Was will man gegen diese Bewerbung sagen, es wurde sich Mühe gegeben und er ist mir bisher noch nicht einmal negativ aufgefallen. Respekt an dich Medizin
#Annahme
Was will man gegen diese Bewerbung sagen, es wurde sich Mühe gegeben und er ist mir bisher noch nicht einmal negativ aufgefallen. Respekt an dich Medizin
#Annahme
Große Behauptungen benötigen große Belege. Haste das was in die Richtung?
Leute die ihn wirklich kennen wissen das. Und Belege habe ich derzeit keine, da ich alles gecleared habe aber da findet sich safe wer und seine Vergangenheit sagt alles.
Don't care wenn mir wer nicht glaubt, irgendwann wird man halt vom Gegenteil bewiesen.
Man kann immer viel Behaupten, jedoch sagst du selber das du keine Belege hast, es ist einfach nur Hetze was ich hier sehe.
Gambino ist ein Teil der MTF Nu-7 und trägt den Rang eines Staff Sergeants
Gaia ist ein Mitglied der Alpha 1 und trägt den Rang eines Green Caps
Diego Gambino ist ein Mitglied des Sicherheitskommandos und trägt den Rang eines Security Principal Officers
Mein Name ist Daniel
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
Mein Steam Name ist " [MG] Diego Gambino. "
STEAM_0:1:169014763
Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf Modern-Gaming
Ich spiele am Tag 3 - 6 Stunden am Wochenende ist es bis Open End
Ich habe eine Gesamt Spielzeit von 21 Tagen und 18 Stunden
Ich habe mich mit der Lore der SH auseinandergesetzt und fande diese sehr spannend, dazu kenne ich paar Leute aus der SH die auch immer sehr korrekt waren, dort war mir klar das wenn ich in eine GOI gehe das es die SH sein soll, ich finde die täglichen Aktionen der Serpent's Hand sehr gut und denke das diese GOI perfekt zu mir passen würde. Ich habe viel von der SH gesehen und fande die Aktionen dieser immer echt super.
Ich denke das ich bereits genug Erfahrung auf SCP habe das ihr mich annehmen solltet, ich weiß wie man mit dem Schild umgeht und ich weiß wie man sich als Defender zu verhalten hat da ich bereits in der NU-7 bin. Ich habe viel Lore Wissen und hebe mich somit von vielen anderen Konkurrenten ab. Dazu bin ich aus meiner Sicht gut in PVP und kann mit der MG und der AK gut umgehen..
Ich bewerbe mich als SH Defender.
Ich habe bisher 3 Verbannungen erhalten, davon wurden 2 aufgehoben und der andere war ein Communityausschluss
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugen konnte mir eine Chance in der SH zu geben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
10/10
Gambino ist ein Mitglied des MTF und trägt den Rang eines Staff Sergeant.
Gaia ist ein Mitglied der MTF Alpha 1 und trägt den Rang eines Green Caps.
Prof Raheemal Fölf ist bei den Wissenschaftler als Researcher vertreten.“
Als Diego Gambino anzufinden.
[MG] Diego Gambino
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich um einen Posten als Ratsmitglied des O5 Councils.
Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf Modern-Gaming,
20:00 Uhr - Open End,
16:00 Uhr - Open End
16:00 - 22:00 Uhr
16:00 - 22:00 Uhr,
20:00 Uhr - Open End,
12:00 Uhr - Open End
12:00 Uhr - 1:00 Uhr,
21 Tage 2 Stunden 3 Minuten 12 Sekunden,
Die kniffligen Aufgaben, mit denen ein Ratsmitglied täglich konfrontiert wird, sind sehr anspruchsvoll. Dabei kann man viel lernen und Verwaltungsaufgaben übernehmen. Als Mitglied des O5-Rats hat man eine bedeutende Rolle mit vielen Pflichten. Ich denke, dass diese Aufgaben eine gute Herausforderung darstellen werden. Obwohl sie schwierig sind, bin ich überzeugt davon, dass ich damit umgehen kann.
