Einen solchen Text zu beginnen, ist immer schwierig - ich fange mit den Fakten an:
Einige von euch, vor allem diejenigen, die etwas mehr mit mir zu tun haben wissen, dass für mich die Uni in Präsenz wieder losgeht. Auf dem Server kann ich so also höchstens ein paar Stunden im Monat vorbeischauen. Das macht mich vor allem dann traurig, wenn ich daran denke, wie viele meiner Freunde die ich in meiner Zeit auf SCP:RP gefunden habe, ich nicht oder nur noch kaum sehen werde. Dieser Text richtet sich an alle, die mich kennen, aber vor allem an diejenigen, mit denen ich lustige und spannende Momente teilen durfte; an diejenigen die mich aufgenommen haben und an diejenigen, die mich nunmehr über ein Jahr lang begleitet haben - von Anfang bis "fast-Ende".
Ich kann gar nicht alle aufzählen (geschweige denn kenne ich alle Forumnamen), aber:
Ein besonderes Danke geht an:
- Cinaya , weil du mich ab dem ersten Tag bei den Medizinern aufgenommen hast und weil ich mir keinen besseren Ärzterat vorstellen konnte. Danke, dass ich mit dir arbeiten durfte und darf. Vielleicht überrasche ich dich ja mal mit ein paar Kinderriegeln in der Medbay. Danke für deine Freundschaft und für die vielen "Was in der Medbay passiert bleibt in der Medbay"- Momente.
-
@Pentatron Bleib wie du bist, auch wenn das nicht immer einfach ist. Pass auf dich auf, wo auch immer es für dich hingeht!
- ZiegenDave Sehr viel hatten wir nicht miteinander zu tun, aber allein schon das Medbay-Intro und die vielen Lacher die wir teilen konnten waren es mir wert.
- Ryan Ob du jetzt ständig im Pausenraum hockst oder wir zusammen den SHD erpressen, bist ein cooler Typ. Außerdem lachst du nach Cinaya am meisten über meine schlechten Witze.
- Silver Yamamoto Hatten zwar erst gegen Ende mehr miteinander zu tun, aber das Management-RP mit dir war immer spaßig. Dir noch viel Spaß als "The Kid".
-
@William Stark "Der einzige CTler, vor dem ich Angst habe". Jemanden wie dich zu kennen, der gleichzeitig so ernst und so lustig drauf sein kann ist nicht häufig.
- Schmitt/Downfall (Ja Forumname ist rip) Danke für den Spaß als Ziffer und ganz viel Erfolg als HS (
), du machst das gut.
- DerKoenig Auch mit dir habe ich erst seit Kurzem etwas zu tun gehabt, aber das RP das du machst und für das du dir solche Mühe gibst, macht extrem Spaß, weiter so.
Danke auch an Leute wie Clef, Brandis, Aries, Crawford, Freitag, Fox, Ian Maas, Joey, Müde, Garaz (und Zyra, weil er mich per Discord nervt) und noch viele mehr, die mir wahrscheinlich erst nach dem Posten dieses Textes hier einfallen werden.
Wer denkt er wurde vergessen, kann sich gerne melden, dann sag ich euch entweder warum ich euch nicht mag oder schreib euch dazu ;).
Für alle die sich jetzt fragen, was ich mit "Fast-Ende" gemeint habe, ist dieser Teil:
Fast ein Jahr bin ich jetzt schon als GOSA bei dem AGM, mehr als ein Jahr überhaupt dabei. Das will ich nicht einfach hinwerfen und noch weniger will ich die ganze Arbeit Cinaya überlassen (irgendwer muss ja die Dokumentenschl... sein). Zumindest für den ersten Monat will ich über Discord und Trello mithelfen, die Dokumente auf den neuesten Stand bringen und alles vorbereiten für entweder einen neuen GOSA oder eine neue Leitung allgemein - das obliegt dann Cinaya.
Einen kleinen Abschied möchte ich - sofern sich nichts ändert - am Donnerstag Abend im RP feiern, vielleicht gibt es da vom HM auch die Erlaubnis für ein Feierabendbier aus SCP-294.
Ich werde immer wieder mal vorbeischauen wenn ich kann, aber die wenigen Tage die ich zu Hause sein werde, möchte ich nicht unbedingt am PC verbringen.
Zu guter Letzt noch ein Aufruf an alle Mediziner, die sich vielleicht eines Tages in der Leitung sehen: Ihr müsst wissen, dass sich so ein Leitungsposten nicht von selbst erledigt - vor allem, wenn man nur für den Rang da ist. Am aller wichtigsten ist es, dass ihr Spaß am MedicRP und vor allem an der Organisation des Ganzen habt. Neue Ideen, Verbesserungen und eigene Konzepte. Das ist zwar alles subjektiv, aber ich denke Cinaya und ich haben gute Arbeit geleistet. Sollte also eine (potentielle) zukünftige Leitung der Mediziner das hier lesen, merkt euch:
Macht nicht kaputt, was geschaffen wurde aber habt auch keine Angst, etwas Neues auszuprobieren - solange ihr auf Feedback hört, ist alles in Ordnung. (Und seid halt nicht dumm oder so)
Hab euch alle lieb, man sieht sich hoffentlich noch im RP,
Euer Bacon/Eleos
(Falls ich was Dummes gesagt habe, tut einfach so, als hättet ihr das nicht gelesen, ich trete gerne in Fettnäpfchen)