Beiträge von Bonsai-Baum

Keine Ahnung wie die Situation genau ist war nicht da und hab nur eine Seite, so wie ich das durch clips und deinen text sehe hat Brooks meiner Meinung nach richtig gehandelt, er sagt dir klar das er empfindet das deine patzigen Antworten für ihn Respektlos wirken was man so in meinen Augen interpretieren kann. RDM und FailRP sehe ich auch, na klar kann das passieren das man mal im Dt zurückgelassen wird aber so wie der letzte Clip scheint hattest du deinen Spaß dabei mit den D-Klassen zu fighten was für mich scheint als hättest du das gerne mitgenommen.

Natürlich keine Ahnung was genau passiert ist, dafür hat man zu wenig Infos aber ich sehe keine Grundlage für die Beschwerde mit deinen Clips

1. Roleplay-Name:

FraktionMediziner MTFSHD
    Rang[OA] Dr Manuel Baum[PFC] E6 002 "Unilo"[SSG] Manuel Baum

1b. Realer-Name:

Mein Name ist Eric

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:584354637

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Baum

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Auf dem Server spiele ich seit Ende April 2021 aktiv mit einer einjährigen Pause von Anfang 2023 bis vor 2-3 Monat

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Das kann variieren aber so 2-3 Stunden sind pro Tag eigentlich drin

4. Gesamte Spielzeit:

16W 01D 05H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da mich diese GOI sehr fasziniert. Im Gegensatz zur Chaos Insurgency hat die Serpent's Hand einen traditionelleren Spielstil, mit dem ich bereits vertraut bin, insbesondere durch Stellungskriege, die mir in der Vergangenheit viel Freude bereitet haben und auch heute noch Spaß machen. Besonders ansprechend finde ich die hohe Koordination, die innerhalb von Raids herrscht, was sehr ansprechend ist da ich gute Strukturen liebe. Zudem begeistert mich die interessante Lore der Serpent's Hand. Abgesehen davon, was mich an den Defenders interessiert, habe ich in der Vergangenheit oft die Rolle eines Tanks eingenommen und würde diese Funktion auch in der Serpent's Hand gerne weiterverfolgen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich in die Serpent's Hand aufnehmen, da ich sehr lernbereit bin und bereits Erfahrung in einer GOI gesammelt habe, wo ich auch den Rang eines Offiziers inne hatte. Daher weiß ich, wie ich mich in solchen Situationen verhalten sollte. Wie bereits erwähnt, habe ich oft die Rolle des Tanks im MTF NU7 übernommen. Darüber hinaus verfüge ich über ein fundiertes Verständnis von PvP, Taktiken und allgemeinem Game Sense, das ich mir über die Jahre durch verschiedene Positionen angeeignet habe.

7. RP-Story (freiwillig):

Bin zu unkreativ

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

SH Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Habe ich WarnsHabe ich Banns
    Nein ich habe keine WarnsBanns hatte ich 2, einen am 11.12.22 für eine Woche und der zweite war ein C-Bann von 21.10.23 bis 17.8.24

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen, das wars

Vorwort

Hallo und guten Tag, hier ist meine Bewerbung für die Ziffer-Agenten. Ich hoffe sie gefällt euch

1.RP-Charaktere

Fraktion MedizinerMTFSHD
    Name [S] Dr Manuel Baum[PFC] E6 002 "Unilo"[SSG] Manuel Baum

2. Steam-ID & Alter

Steam-IDAlter
    STEAM_0:0:58435463720

3. Für welchen Job bewerbe ich mich

Für welchen Job bewerbe ich mich
    Wie im Titel zu erkennen bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten.

4. Aktivität auf dem Server

Seit wann spiele ich auf dem ServerMeine gesamte SpielzeitWann spiele ich in der Woche
    Auf dem Server spiele ich seit Ende April 2021 aktiv mit einer einjährigen Pause von Anfang 2023 bis vor einem Monat15W 2T 10HDas kann variieren aber so 2-3 Stunden sind pro Tag eigentlich drin

5. Warum möchte ich den Ziffern beitreten ?

Warum möchte ich den Ziffern beitreten
    Den Ziffern möchte ich beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehe Verantwortung übernehmen zu können. Außerdem sind die Ziffern in meinen Augen die beste HM-Fraktion da sie am meisten eigenständig machen können und ihr RP am besten alleine ins rollen bringen können und so auch die Leute mitnehmen können.

