Beiträge von Balu

Hey,

deine Fehler sind in einem schon echt großen ausmaß, dein Serververhalten gleicht dies zugleich aber auch nicht aus,

somit werde ich dich nicht vorzeitig entbannen und du musst warten, bis dein Bann ausläuft, ich empfehle dir, dass du auf dein Verhalten besser achtest, damit sowas nicht nochmal passiert.

Liebe Grüße

Balu

Hallo,

Ich habe diesen Entbannungsantrag durchgelesen und bin abgeneigt dich zu entbannen oder auch diesen Entbannungsantrag zu verkürzen,

deine Taten sprechen für sich.

Trotzdessen werde ich deinen Bann von den 2 Wochen auf eine Woche setzen, ich bitte dich in Zukunft besser aufzupassen und solch Verhalten zu melden.

Somit verkürzt.

Liebe Grüße

Balu

finde ich cool dass über die Wahrscheinlichkeit sich beschwert wird und mehrere lootspots danach noch weggemacht werden lol

2. Beschreibung:

Ich persönlich habe keine Daten zu den genauen Spawnrates gefunden, dennoch kann ich von meiner Erfahrung her aus sagen das man auf SIte-85 als DK kaum Waffen etc. findet in der HCZ/UHCZ/EZ.

Es betrift nichtmal den D-Trakt, wo ich bewusstermaßen die Implantate gekürzt habe.

Ansonsten habe ich die Keycard Lootspots etwas mehr erhöht sowie die Probleme im Vorschlag in Angriff genommen, somit werden wir dies beobachten und schauen ob dies so funktioniert,

somit umgesetzt.

Teambesprechung vom 15.02.2025

[tabmenu]

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

Regeländerungen vom 15.02.2025

[tabmenu]

Hallo,

Wie bereits Pingu erwähnt hat, kümmere ich mich um diesen Entbannungsantrag.

Wie du zwar selber reflektiert hast, besitzst du Einsicht über die Gesamtsituation, jedoch ist das Ausmaß und die Sachlage mehr als nur gegen dich gestellt, du hast dich nicht einmal bei der beteiligten Person entschuldigt und trotzdessen weiterhin gegen Personen welche im Zusammenhang mit deinem Bann waren, gehetzt.

All dies lässt mir mit dem Text darüber einen schlechten Eindruck dar, um dich in naher Zukunft zu entbannen,

reflektier dein Verhalten an der Kritik die ich dir gegeben habe und anschließend kannst du es dann erneut probieren, dies jedoch in frühestens 3 Monaten.

Somit Abgelehnt.

Hallo,

da wir eigentlich andere Prioritäten über einen längeren Zeitraum hatten, wir jedoch MrNeon im Developer-Team dazubekommen haben, werden wir dies auch so durchführen,

das Balancing hiervon werden wir uns genau anschauen, also sofern es am anfang nicht direkt passt, dann gibt uns Vorschläge hinzu, somit ist dies bis dahin, geplant.

Liebe Grüße

Balu i.A. der SCP-Teamleitung

Das Ganze war nicht als ernsthafte Drohung gemeint, sondern eher eine überstürzte Reaktion in der Situation.

Trotzdessen hat dies die Teammitglieder in dem Support möglicherweise eingeschüchtert, wodurch die Drohung trotzdessen nicht okay war und die Bannung anschließend von einem Communitymanager durchgeführt wurde.

Teambesprechung vom 08.02.2025

[tabmenu]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

Hey,

Wie es im TB Protokoll ersichtlich ist,

würde diese Änderung das Testen von Wissenschaftlern an 106 deutlich unpopulärer machen da es mehr Umwege zu machen gibt,

dies Wissen wir aus der Vergangenheit, aktuell gibt es kaum bis Probleme an der 3er Freigabe der Tür, jedoch werden wir dies Zukünftig beobachten.

Somit nicht geplant.

Liebe Grüße

Hallo,

wie wir uns in der TB unterhalten haben,

ist die Idee ganz nett, jedoch werden wir die Rüstung trotzdessen für Wissenschaftler nicht kaufbar machen und D-Klassen weiterhin überlassen.

Damit ihr es nicht falsch versteht, der restliche Inhalt ist dann bald kaufbar und kann der D-Klasse gegeben werden.

Liebe Grüße

Edit: der liebe MrNeon hat jedoch eine Kaufgruppe für Wissenschaftler sowie D-Klasse erstellt, wodurch beide dies kaufen können.

Hey,

Grundsätzlich haben wir uns hierüber beraten und sehen es eher unwichtiger an, da ihr das Wissen habt, kann man dieses Wissen sich im RP aneignen indem man sich mit den HMlern auseinandersetzt, sowie dass man z.b. bei einer Korruption unter anderem kein Freifahrtschein für Informationen ist.

Somit nicht geplant.

Liebe Grüße

Teambesprechung vom 01.02.2025

[tabmenu]

[tabmenu]

Hey,

nach mehreren reichlichen Beratungen sind wir zum Entschluss gekommen dies als nicht geplant zu sehen.

Einerseits ist das Magazinskapazität Argument inzwischen ungültig, welches wir in der Vergangenheit mit dem M249 bei den Defendern damals bemerkt haben,

dieser Vorschlag spricht nur an, dass ihr euch Buffen wollt mit einem LMG welches ohnehin schon viel zu stark im Close bis Mid Range fight einfach viel zu stark ist,

sollten Probleme mit eurer RPD da sein, welches ich nicht denke könnt ihr hierbei einen Vorschlag machen oder meine Idee, ein Custom Attachment mit einem 150er Magazin vorschlagen.

Liebe Grüße

Balu i.A. Der SCP-Teamleitung

Was mich allerdings aufregt und ich mich auch immer einmischen werde, egal ob Freund oder Fremder, ist wenn unrecht getan wird.

Und das weißt du wie?

Egal ob es deine Freunde sind oder nicht, man kann sich nie zu sicher sein, ob eine Person cheatet oder nicht, du gehst wohl so wie es hier aussieht nur auf Vertrauen weil du ihn kennst.