Beiträge von gambino

An sich scheinst du alles mitzubringen, was ein SHler braucht. Trotzdem bin ich gegen eine Annahme.
    Ich erläutere natürlich auch wieso:

Ich finde es schade, dass sich immer die selben für die GOIs bewerben. Besonders Leute die bereits in beiden GOIs waren. Dadurch nimmt man viele "unbekannten" und "neuen" Spielern die Möglichkeit auch mal Teil einer GOI zu werden. Auch wenn viele davon noch nie in einer GOI waren, muss irgendwann immer mal das erste Mal sein. Ich bin überhaupt kein Freund davon immer wieder Fraktionen zu wechseln.

Schlussendlich entscheidet aber die SH-Leitung und das respektiere ich.
    Du scheinst sehr kompetent, hast Erfahrung und kannst vermutlich PVP aber leider stimmt mich dieser obere Punkt einfach zu sehr um.

Er war 8 Monate in der CI?

Zunächst erst einmal zweifel ich keinesfalls mehr an Gambinos Kompetenzen, was das Arbeiten in einer GoI angeht Auch Gambinos Bewerbungen sind immer top gestaltet was auch Mitgrund seiner Annahme bei uns in der CI war. Doch was Gambinos Mission ist verstehe ich trotzdem nicht. Erst CI TO, dann SH Bewerbung und es heißt er wollte sich nur das TO angucken, dann scheint alles in Richtung SH zu laufen aber es folgt dennoch eine CI Bewerbung wo wiederum beteuert wird die CI sei die richtige Wahl, diese wird angenommen und nach nichtmal 2 Wochen gibt er ab und es folgt wieder eine SH Bewerbung. Erst dachte ich: ja ok der Junge will einfach in eine GoI und mag an sich beide GoIs das wurde aber mehr oder minder verneint und es wurde in den bewerbungen ja immer gesagt die jeweilige GoI sei das einzig richtige führ Ihn. Dann wird er angenommen aber auch das war nicht das richtige und es ist eben nicht wie er beteuert die richtige Entscheidung gewesen.
    Aus den genannte Gründen bin ich hier der Meinung das Personen welche es länger versuchen und auch genau wissen was sie wollen eher eine Chance gegeben werden sollte. Als auf die Spieler zurückzugreifen die die Eine für die Andere GoI leaven aber nicht einmal eine Bewerbungsphase abwarten können um sich wieder zu bewerben. GoI Slots sind einfach viel zu sehr begrenzt und es werden immer wieder bekannte Leute, Unbekannteren vorgezogen weil man sich eben denkt warum Risiko eingehen wenn man es auch vermeiden kann. Aber ich sag es euch wie es ist und ich denke ich kann da mittlerweile aus Erfahrung sprechen, nicht alle eher Unbekannteren denen eine Chance geboten wird nutzen Sie oder können sich am Ende beweisen, aber ich bin dennoch der Meinung das diese in letzter Zeit eher zuverlässiger und treuer sind und das ist mir mittlerweile einfach wichtiger als bloßes PVP Können oder einen hohen Rang irgendwo zu haben. Die Leute Schätzen die Chance die Ihnen gegeben wird und geben auch meist viel für die Fraktion. Andere ruhen sich teilweise auf ihrem Rang und ihrem Status aus und denke sich ja ich werde sowieso nicht abgelehnt weil. Aber ist das richtig wenn sich solche Leute nahezu sicher sein Können das sie angenommen werden? Ich denke nicht und das ist meine Meinung dazu. Hier nun mal etwas ausführlicher Aufgeführt weil das Ganze eben gerade zutrifft bei 4 aktiven SH Bewerbungen von ehemaligen CI Mitgliedern. Drei davon die gestern noch in der CI waren.

Ich verstehe in der Tat deine Ansichten, es war nie persönlich an dich oder an andere Chaos Insurgency Mitglieder gerichtet, ihr seid alle Top-Menschen und die kurze Zeit, die ich dort verbracht, war ebenfalls super. Es geht primär um die Leute, die davor aus der Chaos Insurgency rausgegangen bzw geleaved sind. Sie wahren der Hauptbestandteil meiner vorigen Bewerbung und ich habe Interesse an der GOI gesehen durch diese Leute.

Ich muss sagen, dass es nicht der beste Move war aus der Chaos Insurgency rauszugehen und sich danach direkt für die Serpent's Hand zu bewerben, aber ich möchte nun mal mit meinen Kollegen in einer GOI sein, ich denke, du verstehst diesen Aspekt. Dazu hat es mich selber Überwindung gekostet diesen Schritt zu fassen, aber verurteilt mich dafür nicht, wie würdest du/ihr euch in so einer Situation entscheiden?

Ich habe im Discord auch gesagt, dass man mich jederzeit anschreiben kann, dort kann man die genaueren Gründe noch mal hinterfragen, mache das gerne, ich bin jederzeit bereit, mit dir konstruktiv zu diskutieren.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Dann refundet man einfach nicht nach einer Razzia, das ist möglich einzusehen. Und den Jobabuse den du am Anfang ansprichst ist kein gutes Beispiel weil du für sowas natürlich nicht refundet wirst mit oder ohne Regel.

