- Neu
-
±0
1. Steam-Name:
TsL-SnipzZ
1b. Roleplay Name:
Desantes Gashi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:395320967
3. Grund der Verbannung:
Diskriminirung
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Justitia | Sem | Akbanane
7. Was habe ich gemacht:
Es war folgende Situation: Ich habe im RP den Namen „05“ erfahren und diesen später in der MedBay erwähnt. Daraufhin wurde ich festgenommen und von den A1-Einheiten gefoltert. Die Dame Nebula war meinem Charakter gegenüber zu diesem Zeitpunkt sehr unsympathisch. Deshalb hat mein Charakter sie mehrfach beleidigt und sie aufgefordert, den Raum zu verlassen. Nach einigen Minuten verließ sie schließlich den Raum, wodurch ich der Ethik erklären konnte, woher ich den Namen „05“ hatte. Mein Verhalten war ausschließlich im RP begründet, um die Situation etwas spannender und dynamischer zu gestalten. Es war zu keiner Zeit meine Absicht, jemanden außerhalb des Rollenspiels oder im echten Leben zu diskriminieren oder persönlich anzugreifen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich halte diese Strafe für unverhältnismäßig. Zunächst wurde ich vom Server gekickt, anschließend für drei Tage gebannt und danach wurde der Bann auf acht Wochen erhöht. Während der RP-Situation habe ich selbst gemerkt, dass mein Verhalten etwas überzogen war. Deshalb habe ich mein Rollenspiel entsprechend angepasst und die Situation anders ausgespielt. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten in einigen Momenten nicht angemessen war. Dennoch war es nie meine Absicht, jemanden außerhalb des Rollenspiels zu beleidigen oder zu diskriminieren. Aus meiner Sicht hätte eine deutlich mildere Strafe ausgereicht, zumal ich mein Verhalten bereits während der laufenden RP-Situation angepasst habe.