Ich denke, ich bin ein engagierter Teamplayer bin, der dazu auch noch Erfahrung im Management Beruf hat, ich habe mich bereits mit jeglichen Aufgaben des O5-Councils befasst, dazu habe ich mich ausführlich mit der Lore befasst, ich möchte den Server durch mein Roleplay bereichern und dazu beitragen, dass, dass RP auf dem Server weiter gefördert wird, ich habe bisher viel mit Mitgliedern des O5 Councils zu tun gehabt und ich dachte mir sofort das dies ein Beruf für mich ist. Da der Kontakt zu anderen Menschen mich immer erfüllt hat, denke ich umso mehr, dass dieser Beruf für mich geeignet ist.
Habe das ganze mit Nils geklärt, anschließend wurde der Ban aufgehoben.,
Dieser Ban war ein Fehler und wurde auch wieder aufgehoben.
Ich habe mit einem Kollegen um 5 Uhr Nachts 1v1 gemacht dieser Ban wurde auch aufgehoben da er als zu übertrieben angesehen wurde.,
Ich habe sowohl Erfahrung als Alpha-1 und als Site-Director mit beiden Aufgaben bin ich vertraut und habe in beiden Berufen bereits Kontakt mit den Ratsmitgliedern gehabt. Das Management der Foundation ist nicht leicht, aber machbar. Ich kenne die Broadcast durchsagen und ich weiß auch wie man sich als M/HM benehmen muss, eine zuvorkommende Art ist essentiell und ich denke das ich dies mitnehme.
Die O5 Ratsmitglieder bestehen aus einer Zahl von 1 bis 13, den Site Director gibt es in jeder SCP Foundation einmal Sie werden eingestellt um die Foundation zu managen damit diese Strukturiert bleibt und alles nach Prozedur läuft, er hat nur das sagen in der jeweiligen Site die er zugeteilt ist, ein O5 Mitglied hingegen ist für die Administration der allgemeinen SCP-Foundation zuständig in jeder Area oder Site sind Sie das höchste Management Mitglied, der O5 Rat darf Terminierungsversuche freigeben und diese durch Wissenschaftler in Auftrag geben, ein Ratsmitglied hat das sagen in allen Standorten und wählt dort den jeweiligen Site Director aus.
Meine Wunschnummer wäre die 04. [O5-04] The Collector .
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung ich hoffe um ein persönliches kennenlernen. Ich habe mir wirklich Mühe für diese Bewerbung gegeben und hoffe das dies berücksichtig wird.
1. Roleplay Name:
| MTF Epsilon 6 | Wissenschaftler | MTF Alpha 1 | MTF NU-7 | Site Director |
| [SGT] E6 "255" Gaia | [JR] Prof Raheem Fölf | A1 255 "Gambino" | N7 255 "Gaia" | Diego Gambino |
| Sehr aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten eines O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 14.01.2023 aktiv auf Modern-Gaming
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 20:00 - Open End | 16:00 Open End | 16:00 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 20:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 1:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
| Spielzeit | 17 Tage 8 Stunden 27 Minuten 41 Sekunden |
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 beitreten, da ich bereits viele Aufgabenbereiche dieser kenne und ich denke das diese für mich das richtige sind, da ich als Alpha 1 viel Personenschutz für diese geleistet habe, Sie sind das wichtigste Mitglied der SCP Foundation und haben sehr interessante Aufgaben, wie ich in meiner Laufbahn als Alpha 1 feststellen konnte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es ist kein Beruf den jeder Spieler spielen kann, das ist mir vollkommen bewusst, aber trotz dessen denke ich dass ich das nötige Engagement habe und sehr flexibel bin, dazu habe ich bereits Erfahrung sammeln können, was mir meine täglichen Aufgaben erleichtern wird. Dazu bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut und bin ein Regel treuer Spieler.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
| Communityauschluss | MassRDM | NLR-Bruch | MassRDM | NLR-Bruch |
| Habe das ganze mit Nils geklärt, anschließend wurde der Ban aufgehoben. | Dieser Ban war ein Fehler und wurde auch wieder aufgehoben | Ich habe mit einem Kollegen um 5 Uhr Nachts 1v1 gemacht dieser Ban wurde auch aufgehoben da er als zu übertrieben angesehen wurde. |
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja, ich bin bereits in der Alpha 1 vertreten und dort habe ich sehr viel mit den Aufgaben eines O5 zu tun, dazu habe ich davor auch immer sehr gerne den Beruf eines Site-Direktors gespielt und habe dort ebenfalls Erfahrungen sammeln können, ich finde die Aufgaben sehr interessant.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der SIte Director ist nur das Bindeglied der Foundation, entgegen des O5 Councils sind diese für das allgemeine Wohlbefinden aller Standorte zuständig, dazu sind Sie in jeder Foundation das höchste Management Mitglied und haben das meiste zusagen und setzen sich aktiv für das Wohlbefinden aller Standorte ein.