6. Warum solltet ihr mich annehmen

Warum solltet ihr mich annehmen ?
    Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen da ich in relativ vielen Fraktion hohe Positionen hatte in denen ich Leute öfters bestrafen oder auch aufklären musste. Außerdem hatte ich im SHD viel Kontakt mit korrupten Personal welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe. Zudem würde ich sagen dass ich auch sagen kann wenn eine Person nur dumm war in einer Situation oder wirklich Korrupte Handlungen vollführen wollte. Außerdem war ich bereits Teil der Fraktion, also weiß ich genau was zu tun ist und wie ich mich zu verhalten habe.

7. Habe ich Warns oder Banns ?

Habe ich WarnsHabe ich Banns
    Nein ich habe keine Warns Banns hatte ich 2, einen am 11.12.22 für eine Woche und der zweite war ein C-Bann von 21.10.23 bis 17.8.24

8. RP-Story

9. Was sind Ziffer-Agenten

Was sind Ziffer-Agenten
    Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

10. Meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer
    Mir ist die Nummer egal

11. Schlussworte

Schlussworte
    Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat. Bei Fragen gerne stellen entweder Privat oder hier drunter

Ich hab mir alles mal angeschaut und ich war auch teils Vorort als das passiert ist,

ich verstehe warum die Schusscalls genutzt wurden, weil vorher sehr viele D-Klassen bewaffnet waren und er schlichtweg 13 hp hat was bei einer Waffe nichts ist egal ob Schlag-/ Stich-/ oder Schusswaffe. Man kann dem Omega vorwerfen das er sehr abgefuckt an das ganze rangeht und dementsprechend unfreundlich wirkt.

Mir ist eher Kami Raidon negativ aufgefallen der nicht hört, mehrfach zur Wand zurückkommt nach dem Tod nur damit er sich wieder beschweren kann und dann Final als SHD in den Job geht was er im RP auch so ankündigt und dann mit Wissen was er nicht hat ihn anmacht wo RIOT Umpe auch gesagt hat das er einfach wieder schlafen soll. Der Omega löst die Situation nicht gut mit dem /looc cry und der Aussage halt doch die Schnauze, aber ich kanns irgendwo verstehen wenn einer extra in den Job kommt nur mit der Intention Leuten auf die Füße zu treten und es soweit bringen will das er zum Kb kommt und im Grunde Selbstjustiz mit OOC Wissen machen will anstatt auf sein Ticket zu warten.

Finde aber nicht das man Kingswoman da Fehler vorwerfen kann wenn man die Warns und Banns vom Omega sieht kriegt man ein entsprechendes BIld, wenn er dann auch nicht mehr da ist, ist die Gesamt Situation auch nochmal einseitiger weil man nur die Sicht vom Beschwerenden hat, aber wie die Quellen auch zeigen hat sich Kingswoman im Nachhinein bereit gezeigt zu reden und hat weiterhin geholfen und hat sich mit dem Omega befasst weshalb ich denke dass Kingswoman gute Arbeit geleistet hat

Dann sagt man der Person die ihn gerufen hat halt "Deeds ist nichtmehr benötigt bitte sagen sie ihm das er weg soll" und gut ist?

Ja die Möglichkeit gibt es natürlich, viele sagen auch dann kann er weg aber manche argumentieren das ein neuer Ansturm kommen kann und er wieder gebraucht wird. Dadurch das die alte Regelung besagt das Deeds nur dann da sein soll wen es nötig ist, was passend ausgelegt werden kann sehe ich mit der vorgeschlagenen Regelung die chance einen guten Mittelweg zu schaffen.

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist eine Neuerung für die Jobregeln von Deeds

2. Beschreibung:

SCP-662 ...

-darf nicht mehrfach oder sinnlos betätigt werden.

-darf nicht betätigt werden, wenn man selbst als nächstes an der Reihe ist.

-darf nicht bei Besetzung der Medbay (definiert als 1 Arzt + ist da) sein Erste Hilfe Kasten stumpf an Personal nutzen.

