Interessengruppen…
- Um einer Interessengruppe beitreten zu können, muss man aktiv einen fraktionsgebundenen RP-Beruf spielen.
Da mir bisher niemand sinnvollen Gründe für diese drastische Einschränkung genannt hat jetzt hier die Nachfrage warum. Warum muss GoI Mitglied xy einen bestimmten zweiten Beruf spielen um weiterhin Mitglied der GoI zu sein. Warum darf GoI Mitglied xy nicht frei entscheiden welchen Beruf sie spielen darf? Warum muss die Person ihre wenige Zeit die sie vllt hat weil sie eben nicht arbeitslos und oder sie eben noch andere Interessen hat in bestimmten Jobs verbringen. Ich bin voll dafür das man nicht nur GoI Mitglied sein soll, dann verdient man es nicht wie aktivere Leute des Servers. Und mich betrifft das auch nicht ich habe ja das MTF. Aber ich weiß als GoI Leitung dass ich hier gute Leute deshalb verlieren werde. Alles andere als Gambo/Toxicity Leute. Einfach leute die eben gerne D Klasse ein Scp oder sonst was spielen. Und eben nur nebenbei mal noch paar andere Fraktionen eben einfach das worauf sie bock haben. Aber hiermit wird man eingeschränkt man muss eben wenn man nur begrenzt Zeit hat, seine Zeit in den Fraktionen nutzen um nicht gecleared zu werden. Sehe hier einfach keine Gründe. Zu sagen weil D Klassen nur ausbrechen, gambo sind etc ist auch nicht richtig. Was wäre der Server denn ohne Scps und D Klassen? Keine Tests, keine Breaches, wird langeweilig fürs CT MTF und die Wissenschaftler. Verstehe hier den Zwang absolut nicht und bitte daher um Aufklärung warum einfach Ajtivität nicht reicht sonder warum man Aktivität in bestimmten Fraktionen haben muss.
Stimme dir da zu, man sollte die jeweiligen Probleme nicht versuchen zu lösen, indem man die GOIs einschränkt in ihren Wahlen, man sollte es eher bei den vereinzelnden Leuten ansetzen, so eine Regel ist meines Erachtens zu schnell entstanden man sollte das Problem bei der Wurzel packen und das wären die Spieler, man sagt immer Leute, die nur aufs Fighten aus sind und kein RP betreiben können, man spielt D-Klasse, um auszubrechen ab und zu mal wird man getestet und man wird zurückgebracht, das sind alles Sachen, die dein RP als D-Klasse beschreiben, wenn man versucht mit der Ethik zu reden und sich zu beschweren wird man zurückgewiesen, der Server entwickelt sich aus meiner Sicht in eine falsche Richtung man müsste mal wirklich nachdenken wie man das Lösen kann, habe darüber nachgedacht aber bin tatsächlich zu keiner Lösung gekommen. Die Leute, die nur D-Klasse spielen haben auch ihren Wert, ohne sie wäre der Server langweilig, das MTF/CT sind dafür da um die Revolten von ihnen niederzuschlagen, was wären die Fraktionen ohne D-Klassen? Sie würden dann nur SCPs recontainen und bei Raids teilnehmen und Wissenschaftler begleiten, wo ist das die Action? Man muss einfach mal von dem Image wir dulden, kein Fighten herunterkommen, es macht Spaß sich einander zu messen, damit möchte ich btw nicht ausdrücken das man es nur so machen sollte, es ist immer noch ein RP-Server.