Ich bitte um eine Antwort.

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo, ich war vor ca. 30min in einem Gespräch mit dem Co-Owner "Lone_Wolf | Leon". Ich habe mich unfair behandelt gefühlt, weil wie manche wissen, für eine kurze Zeit Moderator auf Build&Fight. Ich würde nämlich demotet, weil ich angeblich "inaktiv" war. Mir wurde von einem anderen BaF Co-Owner gesagt, dass mir die s-Admins Bescheid sagen sollen, wenn ich inaktive bin und, dass ich öfter spielen sollte. Mir wurde gar nichts gesagt. Ich war auch gerade mal 2 Tage nicht da.(nicht mal hintereinander) Am Abend des zweiten Males, wo ich nicht da war, hat mit der Mike gesagt, dass ich öfter online kommen sollte. Ich habe mir nur gedacht: "Ok, dann komm ich halt öfter on". Am Mittag darauf, wollte ich meinen Dienst als Moderator nach gehen, und bin auf den Server geklont. Siehe da, war ich einfach demotet. Der Mike hat mir erzählt, dass Lone gesagt hätte, dass manche Teammitglieder gesagt hätten, dass ich "inaktiv" wäre. Ich hab mich umgehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass niemand sowas gesagt hat. Ich habe Lone explizit darauf angedprochen, wer sowas gesagt hätte. Er hatte mehreremale keine Antwort gebracht. Später meinte er, nachdem ich zum x. Mal gesagt hab, dass ich nur zwei Tage nicht da war, meinte er, dass ich um genau zu sein angeblich Zitat: "2 Wochen inaktiv wäre". So lange war ich noch nicht mal Moderator. Ich hab mir schon da gedacht, dass Lone nichts mehr eingefallen ist und irgendwas bringen musste. Ich hab Lone noch mehrerere Male darauf angesprochen, dass mir keiner was gesagt hat.
    -Keine Antwort.
    Später meinte er irgendwann, dass ich öfter, wenn ich GMOD spiele, auf RP spiele, was niemals stimmen kann. Ich war in den letzten 14 Tagen vielleicht 2 oder 3 mal auf RP online, aber auch nur , damit ich andere Spieler regelkonform ärgern kann. So kams später, als wir weitergeredet haben und ich noch ein paar meiner Argumente gebracht habe, dass Lone nichts mehr eingefallen ist und er meinte auf einmal, dass das Gespräch für ihn kein Sinn mehr machen würde. So wurde das Gespräch beendet.

Ich würde mich über eine Antwort von Lone freuen (bitte nicht das gleiche, wie vorhin)

Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag und bedanke mich, dass ihr bis hierhin gelesen habt.

LG Karl, aka Die falsche Bretonen

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• Ich möchte wenigstens wissen, warum man sowas tun sollte? Es kann doch nicht sein, dass ich nur demotet werde, weil mich irgendjemand nicht mag?

PS:

Wer als Teammitglied gegen die Regeln verstößt oder seinen Rang ausnutzt, der wird meist abgemahnt oder sofortig entlassen, wie dies abläuft hat ein Co-Owner oder der Owner zu entscheiden. Ihr habt keinen Anspruch auf eure Ränge und könnt jederzeit ohne jegliche Begründung von ihnen entlassen werden.

Habe ich meinen Rang ausgenutzt? Nein. Habe ich gegen Regeln verstoßen? Nein. Wurde ich abgemahnt? Nein.

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• Ich glaube dieses Zitat aus den Adminrichtlinien sagt einiges aus und durch den Verlust eines relativ wertlosen (nicht auf BaF bezogen) Ranges so ein Drama zu veranstalten, sagt ebenso einiges über DICH aus.

EDIT: Ich würde dich bitten genauer zu lesen.
    "ohne jegliche Begründung"

Einmal editiert, zuletzt von Jojo ()

• Mir geht's an sich nur nebensächlich um den Rang. Mir geht's hauptsächlich darum, warum ich demotet wurde. Und wenn DU so degradiert wirst, wirst du dich auch fragen. Und was sagt es über mich aus, wenn ich normal behandelt werden will?

EDIT: Ich würde auch mal genauer lesen, wenn ich du wäre. Ich hab geschrieben, dass es doch nicht sein kann, dass ich demotet werde, wenn mich jemand nicht mag. Ich möchte nur einen ehrlichen Grund wissen.

• Ich will hier ehrlich gesagt nicht diskutieren.
    Dir wurde der Rang entzogen und bist mad.
    Lone wird schon seine Gründe gehabt haben, weiter sind wir im Internet wo es eigentlich scheiß egal ist wie man jemanden behandelt.
    Niemand kennt dich und du kennst niemanden, also interessiert es keine Sau.

