Beiträge von CraqZy

• 1. Benutzer:

• Name: mkkay

• 1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:611106040

2. Verstoß:

ER hat nachdem kein TM mehr On war die intercom angemacht und musik mit nem soundboard abgespielt

Das Hat er 2 mal gemacht und es liefen auch 4 vote bans gegen ihn die leider alle nicht durchgesetzt wurden

Daraufhin bin ich an die Intercom in der EZ gegangen und habe gesagt er solle das doch lassen und das wir ihn finden werden

Dann meinte er meine toten zu beleidigen

4. Datum:

13.08.22

Uhrzeit: 05:50 hat es angefangen

6. Betreffende Personen:

Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.

Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.

7. Beweise:

https://prnt.sc/2anK11EAdeyO

leider kann ich das mit der intercom nicht beweisen aber mann sieht ja den voiote cick

1. Kontakt:

[MG] Jxst.Phil

2. Steam-ID:

76561198950952943

3. Ingame-Daten:

SHD: ASG Diego Caruso

MTF: SPC Titan
    CT: CI Diego Caruso
    FA: Agent Ghost/ Agent Caruso
    Omega: Omega Caruso
    Techniker: MST Diego Caruso
    WS. AsR Phil Watson
    Agm: O Phil Watson

Gesamte Spiel zeit: 4w 4d 12h 1m

4. Ziele:

ich möchte einfach mal das rp aus sicht von 066 erleben und einfach gute laune unter den usern verbreiten

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe insgesamt 14 inaktieve verwarnungen allerdings weiß ich nicht mehr genau bei allen was vorgefallen war

Ich habe aufjeden vall vor kurzem einen warn für RP flucht bekommen wel ich als D-klasse mit hilfe von /afk aus dem red room geflohen bin
    und ich habe einen weiteren warn wegen Fear Rp weil ich währen ich durchsucht wurde eine waffe gezogen habe und den jenigen attakierte

HIER sind alle aufgelistet

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich von ca 13 uhr bis 6 uhr morgens

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich auch endlich 066 spielen könnte

Moin ich wollte nur mal für die Team Mitglieder sagen das man an shikura sehr stark merkt das er es bereut und er war an dem tag leider sehr gestresst aus privaten, ich weiß nicht warum er es nicht geschrieben hat aber ich denker ihr solltet das wissen bei eurer entscheidung da man wirklich merkt das er es sehr berreut

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Also mein Vorschlag ist es das man die Slots von den normal D-Klassen etwas beschränkt auf eventuell 20.

Und bevor jetzt jemand sagt das man dann keine neue Spieler dann mehr haben kann, Ich bin mir ziemlich sicher dass man das so umsetzen kann das die neuen spieler dann trotzdem in den Job können

3. Begründung:

Der Grund ist das es einfach manchmal 30 bis 50 d-Klassen da sind und man da dann fast nichts mehr gegen unternehmen kann und es so auch potenziellen SHD Spielern schwerfallen könnte an dem Job spaß zu haben wenn man permanent gehopst wird und dauernd stirbt.

4. Inhalte:

N/a

Guten Tag,

Erstmal hallo an jeden der das liest ich würde mich sehr über eine EHRLICHE Rückmeldung freuen.

[und nur zur info bezüglich der RP Story alles was so: [beispiel] geschrieben ist, ist sozusagen OOC also ist nicht teil der Story sondern eine anmerkung von mir]

Und an die, die mich noch von "früher" aus meinem sagen wir mal schlechteren RP Zeiten kennen, bitte gebt mir erstmal eine Chance bevor Ihr sofort negativ denkt, ich habe mich (meiner Meinung nach und auch laut Rückmeldungen anderer) sehr zum positiven geändert, ich bin nicht mehr dauernd genervt/ mache Fail RP etc. ich habe mich wirklich sehr geändert, und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet dies auch zu beweisen aber naja kommen wir zu meinen daten:

1. Roleplay-Name:

MTF: [CPL] E6 943 "Titan"

CT: [CA] "Phil Watson"

D-klasse: "Diego Sun"

Das sind die Personen die ich am meisten spiele

1b. Realer-Name

Philipp

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:495343607

2b. Steam-Name

[MG] | Jxst.Phil

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv spiele ich wieder seit Anfang Februar aber ich hatte auch schon letztes Jahr aktiv gespielt jedoch hatte ich eine pause von 7 Monaten