13. Meine Wunschnummer als O5:
Ich richte mich nach euch, da meine Wunschnummer belegt ist.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung und hoffe das Sie mir eine positive Nachricht da lassen, ich bin jeder Zeit für Kritik offen und natürlich auf für Lob. Ich hoffe auf ein persönliches Kennenlernen.
Ich werde dir eine Chance geben, dich zu bessern deswegen werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen.
Flo ist ein kompetenter Spieler der sich vor allem durch seine Vorerfahrung auszeichnet, dazu hat er viel Erfahrung gesammelt und man trifft ihn öfter im RP an und auch dort legt er ein kompetentes und seriöses Verhalten hin. Ich bin aufjedenfall für eine Annahme.
1. Roleplay Name:
| MTF Epsilon 6 | Wissenschaftler | Containment Team | Medizin | Site Director |
| [CPL] E6 "255" Gambino | [JR] Prof Raheem Fölf | [CI] Diego Gambino | [O] Diego Gambino | Diego Gambino |
| Sehr aktiv | Aktiv | Inaktiv | Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für das Korruptionsbüro - [REDACTED]
Ich spiele seit dem 14.01.2023 aktiv auf Modern-Gaming
6. Gesamte Spielzeit:
| Spielzeit | 13 Tage 8 Stunden 47 Minuten 51 Sekunden |
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da Sie schwierige Fälle aufklären und sich darum kümmern das korruptes Personal ihrem Amt enthoben wird, die Zifferagenten sind ein wichtiges Bindeglied der Foundation und die damit verbundenen Aufgaben sind eine schwierige doch ich bin bereit mich dieser anzunehmen und bei den Zifferagenten durchzustarten und dort korruptes Personal auffliegen zu lassen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich flexibel bin dazu besitze ich eine gute Auffassungsgabe, dazu finde ich die Arbeit der Zifferagenten sehr spannend und denke das ich mich gut in diesem Beruf integrieren kann. Da ich bereits mit Mitgliedern des Korruptionsbüros gesprochen habe, denke ich das dies ein sehr spannender Beruf ist indem man immer neue Erfahrungen sammeln kann, ich bin vertraut mit der Arbeit des Managments und denke das dies genau das richtige ist. Ich habe dazu in fast allen Berufen schon Erfahrung sammeln können somit kenne ich mich ebenso mit den alltäglichen Aufgaben dieser Berufe aus.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
| Habe das ganze mit Nils geklärt, anschließend wurde der Ban aufgehoben. | Dieser Ban war ein Fehler und wurde auch wieder aufgehoben | Ich habe mit einem Kollegen um 5 Uhr Nachts 1v1 gemacht dieser Ban wurde auch aufgehoben da er als zu übertrieben angesehen wurde. |
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind wie es der Begriff schon vermuten lässt Agenten. Keiner kennt ihre wahren Identitäten und sind nur als das Korruptionsbüro bekannt, sie sind dafür zuständig sich als Foundation Personal zu tarnen und korruptem Personal das Handwerk zu legen, dazu arbeiten Sie eng mit dem HM zusammen und sind zugleich selber ein Teil davon. Dazu sind Sie dem 05-Council direkt unterstellt und bilden zusammen das OIE Protokoll, sie sind die Exekutive der Foundation und bestehen aus 13 Mitgliedern.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Z-03.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung und hoffe das Sie mir eine positive Nachricht da lassen, ich bin jeder Zeit für Kritik offen und natürlich auf für Lob. Ich hoffe auf ein persönliches Kennenlernen.
