Ich denke mal der Vorschlag kommt weil ich dich gerade getötet habe, MTF Nu-7 dürfen 294 nutzen
Und wenn das so wäre, inwiefern entkräftigt dies seine Argumente?
Sein Vorschlag war das man 294 ohne Erlaubnis als Korruption werten sollte.
Ich denke mal der Vorschlag kommt weil ich dich gerade getötet habe, MTF Nu-7 dürfen 294 nutzen
Und wenn das so wäre, inwiefern entkräftigt dies seine Argumente?
Sein Vorschlag war das man 294 ohne Erlaubnis als Korruption werten sollte.
Es ist auf jeden Fall nicht intended, dass man SCP-294 dafür nutzt.
294 wurde genutzt weil mehr als +5 schwerbewaffnete D-Klassen ausgebrochen sind
Ich denke mal der Vorschlag kommt weil ich dich gerade getötet habe, MTF Nu-7 dürfen 294 nutze
Im Grunde versucht ihr auch nur jedes Mittel um euch selbst zu buffen. Die Nu7 haben wirklich nur den Geschwindigkeitsnachteil und ihr erlaubt euch selbst die Nutzung von 294 damit dieser Nachteil einfach nicht mehr existiert, das ist super dreist
Ja hört sich für mich nach einem "Ich kann nicht verlieren" Beitrag an, finde den Vorschlag halt unnötig.
Alles anzeigenDie unerlaubte Nutzung von SCP-294 sollte als Unerlaubte Korruption gelten.
Oft rennen MTFler mit Geschwindigkeit in der FD rum und hunten D-Klassen, obwohl niemand da war der denen die Erlaubnis geben konnte.
Als D-Klasse bringen einen Geschwindigkeitsimplantate & Co. nichts wenn einen ein Nu7 mit Geschwindigkeit hinterherläuft.
Oder alternativ die 294 Nutzung allgemein für Kampfeinheiten außerhalb von Tests/Breaches verbieten, da das wirklich unfair ist.
1. Art des Vorschlages:
CTF verfügbar machen innerhalb von Raidzeiten z.B 16 - 21:00 Uhr
2. Beschreibung:
Man sollte das CTF innerhalb von Raidzeiten wieder zu verfügung stellen.
3. Begründung:
Es ist langweilig als GOIler man kann nichts machen keiner kommt an die Oberfläche jede 1 Stunde kommt mal jemand aber der geht dann auch nach wieder 5 Minuten. Man hat keine Beschäftigung und eine bessere Lösung gibt es zurzeit auch nicht, es ist einfach etwas doof das man keine Beschäftigung hat man macht immer das gleiche und wenn wir ehrlich sind war die Flagge ein Ort wo jeder reingehen konnte wenn er wollte, es wurde nie jemand dazu gedrängt. Man sollte sie wenigstens so lange wieder einführen bis eine bessere Lösung gefunden wurde.
Seit 2 Monaten kriegen GOIler kein Content mehr (Server-Content) und ich denke bisher gibt es einfach keine bessere Lösung.
EDIT: Die Flagge hat 2 Jahre lang geklappt und man hatte nie große Probleme mit dieser und ich denke das der Großteil der Servergemeinschaft mir zustimmen würde, wenn man sagt das man Sie wenigstens für eine bestimmte Zeit wieder einführen sollte.
4. Inhalte:
//
Narzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung in der man weniger Empathie für Menschen verspürt und sich höher gestellt fühlt als andere, man ist kritikunfähig und man hat allgemein einen manipulativen Charakter. Kann man auch googeln ist einer der bekanntesten Persönlichkeitsstörungen.
Naja also ich wieder Kollegen von mir haben jemals mit bekommen das ich mich besser fühle als andere bzw als eine höhere Person.
Ja du würdest das auch nicht zugeben weil du dich somit in ein schlechtes Licht rücken würdest, ist auch eine Charakteristik eines Narzissten. Deine Freunde würden das auch nicht über dich schreiben, weil ihr ja „Freunde“ seid.
Ich denke mal deine Antwort bezieht sich auf die Nachricht von Gambino, vermutlich hast du ihn hier aber falsch verstanden.
Ein Narzisst hat nichts mit einem Nazi, Nationalsozialismus oder Rechtsextremismus zu tun.
Danke erstmal für die Antwort habe vorhin nicht richtig gecheckt was er meinte da ich auch noch Müde war naja meine Text hat dann nichts damit zutun sorry
Narzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung in der man weniger Empathie für Menschen verspürt und sich höher gestellt fühlt als andere, man ist kritikunfähig und man hat allgemein einen manipulativen Charakter. Kann man auch googeln ist einer der bekanntesten Persönlichkeitsstörungen.