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich von frühestens 14 Uhr bis meistens 01 Uhr nachts ( an Wochenenden ist es unterschiedlich je nach dem wie ich arbeiten muss)

4. Gesamte Spielzeit und U time:

Hier

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte teil der Serpent's Hand werden aus den Folgenden gründen: der erste und auch größte grund ist das ich sehr gerne auch mal "die andere seite" des SCP rp's kennen lernen möchte, damit meine ich das ich auch mal mitbekommen/lernen möchte wie das RP von seiten der GOI's aussieht, und da ich mich auch so schon sehr für die lore der Serpants Hand interessiere habe ich mich (mehrfach) dafür entschieden meine chance zu nutzen und mich bei der Serpents Hand zu bewerben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir bis auf mein ausgeprägtes Taktische Denkvermögen mir nichts großartig einfällt was mich denn so von den anderen abheben würde

7. RP-Story (verpflichtend):

[Ich schreibe die RP Story so aus der Sicht das mein Charakter Bereits teil der SH ist]

Mein Name ist Dmitrij Aleksandrovic Chpakov ich wurde am 16.01.1991 in der Russischen Stadt Nischni Nowgorod geboren. Dort wuchs ich ganz normal auf, ging zur schule und fing an zu arbeiten. Irgendwann in ca. 2010 war ich im Urlaub und ging ich mit meinem Hund in einem Wald nähe Krasnoyarsk Krai ein wenig laufen als wir Schüsse hörten...

M ein Hund riss sich sofort los und rannte in Richtung der Schüsse "was ein dummer Hund" dachte ich aber selbstverständlich rannte ich ihm hinterher und nach ungefähr 4 Minuten kamen wir an einer Lichtung Standort tobte ein Kampf zwischen der "Serpents Hand" und der widerwärtigen "Fundation". während der Kampf tobte rannte mein Hund aufs Schlachtfeld und wurde von der "FD" ohne zu zögern erschossen.

Ich war so geschockt in dem Moment das ich glaube ich in Ohnmacht gefallen bin... denke ich zumindest, denn das nächste was ich weis ist das der Kampf vorbei war, und die Fundation sich zurückgezogen hatte. Jedenfalls war es das was mir der Sanitäter der SH Gesagt hat während er meine werte prüfte. Erst habe ich es Garnichts realisiert doch dann fiel es mir auf,,, ich war in einer Art Keller und ich merkte auch das ich mich nicht bewegen konnte da ich an ein kranken Bett gefesselt war.

Ich Fragte den atzt was das sollte und er meinte nur es währe zur Sicherheit von uns allen nach einer kurzen Diskussion stimmte ich ihm zu und er holte seinen vorgesetzten welcher mich aufklärte über die dinge die ich gesehen habe, er erklärte mir die Machenschaften der Fondation , natürlich nannte er keine Details darüber was die FD fest hält sondern nur das sie es tut, er sagte mir das die FD teilweise hilflose wesen gegen ihren willen in winzigen Zellen einsperren in welchen sie "getestet" werden.

"das ist ja furchtbar!" schrie ich, er stimmte mir zu und fing an mir zu erklären das er und die SH Sehr oft versuchen diese wesen zu befreien, manchmal erfolgreich, manchmal nicht.

"ich habe eh nichts anderes zu tun" dachte ich mir, "bitte lasst mich teilhaben an dieser Sache" Bettelte ich, er grinste nur und ging aus dem raum, doch bevor er ganz draußen war sagte er mir ich solle schlafen um die Sache erstmal zu verarbeiten. Dies wollte ich dann auch tun aber ich konnte einfach nicht, der hass, die Wut, sie Trauer und vielen fragen in mir hielten mich wach doch nach einiger zeit schlief ich ein.