Gibt genügend Seiten wo du gecrackte Accounts kaufen kannst, die kosten teilweise 1 - 10 Euro mit Steam Level 50 und 100 Spielen.
Ich verstehe einiger deiner Aspekte ich verstehe auch das du chillig in deinen Ferien zocken willst, da es mir den Anschein macht das du wirklich Einsichtig bist entbanne ich dich, das heißt angenommen.
Ich entbanne dich sobald ich auf dem Server bin also so in 30 Minuten.
Guten Tag, EyDimer ich bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen, bitte achte das nächste Mal auf das Serverregelwerk.
Guten Tag, ich habe dir ja den Warn gegeben durch den du gebannt wurdest du warst ziemlich Respektlos und hast dazu im Support getrollt. Gibt es dazu auch noch was zu sagen?
1. Roleplay-Name:
| Wissenschaftler | MTF Epsilon 6 | Sicherheitsdienst | Site Director | Sekräterin |
| Prof Raheem Fölf | [LCPL] E6 255 Gambino | [SSG] Diego Gambino | Diego Gambino | Mia Happelberger |
| Semi-Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv |
1b. Realer-Name
Daniel
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
[MG] Diego Gambino
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 17 Jahre jung
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit 3 Monaten aktiv auf MG
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| 20:00 - Open End | 16:00 - Open End | 16:00 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 20:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 1:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
| Spielzeit | 10 Tage 19 Stunden 53 Minuten 47 Sekunden |
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe bereits eine Menge über die Serpents Hand und ihre Ziele und Prinzipien gelesen und auch mit einigen Mitgliedern der Serpent's Hand gesprochen. Ich finde die Idee, dass Wissen und Macht in den Händen von unabhängigen, aber engagierten Individuen liegen sollten, statt in denen von Regierungen oder anderen Instituionen. Dazu ist die Lore sehr spannend mit der Wanderers Library und dem unbegrenzten Wissen von jedem SCP, das fasziniert mich noch mehr ein Teil der SH zu werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin flexibel und kann mich auf neue Aufgaben einstellen dazu besitze ich Lore Wissen was die Sache einfacher macht. Ich habe bereits Kontakt mit Mitgliedern der SH gemacht und fande Sie immer sehr sympatisch dazu bin ich sehr zuvorkommend und denke das ich meiner Aufgabe gewachsen bin. Ich habe dazu viel Erfahrung im MTF gesammelt und kann somit auch gut in PVP Situationen mithalten. Ich denke das macht mich als Mitglied der SH aus. Dazu bin ich sowohl als SCP-662 unterwegs und als Allgemeinmediziner somit besitze ich die nötige Erfahrung als Supporter.
