Beiträge von Burek

Moin,

Ich bin auf den Server gekommen, sehe dich Rückwärts im Kreis rennen.

Ich spreche dich ca. 30 Sekunden lang an, vergebens.

Andere Personen sprechen dich an, tasern dich, du gibst keine Antwort.

Ich ziehe dich in den Supportraum und gebe dir nochmal 1 Minute Zeit zu antworten, vergebens.

Das AFK-System zu umgehen ist nicht erlaubt, solange du nicht ansprechbar bist, heißt komplett vom PC weg bist.

ich fände es auch oke wenn mein 6 wochen bann auf 3 tage verkürtzt wird

Du hast dir beim Entbannungsantrag auch keine Mühe gegeben.

Ich werde den Bann nicht verkürzen, aus den oben genannten Gründen.

Mit freundlichen Grüßen

Sonntag Abend auf SCP-RP

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Bitte beachtet, dass nicht alle Regeln vollends ausgeführt sind. Wir bitten euch daher, alle Regeln im Situationszusammenhang mit Logik und Verstand zu Ende zu führen."

Der erste Satz in den Regeln sagt alles aus.

Du kannst gerne in Regeldiskussionsthema vorschlagen, dass die Recontain-Methode explizit aufgeschrieben wird.

Moin.

da du auch relativ neu auf dem Server bist und deine Fehler auch einigermaßen eingesehen hast, werde ich deinen Bann auf 5 Tage verkürzen.

Ich hoffe du denkst in der restlichen Zeit des Banns über die Fehler nach und besserst dich.

Schönen Tag noch.

Die KR sollte wenn sie selbst angegriffen wird oder wenn die Person die sie gerade beschützt angegriffen wird sich/die Person verteidigen dürfen.

Würde ich auch zustimmen.

Bei den letzten zwei 939 Breaches sehe ich die KR patrouillieren und kann nichts gegen die 939 machen, die sie in Einzelteile brechen.

1. Roleplay Name:

MTFChaos Insurgency SHD
    D5 770 "Burek"Burek SevenAlen Berovic
    SFCERChief

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176537021

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Beruf des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang Dezember aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 6d 00h 44m 11s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde den Beruf des Ziffer-Agenten sehr interessant. Das Bekämpfen von Korruption und das allgemeine RP als Ziffer-Agent finde ich sehr unterhaltsam.

Ich sehe mich zudem weniger als O5- oder Ethikmitglied, da diese Beruf ein eher passives RP darstellen und ich lieber aktiv RP führen möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon öfters einem Ziffer-Agenten dabei zugesehen, wie sie mit korrupten Personal umgehen, und auch aktiv dabei geholfen.

Ich habe auch immer wieder den Beruf als Site-Director gespielt, der mir die Lust auf ein Management Beruf hochkommen lassen hat.

Ich habe zudem auf Police Roleplay - By MG Erfahrung sammeln können als Mitglied des FBIs, dessen Aufgabengebiete

den der Ziffer-Agenten ähnelt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

13082-2ab230d-png

Kurze Erklärung der Warns:

FailRP

Ich habe als KR-Einheit ein SCP-966 davon gehindert, durch eine Tür zu laufen.

BT | unerwünschtes Spielverhalten

Ich habe eine D-Klasse, die in der LCZ im Gulli-Vent war, getasert, während diese mit einer Schrotflinte auf mich geschossen hat. Ich bin daraufhin aus dem Vent raus und habe

mich davor mit mehreren Personen bereitgestellt. Dabei bemerkte ich, dass ich einen großen Teil seines Fußes sehen konnte und habe mit meiner Scout auf den Fuß

geschossen, was auf "Pixel-Peeking" hinausführte.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher noch nicht gebannt.

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind dem O5-Rat direkt unterstellt. Sie sind für das Aufspüren von korruptem Personal zuständig und beschützen das Leben der O5s.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer 4 oder 10 besetzten.

14. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten.

