Beiträge von Ryan

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Psychiater Leitungs-Jobs mit einer Kapazität von 2

3. Begründung:

Momentan ist die Leitung der Psychiater dazu gezwungen in den anderen Mediziner Jobs auszuhelfen, wenn die Job-Slots zur Hälfte voll sind, da man den nicht leitenden Psychiatern die Chance geben will Aktivität zu zeigen. Dies trägt jedoch dazu bei, dass Therapien oder andere Aktivitäten nur richtig bewertet werden können, wenn sie mit einem Schreibprogramm protokolliert werden.

Das führt dazu das Psychiater die Aktivität nur mit Ellen Langen Texten und Docs Dateien zeigen können was früher oder später viel zu eintönig wird und Inaktivität bewirkt was in 95 % der Grund für den Rauswurf ist.

[tabmenu]

4. Inhalte:

Leitungsjobs manuell hinzufügen i guess.

Nachwort und so:

Ik. Einen ähnlichen Vorschlag gab es schonmal. Der letzte Vorschlag wurde mit den Worten "Aus technischer Sicht auf unserem Server derzeitig nicht möglich.

Wir haben keine Implementation dafür und sehen derzeitig auch keine vor." Abgelehnt.

Ich weiß nicht, inwiefern es unmöglich ist Leitungsjobs einzuführen, jedoch habe ich hier mal mehr Gründe für Leitungsjobs genannt.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Psychiater Leitungs-Jobs mit einer Kapazität von 2

3. Begründung:

Momentan ist die Leitung der Psychiater dazu gezwungen in den anderen Mediziner Jobs auszuhelfen, wenn die Job-Slots zur Hälfte voll sind, da man den nicht leitenden Psychiatern die Chance geben will Aktivität zu zeigen. Dies trägt jedoch dazu bei, dass Therapien oder andere Aktivitäten nur richtig bewertet werden können, wenn sie mit einem Schreibprogramm protokolliert werden.

Das führt dazu das Psychiater die Aktivität nur mit Ellen Langen Texten und Docs Dateien zeigen können was früher oder später viel zu eintönig wird und Inaktivität bewirkt was in 95 % der Grund für den Rauswurf ist.

[tabmenu]

4. Inhalte:

Leitungsjobs manuell hinzufügen i guess.

Nachwort und so:

Ik. Einen ähnlichen Vorschlag gab es schonmal. Der letzte Vorschlag wurde mit den Worten "Aus technischer Sicht auf unserem Server derzeitig nicht möglich.

Wir haben keine Implementation dafür und sehen derzeitig auch keine vor." Abgelehnt.

Ich weiß nicht, inwiefern es unmöglich ist Leitungsjobs einzuführen, jedoch habe ich hier mal mehr Gründe für Leitungsjobs genannt.

Wir hatten Stufe E mal. Hier die Info dazu:

Stufe E:

• Wirkungsdauer: Komplette Löschung des gesamten Wissens
    • Nebenwirkungen: Sedierung, Langzeit Lähmung, Hirnschäden oder katatonische Symptome
    • Zusatz: Rehabilitation nach der Verabreichung erforderlich
    • Freigabe: Level 4 | Abteilungsleiter

1. Roleplay Name:

Man kennt mich fast nur unter George Will wobei ich das Ärzteratsmitglied der Psychiater spiele.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562977172

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Orange Suit der GOC

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. 16. Oktober 2020

6. Gesamte Spielzeit:

6W 1D 8H

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Da ich momentan nur in einer Fraktion aktiv spiele, wo ich gleichzeitig die Leitung bin, wollte ich mein Rp erweitern. Als ich gehört habe dass die GOC eher eine Rp Goi wird wollte ich mir diese mal anschauen. Aufgrund dessen das ich schon recht lange in eine Goi wollte aber eher dem Rp zugeneigt war kam die Goc recht passend als Rp Goi dazu.

Außerdem mag ich die Lore der Goc und die jetzige Rangordnung.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin jetzt schon einige Monate bei den Medizinern und konnte als Leitung der Psychiater ein paar Spielstunden als Feldsanitäter sammeln. Da ich noch nie gut in der Offensive war, brachte mich die Defensive als Feldsani mehr dazu den Orange Suit zu nehmen. Mir gefällt es einfach Leuten während dem Gefechts zu helfen wobei dies nicht immer der Fall ist. Ich bin im Rp recht vielseitig wobei ich momentan nur als Psychiater aufzufinden bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich wurde 2mal Gebannt

1. Rp Flucht. Ich weiß nicht mehr wann das war, ich weiß nur das es an meinem 1. - 2. Tag Passiert ist und ich aus Angst geleavt bin als ich von einem Ziffer Angesprochen wurde.

2. Rdm | Offline Flucht. Es gab wohl ein Missverständnis. Ich habe als Riot und E11 Ausbrechende D-Klassen Getötet während sie während Code Red frei und Bewaffnet in der LCZ rumliefen. [ Rdm | Offlineflucht Entbannungsantrag ]

10. RP-Story:

-/-

11. Schlussworte:

Ich freue mich über feedback und danke fürs Lesen =)

Du willst mir nicht erzählen das du in der HCZ warst und ihr alles gesagt hast

Ne, Wo habe ich sowas Gesagt?

