Beiträge von Piskopat

Auch wenn viele denken, dass ich hier nur zum Trollen bin, liegt ihr leider falsch. Ich habe bemerkt, dass ein paar Leute gegen meine Art von Humor sind und deswegen habe ich mir ein Ziel gesetzt und werde mich in Zukunft verbessern.

Tut mir leid aber du hast dich nicht gebessert sei es durch deine Provokanten Aktionen die du heute wieder gezeigt hast auch wenn es nur auf ein anderen Char ist Wirft das dennoch Schlechtes Licht auf dich, oder durch dein dennoch Trolliges verhalten, du bist korrekt und das mag auch so sein, aber das ist nicht nur die Aufgabe des Scheiches korrekt zu sein. Meiner Meinung nach solltest du dich erst Bewerben wenn du auch dich Vergewisserst das du dein Trolliges und "Gambo geiles" Verhalten ab legst. #Dagegen

Ich bedanke mich für deinen Feedback, aber ich hätte da eine Frage. Wann hast du heute mitbekommen, dass ich Gambo geil war? Oder das ich getrollt habe. Dies würde mich wirklich interessieren. Ich versuche immer eine gewisse Stimmung aufzubauen, damit die Personen was zu lachen haben in der Basis. Mein Ziel ist es nie rein zu trollen oder die Respektlos gegenüber der Personen zu sein.

Ich bedanke mich für deinen Feedback, aber ich hätte da eine Frage. Wann hast du heute mitbekommen, dass ich Gambo geil war? Oder das ich getrollt habe. Dies würde mich wirklich interessieren. Ich versuche immer eine gewisse Stimmung aufzubauen, damit die Personen was zu lachen haben in der Basis. Mein Ziel ist es nie rein zu trollen oder die Respektlos gegenüber der Personen zu sein.

Wo wir die Stadt noch nicht angegriffen haben, hast du gemeint so wie ich es mitbekommen habe was ich auch gesehen habe ein NATO Auto ohne Grund zu klauen und damit die NATO zu Provozieren, zudem hast du auch im Funk die ganze Zeit gesagt Lass uns jetzt die NATO in der Stadt Sheppern was ebenfalls einfach Falsch ist. Die Personen zum Lachen zu bringen ist ebenfalls nicht die Aufgabe eines Scheichs dein Humor mag sein aber dieser ist als Scheich meistens einfach Unangebracht, und manchmal bekommst du ihn nicht unter Kontrolle. Wenn es nie dein Ziel ist zu Trollen dann halte dein Humor in griff wenn du so eine Verantwortungs volle Position haben willst. LG Felix

Die Situation mit dem ich sei Gambo geil ist eine reine Täuschung. Ich kann dir die Situation ganz genau erklären. Vor der Basis der NATO stand ein Dingo offen während des Raids. Ich stieg in das Auto ein und versuchte die NATO in der Stadt zu spähen. Nachdem ich 2 min lang oder so der NATO zuschaut wie sie aufbauten und ich das im Funk weiter gab, sah ich wie Abnoba von der NATO erschossen wurde. Nach Abnobas Tot schoss die NATO ohne jeglichen call auf mich. Ich wartete am Flugfeld und sagte das die NATO auf UNSERE Leute als erstes Schoss woraufhin, Forcer (Mary) der NATO einen call gab. Mein Ziel war es nie einfach eine Situation so eskalieren zu lassen. Ich versuche die ganze Zeit in einer solchen Situation zu schießen, aber die Leute bemerken mich nicht und sehen mich immernoch als Gambo, weil ich mal aus joke gesagt habe ich sei ein Gambo Medic.

Ja, kannst es erstatten lassen, wir können dir ganz leicht per Command das Auto wegnehmen und dann das Geld erstatten...

Also erstatten, zum Verkaufspreis. Die Beste Lösung wäre vielleicht, dass man das für SAdmins einfacher macht.