Ich hoffe ihr nehmt euch noch die Zeit und bewertet diese auch. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

Kontakt:

Discord: dcplayzz#9267

TS: dc / Denis

Schönen Tag wünsch ich noch.

@Barto lider Moin,

Ich habe dich gebannt, weil du bei einem vollen Server versucht hast, das AFK-System zu umgehen.

Ich habe wegen einem Missverständnis den Bann auf permanent gesetzt, habe ihn im Anschluss auf 4 Wochen gesetzt.

Wenn du einen ordnungsgemäßen Entbannungsantrag nach der Vorlage stellst, kann der Bann verkürzt oder auch komplett zurückgenommen werden.

Also was ich in den letzten Tagen als SHD gemerkt habe ist, dass sehr selten Koch gespielt wird und D-Klassen deshalb immer in die Küche einbrechen um sich Essen zu besorgen, statt teures Wasser zu kaufen.

Vielleicht kann man Regeltechnisch einfügen, dass D-Klassen mit Überwachung z.B. für andere Kochen dürfen oder sich anderweitig "nützlich" machen kann und RP fördert.

Das wäre nur ein Vorschlag, der auch nicht ganz durchdacht ist mit Vor- und Nachteilen, gehört dann eher in Regeldiskussionsthema wenn es nur Regeltechnisch realisiert wird.

Als Intruder/Infiltrator darf man nur Personal töten, wenn seine Tarnung aufgedeckt wird und um seine Tarnung zu schützen. Sinnloses töten von Personal ist den "Spionen" nicht erlaubt, genauso das exzessive klauen von SCPs wie 035 oder anderweitige SCPs.

Es ist uns jedoch gestattet Personal zu entführen und zu foltern, um Informationen zu erlangen, wie Identitäten oder ähnliches.

Bei Raids dürfen diese "Spione" zudem auch nicht aktive die Leute von hinten erschießen, jedoch sie durch strategisches nutzen von "Bad-Nades", schließen und öffnen von Türen zu ungünstigen Zeit oder das weitergeben von Fehlinformationen sabotieren.

Ragna Italia

Deshalb sehe ich die von dir vorgeschlagenen Regelwerksänderungen für Spione nicht für gerechtfertigt, da es auch so schon schwer genug ist als der jeweilige Job etwas zu machen.

1. Beschreibung:

Personen, die mit STRG+ALT laufen, konnten früher nicht von SCP-939 gesehen werden.

Jetzt, wenn ein 939 Test läuft, sieht man die D-Klassen permanent, auch wenn diese STRG+ALT verwenden.

2. Auslöser:

Ich vermute es kann durch den Bewegungsbonus kommen, den man im Skill-System kaufen kann.

3. Datum:

13.02.2021

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A - Sollte einfach nachgestellt werden können.

1. Steam-Name:

[MG] Fridgedefender

1b. Roleplay Name:

MTFChaos Insurgency-
    E6 770 "Burek"Burek SevenAlen Berovic
    SGTRenegade-

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Denis C.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176537021

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ auf dem Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit Anfang Dezember 2020 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag16:0022:00
    Dienstag17:0022:00
    Mittwoch16:0022:00
    Donnerstag16:0022:00
    Freitag14:0000:00
    Samstag11:0000:00
    Sonntag11:0023:00 / 00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13081/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G533.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe bevor ich auf SCP:RP gespielt habe aktiv auf P:RP gespielt und schon dort ist mir die MG Community sehr positiv aufgefallen.

Als ich dann auf SCP:RP angefangen habe, bin ich schnell "süchtig" geworden, weil das RP und die Möglichkeiten zwar begrenzt sind , aber dennoch immer neue Situationen hervorbringen.

Außerdem sind mir auch die Spieler sehr positiv aufgefallen, mit denen ich jetzt tagtäglich im TS hocke, mit ihnen stundenlang zocke und Witze reiße.

