Beiträge von gambino
-
-
Balu hat sich in letzter Zeit sehr wohl für das MTF eingesetzt und ist auch immer erreichbar, er ist bereits seit langer Zeit in der MTF vertreten und aus meiner Sicht ein guter Ansprechpartner, ich kenne ihn bereits und habe nur positives von ihm gehört. Er kann sehr gut Teams koordinieren und hat schon einiges an Erfahrung mitzubringen.
#Dafür
-
Wow! Sowas erwartet man von dir, eine sehr gute Bewerbung und der Inhalt bringt es genau auf den Punkt.
Neek hat sich bereits aus meiner Sicht komplett für diesen Posten qualifiziert, er ist eine gute Person und nimmt seine Aufgaben ernst und ist dabei immer neutral und klärt Sachen wie kein anderer, sein Charakter ist für eine Führungspersönlichkeit komplett geeignet.
#Dafür
-
Könntest du dich bitte dazu äußern?
Das Crosshair ist in diesem Fall leider das geringste Problem ist, du benutzt einen komplett funktionalen Garry's Mod Cheat und hast mir daraufhin im Support gesagt das du ja nur ein Crosshair benutzt. Dies habe ich dann nachgeprüft, ich bitte dich darauf einzugehen, dann bin ich gerne bereit deinen Entbannungsantrag anzunehmen oder eine Verkürzung mit dir einzugehen.
-
-
-
Ferhat ist ein aktiver Spieler auf SCP:RP vielleicht ist sein Ruf etwas zwiegespalten aber trotz dessen finde ich das er die Chance bekommen sollte sich noch mal zu beweisen.
-
Bewerbung wurde auf Assault umgeändert da ein Assault frei ist und Supporter voll.
-
Einer der fairsten Leuten, macht sehr gutes RP was man auch an seinem Wissenschaftler Rang feststellen kann, sein RP ist auf jeden fall eine 10/10. Man macht mit ihm nichts falsch.
-
[tabmenu]
Gambino ist ein Teil der MTF Epsilon-6 und trägt den Rang eines Sergeant First Class
Gaia ist ein Mitglied der Alpha 1 und trägt den Rang eines Alpha Operators
Diego Gambino ist ein Mitglied des Sicherheitskommandos und trägt den Rang eines Security Deuptys
[tabmenu]Mein Name ist Daniel
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
[tabmenu]Mein Steam Name ist " [MG] Diego Gambino. "
STEAM_0:1:169014763
[tabmenu]Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf Modern-Gaming
Ich spiele am Tag 3 - 6 Stunden am Wochenende ist es bis Open End
Ich habe eine Gesamt Spielzeit von 30 Tagen
[tabmenu][tabmenu]Ich habe mich mit der Lore der SH auseinandergesetzt und fande diese sehr spannend, dazu kenne ich paar Leute aus der SH die auch immer sehr korrekt waren, Aufgrund dessen habe ich mich für die SH entschieden. ich finde die täglichen Aktionen der Serpent's Hand sehr gut und denke das diese GOI perfekt zu mir passen würde. Ich finde die Vorgeschichte der Serpents Hand sehr spannend.
Ich denke das ich bereits genug Erfahrung auf SCP habe das ihr mich annehmen solltet, ich weiß wie man mit dem Heavy Schild umgeht und ich weiß wie man sich als Defender zu verhalten hat weil ich bereits viel als NU-7 gespielt hab. Ich habe viel Lore Wissen und hebe mich somit von vielen anderen Konkurrenten ab. Dazu bin ich aus meiner Sicht gut in PVP und kann mit den jeweiligen Waffen gut umgehen.
Ich bewerbe mich als SH Supporter
[tabmenu]Ich habe bisher 3 Verbannungen erhalten, davon wurden 2 aufgehoben und der andere war ein Communityausschluss
[tabmenu]Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugen konnte mir eine Chance in der SH zu geben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
-
<br>
Gambino ist ein Teil der MTF und trägt den Rang eines First Sergeant
Gaia ist ein Mitglied der Alpha 1 und trägt den Rang eines Alpha Operators
Diego Gambino ist ein Mitglied des Sicherheitskommandos und trägt den Rang eines Security Deuputys
< br>
<br>
Mein Name ist Daniel
< br>
<br>
Mein Steam Name ist " [MG] Diego Gambino. "
< br>
<br>
Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf Modern-Gaming
Ich habe eine Gesamt Spielzeit von 29 Tagen und 12 Stunden.