Außerdem wie will sie ein 049 Breach callen, wenn sie gar nicht wusste das ich gebreacht bin.

Du meintest das die Kr zombies getötet hat? Und dich recontained hat?

Die Kr bekam von mir als Ärzteratsmitglied den Befehl Diese dinge zu tun FALLS ein breach auftritt. Ihr gab ihr diese Befehle vor dem breach als Vorsorge und nicht Währenddessen.

jedoch denke ich das die KR-Einheit mit einem ungesicherten MG249 rumlaufen würde, als ganz normal die Tür zu öffnen und mit ihrer gesicherten Waffe hineingehen zu wollen.

????

Und du hättest erstmal Code Red schalten müssen und zum Bunker rennen müssen. Jedoch finde ich es merkwürdig, das erst Code Red war, als ich fast schon recontaint war

Wer sagt das ich Site Director war? Wo hast du diese komplett falsche Info her?

Nochmal damit du es verstehst, Die Kr ist in der Lcz, bekommt von mir als Vorsorge gesagt was sie während eines breaches machen muss, um zu helfen, und geht daraufhin in die Hcz und Bemerkt das du gebreacht bist indem sie dich sieht. Da sie die Befehle hat auf Zombies zu schießen tut sie dies auch. Das hat wiederum nix mit Failrp zu tun.

Still, Ich weiß nicht ob genau die Kr solche befehle hatte, da ich das halt einmal am Tag mache. Jedoch weißt du es auch nicht, sagst aber trotzdem das es Failrp ist weil dadurch dein Breach zerstört wurde.

Bro, Ich gehe Wenn ich die Kr sehe zu ihr hin und nenne Alles wichtiges wenn sie einen Breach bemerkt. Das heißt sie Tötet Zombies, Called das 049 gebreacht ist und nimmt ihn mit in die Zelle. Ich hab keine Ahnung ob die Kr über die du Redest diese Befehle hatte, habe ich aber auch nie behauptet.

Da du als 049 nicht weißt was der Kr sonst noch befohlen wurde, da du ja kein Funkgerät hast, sollte man nicht gleich denken das sie einen Fehler gemacht hat.

Sowas hat Wenig mit Failrp zu tun und führt nur zu Unnötigen Support Sitzungen weil ein 049 salty wegen der Kr ist.

C, d und e Haben im Rp Eine zu Starke wirkung um ohne einen Arzt durchgeführt zu werden.

Beispielsweise reichen 1-2 Ds um Jemanden zu Töten.

1. Beschreibung:

Wenn man als Scp-066 R drückt kommt Anstatt dem Alerting sound den ich mal Vorgeschlagen hab kein Sound und troztdem ein Cooldown für LK und RK Sounds in welchem der Sound Eigentlich Gespielt hätte.

2. Auslöser:

R Als Scp-066 Drücken.

3. Datum:

17.03.2021

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Ein Beweis Video Für einen Nicht Vorhandenen Sound ist Unsinnig i guess

Kann man die Allgemeinmediziner denn nicht kontaktieren, oder rufen?

So weit ich das weiß, dürfen Allgemeinmediziner bis zu einem bestimmten Rang nicht aus der MedBay. (Kann sich in den letzten 4 Monaten natürlich geändert haben, aber ich glaube, dass dies immer noch so gehandhabt wird).

Die Allgemein Medics dürfen ab Arzt Aus der Medbay sollte diese Besetzt sein. Aber Notrufe aus dem D-Trakt muss man auch als Oberfähnrich nachgehen, wenn kein Höherer da ist versteht sich.

Ich habe Die Punkte Alle Halbwegs Verstanden und gehe mal drauf ein.

Oft Nanntest du das Wort Mühelos und Hingeklatscht. Ich Verstehe Natürlich das Eine Schöne Bewerbung Oft Überzeugt aber Ich habe mir Eher Gedanken zu den Inhaltlichen Gemacht.

Ich wollte keine Kunterbunte Bewerbung schreiben weil es nicht zu den Ziffern passt.

Ich denke mal Das du mit "Dahingerotzt"' meinst dass Ich den Text Ohne Sorgfalt geschrieben habe. Ich hatte nicht wirklich vor viele Absätze einzubauen oder es in Einzelne Teile Zu brechen. Eher wollte ich das man mich Versteht und sich Gedanken drüber macht was ich da geschrieben habe.

Keine Paragraphe

Sure. Ich hatte nicht vor meine Antworten auf eine Simple Frage Zu Unterteilen. Dazu kommt das ich kein Vertrag mit Modern gaming aushandeln möchte sondern eine Bewerbung geschrieben habe.

allerdings deine Bewerbung kommt mir nur so rüber als würdest du nur auf den Ziffernagenten geiern.

