Beiträge von Balu

Teambesprechung vom 08.02.2025

[tabmenu]

[tabmenu]

Hey,

Wie es im TB Protokoll ersichtlich ist,

würde diese Änderung das Testen von Wissenschaftlern an 106 deutlich unpopulärer machen da es mehr Umwege zu machen gibt,

dies Wissen wir aus der Vergangenheit, aktuell gibt es kaum bis Probleme an der 3er Freigabe der Tür, jedoch werden wir dies Zukünftig beobachten.

Somit nicht geplant.

Liebe Grüße

Balu i.A. der SCP-Teamleitung

Hallo,

wie wir uns in der TB unterhalten haben,

ist die Idee ganz nett, jedoch werden wir die Rüstung trotzdessen für Wissenschaftler nicht kaufbar machen und D-Klassen weiterhin überlassen.

Damit ihr es nicht falsch versteht, der restliche Inhalt ist dann bald kaufbar und kann der D-Klasse gegeben werden.

Liebe Grüße

Edit: der liebe MrNeon hat jedoch eine Kaufgruppe für Wissenschaftler sowie D-Klasse erstellt, wodurch beide dies kaufen können.

Hey,

Grundsätzlich haben wir uns hierüber beraten und sehen es eher unwichtiger an, da ihr das Wissen habt, kann man dieses Wissen sich im RP aneignen indem man sich mit den HMlern auseinandersetzt, sowie dass man z.b. bei einer Korruption unter anderem kein Freifahrtschein für Informationen ist.

Somit nicht geplant.

Liebe Grüße

Hallo,

Da das eigentlich selbstverständlich ist und ein Fehler im Dokument ist, wird dies bei der nächsten Anpassung im Wissensdokument durchgeführt,

Somit Geplant.

Liebe Grüße

Teambesprechung vom 01.02.2025

[tabmenu]

[tabmenu]

Hey,

nach mehreren reichlichen Beratungen sind wir zum Entschluss gekommen dies als nicht geplant zu sehen.

Einerseits ist das Magazinskapazität Argument inzwischen ungültig, welches wir in der Vergangenheit mit dem M249 bei den Defendern damals bemerkt haben,

dieser Vorschlag spricht nur an, dass ihr euch Buffen wollt mit einem LMG welches ohnehin schon viel zu stark im Close bis Mid Range fight einfach viel zu stark ist,

sollten Probleme mit eurer RPD da sein, welches ich nicht denke könnt ihr hierbei einen Vorschlag machen oder meine Idee, ein Custom Attachment mit einem 150er Magazin vorschlagen.

Liebe Grüße

Balu i.A. Der SCP-Teamleitung

Was mich allerdings aufregt und ich mich auch immer einmischen werde, egal ob Freund oder Fremder, ist wenn unrecht getan wird.

Und das weißt du wie?

Egal ob es deine Freunde sind oder nicht, man kann sich nie zu sicher sein, ob eine Person cheatet oder nicht, du gehst wohl so wie es hier aussieht nur auf Vertrauen weil du ihn kennst.

Hallo,

Leider muss ich dir mitteilen, dass du Administrativ abgelehnt bist,

Grund hierfür ist deine nicht auszureichende Spielzeit in den letzten 14 Tagen, die Mindestspielzeit beträgt hierbei 8 Stunden,

sofern du dies ausbesserst, kannst du es in 2 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße

Hallo,

Nach 2 Wochen aktiver Beobachtung haben wir bei 3199 weniger Probleme gesehen, es kommt vermehrt zu längeren Breaches sofern der Spieler geschickt spielt.

Beim letzten Changelog gab es erst einen Buff der HP, welchen wir vorerst als genügend sehen.

Jedoch achten wir auf das SCP Balancement nun vermehrt, damit die Breaches nicht zu kurz enden und man immernoch "Angst" vor einem SCP besitzst,

somit nicht geplant.

Liebe Grüße

Hallo,

Entschuldige für die verspätete Antwort, habe vergessen hier das Urteil zu fallen.

Wie es im Teambesprechungsprotokoll schon zu entnehmen war, sehen wir nicht den Sinn beide Waffen zu tauschen,

weswegen wir erstmal einen Buffvorschlag für die genannten Punkte (Präzision/Magazinskapazität) dir raten.

Somit ist dies nicht geplant.

Liebe Gruße

Hallo,

da ein gewisser Part der Beschwerde auch mich betrifft wollte ich nur meine Meinung dazu geben, dies aber nur bezüglich des Promotes von Pudel zum 1LT,

dies war lediglich eine Idee von mir, nur wurde die Umsetzung leider von mir verkackt, da ich mir selber ins Bein geschossen habe (Administrativer Rauswurf),

Die Discord Nachrichtenlogs gebe ich hier nun einmal weiter:

Balu 13.01.2025 17:42

Bin am überlegen bald Pudel zu promoten

Quisam2342  VeRaTzZ

Als mir alle beide zustimmten kam dann am selben Tag die Finale Antwort.

Balu 13.01.2025 18:14

Dann machen wir das noch heute.

Basically war dann wieder auf dem Server irgendwelcher random stuff los und Pudel ging dann spontan was leider ungeplant war, wodurch die Umsetzung von der Zeit am stocken war.

Mehr kann ich leider auch ned zu der Thematik sagen, da ich mich kaum darüber informiert habe.

Als ich noch MTF Leitung war hat Berger sich mit seiner Energie und Motivation bewiesen,

er ist wirklich kompetenz und wirklich überdurchschnittlich nett, allgemein mal anderen Leuten eine Chance auf eine GOI zu bieten wäre wirklich echt schön.

Mal Berger auf der anderen Seite zu sehen würde mich sehr freuen für ihn,

hoffen wir mal dass die SH Leitung das auch so sieht.

Liebe Grüße!

Regeländerungen vom 28.01.2025

[tabmenu]

Teambesprechung vom 27.01.2025

[tabmenu]

[tabmenu]

Gespräch ist zugelassen mit einem Versprechen von Tezeract da er ein Missverständnis der Serverregel hatte und wird dies somit ausbessern, sollte dies nicht geschehen wird ein Rauswurf aus der Fraktion sofern er angenommen wird, folgen.

Also, Rumpe wird zwar in letzter Zeit als „Troll“ bezeichnet aber wenn ich ehrlich bin hat sich das in den letzten 2 Tagen meiner Meinung nach etwas geändert. Ich war nämlich die letzten 2 Tage aktiv im CT und konnte miterleben wie Rumpe immer wieder vorbildlich Zoneneinteilungen als auch Breaches freiwillig geleitet hat. Und das auch sehr selbstbewusst und kompetent. Ich finde dass er sich in letzter Zeit wieder versuchst zusammenzureißen. Und auch schon damals als er HE war, hat er immer Breaches geleitet, HU TOs gemacht und auch auf die Mannschaftler geachtet. Im großen und Ganzen denke ich dass Rumpe weiß wann und wo er ernst sein muss.

Und das zeigt am Ende doch nur damit er sich anstrengt weil eine Bewerbungsphase offen ist.

Ansonsten muss ich leider den Vorrednern zustimmen, das ich von den Fähigkeiten von Rumpe nicht sehr überzeugt bin.