• Wenn ich einer Bürgermeisterwahl beitrete habe ich die Wahl zu 60% gewonnen und ich bin ein normaler User.
    Die Argumente die du hier bringst sind einfach nur haltlos und du bist erzornt darüber, dass du angeblich zu unrecht demoted wurdest und nicht gemocht wirst.
    Dieser Thread ist einfach nur unnötig, Tut mir leid.

• Dieser Thread ist nicht unnötig, weil ich nur davon berichtet habe, was mir wiederfanden ist und ich eine Antwort von Lone lesen möchte, die einen richtigen Grund beinhaltet, warum ich demotet wurde.

PS: Wenn du zu 60% gewählt wirst, ist bestimmt kein Teammitglied zur Auswahl.

• Ich finde es verblüffend wie du Aussagen meinerseits verdrehst, nur um mich in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.

Zu der Situation :

Du warst mir bereits bei deiner Einführung durch Aussagen die ungefähr wie: "Muss ich Usern denn auch helfen?" klangen negativ aufgefallen,
    nachdem du mir dann nach einer Weile gar nicht mehr auf dem Server aufgefallen warst habe ich, da ich selbst natürlich nicht das Team überwachen kann, die anderen Teammitglieder gefragt, diese meinten dasselbe über dich. Selbstverständlich habe ich Mike bei dem Vorschlag dich zu demoten auch einbeschlossen
    welcher dann auch zustimmte.

Zudem zeigt dein jetziges Verhalten mir dass diese Entscheidung richtig war.

Und nochmal zu der Anschulding dass ich unfair gehandelt haben sollte, wenn dem so wäre hätte ich dich nicht erst angenommen, du warst nähmlich schon davor
    negativ aufgefallen doch ich hatte dir verziehen und dir eine Chance gegeben.

• Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht mit dir diskutieren. Ich möchte mit Lone darüber dikutieren.

PS: Es ist echt süß, dass 6 Leute unbegründet meinen Beitrag dissliken.

Du denkst ernsthaft nur weil sie deinen Beitrag unsinnig finden, dass es unbegründet ist?
    Klar können dir auch 6 Personen alle gleichzeitig sagen was sie an dem Beitrag nicht mögen, aber das ist glaube ich jedem ersichtlich.
    Ich kann dazu eigentlich nur noch das hier mitgeben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1. Kann ich mich kein bisschen daran erinnern, dass ich jemals gefragt hätte, ob ich Usern helfen muss. Wenn ich sowas jemals doch gesagt hätte, habe ich bestimmt nur mit Mike gescherzt.

2. Wie Mike schon gesagt hat: "Ich habe zugestimmt, weil mir von Lone gesagt wurde, dass einige Teammitglieder gesagt hätten, dass ich angeblich inaktiv wäre."

3. Wenn ich nicht dann online war, als du online warst, kann ich nichts dafür. Ich habe sogar mit anderen Moderatoren (Gaara, Phantom,...) moderiert.

4. Meinten die Leute, die im Team waren, dass sie nie sowas gesagt hätten.

5. Muss mir erst Bescheid gesagt werden, dass ich öfter online kommen soll, damit ich demotet werden kann. Sowas würde mir ebenfalls nicht gesagt.

PS: Ich war aktiv. (außer bei den besagten Tagen)
    Mehere User und Moderatoren können bestimmt bezeugen, dass ich aktiv war.

EDIT: Ich finde es sehr provokant, dass dieser Beitrag und mein Name durch dieses Lied ins lächerliche gezogen wird

• Ich kann verstehen, dass du bei so etwas Klärungsbedarf hast. Ich finde es auch mehr als gerechtfertigt, mit dem Co-Owner so Kontakt aufzunehmen und zu versuchen sich darüber auszusprechen. Aber nicht in dem Ton den du Anfangs an den Tag gelegt hast ("Frechheit") und vor allem nicht mit solch seltsamen Aussagen:

Muss mir erst Bescheid gesagt werden, dass ich öfter online kommen soll, damit ich demotet werden kann

• Herr Totobi, ich habe mich am Anfang des Gespräches normal verhalten. Ich habe mich erlich gesagt schon auf eine richtige Antwort gefreut. Später, als aussagen, wie Zitat: "Ich habe gesehen, dass du auf RP aktiver bist" kamen, konnte ich nicht mehr normal reden, weil ich mich einfach über solche Lügen so extrem geärgert hab.

PS: Es tut mir leid, dass ich mich frech und teilweise respektlos ausgedrückt habe. Der Titel wird geändert.

PPS: Mit solchen Leuten wie Ihnen schreibe ich echt gerne, weil ich verstanden werde. :-)

@Jojo, weil es mir so von einem Co-Owner erzählt wurde.