Am tag darauf kamen der Mann von gestern und ein paar weitere Männer in mein "Zimmer" und beantworteten mir die meisten meiner fragen, Sie gaben mir sogar essen und trinken! Nach einiger zeit fragte mich der Mann von vorherigen tag ob ich es ernst meinte, die Sache mit dem anschließen, ich nickte und sagte ihm das ich es um jeden preis will, er fragte mich wie es sein kann das jemand der so jung ist wie ich (19) einfach so alles in meine Familie aufgeben würde um mich ihnen anzuschließen. Ich erklärte ihm das ich keine Familie in dem sinne mehr habe da meine Eltern vor einem Jahr bei einem Verkehrsunfall verstorben sind und ich deshalb bei meiner Tante lebe welche ich hasse und ich auch keine wirklich freunde in meinem Job habe weshalb es für mich ganz ehrlich gesagt niemanden habe den ich vermissen könnte jetzt wo mir mein Hund weg ist. "Also gut" sagte er "eine letzte frage kannst du denn mit Waffen umgehen? Wir müssen auch wissen ob wir dich auch wirklich bei Befreiungs Aktion gebrauchen können" fragte er mich "natürlich" entgegnete ich "Ich war früher sehr oft mit meinem Vater jagen und wir haben zusammen Airsoft Matches gespielt und dadurch habe ich den Umgang mit Waffen sehr gut gelernt und laut den aussagen anderer habe ich immer die besten Taktiken auf dem Feld". "das ist gut, wir werden da noch mal sehen in wie fern das genau von dir stimmt" sagte er mir "Wir nehmen dich jetzt erstmal für eine art probe Woche auf und dann sehen wir weiter"

[hier kann man jetzt entscheiden das ende der Story zu lesen oder das es IC weiter geht] deshalb ist der letzte teil jetzt in Gelb weil es quasi noch nicht fest steht ob der teil ic überhaupt übernommen wird da es ja nicht sicher ist das wenn ich genommen werde bzw. ob ich nach der Probewoche noch bleiben darf deswegen joa]

(12 Jahre später also heute 2022) Ich bin jetzt seit 12 Jahren teil der Serpents Hand, ich war bei zahlreichen angriffen auf die Fundation dabei, ich habe viele Niederlagen und siege mit erlebt und ich habe viele meiner Leute sterben sehen und ich selber bin auch erst vor 2 Jahren ganz knapp dem tot entkommen ich konnte 5 Monate Garnichts selbst ständig tunen bis auf das nötigste doch jetzt ist bis auf die zahlreichen narben alles in Ordnung und morgen werde ich versetzt ich muss zu einem anderen Stützpunkt nähe Area 14 wechseln um dort unsere Leute unterstützen. Ich bin guter dinge das wir dort viele weitere siege erreichen werden.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Assault posten

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja leider wurde ich bereits 1 mal gebannt mit dem Grund toxisches spiel verhalten

Begründung: Ich habe als Riot bei einer Razzia alles D-Klassen gesagt wer sich befreit/ redet/wegläuft wird sterben und ich habe mehrfach dinge gesagt wie sie sollen ihre fresse halten oder das sie eh nichts wert sind und ich mich nicht für sie interessiere wenn sie sterben.

Dafür möchte ich mich nochmal Sehr entschuldigen es tut mir sehr leid wie ich mich an dem Abend verhalten habe ich war einfach auf Grund des Verhaltens mancher D-Klassen sehr gerietst / genervt (wir wissen alle wie die ich manchmal verhalten können und ich möchte das hier in kleinster Art und weise als Entschuldigung für mein verhalten nehmen) Natürlich hätte ich mich deswegen nicht so extrem verhalten sollen das weiß ich jetzt auch und es ist auch seit dem nicht ähnliches mehr vorgekommen und ich habe mich auch meiner Meinung nach was das angeht sehr gebessert und mein verhalten geändert.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen und wie gesagt ich würde mich sehr über eine Ehrliche Rückmeldung Freuen.

Mit freundlichen grüßen

Phill

Nein. Er hat nur das geantwortet was auf dem screen zu sehen ist und weiter nichts

https://i.upload.systems/Gx38AQ76
    https://omega-lol.zr1monkeygang.xyz/5QEFsV83

(Die Link Namen ignorieren, die habe ich mir schicken lassen)

das ist doch nichts anderes als ich gesagt habe mir ging es darum:

Hierbei sehe ich das problem das er nicht wie üblich mich in den support holt oder nach der antwort noch fragt ob ich noch fragen habe bzw noch was antworten kann, ich finde halt man sollte immer dem anderen eine chance lassen zu antworten etc.

