Beiträge von Burek

Moin,

Du hast dir bei dem Entbannungsantrag viel Mühe gegeben, die Situation zum Bann auch realistisch dargestellt.

Du bist kein unbeschriebenes Blatt, das haben wir im Support miteinander beredet. Bitte halte dich an dein Versprechen, die Regeln zu verinnerlichen, und besser dein zukünftiges Verhalten.

Somit angenommen.

Viel spaß dir noch.

Ich hatte das problem früher beim spielen von R6, einfach so immer wieder Input lags und Probleme wie du sie beschrieben hast, mehrere Minuten lang und 50% der zeit einfach PC gefreezt für sehr lange zeiten.

Ich hatte viel versucht, auch mit Bios einstellungen (weil alter CPU etc), hat alles nicht geholfen.

Last Resort war PC clearen, also kompletten PC gewiped, hatte es dann seit 2 Jahren nicht mehr.

darf bei Raids nicht mitwirken

Die Spieler stört doch eigentlich der PVP Aspekt. Deeds aus Raids (und etwaige Kampfhandlungen) komplett zu verbieten wäre aber eventuell zu viel.

Ist es auch zu OP Deeds für z.B. Medizinischen Zweck oder Aufklärung ("Geh und guck ob da Feinde stehen und sag uns bescheid") zu Rufen? Ich denke eigentlich nicht.

Ihn komplett zu verbieten würde viele Möglichkeiten abseits vom PVP Aspekt nicht mehr möglich machen.

1. Steam-Name:

Fridgedefender

1b. Roleplay Name:

MTFAndere Berufe
    N7 770 "Burek"Burek Yagorath
    [SSGT] /

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Denis.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176537021

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 50€ auf dem Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe im Zeitraum von Dezember 2020 bis Dezember 2021 aktiv gespielt.

Da ich wegen Arbeit und Studium keine Zeit hatte, habe ich eine Pause von SCP genommen, spiele aber

seit März 2022 wieder aktiver auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Durch meine Arbeit und Studium kann ich keine genauen Zeiten nenne, bin aber zu meist Morgens und spät Abends vermehrt auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Siren.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat sich, selbst nach einer so langen Laufzeit, immer noch auf einem Stand gehalten, den kein andere Server erreichen konnte.

Von der Community, dem Content und den laufenden Support, jeder Punkt bereichert den Spielspaß am Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne den Spielern helfen, sollten diese durch Regelbrüche ungerecht behandelt werden.

Vor allem zu Zeiten wo wenig TMs auf dem Server seien können und trotzdem Spieler wie ich den Server besuchen,

da hier die meisten ungemeldeten Regelbrüche entstehen und untergehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine 9 Monatige Zeit als TM auf diesem Server, sollte eine gewisse Grundkompetenz vorhanden sein Supports und ähnliches zu Führen.

Weitere Attribute wie Seriosität, Neutrale Einstellung, Regelkenntnis und respektvollen Umgang sollten meine Fähigkeit zu Moderieren nur weiter untermauern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Moderator und daraufhin Admin eines GMod-TTT Servers für einen Zeitraum von ~ 4 Monaten.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war 9 Monate als TM aktiv, musste jedoch den Rang als Superadmins wegen den oben genannten Gründen niederlegen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme meinerseits für andere Spieler bekannt.

Genauso wenig habe ich persönliche Probleme mit anderen Spielern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie bereits im Punkt 13. gesagt, habe ich ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich besitze nur eine Handvoll AFK-Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich besitze mittlerweile keine Warns mehr.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht gebannt, was sich in der Zukunft auch (hoffentlich) nicht ändern sollte.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Moderator.

Ich hoffe ihr nehmt euch noch die Zeit und bewertet diese auch. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

Kontakt:

Discord: Burek#7330

TS: ?BUREK

Schönen Tag wünsch ich noch.

und so eventuell GOCler beim umziehen erwischen kann.

Ist das nicht im endeffekt Eigenverschuldung, sollte man dann gesehen werden, wie auch umziehen an der OF oder sonnst irgendwo?