< br>
<br>
< br>
<br>
Ich habe mich mit der Lore der SH auseinandergesetzt und fande diese sehr spannend, dazu kenne ich paar Leute aus der SH die auch immer sehr korrekt waren, dort habe ich die SH bereits als sehr sympatische GOI aufgefasst., ich finde die täglichen Aktionen der Serpent's Hand sehr gut und denke das diese GOI perfekt zu mir passen würde. Ich habe viel von der SH gesehen und fande die Aktionen dieser immer echt super. Vor allem die Vorgeschichte hat mich sehr beeindruckt.
Ich denke das ich bereits genug Erfahrung auf SCP habe das ihr mich annehmen solltet, ich weiß wie man mit dem Schild umgeht und ich weiß wie man sich als Defender zu verhalten hat da ich bereits ein Teil der NU-7 war. Ich habe viel Lore Wissen und hebe mich somit von vielen anderen Konkurrenten ab. Dazu bin ich aus meiner Sicht gut in PVP und kann mit der MG und der AK gut umgehen..
Ich bewerbe mich als SH Defender.
< br>
<br>
Ich habe bisher 3 Verbannungen erhalten, davon wurden 2 aufgehoben und der andere war ein Communityausschluss
< br>
<br>
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugen konnte mir eine Chance in der SH zu geben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
< br>
Zurückgezogen
-
Was möchte man gegen Mahnos sagen? Er ist sowohl im RP vorkommend als auch sehr respektvoll selbst aus O5, der Typ hat gute PVP Kenntnisse und kennt sich mit dem Server aus dazu ist er bereits Admin was zeigt das er ein Regelkonformer Spieler ist auf jeden fall #Annahme
-
dort war mir klar das wenn ich in eine GOI gehe das es die SH sein soll
Wenn dir das direkt klar warum warst du dann kurz vor deiner Bewerbung noch bei unserem CI TO dabei? Langeweile oder lieber CI als garnix?
Wollte mich über die Abläufe des TO's informieren und mal gucken wie es Abläuft da ich noch nie an einem SH oder CI TO teilgenommen habe.
EDIT: Deswegen habe ich auch extra keine Bewerbung für die CI geschrieben sondern wollte mir einen kleinen Einblick ins TO gewähren.
-
[tabmenu]
Gambino ist ein Teil der MTF Nu-7 und trägt den Rang eines Sergeant First Class
Gaia ist ein Mitglied der Alpha 1 und trägt den Rang eines Master Sergants
Diego Gambino ist ein Mitglied des Sicherheitskommandos und trägt den Rang eines Security Deputys
[tabmenu]Mein Name ist Daniel
[tabmenu]Mein Steam Name ist " [MG] Diego Gambino. "
[tabmenu]Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf Modern-Gaming
Ich habe eine Gesamt Spielzeit von 27 Tagen und 15 Stunden.
[tabmenu][tabmenu]Ich habe mich mit der Lore der SH auseinandergesetzt und fande diese sehr spannend, dazu kenne ich paar Leute aus der SH die auch immer sehr korrekt waren, dort war mir klar das wenn ich in eine GOI gehe das es die SH sein soll, ich finde die täglichen Aktionen der Serpent's Hand sehr gut und denke das diese GOI perfekt zu mir passen würde. Ich habe viel von der SH gesehen und fande die Aktionen dieser immer echt super.
Ich denke das ich bereits genug Erfahrung auf SCP habe das ihr mich annehmen solltet, ich weiß wie man mit dem Schild umgeht und ich weiß wie man sich als Defender zu verhalten hat da ich bereits in der NU-7 bin. Ich habe viel Lore Wissen und hebe mich somit von vielen anderen Konkurrenten ab. Dazu bin ich aus meiner Sicht gut in PVP und kann mit der MG und der AK gut umgehen..
