Beiträge von ItsDissrxpt

Hey TL und Spieler,
    Ich weiß Ronny könnte damals Schwierig sein aber ich kann aus voller Überzeugung sagen: er hat sich Geändert.
    Ich glaube Niemand auf MG kennt Ronny so gut wie ich, wir haben viel zusammen gemacht und durchgemacht.
    Durch meinen Kontakt mit ihm kann ich sagen das er sehr sehr gerne wieder auf SCP spielen möchte ohne den Ganzen Scheiß.

Bitte nehmt den Entbannungsantrag von Ronny ernst und stempelt ihn nicht dierekt als Arschloch oder Toxic ab.

MfG
    ItsDissrxpt

Woher willst du überhaupt wissen das die Meisten im D-Klassen Job Metan?

Das hier wirkt auf mich zu einseitig. Da du Teammitglied (Moderator) bist, hoffe ich, dass du es schaffst, sachlicher in Themen einzusteigen. Denn sorry, aber… was ist das? Das sind doch nur Behauptungen und Vorurteile. :D

Vielleicht weiß er es ja genau deswegen, weil er eben Teammitglied ist und oft Supportfälle hat, wo genau so etwas vorkommt? Ich selbst kann das nicht beurteilen, aber das wäre ja sogar logisch...

Schön ich war auch nicht nur einmal Teammitglied und kann sagen das ich kaum Supportfälle wegen Meta von D-Klassen hatte sondern eher Meta von MTF. CT und SHD. Das er Geschrieben hat " aber 60% der D-Klassen gehen nur in den Beruf um A zu metan und versuchen so viel Krawall wie möglich anzurichten oder B gar nicht das RP fördern und ebenso versuchen den D-Klassen Beruf voll und ganz auszunutzen." Finde allein diesen Satz komplett unnötig. Er sagt grundsätzlich einfach: D-Klassen sind unnötig weil sie nur Gambo machen. Ja was willst du sonst als D-Klasse machen? Den ganzen Tag in der Mine hocken? wenn ich so eine Kritik an seinem Kommentar verfasse wäre es doch Besser mal auf die Schlimmsten Punkte einzugehen. z.B. Wie kann man D-Klassen aus der sich von IRevenge sinnvoll ins RP einbringen ohne Gambo? Das würde mich eher interessieren als wie viele D-Klassen Metan.

Hier einmal Copy and Paste:

Außerdem macht es den meisten auch mal Spaß wenn man mal D-Klassen während des Standartbefehls findet. Gibt keinen Grund D-Klassen zu Nerfen oder zu Buffen. Nur so Nebenbei es ist schon Schwer genug Auszubrechen wenn das SHD seinen Job gut macht was aktuell immer öfter vorkommt. Du solltest Selber wissen was das Für ein Krampf sein kann bei 10 SHDlern auszubrechen.

Wieso tut man immer alles dafür Dklassen zu buffen und OP zu machen

Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht, niemand zwingt euch auszubrechen oder immer auf full gambo zu gehen.
    tut mir leid, aber 60% der Dklassen gehen nur in den Beruf um A zu metan und versuchen so viel Krawall wie möglich anzurichten oder B gar nicht das RP fördern und ebenso versuchen den Dklassen Beruf voll und ganz auszunutzen.

Gebt euch doch zufrieden wie es ist, und jammert nicht rum, vor allem wenn gerade erst ein change bezüglich dklassen reingekommen ist

Wie würdest du dir den D-Klassen RP vorstellen? Schön den Zeitplan einhalten Garnix machen nur rumlaufen und brav das machen was einem Gesagt wird?
    D-Klassen sollen ja ausbrechen das ist der Sinn hinter D-Klassen. Würde gerne Beispiele kennen wie man Sinnvoll als D-Klasse das RP Fördert. Woher willst du überhaupt wissen das die Meisten im D-Klassen Job Metan? Gibt mehr "Gambo" Jobs als nur D-Klasse. Außerdem macht es den meisten auch mal Spaß wenn man mal D-Klassen während des Standartbefehls findet. Gibt keinen Grund D-Klassen zu Nerfen oder zu Buffen. Finde wie es Aktuell ist schon gut aus meiner Sicht da sollte man nix ändern. Nur so Nebenbei es ist schon Schwer genug Auszubrechen wenn das SHD seinen Job gut macht was aktuell immer öfter vorkommt. Du solltest Selber wissen was das Für ein Krampf sein kann bei 10 SHDlern auszubrechen.

