's Mod, rechtsklickst auf das Spiel >Eigenschaften >Installierte Dateien > Durchsuchen

Ab da: garrysmod > download > maps > die entsprechende Map löschen.

• also da habe ich nur die alte Map nämlich rp_newexton2_v6_mg.bsp

könntet ihr nicht vielleicht die map schicken ich denke es würde es fixen

Ich Komm später wieder ich muss zur Schule gehen vielleicht hättet ihr ein fix ;)) (melde mich später 14:30~)

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von drgamerslayer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• könntet ihr nicht vielleicht die map schicken ich denke es würde es fixe

Kann ich tatsächlich nicht, da ich nicht einmal wüsste, wo man die korrekte Version findet. Normalerweise wird diese nämlich automatisch bei einem connect heruntergeladen. (Daher auch ratsam, wenn Fehler auftreten, die Map bei einem zu löschen)

Da ich mit meinem Latein diesbezüglich gerade auch am Ende bin, wird sich sicherlich zeitnah jemand bei dir melden, der dir dabei helfen kann.

• ok aber dennoch danke für den support ich dachte er kommt erst jahre später <3 ich werd mal gucken

+ falls ich das noch nich sagte aber die map exestiert bei mir nicht (die wird halt bei mir einfach nicht heruntergeladen)

ALLES GUT ES HAT SICH GEFIXT jetzt wo ich denn pc wieder gestartet habe hat es heruntergeladen und ich bin drinne <3 danke für support!!

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von drgamerslayer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Neu
    • −1

ALLES GUT ES HAT SICH GEFIXT jetzt wo ich denn pc wieder gestartet habe hat es heruntergeladen und ich bin drinne <3 danke für support!!

Freut mich sehr, dass sich dein Problem erledigt hat. Allerdings bitte ich dich, dich noch einmal mit dem Regelwerk des Forums vertraut zu machen, damit in Zukunft keine Probleme auftreten. Ich rede explizit von:

Mit anderen Worten: Bitte verfasse nicht für jede Nichtigkeit einen eigenen Kommentar, Ggf. kannst du deinen vorherigen Kommentar z. B. bearbeiten.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.