7. RP-Story (Optional):
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten eines Supporters.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Meine Warns findet ihr hier:
| Communityauschluss | MassRDM | NLR Bruch | MassRDM | NLR Bruch |
| Habe mit Nils gesprochen und ihm meine Punkte erklärt und wurde daraufhin entbannt. Dazu habe ich mich für meine Taten entschuldigt. | Dieser Ban war ein Fehler und wurde auch wieder aufgehoben | Ich habe mit einem Kollegen um 5 Uhr Nachts 1v1 gemacht dieser Ban wurde auch aufgehoben da er als zu übertrieben angesehen wurde. |
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vorab für das Lesen dieser Bewerbung, dazu hoffe ich auf ein Gespräch damit wir uns persönlich kennenlernen und zusammen über die Dinge diskutieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Diego Gambino
1. Roleplay Name:
| MTF Epsilon 6 | Wissenschaftler | Containment Team | Medizin | Site Director |
| E6 "255" Gambino | [AsR] Prof Raheem Fölf | [CI] Diego Gambino | [O] Diego Gambino | Diego Gambino |
| Sehr aktiv | Aktiv | Inaktiv | Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 3 Monaten aktiv auf Modern-Gaming
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| 20:00 - Open End | 16:00 - Open End | 16:00 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 20:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 1:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
| Spielzeit | 9 Tage 14 Stunden 52 Minuten 49 Sekunden |
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich denke das die moralischen Aspekte einfach wichtig sind und diese zu verteidigen das höchste Gut ist, zwischen einer geheimen Foundation und einer Moral die immer noch existend bleiben muss, wir sind kalt aber nicht grausam. Das ist der Punkt den viele nicht verstehen ich möchte die Foundation von meinen Werten überzeugen und diese durchsetzen und bei der Ethik einen guten Schritt nach vorn fassen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ich bin ein geeigneter Ethiker da ich mich sowohl mit der Lore als auch mit dem Server auskenne dazu besitze ich Regelwerk Kenntnisse und kann Situationen abwiegen, ich denke das eignet mich zum Ethiker. Dazu bin ich sehr flexibel und kann mich gut auf neue Situation einstellen, das ist vorallem als Ethik wichtig da du immer mit neuen Fällen zu tun hast. Die Ethik ist keine einfach Aufgabe aber ich denke das ich bereit bin Sie zu bewältigen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
8. RP-Story:
N/A
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich richte mich gänzlich nach euch.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich sehr fürs Lesen dieser Bewerbung und hoffe auf ein persönliches Gespräch um sämtliche Sachen noch mal zu besprechen und sich persönlöich kennenzulernen.
1. Steam-Name:
[MG] Diego Gambino
1b. Roleplay Name:
Diego Gambino
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators
Ich spiele seit 3 Monaten aktiv auf MG.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| 20:00 - Open End | 16:00 Open End | 16:00 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 20:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 1:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
| Spielzeit | 8 Tage 23 Stunden 11 Minuten 38 Sekunden |
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein HyperX Quadcast das komplett funktionsfähig ist.
8. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung zum Server war lange Zeit zwiegespalten da ich eine Zeit lang die MG Teammitglieder nicht gemocht habe und permanent gegen diese gehetzt habe. Dies hat sich allerdings geändert nachdem ich eine Zeit lang auf dem Server gespielt habe und mit paar Leuten aus dem Team geredet habe, habe ich gemerkt wie offen das Team doch eigentlich ist, Dann habe ich mich gefragt warum ich sowas eigentlich getan habe und habe meine Fehler eingesehen und spiele seitdem aktiv auf Modern-Gaming, ich bin bestimmt kein Musterbeispiel wie man es zu machen hat, aber ich denke das ich dass Team durch meine Erfahrung unterstützen kann.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden da es eine tolle Arbeit ist, da ich bereits Erfahrung sammeln konnte auf anderen Servern war mir klar das mir sowas auf MG ebenso Spaß machen würde, darum dachte ich mir das man es versuchen kann, um neue Erfahrungen zusammeln und die Internen Abläufe kennenzulernen und sich stetig weiterzubilden.