Entbannungsantrag von Mark McVladimir

• 1. Steam-Name:

[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴

1b. Roleplay Name:

Mark McVladimir

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Grund der Verbannung:

Spielverhalten | MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

32 (2 aktiv)

6. Ausführender Admin:

Mika Backstein (der eigentliche Bann)
    Ben Italia (Verlängerung) | Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe relativ viel vergessen, da der Bann schon länger als 4 Monate her ist. Was ich nicht vergessen habe ist, das ich 2 random Personen umgeknallt habe glaube ich und den Grund hab ich vergessen. Dann habe ich einen Ea geschrieben, der abgelehnt wurde und dann war ich SO Lustig, indem ich noch einen Ea gestellt habe indem ich bei jedem Punkt ein Tiktok Video reingeschickt habe. Dann wurde ich Permanent Gebannt und der Ea wurde gelöscht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich sehr sehr viel Zeit in das Spiel investiert habe und es mir sehr sehr viel Spaß gemacht hat den RP Server zu spielen. Meine Taten sind jetzt schon über 4 Monate her bzw. bin ich seit über 4 Monaten gebannt. Ich entschuldige mich aufrichtig für meine Taten. Dies kommt mit sicherheit nicht mehr vor.Ich hoffe ich bekomme noch eine chance.
    Danke fürs Lesen.

Moin,
    Fusytube
    Margiela Raab Spiritus
    Tung Tung Tung Slavik
    vanpir
    Mailo
    schafie
    Ich wollte euch fragen ob ihr mir eine Begründung für euren Dislike geben könntet, oder habt ihr nur disliked weil ihr gesehen habt "Entbannungsantrag von Mark McVladimir"?
    VG

3 Mal editiert, zuletzt von meruhna (5. Juli 2026 um 17:50) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Mark kino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also, rein der Titel des Beitrags löst bei mir schon wenig Hoffnung aus. Hier solltest du dir selbst die Frage stellen: Warum ist mein Name so Negativ im Kopf verblieben?

Zum Entbannungsantrag selbst:

Ich finde, der Antrag wirkt insgesamt leider sehr unstrukturiert und wenig durchdacht. Punkt 7 ist meiner Meinung nach sehr unprofessionell formuliert. Aussagen wie "Ich glaube" o, "ich habe vieles vergessen" oder die Beschreibung des zweiten Entbannungsantrags mit TikTok-Videos vermitteln für mich nicht den Eindruck, dass du dein damaliges Verhalten wirklich reflektiert hast und verstehst, was daran wirklich falsch ist.

Auch Punkt 8 überzeugt mich nicht. Dort fehlt mir die eigentliche Reue. Der Fokus liegt überwiegend darauf, dass dir der Server Spaß gemacht hat und du viel Zeit investiert hast. Warum du verstanden hast, weshalb dein Verhalten falsch war und was sich seitdem geändert hat, wird hingegen kaum von dir angesprochen.

Allgemein sehe ich dich aktuell nicht als Bereicherung für den Server. Ich glaube grundsätzlich an zweite Chancen, schließlich habe ich selbst schon dutzende erhalten. Allerdings hast du dir auf MRP aus meiner Sicht sehr viel kaputtgemacht. Dein damaliges Verhalten war nicht nur der eigentliche Regelverstoß, sondern auch der respektlose Umgang mit dem Entbannungsverfahren. Sehr salopp gesagt, kann dies selbst ein Blinder erkennen.

Solltest du wirklich eine zweite Chance wollen, würde ich dir empfehlen, einen deutlich ausführlicheren und reflektierteren Entbannungsantrag zu schreiben. Erkläre ehrlich, was passiert ist, was du daraus gelernt hast und warum sich ein solches Verhalten künftig nicht wiederholen wird. Aktuell überzeugt mich der Antrag leider nicht.

• Moin, ich bin dir offen und ehrlich. In der Vergangenheit gab es so viele Entbannungsanträge von dir wo du immer gemeint hast, dass du dich verbessern wirst und dein Verhalten ändern wirst. Meistens hat es keine 4 Tage gedauert, und du hast den nächsten Entbannungsantrag geschrieben. Ich bin sehr unsicher ob es sich diesmal wirklich ändern sollte.

Liebe Grüße.

• Ich verspreche es euch das es dieses mal so sein wird aber wenn ihr mit nicht vertraut dann ist alles gut ich kann es verstehen.

LG

Folgender Spoiler enthält ausschließlich Zitate aus verschiedensten Entbannungsanträgen (nicht einmal aus jedem einzelnen EA). Da deine Beiträge hier im Forum zu 90 % aus Entbannungsanträgen bestehen, war es auch nicht schwer, diese zusammenzusuchen.

Jedenfalls kann ich dieses ständige „Ich werde mich bessern“ nicht mehr hören. Es bessert sich gar nichts. Dein Verhalten und deine Aussagen haben ebenfalls gezeigt, dass deine Worte nichts mehr wert sind.

Das fünfte Zitat von dir im Spoiler sagt eigentlich schon alles: „Diesen Monat werde ich nicht mehr gebannt!“ Wow... für dich muss das tatsächlich bis heute eine Meisterleistung sein, einen Monat lang banfrei zu bleiben.

Besserung?

Sowas kommt nicht nochmal vor.

Sowas kommt nicht mehr vor.

Ich verspreche,dass ich mich bessere

Dieses Fehlverhalten kommt nicht mehr vor, das Verspreche ich.

Ich verspreche ich werde diesen Monat nach der Entbannung nicht mehr gebannt.

Ich habe mir das Regelwerk genauer durchgelesen und verspreche,dass ich mich bessere.

und das wird nicht mehr vorkommen.

Sowas kommt nicht mehr vor.

Ich verspreche dies kommt nicht mehr vor

Ihr wisst ich habe mich gebessert also hoffe ich, ich werde Entbannt/ Verkürzt.

Sowas ist unter aller sau und kommt nicht mehr vor.

• Hallo Mark,

was soll ich sagen? Viel wurde bereits von meinen Vorrednern gesagt.

Von einem Spieler, wie dir, erwarte ich einen wirklich ausführlichen Entbannungsantrag. Dieser muss uns überzeugen, dass du dich gebessert hast. Das macht der aktuelle leider nicht. Es reicht dabei auch nicht nur die Situation zu beschreiben, für die du konkret gebannt wurdest. Es ist bei dir nötig, deinen Werdegang auf MRP vollständig zu reflektieren, damit du final verstehst, warum wir nun an diesem Punkt sind. Die Entschuldigung, bzw. der letzte Punkt, muss auch ausführlicher sein.

Es wäre außerdem schön, würdest du dir die Mühe machen und wenigstens mithilfe eines Rechtschreibprüfers, die gröbsten Fehler ausbessern.

Solltest du diese Kriterien so erfüllen, dass die Community, das Team und ich überzeugt werden, kannst du einen erneuten Antrag in einem Monat stellen. Ich denke, dass du diesen für diese Aufgabe auch benötigen wirst, um dich selbst ausreichend zu reflektieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1 5. Juli 2026 um 20:41

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1 5. Juli 2026 um 20:41

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.