Moin,
Da du schon fast eine Woche abgewartet hast, setze ich deinen Bann auf 1 Woche runter.
Heißt für dich: Morgen um 16 Uhr bist du entbannt.
Mach sowas bitte nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
Da du schon fast eine Woche abgewartet hast, setze ich deinen Bann auf 1 Woche runter.
Heißt für dich: Morgen um 16 Uhr bist du entbannt.
Mach sowas bitte nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Das Looten geht erst ab 3 SHD (abseits von SR) oder 24 Spielern abseits von D-Klassen. Demnach funktioniert es wie es soll.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Die GOC-Berufe sollten Zugriff auf einen Automaten mit den Recontainmethoden der einzelnen SCP´s und gemeinsame Funkkanäle für Test / gemeinsame Operationen bekommen.
3. Begründung:
Da die GOC mit den Wissenschaftlern und dem CT/MTF bei Tests und gemeinsamen Operationen kooperiert und beide Parteien ihr Wissen teilen, wäre es sinnvoll, dass diese auch Zugriff zu den Recontainmethoden und Funkkanälen bekommen.
Da die GOC (bezogen vor allem auf den Director, Orange sowie White Suit) aktiv an zB. Tests in Kooperation mit dem MTF/CT als Sicherheitseinheit teilnehmen und durch die Ziele ihrer GOI auch vorbereitet sein sollten, initiative zu zeigen und SCP´s recontainen zu können,
4. Inhalte:
Bereits auf dem Server enthalten - Automaten, wie bei dem CT/MTF.
Funkchannel müssten entweder zusammengefügt oder neue erstellt werden.
Was oftmals der Fall ist, was auch mich davon abhält SHD zu spielen, der Fakt, dass man innerhalb von wenigen Minuten im Dienst sofort von D-Klassen abgestochen wird mit der Begründung "Verhindert mein Ausbruchsversuch". Kann man nachvollziehen, aber wenn man binnen 5 Minuten nach einer Razzia, wo alle D-Klassen durchsucht und gezählt worden sind, von mehreren D-Klassen mit waffen abgestochen wird, ist es für den SHD nervig, woraufhin diese agressiver und gewaltätiger gegen die D-Klassen vorgehen.
Man könnte versuchen, die chance auf waffen im eigentlichen Trakt runterzusetzten, die chance auf Keycards, bandagen und Heilung hoch setzt und im umkehrschluss die Chance auf waffen in der Waschküche/Waffenkammer erhöht und im restlichen teil der Foundation beibehält oder die chance auf keycards - meistens scheitert es bei d-klassen, dass sie keine keycard habe, um weiter zukommem / auszubrechen - erhöht.
Das könnte ein wenig helfen, den SHD ein wenig "erträglicher" zu machen und die allgemeine gewaltätigkeit im D-Trakt zu verringern, wobei das auf die jeweilige spieler drauf an.
ich lass das mal hier so stehen, ist dann schon ein Vorschlag, über den man nachdenken könnte, oder falls andere ideen aufkommen abgeändert/hinzugefügt werden
und cooldowns von Victor gebalanced wurden, also würde es in dieser Diskussion wenig Sinn ergeben ein Szenario als Beispiel ran zuziehen, welches garnicht mehr so zu reproduzieren ist. LG
Ich gehe fast jede stunde in den Red Room um dort die überschüssigen Items zu entfernen, wie lvl 1 keycards. Sowas kommt heute immernoch vor, wenn auch nicht zu krass, wie im Video
Was oftmals der Fall ist, was auch mich davon abhält SHD zu spielen, der Fakt, dass man innerhalb von wenigen Minuten im Dienst sofort von D-Klassen abgestochen wird mit der Begründung "Verhindert mein Ausbruchsversuch". Kann man nachvollziehen, aber wenn man binnen 5 Minuten nach einer Razzia, wo alle D-Klassen durchsucht und gezählt worden sind, von mehreren D-Klassen mit waffen abgestochen wird, ist es für den SHD nervig, woraufhin diese agressiver und gewaltätiger gegen die D-Klassen vorgehen.
Man könnte versuchen, die chance auf waffen im eigentlichen Trakt runterzusetzten, die chance auf Keycards, bandagen und Heilung hoch setzt und im umkehrschluss die Chance auf waffen in der Waschküche/Waffenkammer erhöht und im restlichen teil der Foundation beibehält oder die chance auf keycards - meistens scheitert es bei d-klassen, dass sie keine keycard habe, um weiter zukommem / auszubrechen - erhöht.