1. Administrator:

@Lebswesen | Avicii

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:159928456

2. Verstoß:

Erstmal muss ich sagen das ich mir nicht zu 100% sicher bin ob es ein verstos war aber es geht hierbei Eher um das verhalten des teamlers

Also ich war zu dem zeitpunkt SCP-096 und war wegen einem kleinen fehler im support bei einem anderen supporter, und während des supportgespräches hatte ich breach Erlaubnis welche ich natürlich nicht genutzt habe, doch nachdem ich returnt wurde war es zuspät und ich hatte sperre für 20 minuten allerdings wurde ich ca 5 vor neuer Erlaubnis getestet woraufhin ich ein tiket gemacht habe in welchem ich mein Problem geäusert habe und fragen wollte ob man da was machen kann, daraufhin hat Avicii mein ticket angenommen gesagt "das ist dann leider so und hat das tiket Sofort wieder geschlossen ohne das ich etwas antworten/Fragen konnte darauf hin habe ich per /pm (mache ich weil ich es so mit anderen teamlern kenne) gefragt was genau los ist und warum er das tiket instant schliest, Darauf kam keinerlei antwort etc.

Hierbei sehe ich das problem das er nicht wie üblich mich in den support holt oder nach der antwort noch fragt ob ich noch fragen habe bzw noch was antworten kann, ich finde halt man sollte immer dem anderen eine chance lassen zu antworten etc.

3. Deine Verstöße:

As Far as i know hab ich nichts falsch gemacht

4. Datum:

15:56, 28.03.2022

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren verstöse

6. Betreffende Personen:

@Lebswesen | Avicii,

Ich

7. Beweise:

Hier

Meine Bewerbung zum Mitglied der Serpants Hand

1. Roleplay Name:

NameRangNameAktivität
    MTFPrivate First Class [3/18]
    E6 918 "Titan"
    Sehr Aktiv
    Containment Team
    Containment Assistent [1/15]
    Phil WatsonAkti
    Sicherheitsdienst

Assistant Security Guard [1/15]

Phil Watson
    Mittelmäßig Aktiv
    FeldagentFeldagent [1/1]
    Agent Ghost
    Mittelmäßig Aktiv

1.a Kontakte:

DiscordSteam
    Jxst.Phil#9698
    Mein Steam account

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 16 jahre Alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 15.2.2022

5. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich eine Spielzeit von: 01w 06d 17h 41m 59s

6. Warum möchte ich Serpants Hand werden?:

Schon seit einem meiner ersten tage in der Foundation (seit dem ich sie zum ersten mal gesehen habe) habe ich mir es fest vorgenommen früher oder später teil der Serpants Hand zu werden und ich bin auch schon seit längerem auf verschiedenen RP Servern in der SH oder als artzt tätig wobei ich schon viel erfahrung sammeln durfte.

und da dieser server halt mein main server ist ( hat viele gründe unteranderem die qualli) Möchte ich halt extrem gerne auch hier in die SH

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon erwähnt durfte ich schon auf anderen RP Servern erfahrung sammeln.

Mit meiner Zeit als SH supporter (auf nem anderen server) Konnte ich schon sehr viel ehrafahrung sammeln und weiß deshalb wie ich mich verhalten muss etc.

Ich kontzentriere mich stets auf meine arbeit und umgebung und kann so immer mögliche bedrohungen erkennen und dementsprechent ausfindig machen, und neutralisieren

Zudem weiß ich wie ich mich in einer Gefahrensituation zu Verhalten habe damit keine verletzten sterben müssen.

Befehlen zu folgen und diese Gleichermaßen auszuführen ohne Hinterfragungen war mir noch nie Schwer gefallen, da diese wohl immer einen Hintergrund haben.

Zudem fällt es mir nicht im RP schwer das Leben anderer über meines zu stellen und es dementsprechent schützen

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Meine Verwarnungsliste sieht ihr Hier:

Ich wurde noch nie gebannt.

