100000€ auch wenn die mir an sich nichts bringen weil ich eh nur in der Schule sitzen würde.
Für wie viel Geld würdest du Veganer werden und in der Woche mindestens 3 Leuten damit auf den Sack gehen?
100000€ auch wenn die mir an sich nichts bringen weil ich eh nur in der Schule sitzen würde.
Für wie viel Geld würdest du Veganer werden und in der Woche mindestens 3 Leuten damit auf den Sack gehen?
Meiner Mutter, meinem Vater, meinem Bruder :p . Würde das für "a small toll of a Million Dollars" machen. Ich brauch halt mein Fleisch :P
Edward ist mal wieder unkreativ
Für wie viel Euro würdest du PC's abschaffen?
10 Euro damit ich mir noch ein Eis kaufen kann während die Welt brennt.
Für wie viel Euro würdest du dir 100 Streichhölzer in deinem Körper verteilt in allen möglichen Öffnungen für 24 Stunden stecken?
nen Zwanni klingt schon geil
Für wie viel euro würdest du dein Haustier essen ?
21.
Was der Kerl für Gedanken hat alter Schwede. ( ManicCanik )
Für wie viel $ würdest du einen Boxkampf gegen Klitschko machen?
Würd ich gratis machen, dann kann ich so tun als ob er mein Vater wäre und mal wissen wie es ist nicht von der Mutter sondern vom Vater verprügelt zu werden. :3
Für wie viel Euro würdest du dir ein Golfspiel Live ansehen?
Da ich während ich das Golfspiel gucke wahrscheinlich aus langeweile meinen Arm verstümmeln würde, müssten die 1000000€ schon drin sein.
Für wie viel Euro würdest du für den Rest deines Lebens nurnoch Cola trinken dürfen die Lauwarm und ohne Kohlensäure ist?
Lieber bringe ich mich um.
ManicCanik bitte denk du dir eine Frage aus ;)
Für wie viel Euro würdest du aufhören Nachts Luhluh Vrie anzubeten?
0$
Für wv $ würdest du sterben?
So viel das es für ne ordentliche bestattung ausreicht, nebenbei wann ist der termin zum sterben ?
#unkreativität
Für wie viel geld würdest du 1 jahr lang auf den pc verzichten
Für wieviel Euro schließt jemand diesen Beitrag da es hier immer unkreativer wird?
Tausend Euro
Für wieviel Geld würdest du den Koran komplett Zeile für Zeile lesen?
Für nen Tausender, so lange ich nicht jede Zeile perfekt aussprechen muss.
Für wie viel Euro würdest du ins Sacred Heart gehen? (Scrubs)
Als Besucher kostenlos, als Patient 1 Millionen da ich wie ich die Folgen kenne sicher sterben würde, nicht da sie schlechte Ärzte sind sonder
da bei meinem Glück ich in eine traurige Folge gelange.
Für wieviel Geld würdest du dich kastrieren lassen?
1 Milliarden Euronen.
Für wie viel würdest du dir 10 Stunden 2 Girls 1 Cup gucken?
0,01€ könnte ich mir sogar beim Essen angucken.
Für wie viel würdest du dir 24H Bibis song anhören :