Beiträge von Backy

1. Steam-Name:

Backy

1b. Roleplay Name:

Backy Lunatic

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:234070194

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich erst seit grob einer Woche. Habe aber mein Interesse am Server wieder geweckt und Spiele aktuell wieder so gut wie täglich.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich mitten in einer Ausbildung stecke, kann ich in der Woche erst ab 18:00. An Wochenenden ist es Situationsabhängig aber meistens kann ich da auch. Die geforderte Aktivität werde ich auf jeden Fall immer haben.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang VIP++.

6b. Gesamte Spielzeit:

05w 05d 01h (937.6h)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay war und ist für mich eine Oase der guten Erfahrungen. Ich finde jegliche Systeme und Jobs abwechslungsreich sowie spaßig. Egal ob beim Farmen oder als Koch/Arzt oder auch mal im angreifenden Beruf finde ich meinen Spaß. Auf dem Server habe ich viele gute Freunde kennengelernt mit welchen ich trotz meiner Pause guten Kontakt gehalten habe. MRP ist für mich ein Ort zum Abschalten, zum Entspannen sowie auch ein Ort an dem ich Action und Randale erleben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Durch meine sehr lange und gute Erfahrung als Teammitglied weiß ich, dass es mir einfach Spaß macht zu moderieren. Ich helfe gerne anderen Spielern egal wobei und gebe immer mein Bestes, sodass diese dieselben guten Erfahrungen auf dem Server sammeln wie ich. Ich muss zugeben als ich wieder angefangen habe, hatte ich anfangs etwas Angst, ob ich wieder Motivation finde auf MRP zu moderieren, doch mittlerweile bin ich mir sicher und möchte wieder in meine alten Fußstapfen treten und ein Teil des Teams werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine reife und kompetente Person und kann gut mit anderen Menschen umgehen. Ich weiß nicht nur wie ich Supports zu führen habe, sondern auch wie ich das Regelwerk vertrete und dieses ohne Probleme durchsetzen kann. Weder lasse ich mich an der Nase herumführen noch verunsichern, ich bin immer selbstbewusst bei der Sache. Durch meine vergangene Arbeit im Team habe ich Erfahrung mit den arbeitenden Moderationssystemen und weiß mit diesen gut umzugehen. Da ich sowohl im Moderationsteam als auch in der Teamleitung tätig war, habe ich einen guten Einblick in alle Bereiche eines Teams und weiß somit mit vielen Situationen umzugehen. Während meiner aktuellen Ausbildung zum Fachinformatiker bin ich seit 2 Jahren im IT-Support tätig und habe damit auch professionelle Erfahrung im Bereich Support und kann diese mit auf den Server nehmen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war über die Jahre verteilt auf vielen Servern (Auch außerhalb von MG) Teammitglied. Um es in Modern Gaming kreisen zu behalten, ich war sowohl bei MRP, NvT als auch bei ModernV Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich.

Am 26.08.2021 wurde ich als Moderator ins Team aufgenommen.

Seit dem 16.12.2021 als Admin tätig.

Ab dem 21.02.2022 als Superadmin im Team.

Ab dem 06.03.2022 nahm ich dann den Posten des Teamleiters an.

Diesen gab ich dann am 01.07.2022 ab und nahm erstmal Abstand von Garry's Mod.

12. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nicht vorhanden.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Wissens nicht vorhanden.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung hoffe darauf, dass man mich wieder als Teammitglied begrüßen kann. Support ist für mich mittlerweile fast schon zu einer Art Leidenschaft geworden und diese möchte ich nun wieder aufnehmen.

Oh Gott, Nick als Community Manager hätte ich erwarten müssen.