Ich würde sagen, dass ist im Moment die besten Lösung.

Ist tatsächlich sonst nicht so einfach das zu machen.

Alles klar vielen Dank dir.

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es ist nicht möglich Regiment/Fraktion Autos zu verkaufen, wenn man den Beruf nicht ausübt. Ein Beispielt wäre jetzt, ich war mal Sniper, hatte auch einen Quad, aber kann ihn nicht mehr verkaufen, da ich kein Sniper mehr bin

3. Begründung:

Naja es ist bisschen belastend, wenn man vergessen hat sein Auto zu verkaufen bevor man das Regiment verlässt.

4. Inhalte:

Mein Screenshot Programm will sich nicht öffnen, deswegen leider kein Bild, jedoch kann ich, wenn es sein muss per Discord zeigen. Aber ich denke mal, dass es schon bekannt ist.

Ich wäre vielleicht dafür, dass der cooldown vom Grappling hook runter geschraubt wird und vielleicht noch die Geschwindigkeit beim Hochziehen. Denn wie schon erwähnt ist es wirklich gerade übelster Krampf sich irgendwo raufzukommen.

Naja, ihr habt 150 HP, RPG und Gasgranaten. Und dann noch eine Waffe wie die FAL die mit 3 Headshots oder so schon jemanden umbringt, wäre zu stark. Eure jetzige Waffe ist eigentlich schon balanced. Frag lieber nach einem Buff der Waffe nach, anstatt dass ihr eine stärkere Waffe wollt.

Mein Bruder ich kann es so sagen meiner meinung bist du für denn Posten geeignet du hast mir bei denn medics sehr viel Arbeit abgenommen sei es Ausbildungen Eroberungen mir bei Dokumenten helfen oder bei Verhandlungenen bei der nato deine medic arbeit ist 1+ das einzige was man negativ anmerken könnte wäre ist das du hin und wieder nicht weißt wie du mit hören sprichst und das leider zum negativen geführt hat jedoch muss man sagen das nach der Verwarnung dich meiner meinung gebessert hast und du dir jetzt sogar nochmehr mühe gibst ich wäre für eine Annahme

Hallo Kadir,

ich bedanke mich herzlich über dein positives Feedback, ich freue mich auch wirklich, dass du mich nicht nur als troll siehst sondern als einen Menschen, der eine Verantwortung für diesen Posten übernehmen kann.

MFG Piskopat

1. Kontakt:

Kontakt Möglichkeiten:Namen:
    Steam: C-Gay STEAM_0:0:19101885
    DiscordC-Gay#9422

2. Ingame-Daten:

Char 1:Char 2:
    Ali Piskopat Abdul Piskopat
    Terror Mediziner Almashaa
    Rang: DabitRang: Erfahrener Kämpfer

3. Meine Ziele als Scheich:

Roleplay

Ich habe mitbekommen, das viele sich beschweren, dass die Terror (nicht alle sind gemeint) kein RP führen. Und dies möchte ich ändern, indem ich große RP Situationen starte und diese mit der NATO zusammen ausspielen werde. Ich bin auch ein Mensch, der gerne rumschießt, aber man darf die anderen Personen nicht vergessen, die nicht so ein großes Talent sind wie manch andere im Rumballern.

Inaktivität

In der Terrororganisation gibt es ein Paar inaktive Regimente und mein Ziel ist es, dies zu ändern. Ich werde die anderen Regimente unterstützen, die Hilfe brauchen beim Aufbauen.

Ich möchte zeigen, dass nicht nur ich, sondern alle anderen auch als Student trotz Inaktivität viel erreichen können, da man als Scheich so oder so nicht oft im RP sein ist, sondern eher seine Arbeit im Hintergrund nachgeht wie z.B im Forum, denke ich mal, das dies ein perfekter Posten für mich wäre.