Das könnte ein wenig helfen, den SHD ein wenig "erträglicher" zu machen und die allgemeine gewaltätigkeit im D-Trakt zu verringern, wobei das auf die jeweilige spieler drauf an.
Zudem sollten die Funkcodes auch an der Wand in der Barracke stehen (falls nicht, bitte melden).
Wurde eigentlich durch einige im Team "gefixed", nur ist es nochmals kaputt, ist aber schon bekannt bei den anderen Co-Ownern.
Moin,
da die andere Person im Support etwas in diese Richtung gesagt hat, er aber wegen dir auch einen schweren Regelverstoß begangen hat, verkürze ich deinen Bann auf eine Woche.
MfG
2. : Sobald du auf jemanden schießt, der dich kaum bis gar nicht sehen kann und somit einen klaren Vorteil bekommst
Wie es der Vorredner schon gesagt hat, suchen wir im Moment keine neuen Mitglieder. Es wird immer im Fraktionsbeitrag der Chaos Insurgency bescheid gegeben, sollten Plätze frei und neue Mitglieder gesucht werden.
Bewerbung somit abgelehnt.
Moin,
wie schon von den Vorrednern gesagt ist der FA nicht für Gefechte ausgelegt. Er hat zum einen die Sniper Rifle, die erstens ziemlich schwer ist dementsprechend das Movement beeinflusst, und als Zweitwaffe die Glock 18C, die durch ausgiebiges Testen auch schon sehr stark ist, dafür das es nur eine Sekundärwaffe ist.
Der FA soll die GOI´s ausspionieren und sich im verborgenen halten, statt diese offenkundig zu beobachten. Hierzu muss der Spieler auch nachdenken, wo er sich positioniert und wie er handelt. Dem Feldagenten noch mehr Buffs zu geben (200HP, Hecate Sniper, Glock 18 C), um ihn mehr gefechtsfähig zu machen, würde stark das Balancing beeinflussen (zum Nachteil der GOI´s).
Mit freundlichen Grüßen
Zitat einer D-Klasse gerade eben: "Darf mann die shotgun benutzen die mann im eisfach benutzen?".
Die Waffenkiste in der Kühlkammer dropped also immernoch eine Shotgun (**** (D-Klasse) hat Serbu Shorty aus Waffenkiste erbeutet).
Moin,
ich sehe du hast dir Mühe beim schreiben des Entbannungsantrags gegeben und zeigst zudem auch Einsicht, was auch zum Zeitpunkt des Supports ersichtlich ist.
Dein Bann wird aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich habe den Bann ausgehändigt.
Als ich mir die Logs über die Nach angeguckt habe, sind mir viele Sachen aufgefallen:
-Meta-Gaming und E-RP
Im OOC-Chat zu schreiben, ein SCP zu befreien ist schon schlimm genug, dazu noch einen Witz über Vergewaltigung zu machen, ist nicht tolerierbar.
Das ist einer von mehreren Malen, wo du über den OOC-Chat versucht hast, etwas im RP zu starten. Zudem lässt du dich ein auf die Frage des SD´s, "Geh MTF; Geh MTF Hide und sekk", wobei ihr euch dann gegenseitig tötet habt, wenn ihr die andere Person findet.
Zudem haben Salih und du euch über die Nacht ständig gegenseitig gefesselt, habt euch gegenseitig und andere geschlagen/getötet (SD miteingeschlossen) , habt alle bei genauerer Betrachtung der Logs mehrfach NLR-Bruch begangen.
Zusammengefasst, dein Entbannungsantrag ist somit Abgelehnt, da du die Situation so geschildert hast, dass "der SD" alleine Schuld ist, und du auf die anderen Banngründe nicht eingegangen bist.
Moin.
Du hast dir Mühe beim Entbannungsantrag gegeben.
Da du jedoch 27 Inaktive Warns hast, verkürze ich den Bann auf 3 Tage.
Mit freundlichen Grüßen.
1. Beschreibung:
Beim spawnen als Ziffer-Agent wird als Anfansfunkchannel "Kein Sender Ausgewählt" angezeigt.
2. Auslöser:
Kein ersichtlicher, findet ab dem Spawnen statt.