Ein wahrer Segen. Nick ist mir seit ich ihn kenne und das jetzt schon seit fast einem Jahr immer nur Positiv aufgefallen. Ich war mit ihm im MRP Team während er in der Teamleitung war und kann sagen Nick war der beste Superadmin den man sich hätte wünschen können und alle waren traurig, als er gegangen ist. Selbst nach dieser Zeit begegnete ich Nick auf SCP:RP und auch auf FiveM als Mitspieler und auch als guten Freund. Nick ist kompetent und kann jeglichen Problemen mit Leichtigkeit entgegentreten was ich selbst auch schon öfter mitbekommen habe. Nick bewahrt in Problem Situationen immer die Ruhe und sucht nach der besten Lösung für alle Parteien was eine wundervolle Eigenschaft für ein Teammitglied sowohl als auch für einen Community Manager ist. Ebenfalls hat Nick ein immer währendes Seriöses auftreten. Um also nochmal zusammenzufassen Nick ist mir Privat sowohl als auch in Supports oder Problem Situationen immer sehr positiv aufgefallen findet immer eine Lösung und wäre m.M.n ein perfekter Kandidat für diesen Posten.

Ich wünsche dir viel Glück Nick!

Servus,

ich kenne Duby zwar noch nicht allzu lange, aber er ist ein klasse Typ. In normalen Situationen mit ihm im Teamspeak oder Ingame sowie auch in Supports hat Duby eine ruhige humorvolle Art die einfach perfekt ist. Er ist nicht nur kompetent, sondern weiß auch wie er mit anderen Leuten umzugehen hat. Du bringst wie GangstarBanane schon sagte alle Qualitäten mit, die man meiner Meinung nach braucht und eignest dich mit am besten für diesen Posten.

Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück.

Hallo Nils,

ich danke dir für deine Kritik. Natürlich verstehe ich deine Aussagen voll und ganz. Ich selbst stimme dir da zu, dass wenn es um FiveM Beschwerden geht ich oft ein wenig ungeduldig werde und auch öfter mal Personen anschreibe.

Dies liegt aber daran das in meinen bisher ca. 10 groß angelegten Aufenthalten im Support der Frak. Verwaltung oder bei den Superadmins, ich noch nie eine Situation hatte wo ich von einem Mitglied der Fraktionsverwaltung oder von den Superadmins selbstständig gemoved wurde. Dies auch einfach um es auszuprobieren über mehrmals 30 bis 60 Minuten (Ja es waren immer mehrere Ansprechpartner da).

Dies soll natürlich keineswegs ein Beitrag sein der discrespecten soll oder ähnliches.

Ich werde mir deine Worte trotzdem zu herzen nehmen und in Zukunft auf mein Verhalten achten und dieses gegebenenfalls verbessern. Ich stimme dir zusätzlich zu, dass es vielleicht doch zu früh für mich ist eine solche Rolle in der Community zu übernehmen und ziehe hiermit meine Bewerbung zurück. Wenn ich mich diesbezüglich verbessert habe versuche ich es in ein Paar Monaten erneut vielleicht klappt es ja dann.

Backy.

1. Kontakt:

Steam: DerBackfisch4a

Discord: Backfisch#6137

2. SteamID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:0:234070194

3. Realer Name:

Mein realer Name lautet Ben.

4. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Mein Momentan aktivster Server ist ModernV, sobald NvT released wird werde ich dort spielen. Aber ich treibe mich ebenfalls in den Foren von MRP und SCP herum.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Seit kurzem wieder nur User auf jeglichen Servern

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Aktiv spiele ich seit Ende Juli letzten Jahres auf jeglichen MG Servern

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Sobald ich am PC bin habe ich jederzeit das Forum offen und kann dieses Moderieren. Dies ist täglich, an Wochentagen und am Wochenende, ab ca. 11-13 Uhr bis 0 Uhr

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Mittlerweile bin ich täglich im Forum unterwegs als aktives Mitglied dieser Community. Ich möchte dazu beitragen das Forum sauber und professionell zu halten. Ich möchte neuen Mitgliedern einen guten Einstieg ins Forum ermöglichen und generell ein Ansprechpartner für alle möglichen Fragen sein. Ich habe sehr viel Spaß daran einfach durchs Forum zu surfen mir jegliche Beiträge anzuschauen und habe einfach eine Verbindung zu diesem Forum aufgebaut. Seit ich letztes Jahr in MG vertreten bin, war es nicht nur auf den Spielservern, sondern auch im Teamspeak oder im Forum schon immer in meinem Interesse Leuten zu helfen und dies möchte ich als Forum-Moderator so weiterführen.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich verbringe täglich sehr viel Zeit im Forum und habe dadurch sehr viel Zeit das Forum zu moderieren und auch im Teamspeak jederzeit Support zu führen. Durch meine Zeit als Teamleiter habe ich ebenfalls viel über die Möglichkeiten und das generelle Moderieren hier im Forum gelernt. Ebenfalls weiß ich durch meine Langwierige Supporterfahrung wie ich Konflikte und jeder Art Probleme lösen kann. Zusätzlich weiß ich wie ich mit anderen Personen umzugehen habe und kann somit kompetent und effizient auf User eingehen und diese bei jeglichen Problemen unterstützen