Führungsebene

Sollten Probleme mit den V-Emir+ geben, will ich der direkte Ansprechpartner für euch sein, denn mir ist es besonders wichtig, dass die Personen RESPEKT zeigen. Egal ob Emir oder Kämpfer. Jeder hat jeden zu Respektieren.

4. RP-Geschichte:

Ali Piskopat (ein Oberarzt aus Kabul, Afghanistan), gehört der gläubigsten Familie in der Hauptstadt Afghanistans an. Sie bauten eine Moschee, um vielen Menschen Freiheit zu geben. Viele konvertierten auch zum Islam, doch eines Tages kamen die NATO in unser Land. Sie verbaten und verspotteten unsere Religion und ließen unsere Moscheen sogar abbauen. Zum Glück waren da aber unsere Glaubensgemeinschaft Brüder, die uns und unser Land verteidigten. Ali, der eigentlich ein Arzt ist und sich geschworen hat, nie einen Menschen zu verletzten, da er in seiner Jugend viele Meschen verletzte (eins davon sogar sein Bruder), war selber dazu bereit, sein Land und seine Religion mit, wenn es sein muss, Opfer zu verteidigen. Nun versucht er immer sein bestes in jedem Kampf zu geben egal wo und egal wann.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    SchuleSchuleSchuleSchule14:00 - OpenEnd12:00 - OpenEnd12:00 - 22:00

PS: Die Zeiten können sich jeder Zeit in der Woche, wie z.B in den Ferien oder wenn die Schule mir mal bisschen Freizeit gibt.

6. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn viele denken, dass ich hier nur zum Trollen bin, liegt ihr leider falsch. Ich habe bemerkt, dass ein paar Leute gegen meine Art von Humor sind und deswegen habe ich mir ein Ziel gesetzt und werde mich in Zukunft verbessern.

Ich grüße dich mein Lieber Nox,

du wurdest zwar erst neu Demotet, aber ich finde, das dies eine Lektion für dich war. Bei dir stimmt eigentlich alles, du leitest einer der wichtigsten Fraktion und leitest diese auch sehr gut. Wenn du mehr an deiner Aktivität was machen würdest, wärst du gut geeignet für den Posten, da du ja schon mal Rayid Zaeim warst und schon viel Erfahrung sammeln konntest. Ich wäre deswegen #Dafür.

MFG Piskopat

Hallo Kadir,

ich brauche glaube nicht viel zu sagen. Aktiv, hat eine inaktive Einheit zur aktivsten Einheit gemacht, kann eine Einheit gut koordinieren.... Also ich habe wirklich noch nie so eine krasse Person wie Kadir gesehen. Er wäre sehr sehr gut geeignet für den Posten als Zaeim. Ich wäre definitiv für eine Annahme.

MFG Ali Piskopat

Leider war aber mit der Person im Support nicht zu reden und deswegen kam die Beschwerde. Natürlich war es mein Pech aber direkt so zu Sanktionieren finde ich schon sehr hat.

Also wenn ich das richtig verstehe, ist dein einziges Problem, dass du für die Tat mit 4 Aktiven einen Warn und nichts anderes bekommen hast, da du ja scheinbar einsiehst, dass du einen Regelbruch gemacht hast, was du im Support übrigens nicht gemacht hast?

Ich habe ja einen Regelbruch begangen laut deiner Aussage und ich gebe es ja zu weil du meintest, dass du einen clip davon hast, jedoch sehe ich das nicht ein das ich wegen sowas kleinem einen Warn bekomme und was ja jetzt zu einem Bann geführt hat. Klar ist das deine Entscheidung aber es war von mir nicht ein beabsichtigter Regelbruch.

1. Administrator:

SCP RP: Marius Rabe

Forum:  @Rabe 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:126488584

2. Verstoß:

Ich wurde von Marius Rabe verwarnt für den Grund FearRP.

