- Neu
-
+25
Es wurden vor ca. 2 Wochen zunächst CI intern neue Models für die gesamte GOI vorgeschlagen, welche ich zusätzlich noch etwas angepasst und von denen ich Bilder gemacht habe.
Dazu sei gesagt, dass beim Enforcer Model noch einige Texturen angepasst werden müssten, wie z. B. die Weste.
Die Resonanz auf die Vorschläge war intern insgesamt sehr positiv, weshalb ich diesen Vorschlag verfasse. Zudem wurden die Vorschläge selbstverständlich bereits mit der Leitung abgesprochen.
Bei dem Vorschlag handelt es sich um die änderung von 5 Chaos Insurgency Models.
Veränderungen: Croco hut
Veränderungen: Nichts
Veränderungen: Arm bänder
Veränderungen: Texturen
Veränderungen: Nichts
Die alten Modelle wirken teilweise sehr veraltet. Zudem haben einige Models Fehler an den Bones und dem Weight Paint, die bereits seit Jahren bekannt sind, beispielsweise die Hände beim Enforcer Model oder die Finger beim Commander Model.
Ein Grund, warum sich der Vorschlag auf alle Models bezieht, ist, dass wir bei einem Model change ein einheitliches Erscheinungsbild schaffen möchten. Dies ist aktuell insbesondere beim Enforcer Model im Vergleich zu den anderen Modellen nicht vollständig gegeben.
Zudem lassen die alten Modelle die CI eher wie eine organisierte Gang und nicht wie, in der Lore beschrieben, eine militärisch aufgebaute Organisation wirken.
Die neuen Modelle, vor allem mit dem Ansatz dass diese aus der Foundation geklaut wurden, lassen dieses Bild als militärische Organisation welche die Foundation bestiehlt viel stärker durchscheinen.
Enforcer Models ähneln den anderen CI Model nicht, sondern erinnern eher an die FD:
Dies ist mir bewusst und soll ebenfalls noch angepasst werden, indem das Camo auf die Kleidung übernommen wird. Zudem ist der Hintergrund dieses Models, dass die CI Ausrüstung der FD gestohlen und an ihre eigenen Bedürfnisse angepasst hat. z.B. das FD Logo mit einem CI Patch übernähen.
Infantry und Supporter Models sehen sich sehr ähnlich:
Aus diesem Grund haben die Supporter Models indem Vorschlag Armbänder bekommen, um den Unterschied deutlicher zu machen. Zudem haben sie standardmäßig ein Rotes Kreuz auf dem Helm und einen Rucksack welcher jedoch abnehmbar ist.
Enforcer Models ähneln stark den Nu7 Model:
Die Maske des Enforcers soll vom Model gelöscht werden, da es eine der größten Gemeinsamkeiten zwischen beiden Models ist. Zudem erkennt man den Unterschied zwischen dem Enforcer und den Nu7 Model in game sehr gut.
vielen dank dafür das ihr euch die zeit für das lesen genommen habt, Ich freue mich über jeden Like / Dislike ihr könnt mich auch gerne konstruktive Kritik da lassen damit ich mich verbessern kann.🖤
Die Models sind zudem fast fertig da ich mich als Modelierer Beworben habe und diese auch zumteil dafür benutzt habe.
(Shoutout an Saya für die Hilfe beim Design)
Lg Marius