Wie wäre es, wenn die GOC schon als GOC Modell nur durch den Hintereingang aus der Basis geht, dort hinter den ganzen Wänden den Schrank zum umziehen zu platzieren? Im F4 Menü kann man seinen Spawn Skin auswählen, sodass man immer als FBI spawnt und sollte man als GOC raus gehen, kann man dann an dem Hintereingang beim verlassen sich ohne bedenken umziehen.

Wäre es eventuell ein Kompromiss den vent durch eine Undurchsichtige Luke zu ersetzen, so dass man zwar von da die Basis betreten kann, aber nicht mehr von außen gezielt reinfeuern kann?

Würde doch dann genau den anderen Effekt haben, als gewollt ist. Ein Angreifer kann sich vor dem Vent Sammeln und auf einmal rein, ohne vorher gesehen zu werden.

Das ganze Problem ist nicht die Map, sondern die Spieler selbst. Es ist ein Vent, man muss erst hochspringen und dann noch Couched durchlaufen, was einen sehr verwundbar macht, zudem kann nur einer gleichzeitig durch (eine HE-Granate würde hohen schaden machen, gab unzählige einfache Taktiken zum halten des Vents seitens der ehemaligen CI, der Playstyle macht leider einen sehr großen Unterschied)

Das Feature kam mit Site 05, dass durch öffnen der Checkpoints die sounds getriggert werden, Chance auf Sound und wie oft checkpoints geöffnet werden auf Area-14 zu hoch, da die Map deutlich kleiner ist.

Dieser kann dann auch nur noch von der Teamleitung aberkannt werden.

Was ist jedoch, wenn die Leitung wechselt und der Nachfolger die erbrachten Leistungen ganz anders sieht? Außerdem hätte ich das Bedenken, dass es dann viel zu viele gäbe.

Es soll zwei Instanzen geben, die evaluieren ob es "verdient" ist oder nicht, die Fraktionsleitung und die Serverleitung.

Es sollte somit leicht sein, den Rang nicht nachzuwerfen und auch für folgende Leitungen nachvollziehbar sein, warum der Rang vergeben wurde.

Ich wollte fragen, wie ihr euch das vorgestellt habt. Ist das so ein eigener Rang, dem man in der MTF hat, wenn man (logischerweise) in den MTF Job geht oder wie?

Außerdem wie wollt ihr der Aktivität klären, dass das halt nicht abused wird

wenn es für diese 2 Fragen eine nachvollziehbare Lösung gibt, finde ich diese Idee sehr gut

Phil Bacon 4 Veteran :)

Ehrenränge = Veteranenrang

Könnte man dies in einer Art Testphase einführen und prüfen wie es genutzt wird?

Sollte es Zweckentfremdet werden, kann man es ja wieder entfernen, sofern es nicht zu viel Aufwand mitbringt es zu implementieren.

EDIT:

Vor allem sehen Spieler dann eine Möglichkeit, sich selbst durch die Schleuse zu lassen und dann die erste Tür zu schließen, um z.B. Spuren zu verwischen, nur damit sie die Türen trotzdem ganz auf machen.

Das Terminal kann (scheinbar) problemlos weiter links von der Tür platziert werden, um es nicht von innen schließen zu können.

Ich fände da auch eher negativ, dass dadurch öfter beide Türen offenstehen und eine Light D-Klasse z. B. einfach durchrennen könnte, man müsste dann aber schauen, wie sich das entwickelt. Zudem rieche ich Trollingpotential.

Verständlich, aber konkret soll nur die erste Tür geöffnet werden können, sodass nicht beide geöffnet werden können abseits vom Kontrollraum. Wenn doch dann ist ja ein Sicherheitspersonal bei der Tür um die fliehenden Ds abzufangen, da das Personal schließlich auch die Tür aufgemacht hat.

Spieler müssten dennoch zwangsweise in den Kontrollraum um beide Seiten aufzumachen, was also an sich es nicht leichter macht, D-Klassen zu befreien, es spart nur Zeit um in den Trakt zu kommen, oder wenn beide Türen unerlaubt offenstehen diese schnell zu schließen.