3. Begründung:

Deeds kann bis zu 100% von den Medbay Besuchern in kürzester Zeit behandeln, was anwesenden Medizinern die komplett die Arbeit wegnimmt was dafür sorgt das sich Mediziner Langweilen und keine Rolle spielen/Aufgabe haben.

[tabmenu]

1.RP-Charaktere

[tabmenu]

2. Steam-ID & Alter

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

8. RP-Story

[tabmenu]

10. Meine Wunschnummer

[tabmenu]

11. Schlussworte

[tabmenu]

SCP-3008 (Fassade) -> großer Ikea von außen
    SCP-3008-1 (Innenraum) -> unendlicher Ikea von drinnen
    SCP-3008-2 (Mitarbeiter (spielbarer Job)) -> Ikea Mitarbeiter

Die Klassifizierung wäre Euclid

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-3008 -> Beschreibung vom SCP und Inhalt

SCP-3008 und SCP-3008-1 wäre eine Aufgabe für Mapper oder hier -> https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1851742206

SCP-3008-2 -> https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2907321980

wären Beispiele für die Inhalte aber nicht wirklich passend für das Gesamtbild

Vorwort

Hallo und guten Tag ich bin wieder da, hier ist meine Bewerbung für die Ziffer-Agenten von mir. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt einen guten/schönen Tag.

1.RP-Charaktere

RP-Charakter

Ich habe gerade nur einen Assi bei den Medics und einen SPO beim SHD welche ich aktiv spiele

2. Steam-ID & Alter

Steam-ID

Mein Alter

Ich bin aktuell 18 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Auf dem Server spiele ich seit Ende April 2021 aktiv und hatte gegen Anfang 2022 eine große inaktive Phase

Meine gesamte Spielzeit

14w 01d 22h

Den Ziffern möchte ich nun schon länger beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehe Verantwortung übernehmen zu können, und habe seit meiner letzten Bewerbung wieder mehr mit den verschiedenen Ziffer-Agenten zu tun weshalb ich sagen würde das mein wissen um die Ziffer-Agenten rum gestiegen ist was z.B. Herangehensweisen angeht . Und ich finde ich habe schon gezeigt das ich sehr motiviert bin einen Posten bei den Ziffern zu bekommen da dies meine mittlerweile achte Ziffer-Agenten Bewerbung ist. Außerdem sind die Ziffern in meinen Augen die beste HM-Fraktion da sie am meisten eigenständig machen können und ihr RP am besten alleine ins rollen bringen können und so auch die Leute mitnehmen können. Außerdem will ich die Zeit die ich damals hatte wieder da haben da die sehr schön war.

Warum solltet ihr mich annehmen

Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen da ich in relativ vielen Fraktion hohe Positionen habe in denen ich Leute öfters bestrafen oder auch aufklären musste. Außerdem hatte ich im SHD viel Kontakt mit korrupten Personal hatte welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe. Zudem würde ich sagen dass ich auch sagen kann wenn eine Person nur dumm war in einer Situation oder wirklich Korrupte Handlungen vollführen wollte . Mittlerweile hat sich auch mein Folter-RP verbessert da ich das in letzter Zeit oft als A1 zeigen konnte. Zudem war ich bereits einmal Zifferagent und konnte in meiner kurzen Zeit viele schöne Momente sammeln.

8. RP-Story

Was sind Ziffer-Agenten

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

10. Meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer

Mir ist die Nummer relativ egal

11. Schlussworte

Schlussworte

Ich muss hier Wörter sparen wegen word limit adios

Guden,

ich gebe mal meinen Senf dazu auch wenn keiner danach fragt. Meinen Dislike begründe ich wie folgt, ich sehe Dani einfach nicht in der Rolle des Moderators da sie meiner Meinung nach relativ flink überfordert wirkt was man auch als SHDler sieht. Deshalb kann ich nur sagen das ich zu diesem Zeitpunkt gegen eine Annahme bin da vor kurzem ein Warn kam (11 Tage), und durch meine Meinung welche ich über sie habe.

