Guten Tag,
Erstmal hallo an jeden der das liest ich würde mich sehr über eine EHRLICHE Rückmeldung freuen.
[und nur zur info bezüglich der RP Story alles was so: [beispiel] geschrieben ist, ist sozusagen OOC also ist nicht teil der Story sondern eine anmerkung von mir]
Und an die, die mich noch von "früher" aus meinem sagen wir mal schlechteren RP Zeiten kennen, bitte gebt mir erstmal eine Chance bevor Ihr sofort negativ denkt, ich habe mich (meiner Meinung nach und auch laut Rückmeldungen anderer) sehr zum positiven geändert, ich bin nicht mehr dauernd genervt/ mache Fail RP etc. ich habe mich wirklich sehr geändert, und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet dies auch zu beweisen aber naja kommen wir zu meinen daten:
1. Roleplay-Name:
MTF: [CPL] E6 943 "Titan"
CT: [CA] "Phil Watson"
D-klasse: "Diego Sun"
Das sind die Personen die ich am meisten spiele
1b. Realer-Name
Philipp
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:495343607
2b. Steam-Name
[MG] | Jxst.Phil
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv spiele ich wieder seit Anfang Februar aber ich hatte auch schon letztes Jahr aktiv gespielt jedoch hatte ich eine pause von 7 Monaten
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich von frühestens 14 Uhr bis meistens 01 Uhr nachts ( an Wochenenden ist es unterschiedlich je nach dem wie ich arbeiten muss)
4. Gesamte Spielzeit und U time:
Hier
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte teil der Serpent's Hand werden aus den Folgenden gründen: der erste und auch größte grund ist das ich sehr gerne auch mal "die andere seite" des SCP rp's kennen lernen möchte, damit meine ich das ich auch mal mitbekommen/lernen möchte wie das RP von seiten der GOI's aussieht, und da ich mich auch so schon sehr für die lore der Serpants Hand interessiere habe ich mich (mehrfach) dafür entschieden meine chance zu nutzen und mich bei der Serpents Hand zu bewerben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir bis auf mein ausgeprägtes Taktische Denkvermögen mir nichts großartig einfällt was mich denn so von den anderen abheben würde
7. RP-Story (verpflichtend):
[Ich schreibe die RP Story so aus der Sicht das mein Charakter Bereits teil der SH ist]
Mein Name ist Dmitrij Aleksandrovic Chpakov ich wurde am 16.01.1991 in der Russischen Stadt Nischni Nowgorod geboren. Dort wuchs ich ganz normal auf, ging zur schule und fing an zu arbeiten. Irgendwann in ca. 2010 war ich im Urlaub und ging ich mit meinem Hund in einem Wald nähe Krasnoyarsk Krai ein wenig laufen als wir Schüsse hörten...
M ein Hund riss sich sofort los und rannte in Richtung der Schüsse "was ein dummer Hund" dachte ich aber selbstverständlich rannte ich ihm hinterher und nach ungefähr 4 Minuten kamen wir an einer Lichtung Standort tobte ein Kampf zwischen der "Serpents Hand" und der widerwärtigen "Fundation". während der Kampf tobte rannte mein Hund aufs Schlachtfeld und wurde von der "FD" ohne zu zögern erschossen.
Ich war so geschockt in dem Moment das ich glaube ich in Ohnmacht gefallen bin... denke ich zumindest, denn das nächste was ich weis ist das der Kampf vorbei war, und die Fundation sich zurückgezogen hatte. Jedenfalls war es das was mir der Sanitäter der SH Gesagt hat während er meine werte prüfte. Erst habe ich es Garnichts realisiert doch dann fiel es mir auf,,, ich war in einer Art Keller und ich merkte auch das ich mich nicht bewegen konnte da ich an ein kranken Bett gefesselt war.
Ich Fragte den atzt was das sollte und er meinte nur es währe zur Sicherheit von uns allen nach einer kurzen Diskussion stimmte ich ihm zu und er holte seinen vorgesetzten welcher mich aufklärte über die dinge die ich gesehen habe, er erklärte mir die Machenschaften der Fondation , natürlich nannte er keine Details darüber was die FD fest hält sondern nur das sie es tut, er sagte mir das die FD teilweise hilflose wesen gegen ihren willen in winzigen Zellen einsperren in welchen sie "getestet" werden.
"das ist ja furchtbar!" schrie ich, er stimmte mir zu und fing an mir zu erklären das er und die SH Sehr oft versuchen diese wesen zu befreien, manchmal erfolgreich, manchmal nicht.