9. RP-Story:

Mein Name ist Phil Watson ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin-Deutschland mit 17 habe ich erfolgreich mein fachabitur im bereich Medizin absolviert nur wenige monate später wurde ich, wie alle anderen Männer in dem alter von der bundeswehr aufgrund von krieg eingezogen dort habe ich als Feldarzt gedient, nach dem krieg bin ich über die Foundation gestolpert und bekam dort eine stelle beim MTF. Mittlerweile bin ich unter dem Codename “Titan” seit einiger zeit Bekannt. Aber über die zeit habe ich angefangen mit den wesen dort zu sympathisieren und gelernt dass das was das MTF macht falsch ist, Wir dürfen die anomalien nicht verletzen! wir müssen sie befreien! Deshalb will ich mich von der Foundation entfernen und zur Serpents Hand gehen um dort gemeinsam mit dem rest die Anomalien zu befreien.

10. Schlussworte:

Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen Teil der Serpants Hand zu sein

Ich bedanke mich das man sich mit dieser Bewerbung auseinander gesetzt hatte.

Auf Rückmeldungen oder Kritik welche mir helfen meine Nächste Bewerbung besser zu gestalten würde ich mich sehr freuen ^^.

Schönen tag euch noch :)

LG Phil

hay danke für deine kritik, ich habe sowohl die story als auch den grund warum ich hin will überarbeitet wie findest du es jetzt?

Meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1

1. Roleplay Name:

Name Rang Name Aktivität

MTF Private [1/18]

E6 918 "Ghost"

Sehr Aktiv

Containment Team

Containment Assistent [1/15]

Phil Watson Aktiv

Sicherheitsdienst

Assistant Security Guard [1/15]

Phil Watson

Mittelmäßig Aktiv
    Feldagent Feldagent [1/1]

Agent Ghost

Mittelmäßig Aktiv

1.a Kontakte:

Discord Steam
    Jxst.Phil#9698

Meine SteamID seht ihr Hier

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 16 jahre Alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 15.2.2022

5. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich eine Spielzeit von: 01w 5d 04h 41m 27s

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Schon seit einem meiner ersten tage in der Foundation (seit dem ich sie zum ersten mal gesehen habe) habe ich mir es fest vorgenommen teil der alpha 1 zu werden früher oder später und ich bin auch schon seit längerem auf verschiedenen RP Servern im Personenschutz tätig wobei ich schon viel erfahrung sammeln durfte.

Zudem habe ich anderen Alpha-1 Einheiten ( am meistent Dusk und Abbadon lol) schon nebensächtlich einwenig zugesehen was meine Interesse hier noch mehr gereitzt hat weshalb ich jetzt auch vermehrt kr spiele wobei ich aber sagen muss das ich schon lieber teil der A1 wäre ;).

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon erwähnt durfte ich als Personenschützer schon auf anderen RP Servern erfahrung sammeln.

Mit meiner Zeit als Site Director weiß ich wie ich mich gegenüber des Hohen Managements zu Verhalten habe & welchen Sicherheitsstandart diese erwarten.

Ich kontzentriere mich stets auf meine arbeit und mögliche bedrohungen erkennen und dementsprechent ausfindig machen und neutralisieren

Zudem weiß ich wie ich mich in einer Gefahrensituation zu Verhalten habe damit keine der zu schützenden personen zu Schaden kommt.

Befehlen zu folgen und diese Gleichermaßen auszuführen ohne Hinterfragungen war mir noch nie Schwer gefallen, da diese wohl immer einen Hintergrund haben.

Zudem fällt es mir nicht im RP schwer das Leben anderer über meines zu stellen und es dementsprechent schützen

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Meine Verwarnungsliste sieht ihr Hier:

Ich wurde noch nie gebannt.

9. RP-Story:

Mein Name ist Phil Watson ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin-Deutschland mit 17 habe ich erfolgreich mein Fachabitur im Bereich Medizin absolviert nur wenige Monate später wurde ich, wie alle anderen Männer in dem alter von der Bundeswehr aufgrund von krieg eingezogen dort habe ich als Feldarzt gedient, nach dem krieg bin ich über die Foundation gestolpert und bekam dort eine stelle beim MTF. Mittlerweile bin ich unter dem Codename “Ghost” seit einiger zeit teil des MTF´s. Anfangs als ich noch neu war und mich keiner kannte habe ich es dort gehasst doch nach kurzer zeit kam noch mein älterer Bruder dazu und wir nahmen uns beide vor das wir da bleiben und uns bis an die spitze hoch kämpfen werden, wir stiegen auf vom Private Der E6 bis zum 2LT der Delta 5 doch das reichte mir nicht, schon seit tag 1 schon von dem Zeitpunkt an, an dem ich sie das erste mal sah habe ich zu den stolzen Soldaten der Alpha 1 aufgesehen und ich habe mir vorgenommen irgendwann werde ich auch einer von ihnen sein, auch wenn ich es dort gehasst habe, das war mein Traum ich wollte einer von ihnen sein und diesen Traum will ich nun mit dieser Bewerbung wahr machen ich will meinen Traum um jeden preis wahr machen.