1. Roleplay Namen

Sicherheitsdienst

[SSO] Manuel Baum
    Mediziner

[Arzt] Manuel Sky

1b. Realer-Name

Realer Name

Mein richtiger Name lautet Eric

2. Steam-ID:

Steam-ID

Steam Name

Rehplay

Ich bin momentan 18 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Auf dem Server spiele ich seit Ende April 2021 aktiv und hatte gegen Anfang 2022 eine große inaktive Phase
    Wann spiele ich in der Woche

Das wankt in der Woche, ich kann aber durschnittlich bis zu 0 Uhr gehen

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit

14w 01d 22h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Warum möchte ich der Sh beitreten

Seit meiner Zeit bei der GOC fand ich die Sh gut da ich in der Zeit öfter mals aktiv mit den Idealen der Sh konfrontiert wurde und da bemerkt das die Sh an sich Attraktiver von der Ausrichtung ist da ich den Gedanken Interessant finde SCPs zu befreien und diese vor der Unterdrückung zu retten. Auch Server Technisch ist die SH sehr attraktiv da dort auch die Leute sind die mich mehr ansprechen und auch von der Stimmung der Fraktion sehr zusagt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Warum sollte ich angenommen werden

Ich bin geeignet für diesen Posten da ich damals in der GOC aktiv mit geraidet hat und bin dort auch bis zum Offizier gekommen wo ich selber auch Raids planen musste und dort auch hinter die Kulissen schauen, des weiteren war ich auch auf der Opposition der Mtf bis zum SGM gekommen und dort auch aktiv an Raids beteiligt war und Zudem besonders für den Posten des Supporters war ich bei der GOC Orange Suit und außerdem GOSA der Feldsanitäter weshalb ich darin geübt bin in Raids zu supporten.

7. RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Supporter der Serpent´s Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat. Wenn ihr positives oder negatives Feedback habt dann schreibt mir das einfach und ich Arbeite dran.

Die letzten Tage warst du wirklich nur als Troll Mediziner auf dem Server das lässt mir den Anschein dass du die Arbeit als Ziffer-Agenten auch nur halbherzig nachgehen würdest.

Ich will dir nicht auf den Schlipps treten aber wenn man mal in einem Job am trollen ist wie Lars es die letzten Tagen gemacht hat heißt es nicht das man die Arbeit nicht ernst nehmen kann, ich kann auch als Pk oder Ct rumtrollen weil das Berufe sind die für mich nicht relevant sind. Ich bin mir sicher das Lars das gut machen würde weil er das in erster Linie drauf hat.

(Und noch ein Erfahrungsbericht von mir: mich hat ein Kb (name extra nicht genannt) singend angehalten mit den Worten ey alter was geht. was leider serious gemeint war)

Also persönlich finde ich den "troll" Aspekt quatsch mit Soße seit dem ich wieder da bin fehl mir der Spielspaß von früher ,weil wenn man einmal einen Witz macht oder mal nicht 100% ernst rangeht sofort als Troll abgestempelt wird.

Fazit: bringt den Jungen ins Gespräch dann werdet ihr sehen das der Mann das will und ernst meint.

Vorwort

Hallo und guten Tag ich bin wieder da, hier ist meine Bewerbung für die Ziffer-Agenten von mir. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt einen guten/schönen Tag.

1.RP-Charaktere

RP-Charakter
    Ich habe gerade nur einen Assi bei den Medics und einen SSO beim SHD welche ich aktiv spiele

2. Steam-ID & Alter

Steam-ID

Mein Alter

Ich bin aktuell 18 Jahre alt

Meine gesamte Spielzeit

14w 01d 22h

Den Ziffern möchte ich nun schon länger beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehe Verantwortung übernehmen zu können, und habe seit meiner letzten Bewerbung wieder mehr mit den verschiedenen Ziffer-Agenten zu tun weshalb ich sagen würde das mein wissen um die Ziffer-Agenten rum gestiegen ist was z.B. Herangehensweisen angeht . Und ich finde ich habe schon gezeigt das ich sehr motiviert bin einen Posten bei den Ziffern zu bekommen da dies meine mittlerweile achte Ziffer-Agenten Bewerbung ist. Außerdem sind die Ziffern in meinen Augen die beste HM-Fraktion da sie am meisten eigenständig machen können und ihr RP am besten alleine ins rollen bringen können und so auch die Leute mitnehmen können. Außerdem will ich die Zeit die ich damals hatte wieder da haben da die sehr schön war.