"ich habe eh nichts anderes zu tun" dachte ich mir, "bitte lasst mich teilhaben an dieser Sache" Bettelte ich, er grinste nur und ging aus dem raum, doch bevor er ganz draußen war sagte er mir ich solle schlafen um die Sache erstmal zu verarbeiten. Dies wollte ich dann auch tun aber ich konnte einfach nicht, der hass, die Wut, sie Trauer und vielen fragen in mir hielten mich wach doch nach einiger zeit schlief ich ein.
Am tag darauf kamen der Mann von gestern und ein paar weitere Männer in mein "Zimmer" und beantworteten mir die meisten meiner fragen, Sie gaben mir sogar essen und trinken! Nach einiger zeit fragte mich der Mann von vorherigen tag ob ich es ernst meinte, die Sache mit dem anschließen, ich nickte und sagte ihm das ich es um jeden preis will, er fragte mich wie es sein kann das jemand der so jung ist wie ich (19) einfach so alles in meine Familie aufgeben würde um mich ihnen anzuschließen. Ich erklärte ihm das ich keine Familie in dem sinne mehr habe da meine Eltern vor einem Jahr bei einem Verkehrsunfall verstorben sind und ich deshalb bei meiner Tante lebe welche ich hasse und ich auch keine wirklich freunde in meinem Job habe weshalb es für mich ganz ehrlich gesagt niemanden habe den ich vermissen könnte jetzt wo mir mein Hund weg ist. "Also gut" sagte er "eine letzte frage kannst du denn mit Waffen umgehen? Wir müssen auch wissen ob wir dich auch wirklich bei Befreiungs Aktion gebrauchen können" fragte er mich "natürlich" entgegnete ich "Ich war früher sehr oft mit meinem Vater jagen und wir haben zusammen Airsoft Matches gespielt und dadurch habe ich den Umgang mit Waffen sehr gut gelernt und laut den aussagen anderer habe ich immer die besten Taktiken auf dem Feld". "das ist gut, wir werden da noch mal sehen in wie fern das genau von dir stimmt" sagte er mir "Wir nehmen dich jetzt erstmal für eine art probe Woche auf und dann sehen wir weiter"
[hier kann man jetzt entscheiden das ende der Story zu lesen oder das es IC weiter geht] deshalb ist der letzte teil jetzt in Gelb weil es quasi noch nicht fest steht ob der teil ic überhaupt übernommen wird da es ja nicht sicher ist das wenn ich genommen werde bzw. ob ich nach der Probewoche noch bleiben darf deswegen joa]
(12 Jahre später also heute 2022) Ich bin jetzt seit 12 Jahren teil der Serpents Hand, ich war bei zahlreichen angriffen auf die Fundation dabei, ich habe viele Niederlagen und siege mit erlebt und ich habe viele meiner Leute sterben sehen und ich selber bin auch erst vor 2 Jahren ganz knapp dem tot entkommen ich konnte 5 Monate Garnichts selbst ständig tunen bis auf das nötigste doch jetzt ist bis auf die zahlreichen narben alles in Ordnung und morgen werde ich versetzt ich muss zu einem anderen Stützpunkt nähe Area 14 wechseln um dort unsere Leute unterstützen. Ich bin guter dinge das wir dort viele weitere siege erreichen werden.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Assault posten
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ja leider wurde ich bereits 1 mal gebannt mit dem Grund toxisches spiel verhalten
Begründung: Ich habe als Riot bei einer Razzia alles D-Klassen gesagt wer sich befreit/ redet/wegläuft wird sterben und ich habe mehrfach dinge gesagt wie sie sollen ihre fresse halten oder das sie eh nichts wert sind und ich mich nicht für sie interessiere wenn sie sterben.
Dafür möchte ich mich nochmal Sehr entschuldigen es tut mir sehr leid wie ich mich an dem Abend verhalten habe ich war einfach auf Grund des Verhaltens mancher D-Klassen sehr gerietst / genervt (wir wissen alle wie die ich manchmal verhalten können und ich möchte das hier in kleinster Art und weise als Entschuldigung für mein verhalten nehmen) Natürlich hätte ich mich deswegen nicht so extrem verhalten sollen das weiß ich jetzt auch und es ist auch seit dem nicht ähnliches mehr vorgekommen und ich habe mich auch meiner Meinung nach was das angeht sehr gebessert und mein verhalten geändert.
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen und wie gesagt ich würde mich sehr über eine Ehrliche Rückmeldung Freuen.
Mit freundlichen grüßen
Phill