Beiträge von Cinaya

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch noch einmal zu Wort melden und mich entschuldigen (kam vorher leider nicht zu). Als ich die Bewerbung geschlossen habe, habe ich nicht daran gedacht wie das Ganze auf euch wirken könnte. Die Sorge bestand darin, dass unter der Bewerbung eine riesige Hasswelle entstehen könnte.
    Zur Erklärung warum mir die Wirkung auf euch nicht ganz bewusst war: wir erfragen sowohl beim Bewerber im Gespräch als auch bei den "Dislikern" im Hintergrund nach Gründen, um die Situationen zu verstehen.

Insbesondere möchte ich mich hier also direkt bei der Forenmoderation entschuldigen, da diese Hass- bzw. Trollbeiträge direkt im Blick haben und entfernen. In Zukunft achte ich/achten wir auf mehr Kommunikation, wenn es Bedenken in Bezug auf Beiträge geben sollte.

Das Schließen wird nicht nochmal vorkommen.

Eventankündigung - SCP-5000 Im Auge des Sturms

Sonntag, 15.01.2023 ab 16 Uhr

Nebeninformation: Im Zuge des Events werden D-Klassen Ausbrüche sowie Breaches unterbunden. Das Event wird zeitlich nicht eingegrenzt, da es sich um ein größeres RP-Event handelt, welches Zeit zum Entwickeln benötigt.

Danke an Synto01 für diesen Vorschlag

Erstmal vorweg ist ein Event für Sonntag geplant.

Dein Event würde ich eher als kleines RP-Event beschreiben, welches nicht unbedingt alle einschließt. Das können wir gerne so mal für Zwischendurch organisieren und - wie in der Communitybesprechung erwähnt - einige Personen bereits vorher einweihen.

Ich suche noch ein größeres Event für Sonntag, wenn da also jemand eine Idee hat gerne her damit. Voraussetzung ist, dass so viele Personen wie möglich eingebunden werden.

Nun, du bist nicht der erste und auch nicht der letzte, der das getan hat oder tun wird. Dahingehend soll mir der Part mit der Verbreitung egal sein und ich nehme deine Entschuldigung an.

Ich kann den Impuls nur nicht ganz nachvollziehen, ich kenne dich nichtmal xD

Kurz zur Erklärung: du bist als SD deiner Aufgabe nicht gerecht nachgegangen, hast aktiv gegen D-Klassen gekämpft und oft nach Waffen vom Personal gefragt. Der Omega, anscheinend dein Kollege, hatte dir die Waffen gegeben. Der SD darf nicht korrupt sein, in dem Video sieht man LEIDER den Part vorher am Fahrstuhl nicht, dort nimmst du nämlich die Waffe vom Omega in die Hand, woraufhin ich dir sagte, dass du so unter Korruptionsverdacht und Anstiftung dieser stehst. Du bist daraufhin weggelaufen, obwohl ich dir mehrere Calls gegeben habe (ab Fahrstuhl), weshalb du dann umgeschossen wurdest von mir. :/

Infiltrator/Cloaker/Intruder

• dürfen nach Beendigung eines Raids oder Gegenraids erst infiltrieren, wenn mindestens eine halbe Stunde verstrichen ist.

Im Zuge einer Tarnung, dürfen Infiltrator/Cloaker/Intruder...

• nicht an einem Counterraid teilnehmen.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Ja, war auf SCP.

Und du wurdest übrigens gebannt, weil du im D-Trakt nur beleidigt hast und anschließend im Support so getan hast als hättest du es nicht. Richtigerweise hätte ich noch Supportlüge ergänzen müssen. Wärst du im Support ebenso einsichtig gewesen wie jetzt hier, wäre es nicht so weit gekommen.

Hoffe, dass der Beitrag dann noch in die richtige Kategorie geschoben wird.

Damit angenommen.

#### 13c -- _Grundstücke_

Ein von D-Klassen bzw. Zivilisten gekauftes Haus bzw. Wohnung gilt als geschützter Bereich, sobald alle dazugehörigen Türen gekauft wurden. Sobald alle Türen abgeschlossen sind darf dieses nicht betreten oder aufgebrochen werden. Darin befindliche Spieler oder Gegenstände dürfen nicht angegriffen werden, außer dort befinden sich:

- D-Klassen,

- bewaffnete Zivilisten,

- Personal oder Eigentum der Foundation,

- schon vor dem Abschließen Foundationpersonal.

Diese Regel gilt nicht für SCPs.

Hinzugefügt
    | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Es ist jetzt mal vorgekommen, dass ein neuer O5 von diesem "Recht" Gebrauch gemacht hat und jemanden befördert hat. Im Normalfall wird dies auch abgesprochen und weitergegeben, sodass die jeweilige Fraktionsleitung die Beförderung auch eintragen kann bzw. ihre Meinung dazu abgeben kann. Durch das neue Logsystem von Bunny kann man auch immer sehr gut nachverfolgen wer befördert hat, sodass diese Einzelfälle meiner Meinung den Vorschlag nicht rechtfertigen. Der neue O5 wurde darüber aufgeklärt, dass Absprachen definitiv gewünscht sind und die Situation hätte man auch direkt im RP abhandeln können.

Zumal der Sinn hinter dieser Regelung für den O5 und der Ethik ist, das RP an sich zu belohnen. Personal, welches nicht unbedingt in actionreichen Situationen auffällt, sondern eben durch den RP-Alltag, soll die Möglichkeit haben angemerkt bzw. befördert zu werden. Zumal es an dieser Stelle "nur" ein Mannschafter war.