Beiträge von gambino

1. Kontakt:

Steam: [MG] Diego Gambino

Forum - 0x AA

Teamspeak³- 0x AA

2. Steam-ID:STEAM_0:1:169014763

3. Ingame-Daten:

Fraktion
    MTFSicherheitsdienstWissenschaftler
    Containment Team
    RangLCPLSGAsRContainment Intern
    NameE6 255 Gambino
    Diego Gambino
    Prof Raheemal Fölf
    Diego Gambino

4. Ziele:

Als Deeds würde ich gerne die Leute behandeln und Aufträge ausführen, da ich mich selber mit der Lore von 662 befasst habe denke ich das dies ein spannender Beruf sein kann, dazu hat mich 662 auch immer begeistert und ich denke das ich mich mit diesem Beruf gut ausleben kann. Dazu will ich die Foundation beschützen und einen guten Dienst als Butler leisten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/sIGThXh

6. Wurde ich bereits gebannt:

Communityauschluss | Wurde aufgehoben nach einem klärenden Gespräch mit Nils.

MassenRDM | NLR Bruch | Aufgehoben weil es ein Fehler war und geklärt werden musste.
    MassenRDM | NLR Bruch | Aufgehoben weil es übertrieben war.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
    Sonntag
    20:00 - Open End
    16:00 - Open End
    16:00 - 22:00
    18:00 - 2:00
    20:00 - Open End
    12:00 - Open End
    12:00 - 1:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen dieser Bewerbung ich habe in der Vergangenheit fehler begangen, die so nicht mehr passieren, ich bedanke mich an alle Leser und Leserinnen für das durchlesen dieser Bewerbung und hoffe auf positives Feedback und sachliche Kritik.

1. Steam-Name:

[MG] Diego Gambino

1b. Roleplay Name:

Diego Gambino

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:169014763

3. Grund der Verbannung:

Nutzt Deeds zum töten

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Stunden (Verbleibend 23 Stunden und 50 Minuten)

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

[PVT] Schreiner

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mitbekommen, dass der Site Director und der MTF auf SHDler schießen ich habe diese gefragt was los sei, daraufhin haben Sie mir die Situation erklärt das es Spaß ist in der späten Uhrzeit dies hab ich natürlich verstanden, da der SD und der MTFler aber auch auf mich geschossen haben, habe ich Deeds gerufen und diesem Befohlen den MTFler als auch den Site Director umzubringen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe keinen Grund darin vor allem sollte man um dieser Uhrzeit Spaß verstehen, ich finde diesen Voteban absolut unnötig.

Ich war garnicht auf dem Server drauf weil ich immernoch nicht entbannt bin lol

Zu dem Punkt mit Precise kann ich sagen das ich mir seinen kopiert habe und umgeschrieben habe weil ich nicht wusste wie man einen schreibt.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet uzi.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Weiß ich leider nicht

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:169014763

3. Grund der Verbannung:

Der Grund warum ich gebannt bin ist: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Marco Rotberg | Debi

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin nach langem wieder auf den Server gekommen und habe 2 Gangster getötet daraufhin haben die mich beleidigt und ich habe sie nochmal getötet und inhaftiert ich wurde dann in den Support geholt und habe mich

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorerst möchte ich mich natürlich für mein Fehlverhalten entschuldigen, ich weiß durchaus das ich laut meiner Spielzeit das Regelwerk kennen müsste, jedoch war mir das zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Soll keine Ausrede für mein Fehlverhalten sein.

Ich würde gerne wieder auf den Server spielen weil ich mich verbessern will und wieder ein Teil der Community sein will.

Ich werde mich in Zukunft mehr mit dem Regelwerk befassen & in Zukunft KEINE Regelbrüche zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

uzi.