Auch wenn viele denken, dass ich hier nur zum Trollen bin, liegt ihr leider falsch. Ich habe bemerkt, dass ein paar Leute gegen meine Art von Humor sind und deswegen habe ich mir ein Ziel gesetzt und werde mich in Zukunft verbessern.
Tut mir leid aber du hast dich nicht gebessert sei es durch deine Provokanten Aktionen die du heute wieder gezeigt hast auch wenn es nur auf ein anderen Char ist Wirft das dennoch Schlechtes Licht auf dich, oder durch dein dennoch Trolliges verhalten, du bist korrekt und das mag auch so sein, aber das ist nicht nur die Aufgabe des Scheiches korrekt zu sein. Meiner Meinung nach solltest du dich erst Bewerben wenn du auch dich Vergewisserst das du dein Trolliges und "Gambo geiles" Verhalten ab legst. #Dagegen
Ich bedanke mich für deinen Feedback, aber ich hätte da eine Frage. Wann hast du heute mitbekommen, dass ich Gambo geil war? Oder das ich getrollt habe. Dies würde mich wirklich interessieren. Ich versuche immer eine gewisse Stimmung aufzubauen, damit die Personen was zu lachen haben in der Basis. Mein Ziel ist es nie rein zu trollen oder die Respektlos gegenüber der Personen zu sein.
Ich bedanke mich für deinen Feedback, aber ich hätte da eine Frage. Wann hast du heute mitbekommen, dass ich Gambo geil war? Oder das ich getrollt habe. Dies würde mich wirklich interessieren. Ich versuche immer eine gewisse Stimmung aufzubauen, damit die Personen was zu lachen haben in der Basis. Mein Ziel ist es nie rein zu trollen oder die Respektlos gegenüber der Personen zu sein.
Wo wir die Stadt noch nicht angegriffen haben, hast du gemeint so wie ich es mitbekommen habe was ich auch gesehen habe ein NATO Auto ohne Grund zu klauen und damit die NATO zu Provozieren, zudem hast du auch im Funk die ganze Zeit gesagt Lass uns jetzt die NATO in der Stadt Sheppern was ebenfalls einfach Falsch ist. Die Personen zum Lachen zu bringen ist ebenfalls nicht die Aufgabe eines Scheichs dein Humor mag sein aber dieser ist als Scheich meistens einfach Unangebracht, und manchmal bekommst du ihn nicht unter Kontrolle. Wenn es nie dein Ziel ist zu Trollen dann halte dein Humor in griff wenn du so eine Verantwortungs volle Position haben willst. LG Felix
Die Situation mit dem ich sei Gambo geil ist eine reine Täuschung. Ich kann dir die Situation ganz genau erklären. Vor der Basis der NATO stand ein Dingo offen während des Raids. Ich stieg in das Auto ein und versuchte die NATO in der Stadt zu spähen. Nachdem ich 2 min lang oder so der NATO zuschaut wie sie aufbauten und ich das im Funk weiter gab, sah ich wie Abnoba von der NATO erschossen wurde. Nach Abnobas Tot schoss die NATO ohne jeglichen call auf mich. Ich wartete am Flugfeld und sagte das die NATO auf UNSERE Leute als erstes Schoss woraufhin, Forcer (Mary) der NATO einen call gab. Mein Ziel war es nie einfach eine Situation so eskalieren zu lassen. Ich versuche die ganze Zeit in einer solchen Situation zu schießen, aber die Leute bemerken mich nicht und sehen mich immernoch als Gambo, weil ich mal aus joke gesagt habe ich sei ein Gambo Medic.