1. Steam-Name:
ToxicBadKazuin [MG]
1b. Roleplay Name:
| Name | Job,Rang | Aktivität |
| Andy Sky , Andy Chad Sky | D-Klasse | Rang:/ | Sehr Aktiv |
| Brian Sky | Sicherheitsdients | Rang: SG | Aktiv |
2. Steam-ID:STEAM_0:1:23730747
3. Grund der Verbannung:Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:26 wochen | Jetzt nur noch 5 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktiver | 13 Inaktive Weiß ich nicht mehr genau
6. Ausführender Admin:
Meruhna Sicherheit| meruhna
7. Was habe ich gemacht:Ich habe eine Montage hochgeladen wo man klar und deutlich sehen konnte das ich gehackt habe und dies habe ich in der erstem entbannungsantrag geleugnet aber nach einem TS gespräch habe ich es aber zugegeben
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte nicht direkt entbannt werden ich möchte nur verkürzt werden auf vllt 1 woche wenn möglich oder 2 ich möchte einfach ein besser verhalten zeigen anstatt dieses Gambo verhalten wo man sieht ich bin nur auf kills aus und nicht auf rp das will ich einfach nicht mehr ich finde auch das MG einer meiner lieblings Communitys ist wo ich gerne drauf spiele um spaß zu haben vorallem bei scp rp warum ich dann dort gehackt weiß ich nicht vllt wollte ich cool sein vor meinem freunden und angeben das ich (besser als sie wäre) was aber nicht stimmt hacking beweißt nur das ich absolut schlecht bin und garkein skill habe ich will einfach nur eine zweite chance und ich finde die hat jeder verdient auch wenn es ein hacker war ich will einfach nicht mehr als hacker abgestempelt werden oder als troll denn sowas will ich nicht mehr sein ich freue mich sehr auf eine verkürzung MFG. Andy