10. Habe ich bereits ein anderes Forum moderiert:

Nein habe ich nicht.

11. Habe ich bereits dieses Forum moderiert:

Ja. Ich war 4 Monate als Teamleiter bei Modern Roleplay tätig und habe dieses Unterforum moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Außer ein paar Auseinandersetzungen mit gewissen Personen hatte ich noch keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein noch nie.

15. Habe ich bereits einen Ausschluss erhalten:

Nein ebenfalls noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Konstruktive Kritik und Fragen,

einen Schönen Tag noch!

Backy

1. Kontakt:

Auf Steam findet man mich unter dem Namen: DerBackfisch4a

Mein Discord Tag lautet: Backfisch#6137

1b. Roleplay Name:

Im RP findet man mich momentan nur unter dem Namen "Ben von Braun" bei der Militärpolizei

1c. Realer Name:

Mein richtiger Name lautet Ben

2. SteamID:

Meine SteamID: STEAM_0:0:234070194

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich in meinem 17. Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, bisher habe ich noch nicht gespendet, da es im Forum noch keine Möglichkeit dazu gibt

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit auf dem Server zu spielen, finde das Konzept aber sehr interessant und werde dementsprechend auch eine Aktivität aufweisen

6b. Wann spiele ich aktiv auf dem Server:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ~ 13:00 - 24:00 Uhr~ 13:00 - 24:00 Uhr~ 13:00 - 24:00 Uhr~ 13:00 - 24:00 Uhr~ 13:00 - ??:?? Uhr~ 13:00 - ??:?? Uhr~ 13:00 - 24:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Momentan besitze ich den Rang User

7b. Gesamte Spielzeit:

Wie oben bereits genannt, leider keine

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Rode NT-USB

9. Was halte ich von dem Server:

Bisher habe ich mir Konzept von sowohl NATO als auf Terror angeschaut und finde die Umsetzung des neuen Serverprinzips sehr gut. Ich habe mich mit den Einheiten auseinandergesetzt und finde diese ebenfalls gut ausgereift und umgesetzt. Ich selbst habe mich für die Militärpolizei entschieden, da ich mir dort das RP am besten vorstelle. Generell finde ich den Server als ein ganzes sehr interessant und hoffe dort auch viel Zeit zu verbringen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Durch meine bisher lange Erfahrung als Teammitglied weiß ich, dass es mir selbst einfach unheimlich viel Spaß macht zu moderieren. Ich helfe gerne anderen Usern egal wobei und gebe mein bestes, damit diese genauso wie ich das beste Erlebnis auf dem Server bekommen. Ich habe bereits mit mehreren Teammitgliedern und auch Freunden Kontakt aufgenommen, die ebenfalls auf NvT spielen und möchte sehr gerne nicht nur ein Teil eurer Spieler sein, sondern auch eures Teams. Ebenfalls finde ich wie oben bereits gesagt das neue Konzept sehr interessant und möchte auch einen kleinen Teil hinter den Kulissen beitragen.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin eine durchaus reife und kompetente Person, wenn es um den Umgang mit anderen geht. Ich weiß nicht nur wie ich gute Supports zu führen habe, sondern auch wie ich die Regeln vertrete und ohne Probleme durchsetzen kann. Ich lasse mich nicht an der Nase herumführen oder von Stammspielern verunsichern. Ebenfalls habe ich durch meine vergangene Arbeit Vorerfahrung über die Arbeitssysteme die, Modern Gaming benutzt. Zusätzlich bin ich, durch meine langwierige Arbeit als Teammitglied in jeglichen verschiedenen Positionen, mit den Aufgaben und Tätigkeiten eines Teammitglieds vertraut.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war 11 Monate im Team des Servers Modern Roleplay. Dort diente ich ca. 6 Monate als Moderator und als Admin und nochmal 5 Monate als Superadmin und Teamleitung

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht im Team des MVT oder NVT Servers

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ebenfalls habe ich keine Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern, eher im gegenteil

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ebenfalls wurde ich noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf jegliche Kritik oder Fragen.