10. Schlussworte:

Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen Teil der Mobile Task Fore Alpha 1 zu sein

Ich bedanke mich das man sich mit dieser Bewerbung auseinander gesetzt hatte.

Auf Rückmeldungen oder Kritik welche mir helfen meine Nächste Bewerbung besser zu gestalten würde ich mich sehr freuen ^^.

Schönen tag euch noch :)

LG Phil

Erstmal sorry das ich so spät abgeschickt habe ich habe zuspät gesehen das Bewerbungsphase ist

1. Roleplay-Name:

SHD, ASG, “Phil Watson”

MTF, PVT, “Ghost”

Putzkraft, PK, “Phil Watson”

Technicker, ////, “Phil Watson”

Omega 7, ////, “Omega Watson”

Feldagent, ////, “Agent Ghost”

KR, ////, “KR Purple”

CT, CA, “Phil Watson”

Site Director, //// “Phil Watson”

Das sind alle Rollen die ich momentan aktiv Spiele

1b. Realer-Name

Phil

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Jxst.Phil

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich hatte bis vor kurzem eine pause vom RP Gemacht deshalb Bin ich erst seit ca einer woche wieder richtig aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden tag zu unterschiedlichen zeiten also ich bin sehr flexibel

4. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 23h 22m 38s

4b. U-Time:

Nummer 1

Nummer 2

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der Serpantshand werden da ich in meiner zeit als teil der MTF epsilon 6 in der SCP Foundation angefangen mit den SCP`s zu sympathisieren und ich will ihnen die freiheit schenken und sie nicht so grausam einsperren wie die Foundation es tut und als ich gehört habe das es eine organisation gibt die genauso denkt wie ich und das ich nicht der einzige bin der so denkt wurde mir klar, ich muss euch finden und mich euch anschließen deshalb will ich euch helfen die wesen zu befreien, das ist der grund weshalb ich zu euch will.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen weil ich wie gesagt genauso denke wie ihr es tut, und ich bin mir zu 100% sicher das ich euch sehr gut unterstützen kann da ich viele fähigkeiten habe die ich noch unter beweis stellen kann.

7. RP-Story (verpflichtend):

Mein Code name ist Phil Watson ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin-Deutschland mit 17 habe ich erfolgreich mein fachabitur im bereich Medizin absolviert nur wenige monate später wurde ich, wie alle anderen Männer in dem alter von der bundeswehr aufgrund von krieg eingezogen dort habe ich als Feldarzt gedient, nach dem krieg bin ich über die Foundation gestolpert und bekam dort eine stelle beim MTF. Mittlerweile bin ich unter dem Codename “Ghost” seit einiger zeit teil des MTF´s. Aber über die zeit habe ich angefangen mit den wesen zu sympathisieren und gelernt dass das was das MTF macht falsch ist, Wir dürfen die anomalien nicht verletzen! wir müssen sie befreien! Deshalb will ich mich von der Foundation entfernen und zur Serpents Hand gehen um dort gemeinsam mit dem rest die Anomalien zu befreien.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerte mich als Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Habe 2 Warns und 0 Banns

1. Fail RP, Begründung: Ich habe meine key card gedroppt obwohl die D-Klassen die mich bedroht haben nur spitzhacken als waffen hatten und das nicht gereicht hat.

2. RDM, Begründung: ich habe auf eine D-Klasse geschossen weil ich dachte sie hätte eine waffe was nicht der fall war.

Beide diese Warns sind abgelaufen und ich gebe zu das es dumm war und nicht hätte passieren müssen ich entschuldige mich natürlich für deides.