? Ich bewerbe mich ja auch als Ziffer agent und nicht als Autor. Auf was soll ich mich den Sonst Begehren? Ohne Gesundes Interesse hätte die Bewerbung keinen Sinn.

Ebenfalls hier ohne Paragraphe und bei den 10. & 11. Punkt sieht es einfach "dahingerotzt" aus

Punkt 10. Ist ein Bann Appeal Welches sich Ausschließlich mit dem Bann und den Gründen Auseinandersetzt. Mehr als Dahinrotzen geht nicht weil Ziffer Leitung keine Lektüre Als Grund sehen will.

Punkt 11. Enthält Nicht mal Ein Wort und ist hinfällig. Ich habe keine Rp story geschrieben weil es 3:00 Nachts war und ich mir keine Geschichte ausdenken konnte. Vlt reiche ich eine Nach habe ja noch zeit.

1. Roleplay Name:

Medic OA> George Will

MTF SPC > Parabat

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562977172

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich Zum Ziffer Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Weiß es Nicht Genau. Ca. 8ter Oktober.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13079/

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich Liebe das Ziffer RP einfach Wegen der Seriosität die der Jeweilige Character Bietet.

Zudem kommt, das Ich ein Fan (Nicht Fanboy) Von Solchen Ermittler Berufen Im Rp bin. Ich mag es halt Ernst zu Wirken und Phrasen Zu Verdeutlichen ohne Sie Überhaupt Sagen zu Müssen.

Die Beiden anderen Management Jobs Gefallen mir Zwar auch, aber als Ziffer durch die Site zu Laufen ist n Stück besser als Ethikkommissar oder o5. Er Passt auf die Site und den O5s auf was ihn Herausstechen lässt. Es ist n Traum Sich als Techniker Zu Verkleiden um Möglicherweise Korrupte Techniker Zu Beobachten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Biete ihn den Unterschiedlichen Jobs Unterschiedliches RP an Welches sich Natürlich Nach Lust und Laune Beeinflussen Lässt. Ich bin Sehr Anpassungsfähig was dass hineinversetzen in andere Jobs angeht. Auch Wenn man mich Als Eher Trolligen Techniker Ansieht Sollte man Bedenken das Ich Als Mtfler oder Sd Meist sehr Ernst und Mitdenkend bin. Ich habe zudem Oft mit Ziffern Zu tun gehabt die Ihre Methoden und Eingriffe meist sehr Durchdacht und Böse Ausgeführt haben. Man Sollte sich im Ernstfall nicht mein Techniker RP Vorstellen sondern Sd RP oder Medic Bzw. Mtfler RP. Maybe Lässt Sich meine Stimme euch nicht Überzeugen aber dazu sei Gesagt das Ich Zurzeit Nichts Dafür kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

1. Bann: RP Flucht| 6Tage (I guess)| Weiß nicht mehr von wem | Der Bann War Am Ersten Tag auf dem Server. Ich hatte Gmod Seit Ca. Nem Tag und Hatte Headsetprobleme. Ich Habe als Sp 066 Mit fegen Getriggerd wobei ich Keine Ahnung Hatte was Das überhaupt fürn ding ist. Ein Ziffer Sprach Mich drauf an und da Ich Probleme hatte Konnte ich mich Nicht Äußern. Er Meinte dann Das ich X Gedrückt Halten Müsse Wenn ich Dumm sei. Ich fand das Halt n Bisschen Toxic und hab Mittem im Gespräch Verlassen. Da Mir damals Nicht Bewusst war das dies RP Flucht ist Kann man denke ich Noch ein Äuglein Zudrücken.

2. Bann: Rdm | Offline Flucht | 3 Tage | Linsi | Der Bann Wurde Recht Zügig Durch Meinen Entbannungsantrag Zurück Genommen. Die die Mich Gemeldet haben Ließen Bewusst Lücken in den Infos um mich Zu Melden. Dabei War Unser Co owner den Ganzen Abend Mit Tickets Beschäftig zu welchem Zeitpunkt ich nicht mehr da war.

11. RP-Story:

///

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten Welche Auch Als Korruptionsbüro Bekannt sind haben die Aufgabe Korruptes Personal Zu Beobachten und zu Exekutieren Was Sie mit der Fähigkeit Imitieren von Personal, Leicht machen können. Dabei Bekommen sie oft Aufgaben von der Overwatch und sind Auch deren Leibwächter wenn sie in Not sind. Sie nehmen Keine Befehle Außer von der Overwatch an. Sie Erkennen Sich Unter den Agenten mit Ziffern von 0-12 und Arbeiten Stehts nach dem OIE Protokoll.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich finde die Nr. 9 Passend

14. Schlussworte:

Falls Ich glück Habe und Zu einem Gespräch Eingeladen werde Sei gesagt dass Ich Fast Nie Ts3 Benutzt hab Und Kein Großer Fan von davon bin, Wobei ich Alternativen wie Discord Meilen Vorziehe. Wie Immer, Danke Fürs Lesen :D