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe jahrelange Supporterfahrung sei es auf Minecraft, Garry's Mod oder anderen Spielen ich denke ich besitze genügend Kenntnisse, dazu bin ich mit ULX vertraut und kenne mich mit dem System dahinter aus, ich bin ein offener und zuvorkommender Mensch und denke das sich sowas gut im Support integriert, dazu bin ich sehr flexibel und kann somit auch in unterschiedliche Aufgaben eingewiesen werden, ich habe ein offenes Ohr für jeden und höre mir gerne Probleme anderer an, ich denke das zeichnet mich als Teammitglied aus.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Teammitglied auf Suchtbunker und habe dort den Rang eines Mentors gehabt (vergleichbar wie mit einem Superadmin), dort habe ich Konzepte geschrieben und Leute supportet, Dazu war ich für die Teammitglieder zuständig und habe die Upranks und Deranks von diesen verwaltet und Sie ausgebildet und eingewiesen.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Ich wüsste nicht das ich mit Nutzern auf MG Probleme hätte, sollte sich jemand so fühlen, dann kann er gerne unter diesen Beitrag kommentieren und wir können gerne darüber im Discord oder Teamspeak³ reden.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze 0 aktive Verwarnungen aber 3 Inaktive wegen
| FearRP | RDM | NLR-Bruch | FailRP |
| Ich habe die FearRP Regel missachtet da ich unter Adrenalin einen SH Raid durchgefunkt habe. | Genauere Gründe kann ich nicht nennen. | Ich habe mich während eines aktiven Fights hochgeheilt an einem Vendor. |
14c. Wurde ich bereits gebannt
| Wurde aufgehoben, nach einem klärenden Gespräch mit Nils | Wurde aufgehoben weil es ein Fehler war und geklärt werden musste. | Ich habe mit meinem Kollegen um 5 Uhr Nachts 1vs1 gemacht, dieser Ban wurde auch aufgehoben da er als zu übertrieben angesehen wurde. |
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen, ich hoffe auf ein persönliches Gespräch um mich selber noch mal äußern zu können. Ich bin sehr offen für Kritik an mir oder meiner Bewerbung, ich werde so schnell wie möglich versuchen auf diese zu antworten.
Das Team ist von oben bis unten "strukturiert" jeder hat eine Rolle und damit auch verbunde Aufgaben, außerdem müssen die Leute ja mal lernen wie man richtig moderiert warum dann nicht in einem anständigen Server wo man direkt Erfahrung sammeln kann? Und die "Kiddies" haben manchmal eine bessere geistige Reife als so manch ander.
Ich weiß, dennoch habe ich viele Teamler schon gehabt im Support die nicht wissen was sie da richtig machen. Zu dem dass mehr Warns & Bans verteilt werden, anstatt mit denn Personen zu Rede und Einsicht 0 im Support bewirkt was einfach blöd ist.
Tatsächlich bringt Einsicht was und zwar wenn du neu auf dem Server bist, da drücken die meisten noch ein Auge zu aber nach einer Zeit hat man Spielerfahrung auf dem Server und Regelkenntnisse. Selbst wenn du dir das Regelwerk nicht durchgelesen hast, baust du mit der Zeit immer mehr Kenntnisse über das Regelwerk auf, da ist es klar das die Moderatoren kein Auge zudrücken, wenn du dir nach 1 Woche Spielzeit dir die Waffen in den D-Trakt droppst, dann bringt dir deine Einsicht auch nichts weil du wahrscheinlich davon wusstest. war vielleicht ein etwas übertriebeneres Beispiel, aber auch wenn du FearRP brichst dann hast du eventuell 1 Person mit in den Tot gezogen die seine Sachen vielleicht nicht wiederkriegt weil Sie danach den Job gewechselt hat.
Ich finde das man mit den meisten Teammitgliedern auf MG reden kann. Ich habe auch vor vergangener Zeit einen Communityauschluss gehabt, als ich meine Fehler eingesehen habe und mit einem Communitymanager geredet habe und ihm die Hintergründe erklärt habe, habe ich auch noch eine 2te Chance gekriegt.
Evtl. ein Strukturiertes Team, soll nicht böse klingen aber keine Kinder aufnehmen sondern Teamler mit mehr Kompetenz und mehr Ahnung im Bereich Moderator etc. haben. Dazu dass ich viele Teamler gesehen habe die direkt auf Ban/Warns aus sind egal wie einsichtig man ist die meisten interessiert da nicht.
Und in meinen Augen ist das auch nicht Sinn der Sache
Das Team ist von oben bis unten "strukturiert" jeder hat eine Rolle und damit auch verbunde Aufgaben, außerdem müssen die Leute ja mal lernen wie man richtig moderiert warum dann nicht in einem anständigen Server wo man direkt Erfahrung sammeln kann? Und die "Kiddies" haben manchmal eine bessere geistige Reife als so manch ander.