Weil Sie ihre Zeit damit verschwenden? Man ist da um zu moderieren damit genau solche Leute bestraft werden und die Opfer ihre Sachen zurückbekommen, man hat auch nur begrenzt Zeit und hat bestimmt keine Lust seine komplette Zeit mit durchsuchen zu verschwenden.

Aber das ist doch den D-Klassen bewusst , dass es immer passieren kann, dass sie ihre Sachen verlieren und somit umsonst gelootet haben.

Dann soll das am besten durch Regelkonforme Sachen passieren, bei einer Durchsuchung hast du die Möglichkeit dich zu wehren, bei einem RDM kannst du nichts tun weil du nach einem Shot von der Pumpgun schon mit dem Boden Bekanntschaft machst.

D-Klassen sind so oder so immer im Nachteil, warum sollte man ihnen den Weg an die Oberfläche noch schwieriger machen?

D-Klassen haben doch aber damit kein Geld verloren, sie haben das doch gefunden. Warum sollte man es dann wieder zurückgeben?

Weil Sie ihre Zeit damit verschwenden? Man ist da um zu moderieren damit genau solche Leute bestraft werden und die Opfer ihre Sachen zurückbekommen, man hat auch nur begrenzt Zeit und hat bestimmt keine Lust seine komplette Zeit mit durchsuchen zu verschwenden.

EDIT: Der D-Trakt ist leicht zu bändigen durch z.B die Riots oder das MTF die haben den D-Trakt mit einem Lockdown schon so gut wie Unterkontrolle gebracht.

Dieser Vorschlag würde einfach nur zu mehr Chaos führen als bereits existiert, der D-Trakt brennt jetzt schon 24/7 seitdem D-Klassen Schusswaffen außerhalb des Turmes finden können.
    Ich selbst habe in letzter Zeit wenig D-Klasse gespielt aber selbst dann hatte man innerhalb von 10min 1 Defi, 1 Plastik Handfesseln, 1 Nahkampfwaffe

Man mag zwar nicht mehr so schnell eine Schusswaffe finden aber sehr viel häufiger als früher. (es haben gerne 3-4 D-Klassen gleichzeitig 60-70dmg Revolver)

Also weil man Leuten die Waffen refundet weil diese nicht rechtmäßig gestorben sind stürzt uns das jetzt ins Chaos? Es ist einfach schlimm wenn du rdmt wirst und du dann von Grund auf alles neu finden sollst, versetz dich in die Lage.

Außerdem hat man früher mehr Schusswaffen gefunden als heute, es ist schwer eine zu finden und gerade weil sie so besonders ist sollte man diese auch refunden dürfen.

1. Art des Vorschlages:

CTF verfügbar machen außerhalb von Raidzeiten

2. Beschreibung:

Man sollte das CTF außerhalb von Raidzeiten öffnen.

3. Begründung:

Es ist langweilig als GOIler man kann nichts machen keiner kommt an die Oberfläche jede 1 Stunde kommt mal jemand aber der geht dann auch nach wieder 5 Minuten. Bitte bringt das CTF zurück, zumindest außerhalb von Raidzeiten.

4. Inhalte:

//

Es wurden ein kleiner Boxkampf veranstaltet dort war kein RP, aber wenn du aus einem Event-Bereich rausgehst gilt das RP und das für alle, ich kann verstehen das es bereits spät war und du deinen Spaß haben möchtest, aber die Regeln sind zu jederzeit einzuhalten.

Ich weiß nicht wie alt du bist oder ob gegebene Vorerkrankungen bei dir Vorhanden sind aber benutze doch am besten nächstes Mal einen Rechtschreibprüfer der ist eine große Hilfe.

Der Ban ist schon eine Zeit her und ich denke du hast es eingesehen, viel Spaß auf dem Server und mache dich davor mit dem Regelwerk vertraut.

Bis dahin!

#Angenommen

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bei einem TCF ist sowas eher nicht vorgesehen, aus meiner Sicht war die Impfung der Zivilisten nicht nötig, wie Rabe es beschrieben hat würde sowas nach Lore auch nicht geschehen, aus meiner Sicht gibt es zwei Optionen.

1. Sie kommen gar nicht weil es ein solches Gas nicht gibt.

2. Kommen und geben dir ein Amnestikum der Stufe A ohne dich zu fesseln.

Gebe dir Recht das sowas nicht sein muss, vor allem wissen die ja das du enttarnt bist wenn Sie dich fesseln.

Werde die Tage mal ein Regeländerungsvorschlag für solche Situationen machen.

Das Problem der Toxicity liegt nicht an den Berufen oder am allgemeinen SCP-Konzept, es sind die Spieler, es ist wie der Kampf gegen die Drogen.

Nimmt nie ein Ende.