3. Datum:
10.04.2021 - 13:00
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Allgemeine Informationen
Der Sicherheitsdienst ist mit der Überwachung, Sicherung und Verwahrung der D-Klassen beauftragt. Sein Einsatz- und Einzugsgebiet umfasst den D-Trakt und dessen Umgebung. Sie kümmern sich um die im D-Trakt befindlichen D-Klassen. Ein respektvoller Umgang mit anderem Personal und D-Klassen ist stets zu bewahren. Sie verwahren die D-Klassen, sodass diese für SCP-Tests genutzt werden können, und entlasten mit ihrer Anstrengung das restliche Sicherheitspersonal der Foundation.
Regeln des Sicherheitsdienst
Der Sicherheitsdienst hält sich an das Sicherheitsdienstregelwerk und handelt stets danach.
Sie überwachen die D-Klassen und bestrafen jene, die sich nicht an die Regeln halten, nach dem gegebenen Strafmaß.
Wie trete ich dem Sicherheitsdienst bei?
Um dem Sicherheitsdienst beizutreten, muss eine Ausbildung bei einem Senior Security Officer (SSO) oder höher absolviert werden.
Die Ränge des Sicherheitsdienst
| Chief | Chief | Führungsebene |
| W-C | Watch-Commander | Führungsebene |
| W-L | Watch-Lieutenant | Führungsebene |
| SSGT | Security Staff Sergeant | Dienstgruppenleiter |
| SGT | Security Sergeant | Dienstgruppenleiter |
| SPO | Security Principal Officer | Dienstgruppenleiter |
| SSO | Senior Security Officer | Dienstgruppenleiter |
| SO | Security Officer | Sicherheitsbeamte |
| SSG | Senior Security Guard | Sicherheitsbeamte |
| SG | Security Guard | Sicherheitsbeamte |
| ASG | Assistant Security Guard | Sicherheitsbeamte |
| SR | Security Recruit | Sicherheitsbeamte |
1. Beschreibung:
Als MTF Delta-5 kann man seine Standardwaffen mit der 300 AAC Blackout Munition nicht an der Munitionsbox auffüllen.
Ist bei jeder Waffe mit dem Munitionstyp der Fall (FN Scar, KAC PDW, ACR CQB)
Auch beim Job-Wechsel sowie Reconnect immer noch der Fall.
2. Auslöser:
Unbekannt / beim spawnen.
3. Datum:
31.03.2021 - 08:00
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/13599/modern-gaming.net/attachment/13601/
Ich finde, dass D-Klassen im Moment es schwer haben irgendetwas zu machen. Das liegt nicht nur an der erschwerten Lage beim Durchsuchen, sondern auch an der Einstellung des SHDs, bei jeglichen fehlverhalten sofort zur Terminierung zu greifen.
Genau wie Kanister gab es eine Situation, es war Code Red und ich war mit zwei weiteren D-Klassen in einer Zelle. Eine der D-Klassen war mit mir auf TS und hat mir auch bestätigt was passiert ist: Die dritte D-Klasse hat durch das permanente öffnen und schließen der Zellentür das SHD provoziert. Daraufhin kommt ein Chief in unsere Zelle und sagt sofort "Hört auf euch zu schlagen, sonnst erschieß ich euch". Da er zu diesem Zeitpunkt auch eine Five-Seven draußen hatte hab ich meine Hände hochgenommen und aufgehört. Der Chief und ein weiterer SHD wollen uns Festnehmen und in Einzelhaft packen. Die dritte D-Klasse beachtete dies nicht und schlug in mich hinein. Die "logische" Folgerung war dann uns zu erschießen. Ich wurde dann nur durch Aufforderung der zweiten D-Klasse zur MedBay gebracht, was der Chief sonnst nicht in Erwägung gebracht hätte.
Das SHD verpflichtet sich in seinen Regeln zuerst den Taser zu benutzen, doch in der Realität sieht es im D-Trakt aus wie auf Build & Fight, was meiner Meinung nach nicht sein sollte. Man kann keine 2 Minuten durch den D-Trakt laufen, ohne einen Schuss-Call eines SHDlers zu erhalten, von diesen beleidigt zu werden, oder von anderen D-Klassen geschlagen zu werden.
Da, wie von verschieden anderen Personen bereits gesagt wurde, neue Spieler zwangsweise D-Klasse spielen müssen, ist die aktuelle Lage alles andere als einladend.
ZitatD-6075 Enes Buchner (STEAM_0:0:469988981) (RDM+ | FailRP | OOC im IC | Trolling | Supportlüge) hat vergeblich mit Family Sharing versucht, seinen Bann zu umgehen.
Einen Entbannungsantrag zu schreiben und dann mit Family Sharing versuchen, den Bann zu umgehen, ist nicht gerade sehr klug.