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank an alle die sich die zeit genommen hat sich meine bewerbung durchzulesen und ich würde mich sehr über verbesserungsvorschläge und Feedback freuen

Mfg.Phil

Danke dir es freut mich echt zumindest ein bisschen Feed back zu bekommen. Und wegen den Farben wenn ich weiß wie man das facht würde ich es auch machen

1. Roleplay Name:

D-Klasse: Phil Watson

SHD: Phil Watson

Kr Name: KR Watson

Agentjäger: Agent Watson oder Agent Apfelmus

Omega 7: Phil Watson

MTF: Watson

Wissenschaftler: Phil Watson

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpants Hand Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ca dem 10 Februar

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich von Ca. 11 bis 21 uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

01W 02D 10H 30M Stand 25.03 17:42 Uhr

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Weil ich einfach das spiele Erlebnis der SH erleben will und weil ich mir sicher bin das es mir Spaß machen wird.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen weil ich sehr aktiv in der SH wäre und Sie gut unterstützen kann

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

:modern-gaming.net/attachment/13543/

Stellungnahme:

Unerwünschtes Spielverhalten: Ich habe als D-klasse grundlos andere D-klassen Geschlagen.

RDT: Habe an meinem ersten tag als SHD Nicht gewusst das ich vor dem Taser warnen muss.

NLR Bruch: ich habe den NLR zeit unterschied zwischen normal und angriff nicht gewusst.

Diese warns waren noch ziehmlich am anfanng Meiner zeit auf dem server und werden nie wieder vorkommen.

RDT: Ich habe Nur 2 mal anstelle von 3 mal vorgewarnt.

FailRP: Ich habe als SHD Eine D-klasse gefinished

MetaGaming: Ich habe aus irgend einem grund Als SD einem Der CI eine PM geschrieben das sie mich doch mal entführen sollen.

Diese Warns waren zwar nicht mehr zu meiner anfangszeit aber werden NIE wieder vorkommen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

nein

10. RP-Story:

Ich habe nicht wirklich eine Story

11. Schlussworte:

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

L.g Phil

1. Kontakt:

CS_flame phil_[MG]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mein Serverrang: Donator +

Job Rang Name Aktivität

SHD SSGT Phil Watson Aktiv

MTF PVT Watson Aktiv

CT CA Phil Watson Aktiv

KR N/A KR Watson Selten Aktiv weil oft belegt

Omega N/A Phil Watson Aktiv

Artzt Ober fähnrich Phil Watson Inaktiv

4. Ziele:

Erik finden

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus Garn und Bändern, Diese Masse sucht nach Eric Da dieser sowas wie der besitzer von SCP 066 ist. und falls diese Masse Verletzt werden sollte egal ob Mental oder Psychisch spielt es Beethoven 2 Symphony. Seine Form kann sich für 17Minuten verändern.

6. Wann spiele ich in der Woche:

die ganze woche immer dann wenn ich zeit habe (ist unterschiedlich deswegen kann ich keine genauren angaben machen)

1. Roleplay Name:

Standard name: Phil Watson

Kr Name: KR Watson

Agentjäger name: Agent Watson oder Agent Apfelmus

Omega 7 name: Robo cop.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpants Hand Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ca dem 10 februar

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich.

6. Gesamte Spielzeit:

01W 00D 08H 52M Stand 15.03 12:05 uhr

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Weil ich einfach das spiele erlebnis der SH erleben will und weil ich mir sicher bin das es mir spas machen wird.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltwt mich nehmen weil ich sehr aktiev in der SH wäre und Sie gut unterstützen kann

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/13395/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

nein

10. RP-Story:

N/a

11. Schlussworte:

Ich würde mich sehr über eine bestätigung freuen

L.g Phil

Es hat btw. einen Grund wenn ein Forum-Mod deinen Titel ändert. Musst ihn dann nicht wieder zurückändern

Das war ein versehen ich hatte einen schreib fehler drinne und habe in dem moment in dem der mod es editiert hat selbst auch verändert

Also jeder einzelne Cheef bei dem es pasiert ist (wo ich dabei war) das ein recrut im d trackt war hat den Recrut angeschissen deswegen

1. Art des Vorschlages:

Änderrung

2. Beschreibung:

Mein vorschlag ist es den Recruten vom SHD keine lvl 2 keycard zu geben.

3. Begründung:

Der grund dafür ist das recruten sehr oft mit der karte aus der baracke gehen und in die lcz oder den D-trackt maschieren, Aber eigentlich sollen die in der baracke bleiben und das problem hatten wir schon öfters.