Situation:

Ich durchsuchte einen Müllbeutel, woraufhin Marius Rabe zu mir kam und mir mit dem Tot drohte. Laut seiner Aussage aus sagte er zu mir, dass ich stehen bleiben soll

oder ich sei tot. Da ich in diesem Zeitpunkt ein Youtube Video offenließ, was bisschen lauter als normal war, bekam ich nichts von der Bedrohung mit. Also erschoss er mich mit einer Schrotflinte + Flintenkugeln.

Laut seiner Aussage aus glaube er mir nicht, weil ich gesagt habe, es sei code Green, was ich auch zustimme. Diese Aussage tätigte ich aber nur da ich "Durchsuchst du noch mal

bist du tot" verstand. Ich tätige jedoch diese Aussage sehr häufig, weil ich von den Offizieren der SHD die information bekommen habe, dass man in Code Green keinen Schusscall geben darf außer es sei eine Notsituation.

Im Support sagte er auch, dass er mir nicht glauben würde, aber meine Frage ist halbt warum sollte ich so offensichtliche Regelbrüche begehen wenn ich schon 4 aktive warns habe.

3. Deine Verstöße:

Ich habe die FearRP Regel gebrochen.

4. Datum:

Samstag12.11.202218:17 Uhr

5. Andere Verstöße:

Sonst hat der Admin Marius Rabe keine Verstöße meiner Sicht begangen.

6. Betreffende Personen:

Scp RP: Piskopat Dayi

Steam: [MG] C-Gay

7. Beweise:

Ich habe keine jeglichen Beweise außer meinen Verlauf wo das Youtube video ist, den würde ich aber gerne nur einem S-Admin in einem call zeigen und nicht öffentlich Stellen. Falls dies in Ordnung wäre.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich sehe ein, dass es auch mein Fehler war ein Youtube video während des zockens an zu haben. Aber ich höre mir gerne Videos von Youtubern im Hintergrund an. Ich finde einen Warn vielleicht noch zu viel, klar es ist jeder Manns seiner Sache aber so eine kleine Sache muss man nicht warnen.

1. Kontakt:

Steam: C-Gay

Discord: C-Gay#9422

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:19101885

3. Ingame-Daten:

Char 1:Char 2:
    Ali PiskopatAbdul Piskopat
    Terror Mediziner (Aktiv)Almashaa
    Rang: Gottes Kämpfer (eigentlich Krieger)Rang: Kämpfer (Ziel: Quat Khasa)

4. Ziele:

Ich habe mir vorgenommen dem neuen Emir der Terror Mediziner zu unterstützen und mein größtes Ziel wäre auf jedenfall die Terror Mediziner groß zu machen, da ich finde das die Terror Mediziner zwar viele Mediziner haben jedoch sind sie inaktiv und sind bei den meisten Leuten der öde zweit char. Die Terror Mediziner sind einer der wichtigsten vielleicht sogar das wichtigste Regime in einem Kampf, daher das die Terror im Zeitpunkt inaktiv ist und so oder so wenig Mann da sind, sind Mediziner sehr sehr effektiv.

5. RP-Geschichte:

Ali Piskopat (ein Oberarzt aus Kabul, Afghanistan), gehört der gläubigsten Familie in der Hauptstadt Afghanistans an. Sie bauten eine Moschee, um vielen Menschen Freiheit zu geben. Viele konvertierten auch zum Islam, doch eines Tages kamen die NATO in unser Land. Sie verbaten und verspotteten unsere Religion und ließen unsere Moscheen sogar abbauen. Zum Glück waren da aber unsere Glaubensgemeinschaft Brüder, die uns und unser Land verteidigten. Ali, der eigentlich ein Arzt ist und sich geschworen hat, nie einen Menschen zu verletzten, da er in seiner Jugend viele Meschen verletzte (eins davon sogar sein Bruder), war selber dazu bereit, sein Land und seine Religion mit, wenn es sein muss, Opfer zu verteidigen. Nun versucht er immer sein bestes in jedem Kampf zu geben egal wo und egal wann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keinen Grund zu lügen, weswegen ich jetzt schon mal Bescheid geben möchte, dass ich NICHT aktiv sein werde. Der Grund dafür ist, dass ich mich momentan auf die Schule konzentriere, jedoch bin ich auf einer festen Überzeugung, das ich sehr viele Fortschirtte leisten werde, auch wenn ich in der Woche nicht all so aktiv sein werde.

