1. Administrator/Nutzer:
Vale | Vale_Th
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:435286131
2. Verstoß:
Verbreiten von falschen Infos und FailRP.
Vale hat mich heute nach einem CI Raid in dem ich ihn als Deeds getötet habe in den Support gezogen. Er war als 527 bei den Objekts.
Mein Befehl war sämtliches FD Personal das ich sehe zu töten und die CI medizinisch zu unterstützen.
Während mir ein Ciler das alles befohlen hat ist 527 ebenfalls in meiner Objekt Zelle rumgerannt und hat zugehört. Hier ist auch schon der Regelverstoß 527 ist ein SCP das bei Code Red an einem sicheren Ort also z.B. dem Bunker sein muss. Was Vale hier nicht getan hat wenn er bei der Ci rumsteht und zusieht wie die Deeds rufen.
Er hat dann behauptet das er von Ctlern dort festgehalten worden wäre (was gut sein kann, es lief ein Event mit multiblen 527) aber im nachhinein ist mir aufgefallen das die ja längst alle tot sind und er trotzdem noch da rumgechillt hat und weder sich in Sicherheit gebracht hat noch abstand zur CI gehalten hat.
Mein Warn lautete dann auf RDM und FailRP weil ich 527 abgestochen habe weil dieser meiner Meinung nach als SCP zum FD Personal gehört. Ausserdem habe ich noch einen D5 in der LCZ erledigt und bin dann selber gestorben. Ich bin immer noch der Meinung das SCPs wenn auch unfreiwillig genauso zum Personal gehören wie z.B. Dklassen die auch nicht freiwllig hier sind.
Vale meinte dann das Dklassen nicht zum Personal gehören und trotz meiner Argumente das es Dklassen Personal heißt und darüber hinaus die eine Klassifizierung haben wie A und B Personal auch und Sie einen wenn auch unfreiwilligen Vertrag mit der FD haben und dem Fakt das ein Admin ihm das auch nochmal gesagt hat blieb er dabei und schickte mir nach dem Support die Jobregeln als Beweis zu das Sie kein Personal sind. Was ich für einen Mod bedenklich finde wenn man echt Standart Zeug nicht weiß und es falsch weiter gibt.
Ausserdem hat mir Vale gesagt das er mich deshalb verwarnt weil ich schon öfter wegen RDM aufgefallen bin. Das ist ebenfalls falsch. Ich war über 1 Jahr fast 2 Teammitglied und damit Warnfrei und habe grade 1 Aktiven Warn wegen Regelhinweise. Falls sich das auf meine Watchlist bezogen hat bitte ich darum das man Datumsanzeigen liest die Einträge sind 3-5 Jahre alt
3. Deine Verstöße:
RDM und FailRP weil ich nicht auf meine befehle gehört habe (das ist schon falsch) und den Fisch getötet habe der kein FD Personal darstellt und diesem Ort nix zu suchen hatte.
Das der Fisch kein Personal ist. Kann sein das ich da falsch liege das war in der Sekunde in der ich den Befehl bekommen habe eine begründetet Vermutung und den RDM Warn würde ich in dem Fall auch akzeptieren.
4. Datum:
10.03.2025
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
naja die Aussagen mit den Dklassen hat Tyler mitbekommen der als 2tes Teammitglied dazu kam
7. Beweise:
/