Wie hat euch die MG-Community beeinflusst?

• Man lernt sehr viel über die Psyche von Leuten, deren Eltern/deren Vernunft keine Verbote für Computernutzung aufstellen...

Hilft auf jedem Fall dem eigenen Selbstwertgefühl

Außerdem lernt man viele tolle aber auch viele asoziale Leute kennen, mit denen man klarkommen muss, was in sich eine schöne Herausforderung sein kann.

Schlaflose Nächte und Sauer Gaming gibt es natürlich auch sehr viel.

• Hab bei GLP gesehen wie er TTT spielt und hab es mir daraufhin, zusammen mit einem Freund, geholt.

Früher leider eher auf LOS gezockt, jedoch mittlerweile den richtigen Pfad zu Modern Gaming gefunden!

Hatte vorher selten jemanden zum zocken oder reden, da meine Freunde meist nur Playstations besitzen, seitdem ich aber auf MG bin kann ich echt jederzeit mit jemandem reden.

Kuss

• Bin fleißig in der Community aktiv seit 2018 - mit vielen Höhen und Tiefen, aber am Ende ist man froh, dass man geblieben ist und dort ist wo man ist. Nicht nur bei sich selber, sondern auch von anderen. Modern Gaming mag zwar "nur" eine Online-Community sein, jedoch hat man hier viel Zeit investiert weil es ein Ort ist wo man gleichgesinnte finden kann oder einfach abschalten kann. Außerdem kann ich hier meine eine der Persönlichkeit ausleben, die man nicht so im realen Leben zeigt. :^)

Inzwischen mache ich die Hausaufgaben für Nils wofür er die guten Noten abstaubt während Luis mein Pipimann sehen möchte. Und irgendwie habe ich auf FiveM sowie SCP den Spitznamen Mommy

Angefangen bin ich hier, da war ich 10. Klasse und jetzt bin ich im vierten Semester meines Studiums.

Am Ende des Tages ist es auch eine Art der Routine und Wohlfühlort.

• Wenn ich es gerade angucke merke ich dass ich bald 4 Jahre dabei bin

Von einem kleinen Scheißer bis zu einem fast Erwachsenen Mann bin ich hier.

Ich habe hier viele tolle neue Freunde gewonnen und sehr viele tolle Menschen kennengelernt.

Ich habe etwas im Entwickeln gelernt und habe die Chance bekommen Führungspositionen zu übernehmen was mir eine Lehre fürs Leben war.

Ich bin durch Roleplay tatsächlich viel sicherer im Diskutieren und Reden geworden und bin tatsächlich auch intellektueller geworden.

Es gebührt auf jedenfall ein Dankeschön an alle die uns das hier alles ermöglichen. :heart:

• Hab mir damals im Dezember 2013 Garry's Mod und CSS im Bundle geholt und hab seitdem fast exklusiv TTT als Gamemode auf verschiedenen Servern gespielt, wobei ich 2018 dann zu Modern Gaming gekommen bin.

Ich bin ehrlich: Ich hab viel Zeit verschwendet die ich auch sinnvoller hätte nutzen können, aber im Endeffekt hat es mir auch viel Spaß gemacht und manchmal in schwierigen Situationen einen guten Ausgleich geschaffen.

Es gab Situationen wo es mich wirklich negativ beeinflusst hat, weil ich die Zeit lieber auf TTT oder später MvT/SCP:RP verbracht habe, anstatt bspw. zu lernen oder mehr mit Freunden zu machen, aber es war auch eine Art "Safe Space" wenn es mal scheiße gelaufen ist im Leben, da man einfach joinen konnte, für ein paar Stunden Spaß haben konnte und seine Probleme ausblenden konnte.

Im Grunde bin ich aber froh den TTT Server damals entdeckt zu haben :)

• Ende 2021 hat mir nen Freund von Garrys mod Rp erzählt dieses habe ich mir dann Gekauft und hab dann Erst nur MG PRP gespielt , wo ich sehr viele nette und aber auch viele nicht so nette Personen Kennenlernen durfte , bin dann auf Nvt Geswtiched wo ich heute noch spiele .

Ich muss sagen das ich bei PRP zum teil sehr viel Zeit verschwendet hab was mir auch nicht gut getan hatte , wie auch das sich viele leute gegen mich Gewand haben .

Am Ende war es doch eine Gute entscheidung .

• Ich habe mich nun, wie soll ich sagen in ein Monster voll mit hass und Wut verwandelt und alles nur wegen Levi_ er hat mich immer von der guten Seite abgewandt und wollte immer das ich mit ihm Koch RP auf SCP RP mache ich habe nein gesagt und..... Er hat mich OOC richtig deftig verdroschen.

• Ich bin schwer abhängig von Nikotin und Alkohol geworden, und vernachlässige mein gesamtes Sozialleben sowie Körperhygiene, dazu plagen mich schwerwiegende psychische und daraus resultierende physische Probleme

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.