Ich bewerbe mich als SH Defender.
[tabmenu]Ich habe bisher 3 Verbannungen erhalten, davon wurden 2 aufgehoben und der andere war ein Communityausschluss der bereits über 7 Monate her ist, ich denke ich habe mich gebessert und aus meinen Taten gelernt, ich versichere das sowas nie wieder passiert.
[tabmenu]Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugen konnte mir eine Chance in der SH zu geben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
-
Die Regel "Gefesselte Personen dürfen nicht grundlos geknebelt oder erblindet werden. Das pauschale Knebeln oder Erblinden von Spielergruppen ist verboten." ist dafür eingeführt worden, dass bspw. D-Klassen nicht Leute knebeln die vom CT weggebracht wurden oder 527 nicht das Sicherheitspersonal damit nervt, dauerhaft Ds in der LCZ zu knebeln usw., also für Situationen wo dies zum Trolling verwendet wird.
Ist so nicht in den Regeln aufgeführt. Also ist das hier einfach kein vernünftiges Argument.
Zumal man argumentieren kann, dass eine Begründung zum Fesseln jederzeit besteht, wenn du in der Gewalt von Sicherheitspersonal bist. CTler dürfen ja auch D-Klassen die sie wegbringen zu Tests fesseln, genauso darf bspw. korruptes Personal oder Zeugen gefesselt werden, wenn dies als sinnvoll erscheint.
Hier zu hat niemand was gesagt, da Frage ich mich warum du sowas reinschreibst.
Finde eine Verwarnung war da nach dem Regelwerk nicht gerechtfertigt und auch absolut überzogen. Es wirkt so, als hätte die persönliche Wut in diesem Fall eher eine Rolle gespielt als die sinnvolle Auslegung der Regeln.
Naja, ein unabhängiges Teammitglied hat meine Beschwerde bearbeitet, es wurden keinerlei Strafen vorgeschlagen und das Teammitglied hat seine Entscheidung selber getroffen, also bitte unterlasse solche Aussagen weil dies ein komplett falsches Bild der Situation wiedergibt.
-
Kleines Statement, du wurdest verwarnt weil du mich geknebelt hast, obwohl kein Wort von mir kam, dies ist ein legitimer Grund, den nachfolgenden Clip werde ich suchen und mal mit Mahnos sprechen ob dieser die Situation noch mal zusammenfassen kann.
-
Man sieht das du dich gebessert hast, aus meiner Sicht spricht nichts dagegen dir eine Chance in der Chaos Insurgency zu geben, dazu sind alle deine Warns 6 Monate her.
#Dafür
-
Bewerbung zum O5 von Diego Gambino
[tabmenu]Gambino ist ein Mitglied des MTF und trägt den Rang eines Staff Sergeant.
Gaia ist ein Mitglied der MTF Alpha 1 und trägt den Rang eines Master Sergeants.
Prof Raheemal Fölf ist bei den Wissenschaftler als Researcher vertreten.“
Als Diego Gambino anzufinden.
[tabmenu]STEAM_0:1:169014763
[MG] Diego Gambino
[tabmenu]Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe mich um einen Posten als Ratsmitglied des O5 Councils.
[tabmenu]Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf Modern-Gaming,
[tabmenu]20:00 Uhr - Open End,
16:00 Uhr - Open End
16:00 - 22:00 Uhr
16:00 - 22:00 Uhr,
20:00 Uhr - Open End,
12:00 Uhr - Open End
12:00 Uhr - 1:00 Uhr,
[tabmenu]25 Tage und 14 Stunden.
[tabmenu]Die kniffligen Aufgaben, mit denen ein Ratsmitglied täglich konfrontiert wird, sind sehr anspruchsvoll. Dabei kann man viel lernen und Verwaltungsaufgaben übernehmen. Als Mitglied des O5-Rats hat man eine bedeutende Rolle mit vielen Pflichten. Ich denke, dass diese Aufgaben eine gute Herausforderung darstellen werden. Obwohl sie schwierig sind, bin ich überzeugt davon, dass ich damit umgehen kann.