Roleplay Namen

[tabmenu]

Allgemeine Information

[tabmenu]

Spielzeiten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten?

[tabmenu]

Warum Solltet ihr mich Annehmen?

[tabmenu]

Habe ich bereits Verwarnungen/Verbannungen erhalten?

[tabmenu]

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

[tabmenu]

[tabmenu]

Meine Wunschnummer im O5

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Ich kenne Ronny Jetzt schon länger, wir haben gelacht, geweint und mies viel Spaß Gehabt. Ich habe mich Letztens sogar mit im IRL getroffen und muss ehrlich sagen das Ronny wie eine andere Person wirkt wie das was er noch Anfang des Jahres gemacht hat. Er ist viel Ruhiger, Netter und Reifer. Er ist einfach ein Super Typ und ich weiß wie es ihm zu der Zeit ging. Es war zwar nicht das Beste aber ich finde es gut das er Dazu steht und sich Entschuldigt.

LG

Ich will wirklich nicht Nerven aber da Fehlt ein großer Teil sogar der Meiste, das war ja nicht mal der Grund warum ich das geschrieben habe. Es ging von anfang an nur um den Teil nach dem Vorfall. Möchtest du dazu was sagen?

Edit:

Bezüglich deiner Exekution meine ich.

Hey Ingo,
    Wollte nur kurz fragen was das Gerade war im RP als du SD warst? Hast schon ziemlich getrollt in der Situation bin ich Ehrlich.
    Ansich bist du ja nicht wirklich so. Ja klar jeder hat mal seine Momente wo sowas passiert aber gerade als Ziffer Agent sollte sowas natürlich nicht sein.

MFG
    Medusa aka. ItsDissrxpt

P.S.
    Soll eine Frage sein wenn du möchtest kannst du mir auch per Discord oder Konversation schreiben. Discord: itsdissrxpt2

Edit:
    Habe kurz Privat mit Ingo geredet der fall hat sich für mich geklärt. Bin ehrlich gesagt weder dafür noch dagegen dafür hatte ich zu wenig mit Ingo im RP zutun.

Roleplay Namen

[tabmenu]

Allgemeine Information

[tabmenu]

Spielzeiten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten?

[tabmenu]

Warum Solltet ihr mich Annehmen?

[tabmenu]

Habe ich bereits Verwarnungen/Verbannungen erhalten?

[tabmenu]

Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?

[tabmenu]

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

[tabmenu]

[tabmenu]

Meine Wunschnummer im O5

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Ich verstehe die Frustration, aber du sprichst nicht für „die Community“.

Das ist nur deine eigene Meinung, die du hier natürlich vertreten kannst :-)

Hallo alle zusammen,
    Ich denke nicht das, dass nur die Meinung von Perrz ist bezweifle ist stark! (Sieht man ja an den Likes und anderen Beiträgen.)
    Es geht ja wie schon so oft gesagt hauptsächlich nicht um einen C-Ban sondern um eine Ernsthafte Bestrafung. Ich weiß das ich damit nicht der einzige bin der die Meinung vertritt das stark zusammen gefasst gesagt wird "Ja wir machen das nicht nochmal". Das wirkt für mich einfach so als wäre es einfacher für Euch das so zu klären. Es wurde ja gesagt die Beiden wurden Bestraft, dann würde ich gerne Fragen: Wie wurden die Spieler und High Teamler Bestraft die in diesem Call mitgewirkt haben oder dieses Thema nicht gemeldet haben. Es wurden schon Spieler gebannt wenn sie "nur" auf einem Hacker DC waren wo sie aber seit Monaten oder schon immer nichts geschrieben haben. Da finde ich das Thema schon Deutlich Schlimmer.

