Entbannungsantrag von Andy Sky

• 1. Steam-Name:

ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

NameJob,RangAktivität
    Andy Sky , Andy Chad Sky
    D-Klasse | Rang:/
    Sehr Aktiv
    Brian Sky
    Sicherheitsdients | Rang: SG
    Aktiv

2. Steam-ID:STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:26 wochen | Jetzt nur noch 5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiver | 13 Inaktive Weiß ich nicht mehr genau

6. Ausführender Admin:

Meruhna Sicherheit| meruhna

7. Was habe ich gemacht:Ich habe eine Montage hochgeladen wo man klar und deutlich sehen konnte das ich gehackt habe und dies habe ich in der erstem entbannungsantrag geleugnet aber nach einem TS gespräch habe ich es aber zugegeben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte nicht direkt entbannt werden ich möchte nur verkürzt werden auf vllt 1 woche wenn möglich oder 2 ich möchte einfach ein besser verhalten zeigen anstatt dieses Gambo verhalten wo man sieht ich bin nur auf kills aus und nicht auf rp das will ich einfach nicht mehr ich finde auch das MG einer meiner lieblings Communitys ist wo ich gerne drauf spiele um spaß zu haben vorallem bei scp rp warum ich dann dort gehackt weiß ich nicht vllt wollte ich cool sein vor meinem freunden und angeben das ich (besser als sie wäre) was aber nicht stimmt hacking beweißt nur das ich absolut schlecht bin und garkein skill habe ich will einfach nur eine zweite chance und ich finde die hat jeder verdient auch wenn es ein hacker war ich will einfach nicht mehr als hacker abgestempelt werden oder als troll denn sowas will ich nicht mehr sein ich freue mich sehr auf eine verkürzung MFG. Andy

• Janes

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Andy Sky“ zu „Entbannungsantrag von Andy Sky“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie kann man sich sicher sein, dass du es nicht wieder tust?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das sind schon etwas ältere clips gewesen die montage hab ich gemacht weil ich langeweile hatte

das sind schon etwas ältere clips gewesen die montage hab ich gemacht weil ich langeweile hatte

Ändert nichts daran, dass du stolz hochlädtst wie du am Cheaten bist.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Tag ToxicBadKazuin,

wie eigentlich bereits unter deinen anderen Entbannungsantrag deutlich gemacht, werde ich deinen Bann definitiv nicht weiter verkürzen, als ich es nach dem TS-Gespräch bereits getan habe, da Strafe für so ein schweres Vergehen definitiv sein muss.

Des weiteren finde ich dein aktuelles Umfeld, in dem Du dich rumschlägst, mehr als fragwürdig.

Du befindest mehrere Stunden am Tag im Call mit Spielern, welche entweder einen Community-Ausschluss haben, weil diese versuchen uns aktiv mit Zweitaccounts und Hacks zu schaden, als auch mit Spielern, die noch immer in anderen Games reinhacken und das teilweise mit Dir zusammen - die Troller, die versuchen uns zu schaden, mal davon ausgenommen.

Wie soll ich Dir deine Aussage denn dann noch weiter trauen, vor allem nach der von @Yatoraaa gezeigten Aufnahme, die Du hochgeladen hast?

Ich finde es übrigens auch keinesfalls gut, dass Du Spieler, welche deinen Entbannungsantrag gedisliked haben, mit folgender Nachricht angehst:

Sowas geht gar nicht und ich werden zukünftige Entbannungsanträge von dir, welche sich auf diesem Bann beziehen, direkt ablehnen.

In dem Sinne, abgelehnt und ich wünsche Dir, sowie alle anderen beteiligten noch einen schönen und angenehmen Samstag Abend.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.