Beiträge von zero

Der Julian kann es einfach.

Geht von Posten zu Posten und lässt nur positive Veränderungen da, die Alle bereichern.

Das Roleplay passt, ob als Oyabun oder PDler und die Bewerbung passt wie immer.

Ich bin klar dafür.

Viel Glück noch weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen,

Zer0

Bewerbung zum Mitglied der Council of Nations

1. Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]

2. Steam-ID & Steam-Name:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Dann begründe ich mal meinen Disslike.

Ich kenne Godau bisher eigentlich nur von den Gameservern, weshalb ich meine Meinung nur daher und von der Bewerbung aus bilden kann.

Ich denke, dass Godau, wenn er will, gute Kompetenzen aufweisen kann, jedoch reichen diese meiner Meinung nach nicht aus, um einen Teamposten zu führen, da Godau oftmals etwas unsicher und unüberlegt handelt. Dazu hat er vor zwei Wochen eine Verwarnung erhalten, was auch nicht gerade dafür spricht.

Ich finde, dass die Bewerbung viel zu knapp geschrieben ist. Gerade bei den Punkten 9, 10 und 11 hätte man deutlich mehr schreiben können.

Dein Auftreten im RP auf zbs. MvT + die Bewerbung, konnte mich persönlich leider nicht überzeugen, weshalb ich mich dagegen aus spreche.

Überzeugen muss sie ja aber nur ein paar User und die Serverleitung.

Mit freundlichen Grüßen,

Zer0

Guten Tag,

ich bin zwar nicht so oft mit dem Thanatos-Char online, jedoch würde ich gerne was kleines zu deiner Bewerbung schreiben.

Deine Bewerbung ist nicht schlecht geschrieben und du hast schöne Ziele, jedoch denk ich, dass es nicht nur mich interessieren würde, wie du diese Ziele umsetzen willst, bzw. welchen Weg du dazu einschlagen würdest.

Wenn du das etwas genauer ausführen würdest, könnte sich die Leitung des GDs und andere Außenstehende, ein besseres Bild von dir als Stllv. Leitung machen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Zer0

Uff, gerade mal seit einem Monat wieder aktiv auf PRP, und schon spielt er die RP Posten durch.

Ich bin klar dafür.

Chaonite spielt hervorragendes RP und kann Verwaltung, wie Führung und schlaues Denken sehr gut umsetzen, (Siehe Yakuza Oyabun Verhangenheit) was ihn meiner Meinung nach, zu einer der Topbewerber macht.

Dazu kenne ich dich noch von früher als SWATler, als du CPL warst, und trotzdem die Kompetenzen eines LTens hattest.

Wünsche dir viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen, Zer0

Guten Tag,

ich habe LinXiee jetzt schon als Godfather bei den Scaletta, als Chief beim PD und als Vorgesetzter der PRP Teammitglieder kennenlernen dürfen, und ich würde gerne mal kurz und knapp, allgemein etwas Kleines dazu schreiben.

Marvin ist sehr kompetent, vor allem in Sachen Verwaltung und Führung.

Er spielt hervorragendes RP und hat bewundernswerte Führungsqualität.

Jedoch ist ein massiver Minuspunkt, die Aktivität.

Ich habe in letzter Zeit zwar sehr wenig auf PRP meine Zeit verbracht, jedoch habe ich ihn in meinen knapp 5 Wochen Spielzeit, nur sehr wenig auf dem Server gesehen und konnte jetzt aus anderen Quellen erfahren, dass sich dies nicht

wirklich, bis auf die letzten drei Tage, geändert hat. Dies spricht für mich nicht für einen derartigen Rang.

So spreche ich mich erstmal gegen eine Annahme aus.

Sollte sich die Aktivität ins positive ändern, wäre ich dafür.

Mit freundlichen Grüßen, Zer0.

Hallo Julian,

eigentlich bin ich ja momentan im Urlaub, und will ein bisschen abschalten, aber ich denke, jetzt könnte ich mal wieder einen kleinen Beitrag verfassen.

Du hast auf jeden Fall gute Eigenschaften an dir, die du mit gewollter Kompetenz, auch gut kombinieren kannst. Du musst es nur wollen, und dich für bestimmte Sachen, gut anstrengen.

Ich kenne dich jetzt schon knapp zwei Jahre, und bin der Meinung, dass du mit etwas Mühe, den Posten gut führen könntest.

Ich bin dafür, dir eine Chance zu geben.

Viel Glück!

Guten Tag Anderson,

Ich dufte dich, lass mich nicht lügen, vor ungefähr einem Jahr kennenlernen. Dort was du mir in der DEA noch ziemlich unsympathisch, aber diese Ansicht von mir, hat sich schnell geändert.

Wo du denn auch irgendwann Serverleiter wurdest, haben wir uns öfter mal im DC gehört, und da hast du auf mich immer ein sehr kompetenten und reifen Eindruck gemacht.

Du bist nun seit der Bewerbungsphase zu den Leitungen der Regimente LTC, und hast seit dem deinen Posten sehr bedacht geführt.

Ich denke gerade jetzt könnte der GD eine Leitung wie Dich gut vertragen, und ich würde mich auch freuen, dich auf dem Posten zu sehen.

Ich bin also klar für eine Annahme.

Hallo Versteckter Skill,

ich bin bei dir ganz klar dafür.

Du konntest dein Können oft unter Beweis stellen, ob als Saito bei den Yakuza, oder wie David beim FBI.

Dazu spielst du das Yakuza RP auch sehr gut.

Wünsche dir noch viel Glück!

MfG - Zer0