Auch wenn meine Meinung vertrete, werde ich mich nicht mehr zu dem Thema äußern, falls trotzdem was ist über Discord/Konversation erreichbar

Euch Trotzdem noch einen schönen Tag.

Ich würde evtl. empfehlen dass man sich auch bei den Personen entschuldigt, von denen erneut private Inhalte geleakt wurden. Wen das betrifft und wie viele das sind weiß ich selbst nicht mehr, jedoch sollte es hierbei noch immer auch um diese Personen gehen.

Das Gleiche geht übrigens an rscoenfl , Tupac Elsen und ItsDissrxpt . Auch wenn das unzensierte Video nur eine sehr kurze Zeit öffentlich zugänglich war, kann es gut sein dass dadurch die Inhalte weiter verbreitet wurden als man denkt. Die Kritik ist absolut berechtigt, aber wie ihr selbst bereits gesagt habt, war das ein sehr dummer Fehler, den man durch eine Entschuldigung an die Betroffenen zwar nicht komplett wieder gut machen kann, aber vielleicht würden diese sich dadurch etwas besser fühlen.

Guten Morgen alle zusammen,

Da ich hier gepingt worden bin melde ich mich hier runter. Das mit dem Video war sehr dumm bin ich ganz ehrlich. Das Problem warum das Ganze Offline nehmen so lange gedauert hat war ganz einfach das ich schon im Bett war. Ich würde mich gerne Dabei bei allen die sich durch das Video angegriffen gefühlt haben entschuldigen. Ich werde Nix verteidigen wir haben nicht drauf geachtet und das war ein Fehler. Hiermit bitte ich um Vergebung. Ist vielleicht nicht der richtige Ort dafür aber ich hoffe das ist okay.

Zu dem Thema zu Felix. Ist ja super das du geholfen hast mit dem Development vom Server dennoch würde wahrscheinlich jeder andere einen C-Ban bekommen wenn man solche Videos hätte. Doxxing ist egal von wem und warum richtig kacke für betreffenden Personen. Eigentlich wurde unter diesem Beitrag schon alles gesagt, densprechend will ich mich nochmals für die Kacke mit dem Video entschuldigen da ich dort hoffentlich bei niemanden alte Wunden geöffnet habe wegen dem Doxxing.

Falls sich jemand wieder erkennt kann dieser sich gerne bei mir melden ich werde mich dann aufrichtig entschuldigen wollen. Ich weiß nicht wer das im Video ist dementsprechend Scheibe ich das.

habe gerade erst die zeit gefunden an den PC zu kommen, probiere es gleich aus. Schreibe in den Kommentar ob sich das geklärt hat.

Edit: Danke für die Hilfe die Methode von Hundel habe ich nur ausprobiert, hat einwandfrei funktioniert.

Guten Abend alle zusammen wollte mich nur kurz melden und fragen ob jemanden eine Idee hat wie man den Fehler beheben kann.
    Ich habe Gmod bereits Deinstalliert und neu installiert zusätzlich die Dateien geprüft.

Fehlermeldung

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Euch noch einen Schönen Abend.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hi

Will mich auch gerne mal zu Eclipse äußern. Sie ist Super für die Position geeignet, Kompetenz hat sie schon in den Ziffern und A1 gezeigt. Man kann egal was ist eigentlich immer mit ihr reden. Ich spiele zwar nicht mehr auf SCP RP aber ich denke Eclipse wird sich da noch verbessert hat, auf jeden fall habe ich nur gutes von ihr gehört bzw immer gute Erfahrung mit ihr gemacht. zu
    100% Annahme!

Ich möchte mich hier auch Gerne mal was zu Ronny schreiben.

Ich kenne Ronny Mittlerweile nicht nur aus dem RP sondern auch Privat. Er ist ein guter Typ, ja er hat einen Fehler gemacht und ich weiß das es ihm leid tut ich denke wenn man ihn schon ein bisschen Länger kennt merkt man wenn er es ernst meint. Der Man ist super Sympathisch und hat sich in der letzten Zeit ein wenig Verändert aber in eine Sehr Gute Richtung. Ich bin für eine #Entbannung.