Einen schönen Tag wünsche ich noch,

Backy.

1. Kontakt:

Steam Name: DerBackfisch4a

Discord Tag: Backfisch#6137

2. Steam-ID:

FiveM-ID: steam:11000011be74164

SteamID: STEAM_0:0:234070194

3. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Ben SpectreLa Cosa Nostra[BOIA] Comandante [08/12]
    Benjamin SpectreLSPD

Officer I [2/13]

4. Ziele:

Ein mir sehr wichtiger Faktor ist natürlich das RP. Dies möchte ich fördern und durchleben. Dann natürlich das durchführen von schwierigen und komplexen Einsätzen um den Staat ein wenig sicherer zu halten. Das unterstützen des LSPD's in Notsituationen. Ebenfalls natürlich das Aufdecken und Bekämpfen von Korruption. Zusätzlich natürlich auch kompetente Aufklärungs- und Ermittlungsarbeit um dem Staat mit allen mitteln unter die Arme zu greifen.

5. RP-Geschichte:

------------

6. Wann spiele ich in der Woche:

Normalerweise täglich ab ca. 13:00 bis 23:00 Uhr. Wochenende länger aber Zeitabweichend.

7. Persönliche Stellungnahme:

--------------

Nein, Harald hat Recht. Dieser Bug ist schon bekannt und es gibt ihn schon ziemlich lange, aber das einzige was man machen kann ist /afk und wieder raus. Kenne selbst auch keinen anderen Fix.

Das sorgt einfach nur für noch ein SCP neben 527, dass für Trolling oder rumgenerve ausgenutzt wird.

Das Argument kannst du in meinen Augen nicht bringen. Es ist ein RP Server und es gibt Jobs die man spielen kann. Es wird immer Leute geben die Trollen oder nerven egal welchen Job sie ausüben. Deswegen aber neue Möglichkeiten verwehren bringt auch nix. Es gibt nämlich auch Spieler die Jobs wie z. B. SCP-527 sehr ernst nehmen und das RP des Charakters spielen und nicht nur trollen.

Wenn geteilte Apartments momentan noch zu stark sind, vielleicht dann nachdem diese Upgrades und die gecappten Lager kommen. Stelle mir das echt gut vor mit Freunden diese Upgrades zu farmen und dann zusammen in einer gelevelten "Villa" zu leben.

Also ich bin ehrlich.

* Staatsfraktionen dürfen sich nicht aktiv in Schussgefechte zwischen Fraktionen einmischen, außer das LSPD/FIB wird ebenfalls beschossen. Jedoch dürfen sie um die Situation RP aufbauen (Absperrungen) und sobald Personen fliehen oder das Schussgefecht beendet ist, die Staatsfraktionen nachgehen (Anhalten der Personen, Verfolgen...).

Das ist die unrealistischste Regel die ich jemals gesehen habe. Weil Cops und FIB bei einem dicken Schussgefecht ja auch nur einfach zuschauen. Ich will sehen wie die das im RP umsetzen wollen herauszufinden ob es jetzt ein Fight zwischen Fraktionen oder zwischen Fraktion und Zivis ist. Ebenfalls würde das diese Kick im Sinne von Cops sind da schnell weg einfach komplett kontextlos setzen. Also ehrliche Meinung, dann lieber wieder so wie davor.

Hierzu möchte ich noch hinzufügen, dass du sehr viele Teammitglieder auf Discord angeschrieben hast, diese belästigt und beleidigt hast und während deines Banns mehrfach auf dem Server warst deinen Bann somit umgangen hast und weiter gecheated hast.