Ich, als neuer Spieler, musste erstmal die Anfangszeit als D-Klasse durchziehen und hab dann die große Vielfalt an Möglichkeiten, sei es durch verschiedene Personen oder Jobs, kennengelernt, die der Server zu bieten hat, und würde jedem den Server weiterempfehlen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Spielern vor allem dann helfen, wenn wenige Teammitglieder auf dem Server sind oder auch anderen Teammitgliedern, die durch RP-Situationen nicht dazu in der Lage sind, Supports zu halten.

Mit meiner neutralen Einstellung sollte ich auch Probleme so lösen können, dass alle Parteien sich damit zufrieden stellen und niemand nachtragend wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr neutral gegenüber jeder Situation, was als Moderator standardmäßig Pflicht seien sollte, um Supports möglichst objektiv zu halten und keine Bevorzugung zu fördern.

Außerdem bin ich sehr gut im Umgang mit Stresssituationen und unübersichtlichen Argumentationen, um schnell und regelkonform zu handeln. Dabei lege ich immer ein höfliches und passendes Erscheinungsbild dar, was sich für einen Repräsentanten eines Servers gehört, egal ob auf dem Server oder auf anderen Servern oder Netzwerken.

Ich würde mir auch vornehmen, ab und an Pausen vom RP zu nehmen und sich explizit für Supports bereitzustellen, um den Spielern, aber auch anderen Teammitgliedern, das RP zu erleichtern und Regelverstößen aktiv nachzugehen.

Das Regelwerk kenne ich (mittlerweile) relativ gut, wobei ich mir als Moderator erhoffe, das Regelwerk größtenteils auswendig zu können, auch Regeln, die nicht wortwörtlich im Regelwerk genannt oder beschrieben werden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Moderator und daraufhin Admin eines GMod-TTT Servers für einen Zeitraum von ~ 4 Monaten.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teil des Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme meinerseits für andere Spieler bekannt.

Genauso wenig habe ich persönliche Probleme mit anderen Spielern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie bereits im Punkt 13. gesagt, habe ich ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich besitze nur eine Handvoll AFK-Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/13082/

Kurze Erklärung der Warns:

FailRP

Ich habe als KR-Einheit ein SCP-966 davon gehindert, durch eine Tür zu laufen.

BT | unerwünschtes Spielverhalten

Ich habe eine D-Klasse, die in der LCZ im Gulli-Vent war, getasert, während diese mit einer Schrotflinte auf mich geschossen hat. Ich bin daraufhin aus dem Vent raus und habe mich davor mit mehreren Personen bereitgestellt. Dabei bemerkte ich, dass ich einen großen Teil seines Fußes sehen konnte und habe mit meiner Scout auf den Fuß geschossen, was auf "Pixel-Peeking" hinausführte. Das Teammitglied hat zum Warn ein screen-shot aus seiner Perspektive hinzugefügt, falls meine Erklärung nicht ersichtlich war.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht gebannt, was sich in der Zukunft auch (hoffentlich) nicht ändern sollte.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Moderator.

Ich hoffe ihr nehmt euch noch die Zeit und bewertet diese auch. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

Kontakt:

Discord: dcplayzz#9267

TS: dc / Denis

Schönen Tag wünsch ich noch.

In der Vergangenheit konnte man sich jede Granate egal welchen Typs bei der Munitionskiste auf 2x auffüllen.

Seit ein paar Wochen können nur Granaten, mit denen man spawnt (heißt z.B. bei der CI als Enforcer die Smoke, als Infantry die Splittergranate. etc.), aufgefüllt werden, keine, die man sich am Automaten kauft.

Man konnte die Granaten, wenn beide verbraucht waren, wieder auffüllen und man bekam eine neue Granate, die man wieder auf 2x auffüllen kann. Wenn diese jedoch wieder verbraucht wurden, hatte man einen 1-Minuten-Cooldown bis man sich eine neue aufstocken kann.

Jetzt ist mir aufgefallen, wenn man dies wieder macht, erhält man keine neue Granate mehr und kein Cooldown wird gestartet.