Ich denke, ich bin ein engagierter Teamplayer bin, der dazu auch noch Erfahrung im Management Beruf hat, ich habe mich bereits mit jeglichen Aufgaben des O5-Councils befasst, dazu habe ich mich ausführlich mit der Lore befasst, ich möchte den Server durch mein Roleplay bereichern und dazu beitragen, dass, dass RP auf dem Server weiter gefördert wird, ich habe bisher viel mit Mitgliedern des O5 Councils zu tun gehabt und ich dachte mir sofort das dies ein Beruf für mich ist. Da der Kontakt zu anderen Menschen mich immer erfüllt hat, denke ich umso mehr, dass dieser Beruf für mich geeignet ist.
[tabmenu][tabmenu]Habe das ganze mit Nils geklärt, anschließend wurde der Ban aufgehoben.,
Dieser Ban war ein Fehler und wurde auch wieder aufgehoben.
Ich habe mit einem Kollegen um 5 Uhr Nachts 1v1 gemacht dieser Ban wurde auch aufgehoben da er als zu übertrieben angesehen wurde.,
[tabmenu]Ich habe sowohl Erfahrung als Alpha-1 und als Site-Director mit beiden Aufgaben bin ich vertraut und habe in beiden Berufen bereits Kontakt mit den Ratsmitgliedern gehabt. Das Management der Foundation ist nicht leicht, aber machbar. Ich kenne die Broadcast durchsagen und ich weiß auch wie man sich als M/HM benehmen muss, eine zuvorkommende Art ist essentiell und ich denke das ich dies mitnehme.
[tabmenu]Der O5 Rat verwaltet alle Standorte der SCP Foundation und kümmert sich um die Allgemeinheit er ist eine administrative Macht und seine Identität bleibt stets geheim. Der O5 Rat besteht aus 13 Mitgliedern die alle jeweils einer Zahl zugewiesen sind z.B [O5-01] The Founder. Den Mitarbeitern ist nicht bekannt ob ein Mitglied des O5-Rates sich in der Foundation befindet, der Rat ist gefürchtet und man weiß erst mit einer Level 3 Keycard das es diese überhaupt gibt (Lore). Er ist dazu noch für die Klassifizierungen der SCPs zuständig und bestimmt diese z.B SCP-173 Euclid und SCP - 682 Keter, es ist einer der wenigen Leute die auf jedes Dokument uneingeschränkten Zugriff haben. Eine Vermutung warum der O5 Rat genau 13 Mitglieder hat ist das es bei Abstimmungen zu einem 6 zu 6 kommen kann Sie wollten ein 13. Mitglied damit Abstimmungen nicht unentschieden ausgehen kann.
Den Site Director gibt es in jedem Standort nur 1 Mal, diese werden speziell vom O5-Rat ausgesucht, sie sind dafür da den jeweiligen Standort zu managen und sich aktiv für das Wohlergehen der Mitarbeiter einzusetzen, sie stellen die Ausrüstung und erneuern diese, dazu sind sie für die Entwicklung und Umsetzung der Sicherheitsprotokolle zuständig, er kontrolliert Protokolle von Wissenschaftlern und musss sicherstellen das diese Tests ethisch und sicher sind, er sorgt für ein gutes Arbeitsklima unter den Mitgliedern seiner jeweiligen Site ohne ihn läuft in dem jeweiligen Standort nichts.
[tabmenu]Meine Wunschnummer wäre die 07. [O5-07] The Immortal.
[tabmenu]Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung ich hoffe um ein persönliches kennenlernen. Ich habe mir wirklich Mühe für diese Bewerbung gegeben und hoffe das dies berücksichtig wird.
-
Guten Tag, ReaktionTV ich bin noch mal durch deinen Entbannungsantrag durchgegangen, ich verstehe das man deswegen genervt ist und man schnell aus Emotionen handelt, diese ganzen Sachen habe ich folglich berücksichtigt und bin zu dem Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gambino
-
Ich sehe kein bisschen Mühe, somit lehne ich deinen Antrag ab.
Abgelehnt