Hallo Manni,
ich nehme deinen Entbannungsantrag an. Ich vertraue darauf, dass du solche Aussagen in Zukunft nicht mehr tätigst.
Du wirst in Kürze entsperrt.
Viele Grüße
Hallo Manni,
ich nehme deinen Entbannungsantrag an. Ich vertraue darauf, dass du solche Aussagen in Zukunft nicht mehr tätigst.
Du wirst in Kürze entsperrt.
Viele Grüße
Hallo Leon,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider ist die Ethikkommission derzeitig voll.
Gerne kannst du dich erneut bewerben, wenn ein Platz frei wird.
Im Namen der Ethikkommission
[E-05] Nova
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch noch einmal zu Wort melden und mich entschuldigen (kam vorher leider nicht zu). Als ich die Bewerbung geschlossen habe, habe ich nicht daran gedacht wie das Ganze auf euch wirken könnte. Die Sorge bestand darin, dass unter der Bewerbung eine riesige Hasswelle entstehen könnte.
Zur Erklärung warum mir die Wirkung auf euch nicht ganz bewusst war: wir erfragen sowohl beim Bewerber im Gespräch als auch bei den "Dislikern" im Hintergrund nach Gründen, um die Situationen zu verstehen.
Insbesondere möchte ich mich hier also direkt bei der Forenmoderation entschuldigen, da diese Hass- bzw. Trollbeiträge direkt im Blick haben und entfernen. In Zukunft achte ich/achten wir auf mehr Kommunikation, wenn es Bedenken in Bezug auf Beiträge geben sollte.
Das Schließen wird nicht nochmal vorkommen.
Alles anzeigenSCP-1440 "The Old Man from Nowhere"
Feldeinheiten der Delta-5 treffen während einem Feuergefecht an der Oberfläche einen alten, einsamen Mann, der durch die Straßen zieht.
Bei einem Versuch den Mann zu helfen stellt sich heraus, dass dieser, trotz mehrfacher Schusswunden und sogar Granatwerfersplittern, keine sichtbaren Schäden erlitten hat.
Die Einheiten bringen den alten Mann zur Sicherstellung & Befragung in die lokale Site, doch Sie wissen nicht, dass Tod & Verderben dem Mann auf Schritt und Tritt verfolgen...
https://scp-wiki.wikidot.com/scp-1440
Das Event soll ein SCP-1440 Event werden, in welchem die Wissenschaftler herausfinden müssen, wie Sie SCP-1440 "zerstören" können.
Während die Wissenschaftler mit SCP-1440 reden und ausprobieren ihn zu zerstören, müssen die Sicherheitskräfte mit den immer häufiger auftauchenden Problemen klarkommen, die die Anwesenheit von SCP-1440 aufwerfen.
Ausbrechende Feuer, Türen die sich öffnen, ausbrechende Krankheiten, Stromausfälle usw. treten mit fortschreitender Zeit immer öfter auf.
Kreativität, Zusammenarbeit und Hartnäckigkeit sind gefragt, um das Problem zu lösen, was die Zerstörung von mehreren Sites verursacht hat.
Möglichkeiten sind bspw.:
Terminierung durch Gerätschaften (Laser, etc.)
Terminierung durch andere SCPs
usw.
Was bräuchte man:
1. Eine Person die gut in der SCP-1440 Lore ist und den "alten Mann" spielen kann.
2. 1-2 Teammitglieder die periodisch Chaos in der FD verursachen, also Feuer legen usw.
3. Einen Wissenschaftler der sich mit SCP-1440 auskennt und im Notfall Tipps geben kann, damit das restliche Personal nicht vollends aufgeschmissen ist.
Erstmal vorweg ist ein Event für Sonntag geplant.
Dein Event würde ich eher als kleines RP-Event beschreiben, welches nicht unbedingt alle einschließt. Das können wir gerne so mal für Zwischendurch organisieren und - wie in der Communitybesprechung erwähnt - einige Personen bereits vorher einweihen.
Ich suche noch ein größeres Event für Sonntag, wenn da also jemand eine Idee hat gerne her damit. Voraussetzung ist, dass so viele Personen wie möglich eingebunden werden.
Nun, du bist nicht der erste und auch nicht der letzte, der das getan hat oder tun wird. Dahingehend soll mir der Part mit der Verbreitung egal sein und ich nehme deine Entschuldigung an.
Ich kann den Impuls nur nicht ganz nachvollziehen, ich kenne dich nichtmal xD
Kurz zur Erklärung: du bist als SD deiner Aufgabe nicht gerecht nachgegangen, hast aktiv gegen D-Klassen gekämpft und oft nach Waffen vom Personal gefragt. Der Omega, anscheinend dein Kollege, hatte dir die Waffen gegeben. Der SD darf nicht korrupt sein, in dem Video sieht man LEIDER den Part vorher am Fahrstuhl nicht, dort nimmst du nämlich die Waffe vom Omega in die Hand, woraufhin ich dir sagte, dass du so unter Korruptionsverdacht und Anstiftung dieser stehst. Du bist daraufhin weggelaufen, obwohl ich dir mehrere Calls gegeben habe (ab Fahrstuhl), weshalb du dann umgeschossen wurdest von mir. :/
Infiltrator/Cloaker/Intruder
Im Zuge einer Tarnung, dürfen Infiltrator/Cloaker/Intruder...
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
Ja, war auf SCP.