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    SchuleSchuleSchuleSchule14:00 - OpenEnd12:00 - OpenEnd12:00 - 22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ein Feedback da lassen würden. Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen, jedoch ist es jetzt ihre entscheidung und hoffe, dass ihnen meine Bewerbung zum Terror Mediziner Dabit gefallen hat.

MFG Ali Piskopat

1. Steam-Name:

Donmez

1b. Roleplay Name:

Deniz Black

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen (noch 3W 6T)

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 inaktive/2 aktive (die aktiven kommen davon da ich nicht mehr als 8h auf dem Server war und sind schon 1 Monat her)

6. Ausführender Admin:

Minz Blatt Lonely | Minz Blatt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im OOC Chat einen Spieler als zezak beleidigt, da ich wie ein Idiot nicht vorher Gegoogelt habe was das heißt, hat ein Admin

es schnell mal Gegoogelt und ist drauf kommen, dass es das Wort Schwarzer wiederspiegelt oder auch dem N Wort.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will mich bei der Person entschuldigen die sie von meiner Rassistischen Aussage angegriffen gefühlt hat. Hätte ich gewusst das es einen rassistisches Wort wiederspiegelt hätte ich sowas niemals

in den OOC Chat geschrieben. In dem moment dachte ich einfach nur "jow das ist eine kleine Beleidigung auf Albanisch, da wird wohl keiner was sagen" aber das es sowas heißt habe ich

niemals gewusst. Nach dem Bann habe ich einen Albanischen Freund angeschrieben der mir bestätigte das es Schwarzer heißt, aber bei denen es nicht so schlimm ist.

MFG Deniz

1. Kontakt:

Steam: Donmez

Discord: ????#9422

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Abdul HamzaHoover Criminals3
    Deniz BrixtonZivilist /

4. Ziele:

- Ich möchte krasses RP führen, da viele Bürger auf dem Server RP führen wollen.

- Ich möchte das in der Stadt weniger rumgeschossen wird viele Bürger wieder sicher auf die Straße können.

- Ich möchte die korrupten Staatsfraktionen festnehmen

- Ich möchtn dem FIB helfen, so das sie jeden Fight zwischen Staatsfraktion und Badfraktion gewinnen

5. RP-Geschichte:

Meine Name wie ihr schon mitbekommen habt ist Deniz Brixton. Ich komme aus den schönen Vereinigtem Königreich, genauer gesagt aus London.

Wie manche schon wissen ist London eine sehr Kriminälle Stadt, in dem ich 2 Jahre lang als Cop gedient habe. Jedoch konnte ich diese Stadt nicht mehr retten und

hoffe, dass ich es in dieser Stadt schaffen werde.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Tage:Zeit:
    Montag-Donnerstag16-21Uhr
    Freitag-Sonntag12-unbegrenzt

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen und hoffe, dass sie ein gutes Bild von mir jetzt haben.

Mit freundlichen Grüßen.

Deniz

Hallo Dexter,

Ich bin jetzt nicht der Typ der Feedbacks abgibt also erhofft nicht vieles. Kommen wir jedoch zum Punkt. Meiner Meinung nach wie Stewie schon erwähnt hat hast du vor nem halben Monat einen Warn wegen RDM bekommen und jeder der ansatzweise sich mit Regeln auskennt der weiß auch was RDM ist. Und mit 1W 5T sehe ich dich als einen nicht erfahrenen Spieler der oft im Support saß. Deswegen wäre für eine Ablehnung wünsche dir dennoch viel erfolg.

Mit freundlichen Grüßen Deniz