Beiträge von KuGeLHD

Moin,

verzeih die lange Bearbeitungszeit. Aber bitte das nächste Mal auch schreiben, was genau passiert ist. Ich konnte jetzt ungefähr erahnen, wann der Crash/außerplanmäßige Restart passierte, weil du 2x hintereinander connectet bist ohne zu disconnecten.

(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:0:445510480. It contains $6,620.

Hallo timboy_yt,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo femixxd,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Hallo wesker._.ma1n,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Grüße,

Moin,

sorry für die späte Antwort aber ich wurde nicht gepingt.

Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab.

Du wurdest in der Vergangenheit mehrfach wegen MassRDM gebannt. Auch nach den vorherigen Sanktionen hat sich dein Verhalten leider nicht geändert. Deshalb sehe ich keinen Grund dich vorzeitig zu entbannen.

Du kannst frühestens ab dem 01.02.2026 einen neuen Entbannungsantrag stellen.

Hallo l7al7a,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

Hallo j0ul9en,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Hallo bs07108353,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo Notphil356,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

KuGeLHD i.A. der Teamleitung

Teambesprechung vom 15.11.2025

[tabmenu]
    [tabmenu]

Hallo Eclipse<3,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Grüße,

Hallo Eclipse<3,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Grüße,

Hallo CSGO_Lover,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo femixxd,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Liebe Grüße,

Regeländerungen vom 13.11.2025

[tabmenu]

Moin,

Freaky ist leider kein Teammitglied mehr weswegen wir ihn bearbeiten.

Kurz um, dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Grundsätzlich ist Hacking, wozu die Simulation von Tasteneingaben zählt, ein Permanenter Bann. Allerdings hat sich das (ehemalige) Teammitglied für einen 6 Wochen Bann entschieden. Du kannst gerne einen erneuten Antrag in 2 Wochen stellen.

Moin,

du wirst entbannt.

Hoffen wir mal, dass du daraus gelernt hast, besser auf deinen Account aufzupassen. Sollte sowas in der Zukunft allerdings nochmal passieren, dann wirst du auf unbestimmte Zeit Sicherheits gebannt. Lies dir nochmal das Serverregelwerk durch und viel Spaß auf dem Server ^^

Teambesprechung vom 08.11.2025

[tabmenu]
    [tabmenu]

Moin,

hier einmal ein kurzer Zwischenstand.

Waffenänderungen werden von uns gesammelt und am Ende des Monats besprochen.

Allerdings hat sich das vorerst erledigt, weil ein kompletter Waffen Re-Shuffle ansteht. Weiteres dann, sobald es umgesetzt wurde.