Da es aber bei einem mit dem Spawn erhalten Schild (beim CI Infantry z.B. der Platzierbare Schild) jedoch funktioniert, frage ich mich ob das so gewollt ist.

Hier nochmal ein Video was ich damit genau meine:

https://www.youtube.com/watch?v=QXLg5L9l0Iw&feature=youtu.be

EDIT: Möchtet ihr euch auch noch zum DIslike äußern? Schließlich verfolgt ihr ja laut Lore unterschiedliche Ziele, welche sich eigentlich beißen.
    Verstehe da den Grund der Kooperation nicht.

1. Es gibt ein Limit mit wie vielen man in die Foundation rein darf (http://raid.timmaex.de/). Damit ist es halbwegs gebalanced wie stark der Raid seitens der GOIs ist. Wenn dann halt einmal 4 Enforcer und 4 Defender rein gehen anlässlich eines Duo-Raids, dann ist es halt so. Klar ist es nervig dagegen anzukämpfen, aber es ist möglich sie aufzuhalten.

Und dann musst du als Foundation 2 Basen counter-raiden, weil Beide SCPs geklaut haben. Nicht so Bock.

2. Du beschwerst dich vor allem ( was ich so rausgehört habe ) über das Counter-Raiden. Hierzu muss man sagen, dass es nervig ist und der FD keine Zeit bleibt innerhalb von 30 Minuten nach dem Ende des ursprünglichen Raids den Counter-Raid auf zwei Basen zu verbringen. Deshalb sind meistens die beiden Parteien in einer Base, damit es möglich ist überhaupt einen Counter-Raid zu machen.

Da es schon früher Duo-Raids gab und die Counter-Raids auch bei der CI-Base veranstaltet wurden, ist es angesichts der großen Masse an Spielern besser in der SH-Base zu sein, damit es mehr Platz und "weniger" Laggs gibt (klar gabs welche, aber nur beim eindringen in den unteren Bereich, später nur vereinzelt).

Außerdem sind bei normalen Raids immer nur maximal 14 Personen seitens der GoI beteiligt, was durch die maximal 28 "Sicherheitseinheiten" (MTF, CT, KR und Omega-Seven-Assault) mit einer guten Strategie leicht aufgehalten werden kann.

Bevor es einen Duo-Raid gibt treffen sich die CI und SH um einen Grund zu finden, gemeinsam zu raiden. Da dies nicht jede Woche, sondern höchstens einmal im Monat stattfindet, ist es in meinen Augen ( Ich war als E6 beteiligt ) auch in Ordnung, wenn mal ein schwieriger Raid auftritt. Durch diesen Unterschied in der Mannstärke müssen die GoIs halt Strategien entwickeln um etwas zu reißen, wie zum Beispiel 049 oder 096 zu befreien und auszunutzen.

Duo-Raids sollten nicht verboten werden, da diese sowieso nicht oft stattfinden, sondern eher begrenzt werde, damit nicht nur Defender und Enforcer gefolgt von ein paar Supportern den Raid führen oder sich der Counter-Raid wie ein Krieg anfühlt.

Schlussendlich warten das MTF und alle anderen Sicherheitseinheiten nur auf Raids, da sie hier Abwechslung in ihrem RP bekommen und ein wenig spaß am herumschießen bekommen, statt nur HCZ zu patrouillieren.

Das du dich nur darüber aufregst, dass einmal ein Duo-Raid stattfindet und das MTF und CT diesen nicht aufhalten konnten finde ich ein wenig kindisch, vor allem von denen die nach dem Raid ragen und toxen und zum Schluss rage-quitten, weil sie mal keine Kills gemacht haben.

Das ist meine Meinung, wenn es dir immer noch nicht passt, dass GoIs Duo-Raids machen, kannst du mal mit uns im TS reden und versuchen das Problem erst mit uns zu klären, statt sofort administrative Maßnahmen zu fordern.