Ich persönlich denke nicht das Hera oder iRevenge als Teammitglied geeignet ist, auch wenn du privat nett bist, spiegelt dein Charakter eher einen Narzissten, wenn du etwas nicht bekommst oder es dir nicht passt spitzt du Situationen so lange hoch bis alle Parteien genervt sind, du wirst viel zu emotional bei normalen Themen. Finde sowas gehört nicht zu den Charaktereigenschaften eines Teammitglieds dahingehend bin ich für eine #Ablehnung
Widerspiegelt nur meine eigene Meinung ist mir in letzter Zeit aufgefallen kann allerdings nicht für alle sprechen.
Sind 13MB nicht etwas zu viel?
kann man komprimieren
[GOSA] Dr. Luca Mustermann
Hacking
25.09.2022 - 18:12 Uhr
12.02.2023 - 17:12 Uhr
Es war ein Missverständniss und der Bann wurde zurückgezogen
Inwiefern Missverständnis? Der Ban wurde dafür echt spät aufgehoben.
Ist ChatGPT so schreibt kein Mensch, abgesehen davon habe ich den Text reproduzieren lassen kommt fast das gleiche raus.
Darfst mit den kooperieren.
ThemaCustom Skin TutorialHier ein Tutorial Video für Custom Skins auf Waffen und Keycards und dazu mit Download links was man alles braucht
youtube.com/watch?v=lJLvVH2oIw0&t=5s
Der Guide ist eig. universell nutzbar und bringt dir die Grundlagen näher, Dateien sollten in der Beschreibung verlinkt sein.
Ich finde das es schon veraltet ist, einige Schritte kann man weglassen. Wenn der Ersteller ein Tutorial haben will mit Animationen etc, dann schreib mich gerne Privat an.
Hallo Berkay
nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.
Deine Nummer und Codenamen suchst du dir während der Einweisung selber aus.
Melde dich für weitere Informationen bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
[E-10] Cloaker
Hallo Ackermann,
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.
Du kannst in frühestens zwei Wochen wieder eine Bewerbung einreichen,
sollten wir noch ein Mitglied suchen.
Mit freundlichen Grüßen
[E-10] Cloaker
Sehe dich nicht als irgendwelche Hohe Person, bist tatsächlich MEHRMALS gebannt worden auf MRP, auch einmal vor kurzer Zeit.
Dieses Verhalten ist zwar auf einen anderen Server passiert, dennoch sollte man als Moderator auf anderen Servern sich auch dementsprechend verhalten
Dann schreib doch am besten rein für was, so können wir uns einen besseren Eindruck von ihm verschaffen.
1. Art des Vorschlages:
CTF verfügbar machen innerhalb von Raidzeiten z.B 16 - 21:00 Uhr
2. Beschreibung:
Man sollte das CTF außerhalb von Raidzeiten öffnen.
3. Begründung:
Es ist langweilig als GOIler man kann nichts machen keiner kommt an die Oberfläche jede 1 Stunde kommt mal jemand aber der geht dann auch nach wieder 5 Minuten. Man hat keine Beschäftigung und eine bessere Lösung gibt es zurzeit auch nicht, es ist einfach etwas doof das man keine Beschäftigung hat man macht immer das gleiche und wenn wir ehrlich sind war die Flagge ein Ort wo jeder reingehen konnte wenn er wollte, es wurde nie jemand dazu gedrängt. Man sollte sie wenigstens so lange wieder einführen bis eine bessere Lösung gefunden wurde.
4. Inhalte:
//
Alles anzeigenIch bin vorerst gegen eine Annahme.
Wieso?
Ich hatte erst fälschlicherweise unter der Bewerbung von Balu geäußert. Erstmal Danke für das Hinweisen auf diese 8 Monate.
Trotzdem trifft dieser Fall dann leider bei dir zu. Ich denke du bist kompetent etc. aber wechselst die Fraktionen schneller als andere ihre Anziehsachen.
Dadurch nimmst du vielleicht dem einen oder anderen "unbekannten/neuen" die Möglichkeit mal in eine GOI zu kommen und Erfahrungen zu sammeln.
Jeder muss irgendwann mal die ersten Erfahrungen machen.
Ich weiß nicht wie die SH-Leitung das sieht. Natürlich ist es auch verständlich wenn sie erstmal nur erfahrene Mitglieder aufnehmen möchte.
Trotzdem ist das eine sehr schöne Bewerbung und es steckt augenscheinlich einiges an Arbeit drin. Du scheinst kompetent, erfahren und kannst PVP.
Aufgrund des oberen Punktes, muss ich mich aber leider erstmal gegen dich aussprechen. Ich kann dieses Fraktionshopping einfach nicht leiden.
Ich war bisher in einer GOI lol? Les dir den Text oben durch.