Und du wurdest übrigens gebannt, weil du im D-Trakt nur beleidigt hast und anschließend im Support so getan hast als hättest du es nicht. Richtigerweise hätte ich noch Supportlüge ergänzen müssen. Wärst du im Support ebenso einsichtig gewesen wie jetzt hier, wäre es nicht so weit gekommen.
Hoffe, dass der Beitrag dann noch in die richtige Kategorie geschoben wird.
Damit angenommen.
Hallo Max,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konnte sie uns nicht überzeugen. Gerne kannst du es in zwei Wochen erneut versuchen.
Viele Grüße
Hallo Karl,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Donnerstag, den 17.11.22 um 17:15 Uhr vorgesehen. Melde dich, falls dir der Termin nicht passt.
Viele Grüße
Hallo Ben,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Donnerstag, den 17.11.22 um 17:00 Uhr vorgesehen. Melde dich, falls dir der Termin nicht passt.
Viele Grüße
#### 13c -- _Grundstücke_
Ein von D-Klassen bzw. Zivilisten gekauftes Haus bzw. Wohnung gilt als geschützter Bereich, sobald alle dazugehörigen Türen gekauft wurden. Sobald alle Türen abgeschlossen sind darf dieses nicht betreten oder aufgebrochen werden. Darin befindliche Spieler oder Gegenstände dürfen nicht angegriffen werden, außer dort befinden sich:
- D-Klassen,
- bewaffnete Zivilisten,
- Personal oder Eigentum der Foundation,
- schon vor dem Abschließen Foundationpersonal.
Diese Regel gilt nicht für SCPs.
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
Alles anzeigenJobregeln / Mitglieder des O5-Rates…
- dürfen Spieler in jeglicher Fraktion degradieren.
- Die Fraktionsleitung der entsprechenden Fraktion muss hierüber informiert werden.
- dürfen Spieler in jeglicher Fraktion zur Beförderung vorschlagen.
> Selbiges für die Ethikkommision, allerdings soll der Vorschlag nicht länger als nötig gestaltet werden.
Ich spreche hier aus MTF-Seite, allerdings gehe ich stark davon aus, dass das alle weiteren Fraktionen mit einem Rangsystem ebenso betrifft.
Der Grund des Vorschlages ist simpel: Hinter jedem Spieler in einer Fraktion steckt eine Geschichte, welche die Grundlage des momentanen Rangs der Person legt. Es gelten Fraktionsintern Regelungen, Anforderungen und Erwartungen, welche faire und korrekte Beförderungen ermöglichen.
Klarerweise, vor allem aber nicht exklusiv, wenn es um zusätzliche interne Informationen über eine Person geht, wissen ausschließlich die (höheren), zuständigen Fraktionsmitglieder bescheid, was zu tun ist. Der O5-Rat weiß das nicht.
Es fühlt sich nicht richtig an, wenn in dieses Verwaltungsschema einwandfrei von O5-Seite aus eingegriffen werden kann und bloß eine Inkenntnissetzung der Fraktionsleitung erforderlich ist.
Deutlich förderlicher, wie es zum Glück sowieso schon zum Großteil der Zeit passiert, wäre, wenn Fraktionsmitglieder zum Promote vorschlagen werden müssten, da hierbei eine, in meine Augen, definitiv notwendige Validierung der zuständigen Verwalter erfolgt. Hierbei werden die oben genannten Aspekte wie die Vorgeschichte, Anforderungen und Erwartungen berücksichtigt.
Degradierungen sprechen für sich, da hier ein deutlich simpleres Schema vorliegt - eine Person treibt unfug und wird - degradiert.
Es ist jetzt mal vorgekommen, dass ein neuer O5 von diesem "Recht" Gebrauch gemacht hat und jemanden befördert hat. Im Normalfall wird dies auch abgesprochen und weitergegeben, sodass die jeweilige Fraktionsleitung die Beförderung auch eintragen kann bzw. ihre Meinung dazu abgeben kann. Durch das neue Logsystem von Bunny kann man auch immer sehr gut nachverfolgen wer befördert hat, sodass diese Einzelfälle meiner Meinung den Vorschlag nicht rechtfertigen. Der neue O5 wurde darüber aufgeklärt, dass Absprachen definitiv gewünscht sind und die Situation hätte man auch direkt im RP abhandeln können.
Zumal der Sinn hinter dieser Regelung für den O5 und der Ethik ist, das RP an sich zu belohnen. Personal, welches nicht unbedingt in actionreichen Situationen auffällt, sondern eben durch den RP-Alltag, soll die Möglichkeit haben angemerkt bzw. befördert zu werden. Zumal es an dieser Stelle "nur" ein Mannschafter war.
Hallo Theodor,
vielen Dank für deine Bewerbung, leider konnte sie uns nicht überzeugen. Du kannst es gerne in 3 Wochen erneut versuchen, falls ein Platz frei wird.
Viele Grüße
Hallo Vincent,
vielen Dank für deine Bewerbung, leider konnte sie uns nicht überzeugen. Du kannst es gerne in 3 Wochen erneut versuchen, falls ein Platz frei wird.
Viele Grüße
Hallo Jamaad,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin wäre Samstag, 19 Uhr angesetzt. Falls dir dieser Termin nicht passt, melde dich.
VIele Grüße
Hallo Ryan,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin wäre Samstag, 18:40 Uhr angesetzt. Falls dir dieser Termin nicht passt, melde dich.
VIele Grüße
Hallo German,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin wäre Samstag, 18:20 Uhr angesetzt. Falls dir dieser Termin nicht passt, melde dich.
VIele Grüße