Warum solltet ihr mich annehmen

Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen da ich in relativ vielen Fraktion hohe Positionen habe in denen ich Leute öfters bestrafen oder auch aufklären musste. Außerdem hatte ich im SHD viel Kontakt mit korrupten Personal hatte welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe. Zudem würde ich sagen dass ich auch sagen kann wenn eine Person nur dumm war in einer Situation oder wirklich Korrupte Handlungen vollführen wollte . Mittlerweile hat sich auch mein Folter-RP verbessert da ich das in letzter Zeit oft als A1 zeigen konnte. Zudem war ich bereits einmal Zifferagent und konnte in meiner kurzen Zeit viele schöne Momente sammeln.

8. RP-Story

Was sind Ziffer-Agenten

10. Meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer

Mir ist die Nummer relativ egal aber die 07 spricht mich momentan mehr

11. Schlussworte

Schlussworte

Ich muss hier Wörter sparen wegen word limit adios

Naja es kommt drauf an,

ich werde mehrfach gepingt ohne Kontext und ohne Grund weshalb ich Freunden diese Nachrichten geschrieben habe was von außen bestimmt total toxisch aussieht, aber ich sehe keinen Fehler in dem gesamten Kontext was man auch sehen kann wenn man den ganzen Verlauf im Chat sieht denn ich habe nicht willkürlich Leute angeschrieben mit irgendwelchen toxischen Nachrichten es war jedes mal eine Reaktion auf eine Aktion die nachverfolgbar war im Discord.

Dazu kann ich dir schnell und einfach eine Antwort geben,

ich hatte den Bann mit der Antwort funktion erhalten deswegen dachte ich es geht nur um die Situation aber zu dem rest kann ich sagen das die Antworten kamen auf unnötige Pings von mehreren Leuten. Die erste Antwort war "Jesus liebt dich nicht" auf FErhat der nur " Manuel Baum" gepingt hatte, danach kamen mehrere Pings von verschiedenen Leuten die wieder " Manuel Baum" only waren worauf die 2te Antwort kam das ich vom dc gehen kann wenn ich in einer Stunde um die 6 mal gepingt wurde mit " Manuel Baum" only wo man verstehen kann das es irgendwann nervig ist. die letzte Antwort auf die Pings war dann das die 4 Leute einfach wieder weg sollen nachdem sie mich unnötig oft einfach gepingt hatten.

1. Steam-Name:

Fufuvhivken

1b. Roleplay Name:

Manuel Baum

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann war 7 Tage am Anfang und ist jetzt bei 2 Tagen und ein paar stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe weder aktive noch inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Bunny

7. Was habe ich gemacht:

Im vorhinein wurde gefragt welche kaufbare Waffe im SHD am beliebtesten ist, wo Lars eine nicht kaufbare Waffe angegeben hat was danach so geschrieben wurde worauf meine Reaktion folgte die man im Screenshot sieht plus die Reaktion von Lars und der Banngrund von Bunny

(der Screenshot kommt nicht von mir also die Lach-Emoji reaktion auch nicht von mir)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde nicht das ich einen Bann für Toxicity verdient habe weil ich einem mir bekannten Kumpel einen Spruch gedrückt habe über den wir beide lachen konnten. Und ich finde in meinen Augen wurde etwas falsches Interpretiert oder falsch verstanden aber ich war in keiner Weise Toxisch gegenüber Lars Hannibal Stark und es war an sich nur eine freundschaftliche Interaktion.

Ja Boschinski...
    Du bist ein langer bekannter User auf den Server hast oft getrollt, aber kannst dich auch zusammenreißen. Du warst dumm und hast Cheats benutzt, mit welchen Grund auch immer. Ich denke man könnte dir eine 2te Chance geben, aber solltest trotzdem noch was abwarten, deswegen bin ich für eine Verkürzung.

Ich glaube ich habe noch nie etwas vernünftigeres von Ferhat gehört aber ja man kann ihn safe verkürzen, so wie ich das lese hat er etwas dummes gemacht aber hat sich dadurch nichts verschafft oder anderen genommen also warum nicht verkürzen bei einem Spieler seiner Spielzeit.

Denn jeder macht mal fehler und ich empfinde seinen Cheat als Useless wenn man überlegt das ein Capra das auch ohne Cheats gemacht hat und solange Boschinski damit nicht abgehauen ist warum Perma bannen.