AREA 14

Ich würde mir wünschen, dass es auf der ersten Tür bei der Schleuse zum D-Trakt ein Keycard Terminal mit Freigabe Level-2 gibt, sodass man dort eingefangene D-Klassen ohne große Umwege in den Zwischenraum lassen kann, auch wenn kein SHD in dem Moment in der Schleuse anwesend ist.

Also an dieser Tür:

Positiv:

- Man kann D-Klassen leichter in den Zwischenraum führen und diese dort kurzzeitig verweilen lassen, um dann selbst die andere Seite im Schleusenkontrollraum zu öffnen (wenn kein Schleusendienst vorhanden ist), ohne das die D-Klassen versuchen beim warten abzuhauen.

- Schleusendienst erkennt schneller, falls jemand in den Trakt möchte, da man die Personen einfach sieht, als hinter der Tür / beim hinlaufen zur Schleuse.

Negativ:

- SHD kann bei geringer Besetzung schnell den Überblick verlieren, falls zu viele D-Klassen von CT/MTF/etc. hereingebracht wird ohne Ankündigung.

Bin ich dagegen. Klingt für mich sehr stark nach "Ich hab verloren, aber die Anderen sind schuld, nicht ich, weil ich nicht vorausschauend spielen konnte".

Wie Bunny schon gesagt hat, hat dein eigenes "Pech" den Breach zum Ende gebracht.

Ein SCP Breach muss nicht heißen, das diese mindestens X Leute umbringen / an Ort X gelangen muss. Wenn du einmal Pech hast und keine Waffe findest, dann ist das halt so. Da muss nichts am Balancing geändert werden (Außer natürlich Lore technisch nicht möglich und demnach begrenzung auf zb. CT oder KR für das Fesseln).

Wenn dir das den Spielspaß nimmt SCP-035 zu spielen, hast du auch genug andere Jobs zum spielen.

Alle Mechaniken auf dem Server sind an die Tickrate angepasst.

Sollte man mehr Slots wünschen, wird es wie in der Vergangenheit zu unglaublichen Lags kommen, vor allem beim Voice Chat oder beim PVP.

Gibt hierzu genug Beiträge die es nochmals im Detail erklären, warum es nicht weiter erhöht wird.

Ich kenne Maurizio mittlerweile 1,5 Jahre. Schon damals auf PRP hat man mit ihm beim FBI und SWAT zusammen RP geführt und immer andere mit reingezogen. Seine flexible Art lässt ihn in jeder Situation RP führen und dieses auch breit auslegen.

Seine Kompetenz und Reife sollte durch seine Ränge auf SCP und sein Teamposten als Superadmin auf MVT nur weiter zur Geltung kommen lassen.

Mein Fahrlehrer vor knapp 3 Jahren war erst neu im Beruf (frisch alle Prüfungen abgeschlossen und die Erlaubnis bekommen), weshalb er auch mit seinen jungen Jahren sehr gut mit mir in Kontakt stand und nicht 3 Generationen zwischen uns lagen.

In meiner Fahrschule gab es 15 Fahrlehrer (die größte in meiner Stadt) und man konnte sich dann per Whatsapp bei einem Fahrlehrer melden, was automatisch eine gechillte Atmosphäre geschaffen hat.

Die Fahrstunden an sich waren immer problemlos und sehr locker, viel geredet über Spiele, Sport, Essen und andere Sachen (zumal ich schon im Ausland über 1000km gefahren bin und nicht blind in die Fahrschule kam).

Es kommt, wie schon vorher von Joey gesagt, drauf an, ob man gut mit der Person auskommt, ob man gewisse Gemeinsamkeiten hat und diese dann im Gespräch untereinander hervorkommen. Klar kann man nicht immer mit jedem auskommen, weshalb du mit einem "schlechten" Fahrlehrer, der keine positive Einstellung dir gegenüber hat, wahrscheinlich nicht weiter machen solltest, und wenn möglich einen anderen aufsuchen sollst. Musst dich immer fragen "Kann ich die Prüfung so bestehen, oder ist es den Aufwand wert mir einen anderen Fahrlehrer zu suchen?"